PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Schläfertempel



MrChaos
28.01.2006, 17:10
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Tempel ist total verbugt...

Ich hab folgendes Problem:
Ich bin im Schläfertempel, geh durch das Tor, kill'n bissel betätige den Schalter links geh innen Raum betätige wiederum die Schalter dort inner richtigen Reihenfolge, die Tore sind offen.

Ich geh jetzt durch die Unterführung annen Minefiechern vorbei. Rechter Gang steh vor Tempelwächter, Problem weniger, nocheiner: EXP, so nun sind wir beim Problem angekommen.

Ich dreh in beliebiger Reihenfolge an 2 Schaltern, beide male kommt ein Dämon. Beim betätigen des 3. Schalter geht's Spiel aufm Desktop: ERROR Sound blablabla nicht gefunden!

?

Was da los?

Bitte helped...

whatsschool
28.01.2006, 17:21
das hatte ich auch öfter, dass das Spiel bei einem Schamanen abgestürzt ist, aber eigentlich nur, wenn ich ohne CD gespielt hab.
ansonsten hat bei mir ein neustart geholfen.

crm
28.01.2006, 17:27
Schau mal da (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823302&#post823302)
Und dann verschieb ichs gleich mal in den technischen Support.

MrChaos
28.01.2006, 17:37
Das hier stand im Error:

B: VFILE: Err -2: Can't find file:_WORK\DATA\SOUND\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code: 255

--------------------------------------------------------
Ich hab mal nachgeguckt, ich hab nur den Ordner "_work\data\music"
und da is kein "ITRW_2H_ORCSTAFF_01" drinne.

Dieser "ITRW_2H_ORCSTAFF_01" is wohl ein Orc-2-Händer, den braucht das Spiel an der Stelle???

Ich hab das Game scho neu gestartet, neu installt und alles Mögliche: Es geht nicht -.- ...

P.S. Schnelle Antworten! Thx!

Edit: Während ich schrieb kam die Nachricht von crm :) .
Thx, ich probiers gleich aus!

P.S. <-- an crm) Du hast ja scho ne Menge bei Gothic gemacht, comics, etc. Nice!

ferret
28.01.2006, 18:25
Das hier stand im Error:
B: VFILE: Err -2: Can't find file:_WORK\DATA\SOUND\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code: 255


Den Fehler hat ich auch mal bei einer alten Installation.
Sehr nervig.
Ist durch die neuesten Patches weggegangen.
Such mal nach den aktuellen Patches im Download-Bereich für G1.

MrChaos
29.01.2006, 19:49
Wenn ich heut noch Zeit hab, werde ich des alles hier noch versuchen. (THX!)

Edit: Danke an alle!
Des im Tech-Support hat gefunkt...