PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wie heißt noch mal der Film?"-Thread #3



Seiten : 1 [2]

Zockerweib88
14.12.2011, 14:45
Hey Leute ich suche auch ein film an dem ich mich eigentlich noch sehr gut erinnern kann also:

Relativ am Anfang sind ein Mädchen (schätzungsweise 15 - 20 Jahre, im Film IMMER mit dunklem Kaputzenpulli zu sehen) und ein Mann (ca. 30 Jahre) nachts mit (s)einem Auto unterwegs, sie stehen vor einem Juwelierladen und das Mädchen schlägt plötzlich einfach die Scheibe ein (Alarm ertönt), der Mann versucht sie per Rufen davon abzuhalten. Sie klaut einige Schmuckstücke und rennt zum Wagen, sie flüchten durch die Nacht und verstecken sich in einer Seitenstraße, dann fährt ein
Polizeifahrzeug vorbei. Sie werden nicht geschnappt.

Der Mann ist später in einer (KFZ-)Werkstatt zu sehen, ein Polizist kommt dort auch mal vorbei.

Das Mädchen scheint auch mit der Polizei teilweise zusammen zu arbeiten, oder ist dort jeden Falls wohl bekannt...


Im Verlauf des Films wird nachts + Regen ein Junge von einigen anderen Jungen zusammengeschlagen, dann kommt das Mädchen mit dem Kapuzenpulli dazu, es scheint eine Gang zu sein (Vermutung). Sie schlägt dann heftiger auf ihn ein und tritt auch zu, wodurch der Junge ungewollt stirbt.

Das Mädchen entscheidet wohl, dass der getötete Junge im Wald in einem Kanal versteckt wird.


Der Junge ist dann irgendwann in der Schule als Geist, schmeißt ein Buch in ein Regal und eine Minute später ist wieder alles zurückgespult, bevor er das getan hat, aber er weiß das noch.
Er kann also kurzzeitig etwas mit Gegenständen und Personen anstellen (welche ihn aber nie wahrnehmen), aber dann setzt sich schnell alles zurück.

In einer anderen Szene ist er wohl bei seiner Mutter, wo auch der Polizist ist und bekommt so mit, dass er tot ist.

Noch mal eine andere Szene bei seiner mutter am Schreibtisch, er verwüstet den Schreibtisch, und alles setzt sich dann wieder zurück.

Seine Mutter hat in seinem Zimmer irgendwann einen Text von ihm in einem Buch gelesen.

Im Wald bei einer Suchaktion der Polizei versucht er als Geist einen Spürhund zu beeinflussen, bis eine Uhr gefunden wird, dann geht der Hund in eine falsche Richtung.

Danke im Voraus!!

Geißel Europas
14.12.2011, 15:43
könnte Caprona – Das vergessene Land (http://de.wikipedia.org/wiki/Caprona_%E2%80%93_Das_vergessene_Land) sein

hmm ich denke es ist doch eher Der sechste Kontinent

obwohl beide Filme sehr zu empfehlen sind

Den Film den ich suchte heißt "Der letzte Dinosaurier" habs durch Zufall im Internet jetzt doch gefunden. Der sechste Kontinent habe ich auf DVD hier - find den Film richtig gut! Und Caprona das vergessene Land werde ich mir auch demnächst mal besorgen. (Weist du ob sich Teil 2 lohnt?)

Bukbu
14.12.2011, 17:02
öhm ich suche den namen eines Filmes...

und zwar gehts da um normale Leute die auf die Idee kommen sich als behindert auszugeben und dass dann auf ziemlich makabre Weise ausleben.. Sprich z.B im Restaurant essen wieder ausspucken und all son Zeug und ungestraft davon kommen weil sie ja behindert seien...

Mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein wie der heißt... kennt den wer?

Knox
14.12.2011, 18:40
öhm ich suche den namen eines Filmes...

und zwar gehts da um normale Leute die auf die Idee kommen sich als behindert auszugeben und dass dann auf ziemlich makabre Weise ausleben.. Sprich z.B im Restaurant essen wieder ausspucken und all son Zeug und ungestraft davon kommen weil sie ja behindert seien...

Mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein wie der heißt... kennt den wer?

"Idioten (http://de.wikipedia.org/wiki/Idioten)" von Lars von Trier.

Moeliro
14.12.2011, 20:42
Den Film den ich suchte heißt "Der letzte Dinosaurier" habs durch Zufall im Internet jetzt doch gefunden. Der sechste Kontinent habe ich auf DVD hier - find den Film richtig gut! Und Caprona das vergessene Land werde ich mir auch demnächst mal besorgen. (Weist du ob sich Teil 2 lohnt?)

ne vom 2 Teil höre ich jetzt zum ersten mal

Xandriel
17.12.2011, 18:37
Hallo,
ich suche einen ganzbestimmten Film
Ist warscheinlich aus den 80er Jahren.
Es geht um einen Mensch der auf einer Raumstation lebt.
Auf dieser Raumstation sind Menschen in der Unterzahl
den dort leben hauptsächlich andere Ausserirdische Rassen.
Um sich zu beweisen nimmt der Mensch an Einem Kampsport Tunier (Ringkampf)
teil.
Um dort zu gewinnen musste er den Kontrahenten immer aus dem Ring gefördern
oder KO schlagen.
Am ende hin wurde er von einer Frau unter Drogen gesetzt um gegen den Champion
nicht zu gewinnen.
Sein Bester Freund ein ausserirdischer hatte 4 Arme.

Wer kennt diesen Film?

Bitte um eure Mithilfe

Eiskreuz
19.12.2011, 09:31
http://en.wikipedia.org/wiki/Arena_(1989_film)

Arena

Bukbu
22.12.2011, 17:16
"Idioten (http://de.wikipedia.org/wiki/Idioten)" von Lars von Trier.

danke genau der wars...

eLguadalupe
02.01.2012, 14:43
Ich suche einen Film der während des Korea Krieges spielt.

Zwei Brüder werden getrennt und finden wieder zueinander. Ich kann mich noch an einen Zug erinnern in dem der große Bruder den General verhaut.

Ist leider schon zu lange her, ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern.
Würde den Film gerne wieder sehen. Ich hoffe hier weiß jemand bescheid :p

Saiyajin
02.01.2012, 22:35
Wie heißt nochmal der Film mit diesem Alien der durch bohrungen in dern Antarkis plötzlich iweder zum leben erweckt wird und die menschen dort tötet. Außerdem versucht das Alien son sendemast draußen in der kälte aufzubauen um den anderen Aliens ein signal zu schicken.


Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ nur das die Bohrungen nicht weitergehen konnten weil die auf irgendwas hartes gestoßen sind

Geißel Europas
03.01.2012, 00:31
Ich suche einen Film der während des Korea Krieges spielt.

Zwei Brüder werden getrennt und finden wieder zueinander. Ich kann mich noch an einen Zug erinnern in dem der große Bruder den General verhaut.

Ist leider schon zu lange her, ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern.
Würde den Film gerne wieder sehen. Ich hoffe hier weiß jemand bescheid :p

Vielleicht meinst du: Brotherhood

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=4QPp9B1C7Ms



Wie heißt nochmal der Film mit diesem Alien der durch bohrungen in dern Antarkis plötzlich iweder zum leben erweckt wird und die menschen dort tötet. Außerdem versucht das Alien son sendemast draußen in der kälte aufzubauen um den anderen Aliens ein signal zu schicken.


Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ nur das die Bohrungen nicht weitergehen konnten weil die auf irgendwas hartes gestoßen sind

Hm, ich hab zuerst an "Das Ding - aus einer anderen Welt gedacht" aber die Beschreibung passt nicht 100%

Aber meinst du eventuell: Targoor - Reise ins Grauen

http://badmovies.de/soap/client.php/Targoor_-_Reise_ins_Grauen

Saiyajin
03.01.2012, 08:47
@Geißel

Der Film hört sich sehr genau danach an, nur waren die Borhungen mitten in der antarktis nicht auf einer Borhinsel, aber sonst ist die beschreibung iwie sehr genau. Ich werd mir den Film mal angucken.

Achso, zu dem Film den ich meinte, dass war jetzt kein neuer aber auch kein sehr alter, ich glaub der Spielte so ab 1999 - 2004 / 2005 ca. weil ich hab mir den mal vor paar Jahren öfters angeguckt, kA was ich an dem Film damals so tool fand, aber genau das wollt ich rausfinden :eek::)

PS: Danke für den Link =),



EDIT: Also Targoor was es doch nicht ^^

leeloof
03.01.2012, 09:35
Wie heißt nochmal der Film mit diesem Alien der durch bohrungen in dern Antarkis plötzlich iweder zum leben erweckt wird und die menschen dort tötet. Außerdem versucht das Alien son sendemast draußen in der kälte aufzubauen um den anderen Aliens ein signal zu schicken.


Mehr weiß ich leider nicht mehr :/ nur das die Bohrungen nicht weitergehen konnten weil die auf irgendwas hartes gestoßen sind

Eventuell Alien vs Predator (http://de.wikipedia.org/wiki/Alien_vs._Predator_%28Film%29)? Deine beschreibung passt zwar jetzt nicht 100% ig aber was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Saiyajin
03.01.2012, 14:50
Nein Nein Alien vs Predator war es auf keinen Fall :O

Da warn halt leute in der Antarktis am Bohren als die plötzlich auf irgendwas hartes gestoßen sind, und das war dann das Alien. Durch die Borhungen ist das halt zum leben erweckt worden und hat die menschen dort gekillt, dass hat aber alles in der Antarktis gespielt

naja egal, trotzdem Danke für deine Hilfe ;)

Vieleicht fällt es ja noch jemand ein :)

Eiskreuz
03.01.2012, 17:34
Das es "The Thing" nicht sein kann evtl "Alien Hunter"?

http://www.youtube.com/watch?v=7_-ndNOQ3as

Saiyajin
03.01.2012, 18:24
The Thing kann es auch nicht sein, weil ich den erst letztens angeguckt habe, wie gesagt das muss ein Film von 1999 - 2004 gewessen sein. Und Alien Hunter hab ich auch erst letztens angeschaut das war er leider auch nicht.. hmpf wie hieß der nochmal >.<

Geißel Europas
03.01.2012, 18:47
The Thing kann es auch nicht sein, weil ich den erst letztens angeguckt habe, wie gesagt das muss ein Film von 1999 - 2004 gewessen sein. Und Alien Hunter hab ich auch erst letztens angeschaut das war er leider auch nicht.. hmpf wie hieß der nochmal >.<

So hab bissl rumgesucht und noch etwas entdeckt:

Survivor - Das Grauen aus dem ewigen Eis - der ist von 1999

Eine Ölbohrstation in der Arktis hofft auf den großen Durchbruch, als man mit dem Bohrer in die Gesteinsschichten des Präkambriums (etwa vor 1 Milliarde Jahren) vordringt. Doch plötzlich hängt der Bohrer fest und eine seltsame gelartige Flüssigkeit kommt aus dem Absaugrohr. Einer der Arbeiter bekommt etwas davon auf seinen Arm und die Verletzung, die er an diesem hatte, heilt sofort. Als seine Kollegin daraufhin daran schnuppert, wird sie von ihrer Lungenentzündung geheilt.
Die Geologin Kat und der Arzt der Einrichtung untersuchen die Substanz, die sich als viel wertvoller erweisen könnte als das Erdöl, dass sie suchen. Erstaunlicherweise besteht das Zeug aus unglaublichen Menge weißer Blutkörperchen, eingelagert in ein unbekanntes chemisches Element.

