PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niam Suessen (Absturz)



Nina28
18.12.2010, 00:33
Hallo zusammen,
ich bin hier neu im Forum und möchte gleich ein Problem los werden. In Tallon in der Krypta habe ich alle besiegt. Ulfrig (?) steht auf, ich spreche mit ihm, dann redet er von Niam, dreht sich um und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen. Es steht dann dort: GetEntrtyAttr failed, entity exist but was not loaded (attr: Name= loc 08_Niam_Suessen, live Only:yes)!
Bin verwundert. Hatte ich mit der Dame doch schon geredet und sie hat mir den Schlüssel gegeben. Was mache ich nun?§cry
Wenn ich jetzt den Drachen töte und die Jungfrau nicht retten kann, dann sieht es schlecht für mich aus.
Ich habe Windows 7 auf dem Rechner.

Liebe Grüsse
Nina28

Korhal
18.12.2010, 09:56
Hast dus mal mit einer simplen Neuinstallation probiert?
Welche Version hast du? (sprich ggf. gepatchtes Spiel?)

ali69
18.12.2010, 10:28
Es kann sein, daß dir einer der Gegner ausgekommen ist und Niam getötet hat.
-> altes savegame und nochmal U. befreien (geht am Besten ohne Kampf)

Nina28
18.12.2010, 18:29
Danke für eure Antworten.
Es ist kein gepatchtes Spiel, sondern noch Original. Ich habe die Exe nochmal installiert und wieder das gleiche Problem. Leider kann ich nicht weiter vorne wieder anfangen. Ich habe vor lauter Frust zwischendurch den Tatzelwurm erledigt und komme nicht an vorherige Versionen heran, weil ich nicht weiter hochscrollen kann.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Ich wäre euch sehr dankbar. Es kann auch sein, dass meine Gegner bei Niam waren, weil ich einmal weggelaufen bin, um mich zu regenerieren. Sch.....

Lieben Gruß
Nina28

TazmanDevil
18.12.2010, 18:36
(attr: Name= loc 08_Niam_Suessen, live Only:yes)!
Das bedeutet eigentlich, dass Niam Suessen tot ist, was sie nicht sein sollte. Wenn Du kein älteres Savegame mehr hast, dann kann man höchstens noch versuchen, das im aktuellen Savegame zu fixen (also Niam Suessen wiederzubeleben). Lade mal das Savegame beim WoP_upload hoch und kopiere den Link zum Save in einen Beitrag. Näheres zum Hochladen von Saves findest Du in dieser Beschreibung: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6903792&postcount=1)

Nina28
18.12.2010, 21:52
Vielen Dank! ich werde es mal versuchen.

Lieben Gruß
Nina28