PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordquest in Ferdok hängt



Kelron
08.12.2010, 16:20
Hallo,

hab mal wieder mit einer Diebin angefangen und wie es scheint war ich irgendwie zu schnell :dnuhr:

+ Ich habe mir von Barla den Auftrag zur Aufklärung der Morde geholt
+ Danach beide Amulette geborgen.
+ Nun zu Barla eines abgegeben.
+ Danach zur "geheimen" Informantin und schon am Tempel das 2. Amu abgegeben.

Da nichts weiter kam hab ich alle möglichen Quests durch aber ich bekomme von Harbig nicht den Hinweis mich ein 2. mal beim Hesindetempel mit der Informantin zu treffen. Ist das ein Bug, oder kann man das noch iwie retten? Das letzte SG ist leider bei der Abreise von Avestreu und alles nochmal machen möchte ich irgendwie nicht.

Dank im voraus für die Info

EDIT:
Zur Präzision:
Das Amulett des Drachen habe ich noch im Invantar, im Questlog steht aber nur beim Eelko-quest, das das Gespräch mit Barla durchgeführt wurde.
Barla hat aber keine weitere Gesprächsoption, man kann nur nach Dranor und den Tatorten fragen

Tomatensuppe
08.12.2010, 17:16
Hmmm...warst du schon am Hafen und hast den Tatort untersucht(Ardo am Pier) und mit Taschman geredet ? Barla brauch Hinweise zu den "drei" Mordfällen.Wenn Barla überzeugt ist,das irgendwas "komisch" ist an der Sache,meldet sich Rübinger zu Wort.
Am besten macht man für die Zukunft alle drei Tatorte hintereinander.

1.Elko...Brosche finden

2.Sandor...Talisman finden und mit der Kellerin reden.(oder andersrum)

3.Ardo...Tatort am Hafenpier untersuchen.(auch mit Taschman reden)

Wenn man alle Hinweise hat,geht es weiter.

Kelron
08.12.2010, 19:42
Danke für die schnelle Antwort :)

Hatte alle Tatorte schon durch, mein Fehler war, dass ich den Talisman des Drachens seiner Ex noch nicht gezeigt hatte. Kann mich nicht erinnern, dass beim letzten mal gemacht zu haben, aber ist schon eine Zeit her und der jüngste bin ich auch nimmer....:eek:

Dann werd ich mal nach dem Schock gemütlich weiterspielen :D