Ein Angehöriger des Teams dreht durch und behauptet, dass sei das Blut der Erde und sie sollten das Bohrloch zuschütten, bevor sich der Planet an ihnen rächt. Nachdem der Typ aus dem Gemeinschaftsraum verschwindet, fällt plötzlich der Strom aus. Der Opa der Mannschaft geht los, um den Fehler zu beheben. Nur das er nicht mehr zurückkehrt. Stattdessen findet man seine übel zugerichtete blutleere Leiche. Natürlich fällt der Verdacht sofort auf den Durchgeknallten, doch dann wird der in einem ähnlichen Zustand aufgefunden. Seltsam ist auch das etwas den festgehängten Bohrkopf mit gewaltiger Kraft nach oben geschleudert hat - etwas das sich am Boden des Schachtes befunden hat. Bei diesen Toten bleibt es nicht und immer wieder findet sich ein Grund, sich von der Gruppe abzuspalten, damit das Ding auch schön ungestört zuschlagen kann (wen überrascht das noch). Als der Stationschef Adam die Begegnung mit der Kreatur geradeso überlebt, gibt’s endlich mal einen Zeugen und Adam ist überzeugt, dass die Kreatur nicht von der Erde stammt.
Kat lässt sich in den Schacht runter und stößt auf das Raumschiff und auf die grauenhafte Wahrheit, warum das Alien hier ist und das zudem noch versucht seine Artgenossen zu rufen.

Saiyajin
03.01.2012, 20:54
Ouww Jaa das könnte der sein! :)

Vielen Dank, muss ich gleich mal Googeln ^^


EDIT: Das war der Film, aber so toll ist der jez nicht mehr :D aber egal, thx^^

Master UL
11.01.2012, 18:47
Ich bin im Moment auf der Suche nach Filme mit Szenarien, wo eine Kleine Gruppe Menschen/Überlebender auf der Verlassenden Erde oder auf ein verlassenes Raumschiff (Event Horizon oder Pandorum) sind/kommen.
Da ist mir ein Film eingefallen, in dem es, ich weiß nicht mehr ob es auf einem Raumschiff, einen riesigen Raum gibt, in dem die DNA aller Lebewesen aufbewahrt ist, ich glaube um sie eines tages zu reproduzieren, also im Prinzip eine Arche. In der Mitte ist halt ein Quatier, in der diejenige Person die verantwortlich ist lebt. Das Quatier ist durch einen einfahrbaren Tunnel erreichbar. Und wenn ich mich recht erinnere werden die Personen alle nacheinander verrückt. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen.

Knox
12.01.2012, 00:59
Ich bin im Moment auf der Suche nach Filme mit Szenarien, wo eine Kleine Gruppe Menschen/Überlebender auf der Verlassenden Erde oder auf ein verlassenes Raumschiff (Event Horizon oder Pandorum) sind/kommen.
Da ist mir ein Film eingefallen, in dem es, ich weiß nicht mehr ob es auf einem Raumschiff, einen riesigen Raum gibt, in dem die DNA aller Lebewesen aufbewahrt ist, ich glaube um sie eines tages zu reproduzieren, also im Prinzip eine Arche. In der Mitte ist halt ein Quatier, in der diejenige Person die verantwortlich ist lebt. Das Quatier ist durch einen einfahrbaren Tunnel erreichbar. Und wenn ich mich recht erinnere werden die Personen alle nacheinander verrückt. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen.

Der Film heißt "Lautlos im Weltraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Lautlos_im_Weltraum)" (USA, 1972, Regie: Douglas Trumbull, Hauptrolle: Bruce Dern).

Master UL
12.01.2012, 11:50
Der Film heißt "Lautlos im Weltraum (http://de.wikipedia.org/wiki/Lautlos_im_Weltraum)" (USA, 1972, Regie: Douglas Trumbull, Hauptrolle: Bruce Dern).

Ne, das ist er leider nicht, den film den ich meine ist nicht so alt, eher aus den letzten 10-15 Jahren.
Wie gesagt, es kann auch sein das er nicht im Weltraum spielt.

Knox
14.01.2012, 03:59
Ne, das ist er leider nicht, den film den ich meine ist nicht so alt, eher aus den letzten 10-15 Jahren.
Wie gesagt, es kann auch sein das er nicht im Weltraum spielt.

Meinst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29) Film?

Zwerglein
15.01.2012, 13:47
Ich bin über diese mehr oder minder lustigen bildergeschichten gestolpert, finde die szenen aber einfach schon so lustig anzusehen, dass ich mich frage aus welchem film die bilder sind :

http://9gag.com/gag/1782018

§ugly

Corvayne
15.01.2012, 21:38
Ich bin über diese mehr oder minder lustigen bildergeschichten gestolpert, finde die szenen aber einfach schon so lustig anzusehen, dass ich mich frage aus welchem film die bilder sind :

http://9gag.com/gag/1782018

§uglyIrgendwer schrieb bei den Kommentaren "God bless Mel Brooks", weswegen ich mal davon ausgehe, dass das "Blazing Saddles" sein müsste.
Habe ich selbst zwar noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste. ;)

Zwerglein
16.01.2012, 08:32
Irgendwer schrieb bei den Kommentaren "God bless Mel Brooks", weswegen ich mal davon ausgehe, dass das "Blazing Saddles" sein müsste.
Habe ich selbst zwar noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste. ;)

Ich erkenne in den Trailern die Schauspieler, Blazing Saddles wird richtig sein, danke!

:D

Master UL
22.01.2012, 18:40
Meinst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29) Film?

Ne den mein ich auch nicht. Ich kann ihn leider auch nicht genauer beschreiben, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.

Chris Sabion
23.01.2012, 08:29
wo eine Kleine Gruppe Menschen/Überlebender auf der Verlassenden Erde oder auf ein verlassenes Raumschiff (Event Horizon oder Pandorum) sind/kommen.

[...]


Und wenn ich mich recht erinnere werden die Personen alle nacheinander verrückt.


[...]

Wie gesagt, es kann auch sein das er nicht im Weltraum spielt.





Meinst Du diesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29) Film?


Das kann irgendwie nicht passen, nein.
Da ist nichts mit verlassener Erde, Raumschiff, oder DNA aller Tiere. Verrückt wird auch niemand.


Kann das sein dass Du einen Zeichentrickfilm meinst? Wobei...verrückt ist da auch niemand geworden.
:dnuhr:

Saurons Auge
25.01.2012, 19:50
Ich kann mich ganz dumpf an einen (wahrscheinlich ziemlich schlechten) Film erinnern, den ich in meiner frühen Kindheit im Fernsehen geschaut habe. Vielleicht war's auch eine Serie oder so, keine Ahnung, jedenfalls war ich zu jung, um die Handlung zu verstehen. Was ich noch weiß ist, dass ein paar Abenteurer eine gewissen Anzahl Schädel suchen mussten, wahrscheinlich auf einer Insel. Bei jedem Schädel gab es eine Prüfung. Einer dieser Schädel war von Luftmännern bewacht, die unsichtbar und ungreifbar waren. Die Abenteurer haben sie schlussendlich in Säcken eingefangen, um sie unschädlich zu machen. Die Abenteurer kamen einen grasbewachsenen Hang hoch, der Schädel lag auf einer Hügelspitze auf einem Steinsockel oder so. Sonst weiß ich nichts mehr genau, nur dass es einen Bösewicht gab, der ab und zu in einer Art Höhle zu sehen war, mit Ketten, Knochen, usw.
Ich habe keine Ahnung, wieso ich mich daran erinnere, aber mich nimmt sehr wunder, wie das ist, einen Film nach so langer Zeit wieder anzuschauen. :D

Rimfaxe96
28.01.2012, 19:18
Erstmal hallöchen an alle!

Ich suche gerade nach einem Film, der soweit ich mich erinnern kann ungefähr kurz vor Neujahr auf Pro7 lief.

Im Film stirbt der Besitzer einer Mine, und der Sohn möchte die Mine nicht weiterführen. Da die Mine aber der einzige große Arbeitsgeber in der Gegend eines gewissen Dorfes istw, macht er sich dort natürlich sehr unbeliebt. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Morde in- und außerhalb der Mine. Der Mörder hat immer so einen Anzug mit Gasschutzmaske an, soweit ich mich erinnern kann war er am Anfang des Films immer mit einer Harke bewaffnet die er seinen Opfern in den Schädel geschlagen hat und sowas.
Viel konnte ich von dem Film aber nicht sehen, war schon relativ spät.

Es wäre echt toll wenn die jemand finden könnte!
Falls es weiterhilft; der Film kam kurz nach dem Film "Zeiten des Aufruhrs", für den ja häufig Werbung auf Pro7 gemacht wurde.
Bedanke mich schonmal im voraus. :gratz

Harbinger
28.01.2012, 19:50
"My Bloody Valentine 3D".

Rimfaxe96
28.01.2012, 21:49
"My Bloody Valentine 3D".

Genau der ist es. Vielen Dank! :p

Viewtiful Joe
05.02.2012, 10:24
Hi ich suche kein Film sondern eine ganze Doku Reihe,glaube vom BBC....
gab verschiedene Episoden z.B über Kämpfe in Afghanistan aber auch Folgen in denen der Weg den ein Kilo Koks aus Kolumbien zurücklegt bis es London erreicht aufgezeichnet wurde etc....gab auch eine Folge in der Nord korea besucht worden ist....

