PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drakensang



Thor1
20.12.2010, 15:55
Wer kann helfen?
Mein Mauszeiger läst sich nicht bewegen,schon beim wählen spielen oder andere Funktionen.Habe Die Goldedition von GAMESTAR.

Tomatensuppe
20.12.2010, 16:11
Wer kann helfen?
Mein Mauszeiger läst sich nicht bewegen,schon beim wählen spielen oder andere Funktionen.Habe Die Goldedition von GAMESTAR.

Ich habe dich mal in die Hilfe verschoben,hier bist du besser aufgehoben.
Hast du schon einen Patch drauf ?
Wenn nicht ziehe dir mal den Patch 1.1

Silva
20.12.2010, 16:21
Die Goldedition ist doch schon gepacht mein ich, da fehlts nur noch am Hotfix, oder?

Tomatensuppe
20.12.2010, 16:24
Die Goldedition ist doch schon gepacht mein ich, da fehlts nur noch am Hotfix, oder?

Gute Frage §kratz
Vieleicht weiss TazmanDevil Rat.Der kennt sich in den Technik fragen bestens aus.Kann auch nicht mehr lange dauern bis er hier auftaucht :)

Silva
20.12.2010, 16:36
Na ich sollte es wissen, ich hab ja die Goldedition ^^

Was aber das eigentliche Problem angeht, weiss ich leider nicht bescheid.

TazmanDevil
20.12.2010, 17:34
§welcome im Forum, Thor1

Bitte hänge die DxDiag Diagnosedatei Deines Computers an einen Beitrag, die Datei gibt Auskunft über System-Komponenten und installierte Treiber.
Vorgehensweise:


DxDiag unter Windows XP:
Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.

DxDiag unter Windows Vista/Win7:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.


-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten (http://upload.worldofplayers.de/files3/Anhaenge_verwalten.png)" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.

Gramblosh
20.12.2010, 20:17
Wenn du eine spezielle Treibersoftware für deine Maus/Keyboard (z.B. Logitech Setpoint) hast, schalte die mal ab. Die steuert in der Regel eh nur Sonderfunktionen, die du im Spiel nicht brauchst. Ist mir in einem anderen Spiel schon mal quer geschossen.