PDA

View Full Version : Erweiterungen oder Payselfcard

Bladde
05.02.2011, 17:05
Hi leute,

was ist für den Geldbeutel leichter zu ertragen, wenn ich mir Questpakete kaufen möchte?
Immer die Erweiterungen kaufen oder VIP gamer werden oder die Münzen mit Payselfcard bezahlen?

Danke im voraus!
§wink

Semnone
05.02.2011, 17:42
Es kommt ganz darauf an wie regelmäßig und viel du HdRO spielst.

Für Gelegenheitsspieler ist es wohl das Beste sich Questpaket zu kaufen, diese "durch" zu spielen und dann bei bedarf ein neues zu kaufen.

Du musst bedenken das du um VIP zu werden monatlich so 10-13€ zahlst und wenn du dir immer nur ein Gebiet kaufst(dann bist du ja Premium) kannst du dir damit Zeit lassen und es in Ruhe genießen.

Du kannst dir die Punkte für so ein Quest Paket im Shop kaufen und hast dazu viele verschieden Zahlungsmöglichkeiten.

Bladde
05.02.2011, 18:12
Dem bin ich mir bewusst, ich wollte aber wissen welche art Münzen zu beschaffen vorteilhafter ist: Payselfcar oder Erweiterungen?

Semnone
05.02.2011, 18:17
Welche Münzen meinst du den? In HdRO gibt es viele Arten von Münzen!

Oder meinst du Punkte für den Shop?

Bladde
05.02.2011, 18:20
Oder meinst du Punkte für den Shop?

Ja die Punkte meinte ich.

Semnone
05.02.2011, 18:29
Wenn du VIP bist bekommst du monatlich 500 Punkte geschenkt und hast keine Beschränkungen mehr. Dafür musst wie schon gesagt monatlich bezahlen.

Der andere Weg wäre sich die Punkte, wenn man sie brauch im Shop zu kaufen, durch zB diese Paysafe Karten.

Meinst mit Erweiterungen zB. Mienen von Moria? Falls ja bekommst da dadurch nicht wirklich Punkte.

Die einzigen Wege regelmäßig Punkte zu bekommen sind:

als VIP 500 monatlich
Kaufen über den Shop
im Spiel erarbeiten

Kleiner Tipp:

Wenn du dir dieses Wochenende Punkte kaufst erhältst du die doppelte Anzahl Bonus Punkte.>KLICK< (http://community.lotro-europe.com/store-points-promotions.php)

Bladde
06.02.2011, 10:38
Meinst mit Erweiterungen zB. Mienen von Moria? Falls ja bekommst da dadurch nicht wirklich Punkte.

Die einzigen Wege regelmäßig Punkte zu bekommen sind:

als VIP 500 monatlich
Kaufen über den Shop
im Spiel erarbeiten

Kleiner Tipp:

Wenn du dir dieses Wochenende Punkte kaufst erhältst du die doppelte Anzahl Bonus Punkte.>KLICK< (http://community.lotro-europe.com/store-points-promotions.php)

Achso ok Danke für die Antworten das meinte ich.
:gratz:gratz:gratz