Master UL
05.02.2012, 22:21
Das kann irgendwie nicht passen, nein.
Da ist nichts mit verlassener Erde, Raumschiff, oder DNA aller Tiere. Verrückt wird auch niemand.


Kann das sein dass Du einen Zeichentrickfilm meinst? Wobei...verrückt ist da auch niemand geworden.
:dnuhr:

ne einen Zeichentrickfilm mein ich auch definitiv nicht. es kann auch gut sein, das die crew auch garnich das schiff wechselt sondern auf dem raumschiff stattfindet, mit dem sie unterwegs sind, wäre auf jedenfall logischer mit der DNA von den Tieren. Aber is wie bei den meisten von solchen Filmen ne relativ kleine Crew.

Zetubal
09.02.2012, 18:59
Hi! Ich suche einen bestimmten asiatischen Mafiafilm, den ich vor einiger Zeit mal im Free-TV gesehen habe.
Ich erinnere mich jetzt hauptsächlich an eine Szene, in der einer der "Mafiosi" (wohl eher Yakuza oder Triaden) lebendig in einen Sarg eingesperrt wurde... zusammen mit einem anderen, der..ehrlich gesagt keine Ahnung, was der sollte :D...aufpassen?^^
Könnte es "Election" sein?

Blave
18.02.2012, 16:59
Ich suche einen Science Fiction oder Weltraum Film den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe.

Dabei startet eine Crew von der Erde oder von einem anderen Planeten und muss zum Auftanken an eine russische Raumsstation andocken, wo ein russischer alter Kauz lebt und auf sie wartet.

Weiß jemand vielleicht welcher Film das ist??

Geißel Europas
18.02.2012, 17:16
Ich suche einen Science Fiction oder Weltraum Film den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe.

Dabei startet eine Crew von der Erde oder von einem anderen Planeten und muss zum Auftanken an eine russische Raumsstation andocken, wo ein russischer alter Kauz lebt und auf sie wartet.

Weiß jemand vielleicht welcher Film das ist??

Vielleicht http://de.wikipedia.org/wiki/Armageddon_–_Das_jüngste_Gericht


Textstelle: ...Zunächst fliegen die beiden Spaceshuttles zur russischen Raumstation Mir, um dort Treibstoff in Form von flüssigem Sauerstoff zu tanken. Auf der Mir befindet sich der Kosmonaut Lev Andropov...

Xero_LP
18.02.2012, 23:06
Ich suche einen Science Fiction oder Weltraum Film den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe.

Dabei startet eine Crew von der Erde oder von einem anderen Planeten und muss zum Auftanken an eine russische Raumsstation andocken, wo ein russischer alter Kauz lebt und auf sie wartet.

Weiß jemand vielleicht welcher Film das ist??

Armaggeddon?

Blave
19.02.2012, 12:59
Armaggeddon?

Jupp das war er. Vielen Dank. :gratz

Nincompoop
19.02.2012, 13:24
Armer "Geißel Europas", da gibt er sich so viel Mühe und der Einwortpost kriegt allen Kredit. :(

Geißel Europas
19.02.2012, 13:48
Armer "Geißel Europas", da gibt er sich so viel Mühe und der Einwortpost kriegt allen Kredit. :(

Das Leben ist halt nicht gerecht! §cry

Blave
19.02.2012, 16:05
Das Leben ist halt nicht gerecht! §cry

Ich hab euch beide gemeint. Nur fand ich es irgendwie passender, xero_lp's Antwort zu zitieren, da dort zentral die Antwort auf meine Frage stand. Dann steht da so: Armageddon?? Genau das hab ich gemeint!!! xD
Aber auch vielen dank an Geißel Europas für die extrem schnelle antwort. :gratz

Geißel Europas
19.02.2012, 17:09
Ich hab euch beide gemeint. Nur fand ich es irgendwie passender, xero_lp's Antwort zu zitieren, da dort zentral die Antwort auf meine Frage stand. Dann steht da so: Armageddon?? Genau das hab ich gemeint!!! xD
Aber auch vielen dank an Geißel Europas für die extrem schnelle antwort. :gratz

Ok bitte, helf immer gerne ;)

Blave
21.02.2012, 20:26
Ok sucher jetzt noch einen Film:

Es geht um mehrere Kämpfer (Judo, wrestler usw.) die jeweils experten auf ihrem Gebiet sind und auf eine Insel eingeladen werden um dort gegeneinander anzutreten und einen preis zu gewinnne. Der Film ist ein wenig ins lächerliche gezogen, keine krassen blutigen Szenen oder so und es gibt immer wieder Witze. :D
Kann mich nicht mehr an näheres errinern außer dass es natürlich auch irgendwie nen Bösewicht gibt, der Besitzer der Insel und Turnierveranstalter dreht da irgendso ein krummes Ding.

Geißel Europas
21.02.2012, 20:30
Ok sucher jetzt noch einen Film:

Es geht um mehrere Kämpfer (Judo, wrestler usw.) die jeweils experten auf ihrem Gebiet sind und auf eine Insel eingeladen werden um dort gegeneinander anzutreten und einen preis zu gewinnne. Der Film ist ein wenig ins lächerliche gezogen, keine krassen blutigen Szenen oder so und es gibt immer wieder Witze. :D
Kann mich nicht mehr an näheres errinern außer dass es natürlich auch irgendwie nen Bösewicht gibt, der Besitzer der Insel und Turnierveranstalter dreht da irgendso ein krummes Ding.

Meinst du vll Die Todeskanidaten? (Deine Beschreibung passt nicht 100% aber das ist der einzige Film der mir dazu einfällt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U0w3vKgka_Y

Blave
21.02.2012, 20:34
Meinst du vll Die Todeskanidaten? (Deine Beschreibung passt nicht 100% aber das ist der einzige Film der mir dazu einfällt)

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U0w3vKgka_Y

Ne wie gesagt war eindeutig nen Spass Film, sehr Krasse Farben, immer wieder Witze usw
Jetzt keine richtige Verarschung aber ziemlich lustig. Der Wrestler hat auch ne Tochter gegen die er dann antreten muss, als sie noch mit so ner Tai Tussie nackt im Bett liegt und der Wrestler dann reinkommt. So geil. :D

Haftamo
21.02.2012, 20:40
Ne wie gesagt war eindeutig nen Spass Film, sehr Krasse Farben, immer wieder Witze usw
Jetzt keine richtige Verarschung aber ziemlich lustig. Der Wrestler hat auch ne Tochter gegen die er dann antreten muss, als sie noch mit so ner Tai Tussie nackt im Bett liegt und der Wrestler dann reinkommt. So geil. :D
Welchen Film du meinst weiß ich nicht aber Jean-Claude Van Damme hat einiges in der Richtung gedreht.
Bsp.: The Quest – Die Herausforderung

Blave
21.02.2012, 20:46
Welchen Film du meinst weiß ich nicht aber Jean-Claude Van Damme hat einiges in der Richtung gedreht.
Bsp.: The Quest – Die Herausforderung

Könnte auch sein dass es eine Fortsetzung gewesen ist
Irgendeine Filmreihe mit solchen Motiven. Auf jeden FAll war der Name nicht leicht zu merken, warscheinlich auch so zusammengesetzt.

Keine Ahnung. xD Am Anfang zeigt der Film wie die 12??? Leute irhe Einladung bekommen. Dann sieht man diese Tai Prinzessin wie sie kämpft, dann ihren Leibwächter, den Wrestler und ne Kickboxerin oder so. Außerdem noch so ein Schwergewichtler naja.
Die Einladungen sehen aus wie die bei Charlie und die Schokoladenfabrik. XD

Blave
21.02.2012, 21:06
An den Wrestler würde ich mich errinern. War wohl auch ein echter Wrestler, hab das Gesicht gekannt. Nur brauch ich eben Vergleichsbilder xD

Haftamo
21.02.2012, 21:07
An den Wrestler würde ich mich errinern. War wohl auch ein echter Wrestler, hab das Gesicht gekannt. Nur brauch ich eben Vergleichsbilder xD

Ich hab hier was: DOA: Dead Or Alive (http://www.youtube.com/watch?v=eZCoTTV40qM)
Da macht auch ein Wrestler mit.

Blave
21.02.2012, 21:12
Ich hab hier was: DOA: Dead Or Alive (http://www.youtube.com/watch?v=eZCoTTV40qM)
Da macht auch ein Wrestler mit.

Danke an euch beide !!! Hihi.

Teron Gorefiend
25.02.2012, 23:32
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Re'on
26.02.2012, 10:29
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Fällt mir auf Anhieb nur "The Grey" ein, der kommt aber erst Ende April in die deutschen Kinos, vermutlich kriegst du ihn dann schon vorher aus England auf DVD/BR, da er schon im Jänner dort angelaufen ist. Ansonsten, wenn du weitere Vorschläge hören willst, durchsuch das Forum nach ähnlichen Threads oder eröffne bei Bedarf einen Neuen, dieser hier ist nur dafür vorgesehen, Leuten dabei zu helfen, bestimmte Filme zu finden und daher dafür denkbar ungeeignet ;)

Pontius Pilatus
26.02.2012, 13:29
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Postapokalypse Filme ala Hell könnten dir zusagen.

Chris Sabion
27.02.2012, 07:48
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Dann solltest Du Dir die Serie LOST ansehen, wenn Du sie noch nicht kennst.

westpoint
28.02.2012, 14:09
Gibts eigentlich vom Zauberer von Oz einen Zeichentrickfilm? Und damit meine ich nicht, die japanische Adaption wo Dorothy rote Haare hat.

Ich erinnere mich in den 90ern einen gesehen zu haben, wo sie schwarzes oder braunes Haar hatte und an eine Szene, wo sie durch die Kristallstadt geflüchtet sind oder eine Kanalisation, die gerade geflutet wurde.

