PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dranor befreien ?



älop
11.12.2010, 22:08
Hi bin schon eine ganze weile in Ferdok. Aber dranor sitzt immer noch im Gefängnis. Was muß ich machen, um ihn zu befreien ???????????????

Korhal
11.12.2010, 22:28
Du musst seine Unschuld beweisen.
Dazu müsst du ins Adelsviertel gehen und dort in die Gasse recht svom Rhondratempel gehen.
Dort ist (in der Nähe des Schmiedes) ein kleiner Stand mit einer jungen Frau und ihrem Vater.

Du musst den Vater überzeugen, die Anklage gegen Dranor fallen zu lassen.
Die Quest dazu gibt dir Dranor selbst.

älop
12.12.2010, 11:23
Aber wo finde ich den, der ist doch weg ?????????????????

TazmanDevil
12.12.2010, 11:34
Aber wo finde ich den, der ist doch weg ?????????????????
Hast Du schon mit Barla und Salina geredet? Die bereichten Dir von Der Verhaftung, ausserdem erzählt Salina Dir dann noch von Problemen im Brauereikeller. Im Brauereikeller gibt es eine Verbindung zum Kerker, dort kannst Du dann mit Dranor reden.

älop
12.12.2010, 11:50
Okay , jetzt weiß ichs, habe salina vergessen, und mich gewundert, daß mir keiner mehr was erzählt, Danke euch allen, ich melde mich wieder, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Stephen McTurner
08.03.2011, 07:23
Heftig die Rattenmutti - zumindest mit Lvl 4. Bei der Gelegenheit frag ich mich, ob es hier keine Brandpfeile oder zumindest das Rezept dazu gibt...?!

Gramblosh
08.03.2011, 09:31
Heftig die Rattenmutti - zumindest mit Lvl 4. Bei der Gelegenheit frag ich mich, ob es hier keine Brandpfeile oder zumindest das Rezept dazu gibt...?!

Tja, sollte man auch nicht tun :D Nicht jede Quest die man bekommt, muss man auch gleich erledigen. Aber mit 4 zu ihr zu kommen ist schon gut.

Brand und Giftpfeile gibt es. Kaufen kann man ganz am Ende welche, die bringen dir aber nichts mehr. Das Rezept bekommst du
bei Laurelin, der taucht allerdings erst später (nach Blutberge) im Spiel auf oder in Tallon beim [s]Förster]/s] Jäger Rombacher.

Stephen McTurner
08.03.2011, 09:59
Das ist schade, da sich Brandpfeile als äußerst effektiv erwiesen haben. Aus diesem Grund laufen meine beiden Fernkämpfern mit Säbeln und Messern rum. Die letzten beiden Etagen mit den Schwarzen Ratten waren wirklich heftig... :eek:

Gramblosh
08.03.2011, 10:10
Das ist schade, da sich Brandpfeile als äußerst effektiv erwiesen haben. Aus diesem Grund laufen meine beiden Fernkämpfern mit Säbeln und Messern rum.
Du kannst dir zumindest Kriegspfeile (+1 SP) bauen und mit dem verbesserten Kurzbogen (oder dem Langbogen) kombinieren, das bringt schon was.


Die letzten beiden Etagen mit den Schwarzen Ratten waren wirklich heftig... :eek:
Für Level 4 ist der Dungeon auch nicht unbedingt gemacht.

Stephen McTurner
14.03.2011, 08:11
Jetzt geh ich es mit Level 8 noch einmal an. Brandpfeile hab ich jetzt auch. Nur der Tip mit der letzten Ratte funktioniert nicht. Bei mir pfeift die Mama nach einer neuen Meute, obwohl noch eine Ratte lebt. Aber das kann man ja auch anders lösen...

Gramblosh
14.03.2011, 10:14
Jetzt geh ich es mit Level 8 noch einmal an. Brandpfeile hab ich jetzt auch. Nur der Tip mit der letzten Ratte funktioniert nicht. Bei mir pfeift die Mama nach einer neuen Meute, obwohl noch eine Ratte lebt. Aber das kann man ja auch anders lösen...

Paralysis starr wie Stein :)

Stephen McTurner
14.03.2011, 11:21
Jup - zum Beispiel. Ich denke aber, dass das diesmal kein Problem wird.

Iorweth
14.03.2011, 17:20
Ich habe alle Ebenen auf Level 5 gesäubert und mir den Kampf mit der Mutterratte bis fast zum Schluss aufgehoben. Bin dann mit meiner Kampfmagierin, Rhulana, Forgrimm und Traldar (alle Level 15/16) gemeinsam auf die große Ratte losgegangen und so war der Kampf sehr kurz, einfach und unspektakulär, sowie keine Wunden oder Wundbrand. ;)

Stephen McTurner
14.03.2011, 17:27
Ich habe es nun mit Level 8 auch geschafft - wenn es auch ein Stück Arbeit war. Die Mama blieb 2x recht lange versteinert, so dass ich jeweils die Charaktere heilen oder dem Tode wieder entreißen konnte. Wenn man dann noch das Glück hat, dass sich eine Wolfsratte "verklemmt", ruft die Mama tatsächlich nicht nach Hilfe - so eben geschehen.