PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Quest - Frage der Ehre



renewutz
15.02.2011, 14:38
Hey Leute,

Wie wähle ich für den Besuch bei den Schwarzaugen meinen Char aus - Jallik sagt immer "...nich die ganze Truppe" - by the way: Dranor will mein Anwesen nicht verlassen, bzw sich uns nicht anschließen?!

Was kann ich tun?

Gramblosh
15.02.2011, 16:23
Hallo und Willkommen im Forum.


Hey Leute,

Wie wähle ich für den Besuch bei den Schwarzaugen meinen Char aus - Jallik sagt immer "...nich die ganze Truppe" - by the way: Dranor will mein Anwesen nicht verlassen, bzw sich uns nicht anschließen?!

Was kann ich tun?

Du darfst bei der Quest nur einen Begleiter mitnehmen, die anderen musst du nach Hause schicken, dafür einfach ansprechen und sagen, dass sie im Haus warten sollen. (Rechtsklick auf den Avatar oder die Spielfigur und dann das Mundsymbol "sprechen" auswählen.)

Dranor kommt wahrscheinlich nicht mit, weil du schon drei Begleiter hast, wenn du ihn in deiner Partie haben willst, musst du einen anderen Char im Haus lassen. Auch durch ansprechen ins Haus schicken.

renewutz
15.02.2011, 19:30
Danke, hat geklappt.

Gramblosh
15.02.2011, 21:01
hat geklappt.

Ja, was auch sonst? Hier gibt es nur Qualitätstipps erster Güte. :D

Runner84
21.02.2011, 19:57
Welche Quest ist denn das überhaupt? Mir will dazu gar nichts einfallen...:eek:

Tomatensuppe
21.02.2011, 20:07
Welche Quest ist denn das überhaupt? Mir will dazu gar nichts einfallen...:eek:

Das ist die Quest wo...

Du im Auftrag von Cuano den Schmiedehammer von Growin aus dem Lagerhaus der Schwarzaugen stehlen sollst

reichwald
21.02.2011, 22:34
was passiert eigentlich, wenn man es sozusagen vermasselt und entdeckt wird?

dann muss man doch nur die drei wachen vor dem tor auch noch umhauen, aber was ist dann? gibt es dann eigentlich noch konsequenzen zu befürchten, wenn man die leute einfach weghaut? das darf man ja nicht. man soll ja unentdeckt bleiben.

Tomatensuppe
21.02.2011, 23:45
was passiert eigentlich, wenn man es sozusagen vermasselt und entdeckt wird?

dann muss man doch nur die drei wachen vor dem tor auch noch umhauen, aber was ist dann? gibt es dann eigentlich noch konsequenzen zu befürchten, wenn man die leute einfach weghaut? das darf man ja nicht. man soll ja unentdeckt bleiben.

Dann war es das,oder du fängst neu an.

Runner84
22.02.2011, 01:31
Das ist die Quest wo...

Du im Auftrag von Cuano den Schmiedehammer von Growin aus dem Lagerhaus der Schwarzaugen stehlen sollst

Ja richtig, ich erinnere mich...

Gramblosh
22.02.2011, 11:44
was passiert eigentlich, wenn man es sozusagen vermasselt und entdeckt wird?

dann muss man doch nur die drei wachen vor dem tor auch noch umhauen, aber was ist dann? gibt es dann eigentlich noch konsequenzen zu befürchten, wenn man die leute einfach weghaut? das darf man ja nicht. man soll ja unentdeckt bleiben.

Du bekommst, so weit ich mich erinnere, nur die Belohnung von 25 AP für die Teilquest "Bleibe unentdeckt" nicht. (Bekommst dafür aber die AP fürs Umlegen der Schwarzaugen und den Loot.)