Bisher hab ich nur eine Serie gefunden, wo Dorothy so aussieht, aber ich bin mir fast sicher, dass es ein Film war.

doooom
28.02.2012, 15:20
Es gibt eine ganze Menge animierter Versionen vom Zauberer von Oz, sowohl als Filme als auch als Serien. Falls du englisch kannst solltest du dazu einen Blick auf folgende Übersicht (http://en.wikipedia.org/wiki/Adaptations_of_The_Wizard_of_Oz)werfen. Da du nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob es ein Film oder eine Serie war, kann es nämlich von Journey back to Oz (http://en.wikipedia.org/wiki/Journey_Back_to_Oz) bis Oz Kids (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Oz_Kids) alles mögliche gewesen sein.

Tiberias
01.03.2012, 20:11
Abend, ich suche nen Film -.-
Also ich habe leider keine Ahnung von wann der Film ist und wer mitspielt, da mir meine Trainierin davon erzählt und selber nicht weiß wie er hier, aber die Handlung selbst sollte markant sein.
Laut meiner Trainierin geht es darum das Wissentschalftler aus Blutproben von Adolf Hitler versuchen sich einen neuen Führer heranzuzüchten und das tun sie in 5 unterschielidhcne Ländern. Leider weiß sie nicht mehr aber ich hoffe mal das es ausreicht §ugly

doooom
01.03.2012, 23:00
Möglicherweise The Boys from Brazil (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Boys_from_Brazil)

Dr.KingSchulz
02.03.2012, 08:43
Suche einen Film in dem ein Farbiger einen reichen Schnösel im Rollstuhl pflegen soll und das reinste Chaos verbreitet. Namen der Darsteller und des Films sind mir leider entfallen.Ist auf jeden Fall eine Komödie.

doooom
02.03.2012, 09:58
Suche einen Film in dem ein Farbiger einen reichen Schnösel im Rollstuhl pflegen soll und das reinste Chaos verbreitet. Namen der Darsteller und des Films sind mir leider entfallen.Ist auf jeden Fall eine Komödie.Klingt nach Ziemlich beste Freunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Ziemlich_beste_Freunde)

Gothic Girlie
10.03.2012, 13:37
Ich suche einen Mittelalter-/Ritter-/Abenteuerfilm (wenn's geht halbwegs historisch, kein Kreuzritterthema, evt. Völkerwanderungszeit) ab sieben Jahren. Kennt jemand einen? Alle guten Robin Hoods usw. der letzten Jahre waren ab 12. Es kann auch eine Fernsehserie sein, solange man sie auf DVD kaufen kann.

Gothic Girlie

Edit: KEIN fucking Manga.

Gothic Girlie
10.03.2012, 13:43
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Herr der Fliegen

Gothic Girlie

Atticus
11.03.2012, 21:37
Suche den Fim zu diesem (http://www.youtube.com/watch?v=0M-MeXR-UdU&feature=related) Video.

Abelard
11.03.2012, 22:22
Undisputed 3. Steht in den Kommentaren drunter.

Nincompoop
12.03.2012, 20:50
Sers, ich suche einen Film.

Der x-tausendste in einer Reihe von Erben ist dabei, alle die vor ihm in der Schlange stehen umzubringen. Der letzte Erbe stirbt schließlich von allein und er wird für ausgerechnet desen Tod angeklagt, kommt ins Gefängnis und schreibt seine Memoiren. Wird dann aber doch freigesprochen, vergisst aber seine Memoiren, in denen all die anderen Morde niedergeschrieben sind.
Könnte mit Cary Grant gewesen sein, auf jedem Fall kommt die Zeit und der Stil hin.

Atticus
12.03.2012, 20:54
Undisputed 3. Steht in den Kommentaren drunter.

§gnah
Danke.

eddievedder
12.03.2012, 21:20
Suche keinen Bestimmten Film, suche nur Filmvorschläge, worauf ich mal wieder lust hätte wäre.

Wie wärs denn mit einem guten Survival Film.

naja sowas Flugzeugabsturz irgendwo am Arsch der Werlt, kämpfen ums Überleben oder sowas. Bitte kein Überlebenskampf gegen Zombies oder sowas, davon habe ich letzte Zeit zuviel gesehen.

Da gibt's ein paar gute, wie zum Beispiel:

Überleben (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleben_%28Film%29) - Basiert auf einer wahren Begebenheit. Eine Rugbymannschaft samt Familien/Freunden stürzt mitten in den Anden ab und muss um des Überlebens willen auf Kannibalismus zurückgreifen. Sehr zu empfehlen mMn.

Der Flug des Phoenix (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Flug_des_Phoenix_%281965%29) - Eine Transportmaschine einer Ölfördergesellschaft stürzt mitten in der Sahara ab. Einer der Überlebenden ist Flugzeugkonstrukteur und so sehen sie ihre beste Chance darin, zu versuchen aus dem Wrack einen flugfähigen "Prototypen" zu bauen. Einer meiner Lieblings-Abenteuerfilme. Da gibt's auch noch ein Remake von 2004 oder so, aber das kann wie so oft dem Original nicht das Wasser reichen. Also unbedingt den mit Jimmy Stewart schauen!

Auf Messers Schneide (http://de.wikipedia.org/wiki/Auf_Messers_Schneide_%E2%80%93_Rivalen_am_Abgrund) - Wieder ein Flugzeugabsturz, diesmal in der Wildnis von Alaska. Ein Millionär hat seine Frau auf ein Fotoshooting nach Alaska begleitet und findet heraus, daß diese ihn mit dem Fotografen betrügt. Auf einem Flug zu einem entlegenen Ort stürzt das Flugzeug ab und zwischen den beiden Überlebenden entbrennt, nachdem sie sich erst noch unterstützt haben, ein Kampf auf Leben und Tod, auf Messers Schneide eben.


Und wenn's denn auch was ohne Flugzeugabsturz sein darf:


127 Hours (http://de.wikipedia.org/wiki/127_hours) - Ein Adrenalinjunkie und Bergsteiger gerät mitten in einem Canyon im Nirgendwo in eine Felsspalte und klemmt sich den Arm unter einem Felsen ein. Dort muss er lernen mit dem wenig Bewegungsspielraum und Wasser, das ihm bleibt, auszukommen. Klasse gemachter Film mit 'nem ganz starken Hauptdarsteller. Basiert auch wieder auf 'ner wahren Begebenheit.

Beim Sterben ist jeder der Erste (http://de.wikipedia.org/wiki/Deliverance) - Eine Gruppe Freunde aus der Großstadt macht eine Kanutour durch die Wildnis von Georgia. Dort geraten sie mit ein paar Rednecks aneinander, die von da an auf sie Jagd machen. Eigentlich eine große Metapher auf den Kampf zwischen Mensch und Natur.

The Way Back (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Way_Back_%E2%80%93_Der_lange_Weg) - Habe ich noch nicht gesehen, werde das aber bald nachholen. Da geht's um ein paar Flüchtlinge aus einem sibirischen Gulag. Klingt ein wenig wie "So weit die Füsse tragen" (http://de.wikipedia.org/wiki/So_weit_die_F%C3%BC%C3%9Fe_tragen_%281959%29).

Edit:


Sers, ich suche einen Film.

Der x-tausendste in einer Reihe von Erben ist dabei, alle die vor ihm in der Schlange stehen umzubringen. Der letzte Erbe stirbt schließlich von allein und er wird für ausgerechnet desen Tod angeklagt, kommt ins Gefängnis und schreibt seine Memoiren. Wird dann aber doch freigesprochen, vergisst aber seine Memoiren, in denen all die anderen Morde niedergeschrieben sind.
Könnte mit Cary Grant gewesen sein, auf jedem Fall kommt die Zeit und der Stil hin.

Na, das ist natürlich "Adel verpflichtet" (http://de.wikipedia.org/wiki/Adel_verpflichtet_%28Film%29), eine der großartigsten Komödien überhaupt mit einem wahnsinnig guten Sir Alec Guinness, der irgendwie acht oder neun Rollen spielt. §wink

Nincompoop
13.03.2012, 12:22
Perfekt das ist er. Hatte den irgendwie vor 10-12 Jahren gesehen/mitgekriegt und mich gerade daran erinnert.
Danke

Polyneikes
21.03.2012, 03:53
Suche ein paar Filme die etwas mit Engeln und Dämonen handeln so ala Constantin. Scheinbar gibt es nur wenige davon. :( Hoffe das ihr ein paar Filme kennt. :)


PS: bitte keine Filme wie "Stadt der Engel". Mehr mit Dämonen und Engel dürfen auch mal die Bösen sein :D.

Abelard
21.03.2012, 05:08
The Prophecy / God's Army
Dogma

Polyneikes
21.03.2012, 12:19
The Prophecy / God's Army
Dogma

Danke :)

MrChaos
22.03.2012, 01:20
Hier gibt es ein Video (http://www.chilloutzone.net/video/der-einzige-zeuge.html), das von eben dem gesuchten Film inspiriert ist.

Dort verschwinden die Leichen auch an den skurrilsten Orten.
Leider habe ich den Namen von dem Film vergessen und kann ihn nicht mehr finden.
Ich dachte immer, er hieße "Der talentierte Mr. Repley 2", aber den gibt es nicht.
Der ist auch im Stil von dem Ripley Film, nur, dass die Hauptfigur einer mit halblangen, blonden Haaren ist.

Kennt ihr den Film? :gratz

urphate
22.03.2012, 07:00
Erinnert mich spontn an "Mord im Pfarrhaus".

MrChaos
22.03.2012, 12:31
Ne, der ist es nicht.

Corvayne
23.03.2012, 16:42
Schon kurios irgendwie. Themen, für die eigentlich der Wie-heißt-noch-mal-der-Film?-Thread-3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/939231-Der-Wie-heißt-noch-mal-der-Film-Thread-3) angepinnt ist, werden direkt als neuer Thread ausgelagert, während eher allgemeinere und umfassendere Suchen, die zuvor immer eigene Threads haben, nun in oben erwähnten Thread ihr Zuhause finden. ;)

Aber wie auch immer... Zu deinem Film: Fallen dir denn vielleicht noch irgendwelche speziellen Szenen ein? Die Beschreibung finde ich gerade doch etwas vage, und das Video von dem Werbespot hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
Irgendwas? Besondere Elemente, bestimmte Schauspieler?

