PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht fernreisen



Big Jake
03.01.2011, 15:46
Hi zusammen,

habe jetzt zum wiederholten Mal das gleiche Problem:
Nach Lösung des Quests (hier Burg Grimmzahn) kann ich über die Karte nicht reisen. Das Ziel, hier Ferdok, ist nur am flackern und nicht auswählbar.
Auf dem Burghof habe ich aber keinerlei Möglichkeiten mehr.

Kann irgendjemand da helfen???

LG
B.J.

Tomatensuppe
03.01.2011, 16:02
Lass mich Raten...du hast warscheinlich eine Funkmaus.Wenn das so ist,schalte mal mit Alt und Enter (Return) in den Fenstermodus.Dann sollte es eigentlich gehen.

Big Jake
07.01.2011, 17:18
Danke für die schnelle Antwort (bin erst heute wieder an den PC gekommen).
Deine Vermutung - Funkmaus - ist richtig.
Aber Dein Trick funktioniert leider nicht.

Bin aber irgendwie trotzdem -nach mehreren Versuchen- weitergekommen (irgendwann hörte es auf zu flackern, der Zielname wurde dann angezeigt und ich konnte reisen).
Heute aber genau wieder das gleiche!!!:mad:

LG
B.J.

Edit:

Hab' mich fast totgeklickt. Nu hat' wieder gefunzt!?!???????????

Tomatensuppe
07.01.2011, 19:04
Danke für die schnelle Antwort (bin erst heute wieder an den PC gekommen).
Deine Vermutung - Funkmaus - ist richtig.
Aber Dein Trick funktioniert leider nicht.

Bin aber irgendwie trotzdem -nach mehreren Versuchen- weitergekommen (irgendwann hörte es auf zu flackern, der Zielname wurde dann angezeigt und ich konnte reisen).
Heute aber genau wieder das gleiche!!!:mad:

LG
B.J.

Edit:

Hab' mich fast totgeklickt. Nu hat' wieder gefunzt!?!???????????

Tja das beste wird sein Drakensang ohne Funkmaus zu spielen :gratz

Big Jake
09.01.2011, 15:30
Yep, das war's!
Hab' die Maus getauscht, schon lief's!

Danke.

LG
B.J.

Gramblosh
10.01.2011, 13:09
Das Problem sollte sich aber auch anders lösen lassen, hatte es nämlich auch, hab aber nicht die Maus getauscht sondern irgendwas anderes umgestellt, weiß aber nicht mehr genau was. Möglicherweise war es was in den Grafikeinstellungen des Spiels oder der GraKa. Jedenfalls war es dann weg. Tut mir Leid, wenn ich da nicht mehr zu sagen kann, ist halt schon was her und mein altes Hirn nicht mehr so fit :D Aber vielleicht ist das ja auch ein Anhaltspunkt zum Suchen, wenn es dir mit dem Wechsel der Maus nicht recht ist. Ansonsten scheint es ja jetzt zu funzen.