MrChaos
23.03.2012, 21:13
Schon kurios irgendwie. Themen, für die eigentlich der Wie-heißt-noch-mal-der-Film?-Thread-3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/939231-Der-Wie-heißt-noch-mal-der-Film-Thread-3) angepinnt ist, werden direkt als neuer Thread ausgelagert, während eher allgemeinere und umfassendere Suchen, die zuvor immer eigene Threads haben, nun in oben erwähnten Thread ihr Zuhause finden. ;)

Aber wie auch immer... Zu deinem Film: Fallen dir denn vielleicht noch irgendwelche speziellen Szenen ein? Die Beschreibung finde ich gerade doch etwas vage, und das Video von dem Werbespot hilft mir da auch nicht wirklich weiter.
Irgendwas? Besondere Elemente, bestimmte Schauspieler?

Der Thread wurde aus der PE verschoben, daher ist meine Frage nicht in dem Hauptthread.

Es ist eine Komödie (jedenfalls war er lustig :) ). Die Hauptfigur hat ganz im Stil von "der talentierte Mr. Ripley" aus Versehen jemanden umgebracht, und um den Mord zu vertuschen,
musste er noch jemanden umbringen, usw. usw. Am Ende war die Einzige Mitwisserin seine große Liebe und die hat dann glaube ich den Hund oder die Katze umgebracht, weil der/die immer einen Ring? unter einem Blumentopf (wie im obigen Clip) ausbuddeln wollte. Da war also das Tier der Mitwisser, der beseitigt werden musste.

Hauptfigur: Schulterlange, blonde Haare, glattrasierter Körper und Topfigur... Mehr fällt mir leider nicht ein : / Ich glaube das Erste Opfer war ein Maler...

Corvayne
24.03.2012, 00:00
Ok, verstehe. ^^ Wobei mein erster Absatz auch wirklich so zu verstehen ist, dass ich das als eine aktuelle etwas ulkige Entwicklung ansehe und nicht nur auf deinen Thread bezogen habe. ;)

Aber egal, zu deinem Film: So sagt mir das alles noch nichts, aber ein Film, der eigentlich ganz ähnlich gestrickt ist, wäre " A Film with me in it". Hab zwar die DVD, hab die aber ewig nicht mehr angeschaut. Kann mich also nur noch an den groben Handlungsfaden erinnern, aber der erinnert mich schon irgendwie an deine Suche.
Nur war der Hauptdarsteller da definitiv nicht so ein "Schönling", wie du beschreibst. Hmm...

MrChaos
24.03.2012, 00:24
Ne, der isses nicht, aber der Anfang vom Trailer ist der Hammer. Ich guck ihn mir gleich morgen mal an :D

Corvayne
24.03.2012, 00:29
Ne, der isses nicht, aber der Anfang vom Trailer ist der Hammer. Ich guck ihn mir gleich morgen mal an :D
Trailer war cool, ja. ;) Und ist irgendwo auch schon herrlich typisch britisch. Aber erwarte nicht allzu viel. Der Film ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie... hm, irgendwas fehlt dennoch. Hab ihn aber insgesamt 3mal gesehen und mein letzter Eindruck war, dass man bei nicht allzu großer Erwartungshaltung durchaus auf seine Kosten kommt. :)

Dark_Fellvieh
25.03.2012, 22:38
Ahoi ..

weiß jemand zufällig aus welchem Film dieses GIF ist?

http://upload.worldofplayers.de/files8/D8SmOZboss.gif

Nincompoop
26.03.2012, 03:21
Dürfte Singham sein, das kam jedenfalls raus, als ich nach einem Actionfilm in Kombination mit "GOA - Police" gesucht habe.

In diesem Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=mp-XqCrCi6I)ab 1:55 ist auch die Szene.

MrChaos
26.03.2012, 11:20
Der Film heißt Ripley Under Ground, Mr. Ripley und die Kunst des Tötens Mit Willem Dafoe :)

Dark_Fellvieh
27.03.2012, 09:54
Dürfte Singham sein, das kam jedenfalls raus, als ich nach einem Actionfilm in Kombination mit "GOA - Police" gesucht habe.

In diesem Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=mp-XqCrCi6I)ab 1:55 ist auch die Szene.

Besten Dank :)

Oblivirim
30.03.2012, 14:45
Ist das nicht so ein Bollywood film 0o?? sieht irgend wie so ein wenig aus ... also überladene Action + chillnes vom Main Charakter ...

Sirius
06.04.2012, 18:03
Ich suche einen Film den ich mal vor Ewigkeiten gesehen habe...

Leider erinnere ich fast gar nicht mehr an den Film, was die Suche etwas schwierig macht.

Es war ein Fantasyfilm...ich erinnere mich eigentlich nur noch daran das ein Königshof(?) mit einem Fluch belegt wurde und alle versteinert wurden.
Da war irgendwas mit ner Hexe und sowas...klassisches Held rettet Prinzessin und tötet böse Geschichte...glaube ich zumindest.

Der Film muss irgendwo aus den 90ern stammen...


Ich weiß das ist sehr vage, aber an mehr erinnere ich mich gerade nicht mehr. Es war halt so ein Märchenfilm irgendwie...ich glaube der lief sogar damals an Feiertagen.


Vielleicht kennt den Film ja jemand und erinnert sich daran.

Knox
06.04.2012, 20:38
Es könnte sich um "Der Salzprinz (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Salzprinz)" handeln.

Sirius
07.04.2012, 13:04
Es könnte sich um "Der Salzprinz (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Salzprinz)" handeln.

Nein ich fürchte das ist er nicht.

Wo ich meine wird der ganze Hof versteinert...nicht der Prinz. Und der Film spielte in einer älteren Zeit...irgendwie in "Mittelalterlicher Zeit".
Aber es ist durchaus möglich das es eine "Ost"produktion war...da werd ich mal weitersuchen.


Mist, wenn ich mich doch nur besser dran erinnern könnte.

William Jayce Lee
10.04.2012, 09:59
Hi zusammen!

Ich suche einen Film, ich hab den sicher vor etwa 13 Jahren oder so gesehen. Ich kann mich nur noch ganz knapp erinnern an einzelne Details. Ich hoffe es hilft euch und einer findet den Film.

Also im Film, ich glaube ziemlich am Anfang sind so ein paar Teenager in einem Haus und ein Bube und ein Mädchen vergucken sich glaub ineinander. In der Nacht geht das Mädchen aber irgendwie aus dem Haus, um in einem Zelt zu pennen, der Bube merkt es zwar aber schläft weiter.

Am nächsten Morgen ist das Mädchen dann tot und niemand weiss wer und was, wieso. Ausser der Bub, weil er glaube ich ein Halsband oder eine Schleife von einem anderen Buben wiedererkennt, dass irgendwie am Zelt hängt.

Ich glaube sogar, ein Tag vorher gab es Streit mit diesem anderen Buben... Keine Ahnung. An mehr kann ich mich nicht erinnern.. ich hoffe jemand findet raus, um welchen Film es sich handelt.

Gruss William§wink

Knox
10.04.2012, 18:30
Nein ich fürchte das ist er nicht.

Wo ich meine wird der ganze Hof versteinert...nicht der Prinz. Und der Film spielte in einer älteren Zeit...irgendwie in "Mittelalterlicher Zeit".
Aber es ist durchaus möglich das es eine "Ost"produktion war...da werd ich mal weitersuchen.


Mist, wenn ich mich doch nur besser dran erinnern könnte.

Ha, ich glaube, ich habe ihn gefunden! :)

"Der Reisekamerad (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Reisekamerad_%28Film%29)"

Sirius
12.04.2012, 11:49
Ha, ich glaube, ich habe ihn gefunden! :)

"Der Reisekamerad (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Reisekamerad_%28Film%29)"

Auch das ist er leider nicht :(
Ich versuche schon seit Tagen mich mehr daran zu erinnern...aber was ich im Kopf habe sind nur zwei drei Bilder§gnah
Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob es eine "Deutsche" Produktion war...

Er war noch mehr Mittelalter glaube ich...mit richtig Rüstung und so§ugly

Aber danke schonmal für die Hilfe...

eddievedder
12.04.2012, 15:42
Ich suche einen Film den ich mal vor Ewigkeiten gesehen habe...

Leider erinnere ich fast gar nicht mehr an den Film, was die Suche etwas schwierig macht.

Es war ein Fantasyfilm...ich erinnere mich eigentlich nur noch daran das ein Königshof(?) mit einem Fluch belegt wurde und alle versteinert wurden.
Da war irgendwas mit ner Hexe und sowas...klassisches Held rettet Prinzessin und tötet böse Geschichte...glaube ich zumindest.

Der Film muss irgendwo aus den 90ern stammen...


Ich weiß das ist sehr vage, aber an mehr erinnere ich mich gerade nicht mehr. Es war halt so ein Märchenfilm irgendwie...ich glaube der lief sogar damals an Feiertagen.


Vielleicht kennt den Film ja jemand und erinnert sich daran.

Das klingt nach dem Fernsehmehrteiler "Prinzessin Fantaghiro" (http://de.wikipedia.org/wiki/Fantaghiro), der in den 90ern auf Sat.1 lief. :dnuhr:

Sirius
19.04.2012, 11:49
Das klingt nach dem Fernsehmehrteiler "Prinzessin Fantaghiro" (http://de.wikipedia.org/wiki/Fantaghiro), der in den 90ern auf Sat.1 lief. :dnuhr:

Scheiße ja das ist er. Danke, danke, danke.

Eunitnoc
22.04.2012, 21:18
Ich hab mal irgenwo einen Film gesehen, da musste ein mann dem Vater seiner Geliebten ein besonderes Geschenk machen, damit er sie heiraten kann, und dann hat er versucht, ihm den Hahn, der den Vater am Morgen immer aus dem Bett gekräht hat, zu schenken. Im ganzen Film gings dann darum, dass er den Hahn irgendwie versucht zu bekommen.

Wotans Erbe
27.04.2012, 09:49
So ich suche mal wieder ein Film, leider habe ich kaum Infos.

Der Film ist aus den 80ern, er spielt in den 40ern und im Film geht es darum das eine Reiterstaffel aus Motoräder wechseln soll, hilfe bekommen die dabei von einen Zivilisten und wenn ich mich recht erinnere hat Kevin Bacon den Leutnant der Reiterstaffel gespielt, bin mir was Bacon angeht aber nicht mehr sicher.

Leider ist es nicht sehr viel, vielleicht weiß ja trotzdem jemand was.

Winthor I.
24.05.2012, 00:38
Servus,

ich suche einen Film, der vor Ewigkeiten mal im Fernsehen lief. Es geht um eine U-Boot-Besatzung, die nach einem umfassenden Atomkrieg versucht, sich in der neuen Welt zurecht zu finden. War ein Zweiteiler, glaue ich. Am Ende ist - soweit ich mich noch erinnern kann - die gesamte Crew an der Strahlenkrankheit zugrunde gegangen.

Knox
24.05.2012, 01:01
Servus,

ich suche einen Film, der vor Ewigkeiten mal im Fernsehen lief. Es geht um eine U-Boot-Besatzung, die nach einem umfassenden Atomkrieg versucht, sich in der neuen Welt zurecht zu finden. War ein Zweiteiler, glaue ich. Am Ende ist - soweit ich mich noch erinnern kann - die gesamte Crew an der Strahlenkrankheit zugrunde gegangen.

Hab' ihn Dir doch schon im TuS gepostet: "Das letzte Ufer (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_letzte_Ufer)".

westpoint
24.05.2012, 17:38
Geht nicht um einen Film, sondern um eine Serie "Everwood". Ich finde die Folge einfach nicht, wo Ephram glaub ich in New York ist und auf einem öffentlichen Platz Piano spielt. Weiß jemand, welche Folge / Staffel das ist?

Chris Sabion
25.05.2012, 07:50
Staffel 3 Folge 16 ab Minute 18:51 ;)

Fisk2033
25.05.2012, 17:33
GEFUNDEN

westpoint
25.05.2012, 21:04
Staffel 3 Folge 16 ab Minute 18:51 ;)

Danke schön ;)

Aslan
26.05.2012, 16:33
Palim Palim,

ich suche einen recht alten Horrorfilm aus den 80/90 ern. Den Titel weis ich natürlich nicht mehr, glaube aber mich zu erinnern das darin Krallen oder Klauen vorkam, Originaltitel ist aber englisch. :D Storytechnisch gesehen ist es nen tierhorrorfilm. aus einem labor entkommen drei gentechnisch veränderte kreaturen, ein blutrünstiges monster, das nn mit einer mordserie beginnt, sowie ein hund, der sehr inteligent ist. das monster verfolgt die fährte des hundes, der zuflucht bei einem teenager findet. das monster tötet auf seinem feldzug einen lehrer, sowie den stiefvater des Jungen (liegt zerfetzt in der waschmachine, glaub ich :D). desweiteren tauchen auch noch zwei polizisten auf. gegen ende erschiest der eine seinen partner vor dem jungen und offenbart, dass er ebenfals aus dem labor geflohen ist. er ist also das dritte experiment. dem jungen gelingt es jedoch den agenten und das affenähnliche monster zu erschießen. am ende leen alle glücklich miteianedr. so grob kann ich mich noch an die story erinnern.

weis evtl jemand, um welchen film es sich handelt? :dnuhr:
MFG
Aslan :D

Chris Sabion
27.05.2012, 21:06
Ist es vielleicht Watchers (http://www.amazon.de/Watchers-Corey-Haim/dp/B000HLDDUQ)?

Sachiel
27.05.2012, 21:49
Hiho : )

ich suche einen Film, den ich damals in meiner Kindheit gesehen habe... Sogut wie garnichts weiß ich über den Film aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.

Alles was ich noch weiß ist, dass es in dem Film einen Mann gab der ständig einen Handschuh über einer Hand trug und später zeigte sich, dass er unter dem Handschuh eine mechanische Metallhand hatte. Soweit ich mich erinnere sagte die Hauptperson des Films bei dem Anblick der Metallhand nur "Ieeh..." Ich glaube der Film hieß im Deutschen irgendwie "[blablabla] töten könnte".

Habs mit Google versucht aber nichts gefunden. Bin gespannt ob den jemand kennt :D

Grüße
Sachiel

Aslan
28.05.2012, 19:33
Ist es vielleicht Watchers (http://www.amazon.de/Watchers-Corey-Haim/dp/B000HLDDUQ)?

Jau - des isser. Viel Dank! :)

Schattengreif
29.05.2012, 16:33
Ich glaube nicht, dass den Film jemand kennt, aber vielleicht habe ich ja Glück:
Schon seit einer ganzen Weile such ich ein Märchen, das ich als Kind ganz oft gesehen habe, ich weiß aber nur noch, dass ein "Teufelsfiedler" vorkam, der auf seiner Geige gespielt und damit irgendwie die Leute verändert hat. Unter dem Begriff Teufelsfiedler finde ich bei Google keine Filme, aber ich ging davon aus, dass der im Film so genannt wird.
Wäre super, wenn den jemand kennt. =)

Matteo
29.05.2012, 21:35
Könnte es eventuell "Josa mit der Zauberfiedel" gewesen sein?

Schattengreif
29.05.2012, 22:56
Gleich mal nachgeschaut, aber das war er nicht. Der Titel kam mir auch nicht bekannt vor. Trotzdem danke!
Es war auf jeden Film ein Realfilm, habe ich vergessen zu erwähnen. Ein altes Märchen, ich weiß aber nicht, ob tschechisch, deutsch oder sonstwas.

Calamity Jane
01.06.2012, 23:40
Gleich mal nachgeschaut, aber das war er nicht. Der Titel kam mir auch nicht bekannt vor. Trotzdem danke!
Es war auf jeden Film ein Realfilm, habe ich vergessen zu erwähnen. Ein altes Märchen, ich weiß aber nicht, ob tschechisch, deutsch oder sonstwas.

Ich denke, das ist, was Du suchst:
http://www.amazon.de/Mit-dem-Teufel-nicht-spa%C3%9Fen/dp/B0001K9M6M

Schattengreif
02.06.2012, 14:32
Ich denke, das ist, was Du suchst:
http://www.amazon.de/Mit-dem-Teufel-nicht-spa%C3%9Fen/dp/B0001K9M6M
Oh man, das ist er tatsächlich, unglaublich! Das freut mich jetzt irgendwie, hätte ich nicht mit gerechnet. ^2^
Danke dir! =)

Calamity Jane
02.06.2012, 17:05
Mich freut, daß ich helfen konnte :gratz

honx
06.06.2012, 09:33
ich such nen film bzw. ne komödie über eine büroangestellte, welche die karriereleiter nach oben steigt,
in dem sie einen kollegen nach dem anderen um die ecke bringt und schliesslich versehentlich sich selbst vergiftet.
hab den film vor einiger zeit mal gesehen, hab aber keine ahnung, wie er heisst, bzw. wonach ich suchen muss...

//edit: das erste opfer stirbt, in dem es auf nen regenschirm "fällt". dieser öffnet sich, nachdem er den mann durchbohrt hat.

Knox
06.06.2012, 14:41
"Miss Nobody" (http://www.moviepilot.de/movies/miss-nobody)

honx
07.06.2012, 03:36
dank dir! genau den such ich!

enid
13.06.2012, 07:52
Jetzt kommt doch ein Film in die Kino in denen einer der ehemalige Amerikanische President einen Zombiejäger spielt, also nicht der President selber, ist ja auch schon lange tot, sonder die Figur des Presidenten. Ich finde das ganz schön schräg.

Corvayne
13.06.2012, 08:36
Hmm... möchtest du jetzt wissen, wie jeder Film heißt (ging aus deinem Beitrag jetzt nicht wirklich hervor), oder darüber diskutieren? Für zweiteres ist das hier der falsche Thread. :)

Sollte ersteres zutreffen...:

Also ins Kino kommt wohl Abraham Lincoln: Vampire Hunter (http://www.imdb.com/title/tt1611224/).
Wenn du aber explizit den mit Zombies meinst, dann wird das wohl eher Abraham Lincoln Vs. Zombies (http://www.imdb.com/title/tt2246549/) sein, die Mockbuster-Variante von The Asylum (http://www.theasylum.cc/), von der ich aber irgendwie nicht glaube, dass sie es ins Kino schafft. ;)

die-krake
24.06.2012, 18:33
hallo,

ich suche zwei filme, habe schon nach Stichworten gegoogelt aber nichts gefunfen. vielleicht weiß jemand die titel??

1. Film: der film lief entweder 2009 oder 2010 im fernsehen. es war ein US-Fernsehfilm und eine art drama. es ging um eine verheiratete frau, so mitte 40 mit blonden schulterlangen haaren. sie hatte auch einen sohn. eines abends ging sie allein ins kino, weil ihr mann nicht mitkommen wollte und lernte dort einen mann mit vollbart kennen. die beiden verstanden sich gut und sahen sich den film zusammen an. sie verabredeten sich für einen neuen kinobesuch. in dem kino wurden nostalgische schwarz-weiß filme gesendet, die beiden waren wohl fans von solchen alten filmen, wie casablanca, etc.
sie trafen sich daraufhin öfters heimlich und verliebten sich ineinander, doch die frau wollte ihre familie nicht für ihn verlassen. die frau hatte eine gärtnerei. der film endete so, dass die frau in der gärtnerei am arbeiten war und der vollbart-typ in seinem auto vor der gärtnerei stand und hoffte, dass sie sich für ihn entscheiden würde und sie zu ihm kommt. aber sie kam nicht.

2. Film: der film spielte in den 80er jahren und handelte von einem mann, der jahrelang eingefroren war, quasi tot und dann wieder aufgetaut wurde. er zieht dann wieder bei seiner mutter ein. sein character hat sich nach dem auftauen aber völlig negativ verändert. davor war er ein lustiger typ und jetzt ist er ganz ätzend. ist kein science-fiction film. mehr weiß ich leider nicht.


kennt jemand eine der beiden film?

Lord Archaon
04.07.2012, 23:52
Moin, Sorry, das ich wieder den Thread wieder hochholen musste. Es gibt zwei Filme, die nicht aus meinen Kopf gehen:

1: Es spielt in ersten Weltkrieg. Da versuchen Deutsche Soldaten mit den spitzen Helmen(Wie nennt man die noch gleich?) mit einer Bombe, einen Meteoriten zu zertören. Nebenbei spielt eine Musikkapelle mit Trompeten und Trommeln´das sich gut anhört. Der Meteorit ist in Wirklichkeit ein Planet, das nicht auf die Erde stürzt, sondern an einer Stelle wie bei Spaceballs die Putzfrau alles wegsaugt. ein Gebäude von den Deutschen, ein Kriegsschiff, das aber komischerweise ein Dreimaster und kein Zerstörer ist, die Musikkapelle und die Kompanie Soldaten sind die Opfer, alle sterben nicht. Auf den Planeten gibt es eine Königin, mehrere Planeten am Himmel und ein riesíger Ozean. Ein Deutscher Soldat(Der Held der Geschichte!), General und der Kapitän suchen nach einen Ausweg zu entkommen auf die Erde. Die Königin verlangt vom Helden, bei ihr zu bleiben und die anderen dürfen gehen. Zwischendurch kriegt man Szenen, wo man gegen eine Seeschlange, eine Superfliege von der Grösse eines Adlers, gegen eine Plateosaurusherde und gegen einen humanoiden Schwein kämpft. Mit allen Kanonen und Gewehren setzt man sich gegen die Angreifer, aber nur Lärm verscheucht sie. Mehr weiss ich nicht.:(

2: Eine kürzere Fassung: Gibt es diesen Film überhaupt? In jahre 1989 mitten in tiefsten Winter Januars habe ich bei bekannten einen Sci-Fifilmgesehen, das mir Angst machte und ich zum ersten mal Respekt kam vor solchen Filmen. Es ging um einen Schriftsteller, der mit seiner Frau stritt. Er raste vor Wut aus und fuhr zur Beruhigung über den Highway. Er sah auf einen Feld ein Leuchten von einen Ufo mit blauen drei Humanoiden. Eine Mutter mit einen Sohn und eine Tochter. Dann gab es ein Haustier, das ich gleich verrate. Sie müssen immer wieder erneuern. In einer Universität ging er wegen seiner Vorlesung seines neues Buches. Das Haustier(?) roch bei einen Geburtstag Essen und wuchs(Wie er/Sie/Es während der ersten Begegnung wuchs, weiss ich nicht!). Er/Sie/Es polterte zur Feier und versuchte mit den Rüssel alles zu schlucken. Das Haustier ist/war ein Humanoider Elefant mit merkmalen eines Dinosauriers. Ht/Hatte einen Stachelkamm auf den Rücken. Ein mutiger Held schoss mit ein Gewehr auf ihn, aber kann damit nicht getötet werden. Dinoelefant spuckt dann vor Wut Feuer auf feiernden. Da kam der Schriftsteller und verkleinerte ihn.Er sagte, das man den Dinoelefant in Ruhe lassen wollte. Da ist meine Erinnerung dann weg. Längerer Text geworden, aber ich wollte unbedingt alles Haargenau erklären beide Filme.:eek:

Edit: Tauchfahrt des Schreckens war der erste Film nicht, auch wenn es da ein versunkenes Königreich gibt. Der erste Film könnte aus 1950 bis 1980 stammen, denn es war farbig wie bei meinen zweiten Film.

Edit 2: Den zweiten Film war eher eine Sci-Fikomödie oder so ähnlich. Hoffe, es ist lesbar und informativ. Helft einen armen suchenden, der es nicht mal bei Amazon und bei Bekannten findet!:)

Karadus
19.07.2012, 15:38
Hey ich suche einen Film der seit einigen Tagen in meinem Kopf herumschwirrt.
Es handelt sich um ein Anime. Ich erinner mich nur noch an die Anfangszene. Es geht darum dass ein kleines Mädchen mit einer Tasche in der Sprengstoff ist zweck irgendeines Attentats durch die Kanalisation rennt. Schließlich wird es von einem Typen aufgehalten, ziemlich Schranktechnisch aussehend und in einer Vollkörperpanzerung verpackt, alles in schwarz, mit einer Gasmaske die rot leuchtende Augen hat. Aus irgendeinem Grund erschießt er das junge Mädchen aber nicht, ich glaube es war Mitleid oder so ähnlich?
Auf dem Filmplakat, soweit ich weiß, konnte man auch so einen Typen mit dieser Gasmaske sehen mit den rot leuchtenden Augen...

Ich hoffe mal irgendjemand kommt darauf welchen Film ich meine.
Vielen Dank schonmal für die Antworten und das Anwerfen der grauen Zellen

mfg
Karadus

doooom
19.07.2012, 16:59
Hey ich suche einen Film der seit einigen Tagen in meinem Kopf herumschwirrt.
Es handelt sich um ein Anime. Ich erinner mich nur noch an die Anfangszene. Es geht darum dass ein kleines Mädchen mit einer Tasche in der Sprengstoff ist zweck irgendeines Attentats durch die Kanalisation rennt. Schließlich wird es von einem Typen aufgehalten, ziemlich Schranktechnisch aussehend und in einer Vollkörperpanzerung verpackt, alles in schwarz, mit einer Gasmaske die rot leuchtende Augen hat. Aus irgendeinem Grund erschießt er das junge Mädchen aber nicht, ich glaube es war Mitleid oder so ähnlich?
Auf dem Filmplakat, soweit ich weiß, konnte man auch so einen Typen mit dieser Gasmaske sehen mit den rot leuchtenden Augen...

Ich hoffe mal irgendjemand kommt darauf welchen Film ich meine.
Vielen Dank schonmal für die Antworten und das Anwerfen der grauen Zellen

mfg
KaradusHab ihn nie gesehen, aber es könnte sich um Jin-Roh (http://de.wikipedia.org/wiki/Jin-Roh) handeln.

TheDarkRuler
19.07.2012, 22:02
Ich suche eine alte Serie, die ich zu meinen Kindertagen ganz gerne mal gesehen habe.
Es ging um einen blauen Kristall, der zerbrochen war. Der Hauptdarsteller war in irgendeiner Art von Parallelwelt gefangen und musste diverse Aufgaben erfüllen, um die Kristallsplitter zu finden und sie mit seinem Kristall zu verschmelzen. Das Setting war ein Modernes in der "Echtwelt" und ein Fantasy-Mittelalterliches in der fiktionalen Welt. Mehr weiß ich leider nicht mehr. :(

westpoint
23.07.2012, 19:13
Weiß jemand, in welcher Folge dieser Scrubs Dialog statt gefunden hat?

Dr. Bob Kelso: "Sonst noch was?"
Ted Buckland: "Ja, ich kündige!"
Dr. Bob Kelso: "Nein, das tun Sie nicht!"
Ted Buckland: "OK, aber ich gehe heute eher nach Hause!"
Dr. Bob Kelso: "Nein, das werden Sie nicht! Sie kommen jetzt mit in mein Büro und erledigen den Papierkram!"
Ted Buckland: "OK, aber vorher hol’ ich mir ’ne Limo!"
Dr. Bob Kelso: "Meinetwegen."

Der Metzger
24.07.2012, 12:22
Die hier: http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Mein_Drama

Moeliro
26.07.2012, 12:17
suche alten zeichentrickfilm

es ging um eine hasenbande (glaube sogar bekleidet) die immer die ernte vom ein und den selben bauern klaute, bis sich dieser ein hund anschaffte...

einer der hasen war aber von der mutter wohlerzogen und bereute seine taten anschließend...mehr weiß ich leider nicht mehr


Ich suche eine alte Serie, die ich zu meinen Kindertagen ganz gerne mal gesehen habe.
Es ging um einen blauen Kristall, der zerbrochen war. Der Hauptdarsteller war in irgendeiner Art von Parallelwelt gefangen und musste diverse Aufgaben erfüllen, um die Kristallsplitter zu finden und sie mit seinem Kristall zu verschmelzen. Das Setting war ein Modernes in der "Echtwelt" und ein Fantasy-Mittelalterliches in der fiktionalen Welt. Mehr weiß ich leider nicht mehr. :(

nach 10sek google

Das geheimnis des Sagala????

Fisk2033
29.07.2012, 16:33
Ich suche einen Film, der vor ein paar Jahren mal im Fernsehn aufm Rundfunksender(MDR glaube) kam. Ich habe ihn so ziehmlich ,am Ende angefangen zu schauen. Es war im 2.WK und eine Gruppe von Juden hatten ein Musical/Opernspiel mit der Melodie/dem Lied Götterfunken. Das Musical war super und als Belohnung hatte ein Offizier oder sowas einen riesen Eimer mit Marmelade (glaub ich) reingestellt. Die Juden aßen das alles und plötzlich ging die Tür auf und StandMGs(o.ä.) schoßen alles nieder.

2 Juden(eine Frau und ein Mann) überlebten und versteckten sich hinter diesem riesen Eimer.

Unter der Bühne(bzw. in der Bühne) war eine Jüdische Frau die ein Baby zurwelt brachte. Die Offiziere hörten das geschrei und wollten durch die Lücken der Holzbretter schauen, als das Mädchen wo sich hinter dem Eimer verstecke vorsprang(es wurde sofort umgeschoßen) somit rettete sie das Baby und starb selber.

Mehr weiß ich von dem Film leider nicht so genau,aber er war sehr interessant und ich möchte ihn gerne nochmal schauen.

Sentinel
10.08.2012, 06:52
Ich suche einen Film, von dem ich neulich erst einen Trailer gesehen habe. Der Film erscheint erst noch, soweit ich weiß. Allerdings hab ich vergessen, wann, wo, wie. Völliger Blackout. §ugly

Es war ein Zombie-Szenario im Wilden Westen. Hatte was von Red Dead Redemption - Undead Nightmare blos als Film.

Der Regisseur war imo auch ein sehr bekannter.


edit: Ich denke, ich habe ihn gefunden. Dürfte "Exit Humanity" gewesen sein. http://www.imdb.com/title/tt1781812/

eLguadalupe
16.08.2012, 12:58
Jo gute Tag zusammen

ich suche einen Film den ich noch nicht gesehen habe. Aber irgendwann habe ich mal ein making of gesehen.

Es geht darum das eine specialeinheit in die Residenz (ein altes großes hotel glaube auf jeden fall ein Turm) eines Drogenbarones ein. Darin gerät sie in Gefahr und über Lautsprecher spricht der Baron auch mit der Einheit.

In dem Film wird sich die ganze Zeit übel geprügelt mit ziemich krassen Schlägereien die sehr real aussehen.

Das war es leider an informationen^^

:gratz

ich glaub das war ein asiatischer Film

Xero_LP
16.08.2012, 13:35
Jo gute Tag zusammen

ich suche einen Film den ich noch nicht gesehen habe. Aber irgendwann habe ich mal ein making of gesehen.

Es geht darum das eine specialeinheit in die Residenz (ein altes großes hotel glaube auf jeden fall ein Turm) eines Drogenbarones ein. Darin gerät sie in Gefahr und über Lautsprecher spricht der Baron auch mit der Einheit.

In dem Film wird sich die ganze Zeit übel geprügelt mit ziemich krassen Schlägereien die sehr real aussehen.

Das war es leider an informationen^^

:gratz

ich glaub das war ein asiatischer Film

The Raid

Darragh
23.08.2012, 14:57
http://soundcloud.com/blockwart-anders/11-umbaupause


kann mir jemand sagen aus welchem film das ist? :gratz

Harbinger
23.08.2012, 15:08
Anything Else (http://www.imdb.com/title/tt0313792/)

Darragh
23.08.2012, 15:29
Anything Else (http://www.imdb.com/title/tt0313792/)

das ging ja flott, danke. :)

-M-
04.09.2012, 19:12
Ich suche mal einen Film, der zwar erst ein halbes Jahr ist, aber mir leider entfallen ist wie der titel heißt.

Versuch ihn zu beschreiben:

Inder, welcher in England geboren wurde, und sich an den Lebensstandard gewöhnt hat, fährt über die Sommerferien mit ca. 16 Jahren das erste mal mit seiner Familie für eine längere Zeit nach Indien, und bekommt quasi einen Culture-Shock. (Landleben, kein Internet, kein Handyempfang -> OFT kein Strom)



So wie die Vorschau, welche ich mal gesehen habe, vermuten lässt, handelt es sich um eine Komödie.
Er dürfte vielleicht noch im Kino laufen, oder sogar die Tage auf DVD/BR erscheinen...

Mehr leider kann ich euch leider nicht sagen, ich hoffe aber dennoch dass es euch weiterhilft §wink

Trent Reznor
06.09.2012, 15:12
@-M-
... vielleicht West is West ?

-M-
06.09.2012, 19:18
@-M-
... vielleicht West is West ?

Das ist es... Danke :gratz


Cool, und davon gibt es noch einen ersten teil.... East is East.... den muss ich mir auch mal anschauen

thefilth
14.09.2012, 04:36
Nachdem "Chaos" nicht der Film war, den ich gesucht habe :D

Es geht um einen Bankraub, der (afair) völlig gewaltlos abläuft - bspw. mischen sich die Räuber (teilweise) unter die Geiseln. Der letzte Twist ist folgender: Der Boss der Räuber versteckt sich in der Bank, bis alles ruhig ist.

Keine Ahnung wann ich den Film wo gesehen habe, es ist auf jeden Fall schon einige Zeit her, weswegen meine Erinnerungen daran etwas dezimiert sind.

Sentinel
14.09.2012, 06:51
Inside Man mit Clive Owen.

thefilth
14.09.2012, 23:57
Inside Man mit Clive Owen.
:dup:

Hatte Clive Owen in der Endszene zwar als Glatzkopf in Erinnerung, aber er ist's. Merci :gratz

DanN
17.09.2012, 11:56
Okay, also ich suche einen Film: Ein junger Mann wird von ein paar anderen jungen Männern umgebracht. Der umgebrachte kehrt zurück und fährt so ein schwarzes Auto. Damit rächt er sich dann an den Mördern.

Ja ich weiß, ist schlecht beschrieben, wäre aber trotzdem Dankbar für eure Mühe.

Matteo
17.09.2012, 12:39
The Crow?
(Da fährt der Held zwar eigentlich kein schwarzes Auto, aber evtl. meinst du die Szene, bei der er T-Bird in dessen Auto tötet.)

Chris Sabion
17.09.2012, 14:55
Das ist definitiv Interceptor mit Charlie Sheen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_(Film)

Was habe ich den Film geliebt.

http://carsplusmovies.com/wp-content/uploads/2009/08/The_Wraith.jpg

Corvayne
17.09.2012, 21:22
Das Auto habe ich geliebt. ;)
Der Film selbst war eher... na ja, selbst für die Zeit, in der er released wurde, war das gerade noch unterster Durchschnitt.
Aber als Teen hat mich das nicht gejuckt. Gab ja 'ne coole Karre, die damals seinesgleichen gesucht hat. ^^

DanN
18.09.2012, 14:28
Hey, ich glaube es war tatsächlich Interceptor.

Vielen Dank für die Mühe!

Forenperser
23.09.2012, 17:13
Ich suche einen Film den ich vor ca 9 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe und mir grad wieder in den Sinn kam.
Der Inhalt war sehr trashig, aber extrem unterhaltsam.

Es ging irgendwie um lebendig gewordene Spielzeug-Soldaten die sich gegenseitig bekämpft haben und auch Menschen angriffen.

Nincompoop
23.09.2012, 17:28
Schätze mal das ist Small Soldiers.
Wobei der wohl nicht "trashig" gedacht war. :D

Forenperser
24.09.2012, 05:43
Danke:gratz

Corvayne
03.10.2012, 18:11
Jetzt hab ich auch mal was für unsere Spezialisten.
Und zwar ist mir gerade eben (warum auch immer) ein Horrorfilm eingefallen, den ich vor etwa 20 Jahren oder so gesehen haben müsste. Ich erinnere mich leider nicht mehr an viel.

Er war so ähnlich wie Stephen Kings "Christine", nur dass es sich bei dem besessenen Fahrzeug um ein Motorrad handelte. Um eine Norton Commander, das weiß ich kurioserweise noch. Es war wohl eine Art Vampirmotorrad und das hat, wenn mich die Erinnerung hier nicht trübt, doch recht gut gesplattert.
Könnte ein britischer Film gewesen sein, aber da bin ich gerade nicht sicher.
Ich würd den gern wieder einmal anschauen, um zu sehen, ob der mir heute auch noch gefällt.
Wär also cool, wenn jemand eine Idee hätte, wovon ich hier eigentlich rede - ich hab keine. ;)

Eiskreuz
03.10.2012, 18:15
http://www.imdb.com/title/tt0097550/

"I Bought A Vampire Motorcycle" bei uns auch als "Iron Thunder" bekannt.

Corvayne
03.10.2012, 18:54
Wow, das ging ja schnell. :)
Und ja, bin ziemlich sicher, dass der das ist. Beim deutschen englischen Titel klingelt irgendwas, während ich den englischen Titel jetzt nicht kenne.
Bei Amazon über 20 Euro... hmm, vielleicht schau ich mir mal die Gebraucht-Angebote näher an.
Danke auf jeden fall.

Harbinger
03.10.2012, 23:12
Wow, das ging ja schnell. :)
Und ja, bin ziemlich sicher, dass der das ist. Beim deutschen englischen Titel klingelt irgendwas, während ich den englischen Titel jetzt nicht kenne.
Bei Amazon über 20 Euro... hmm, vielleicht schau ich mir mal die Gebraucht-Angebote näher an.
Danke auf jeden fall.
Ich wage dir schon mal zu prophezeien, dass er dir heute wahrscheinlich nicht mehr so gut gefallen wird :D Ich hab ihn vor nem halben Jahr etwa gesehen und er ist... doch etwas mau :D

Corvayne
04.10.2012, 06:42
Wäre nicht der erste etwas maue Film in meinem Regal. :D
Na ja, mal sehen, was der Nostalgiebonus bringt.
Das einzige, an was ich mich sonst noch vom Film her erinnere ist, dass aus der Norton überall Stacheln wuchsen und dass die Maschine einmal auf ziemlich lächerliche Weise einen Typen in zwei Hälften gedrückt(?) hat.

Harbinger
04.10.2012, 12:13
Wäre nicht der erste etwas maue Film in meinem Regal. :D
Na ja, mal sehen, was der Nostalgiebonus bringt.
Das einzige, an was ich mich sonst noch vom Film her erinnere ist, dass aus der Norton überall Stacheln wuchsen und dass die Maschine einmal auf ziemlich lächerliche Weise einen Typen in zwei Hälften gedrückt(?) hat.
Da erinnerst du dich an mehr als ich :D Ich erinnere mich nur noch, dass der zuständige Polizist am Ende mit Kruzifix und Knoblauchatem gegen das Motorrad vorging. Die Szene hat sich in's Gehirn gefräst wie eine Bohrmaschine... :D

Corvayne
04.10.2012, 15:32
Ahhh... ja, ich erinnere mich wieder. :D
Der Comedyanteil war da schon recht hoch. Aber grundsätzlich unblutig hatte ich das jetztnicht in Erinnerung. Andererseits habe ich in den letzten zwanzig Jahren ja so einiges von dieser Kost verdaut. Mal sehen, wie's heute wirkt.

10203040
14.10.2012, 20:02
Ich suche einen Film.

Es geht darum das in einer eher Wüstengelegenen Stadt/Dorf ein Löwe immer die menschen dort angreift. Es kommt jemand und soll den Löwen fangen/töten. Ich weiß das da auch irgendwas war das die Leute nur mit einem Zug dort hin kamen oder so. Sie haben fallen für den Löwen gebaut, eine war glaub ich auch so das sie einen Holzpfosten aufgestellt haben, oder ein Gerüst und einer war darauf und es war sehr wackelig.

Und am Ende haben Sie glaub Ihre Freunde begraben.

War ein toller Film, kam früher öfters mal im TV aber jetzt sehr lange nichts mehr davon gehört und will Ihn gerne noch mal anschauen nur keine Ahnugn wie der heißt§gnah.

Weiß jemand den Namen?

Knox
14.10.2012, 20:59
Ich suche einen Film.

Es geht darum das in einer eher Wüstengelegenen Stadt/Dorf ein Löwe immer die menschen dort angreift. Es kommt jemand und soll den Löwen fangen/töten. Ich weiß das da auch irgendwas war das die Leute nur mit einem Zug dort hin kamen oder so. Sie haben fallen für den Löwen gebaut, eine war glaub ich auch so das sie einen Holzpfosten aufgestellt haben, oder ein Gerüst und einer war darauf und es war sehr wackelig.

Und am Ende haben Sie glaub Ihre Freunde begraben.

War ein toller Film, kam früher öfters mal im TV aber jetzt sehr lange nichts mehr davon gehört und will Ihn gerne noch mal anschauen nur keine Ahnugn wie der heißt§gnah.

Weiß jemand den Namen?

Es könnte sich um "Der Geist und die Dunkelheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Geist_und_die_Dunkelheit)" handeln.

10203040
16.10.2012, 17:50
Es könnte sich um "Der Geist und die Dunkelheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Geist_und_die_Dunkelheit)" handeln.

Das ist er, hat mir zwar schon vorher jemand gesagt, aber trotzdem danke:A.