PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleporter zu den Feuerfällen funzt nicht!!



Malachian
15.11.2010, 21:19
Hei, ja, so isses. Im Logbuch steht, dass ich die Feuerfälle durchschreiten muss, um das Adamentene Herz zu finden. Dazu muss ich das Portal / den Teleporter in Aldessias Zimmer durchschreiten. Auf dem Teleporter oder dem Portal kann ich mir die Hacken durchschreiten, eine Teleportation findet nicht statt!! Was habe ich möglicher Weise falsch gemacht? Die Mission ist im Tagebuch nicht als gescheitert erfasst. Liegt hier vielleicht auch ein Bug vor?

Gruß
Malachian

Gramblosh
15.11.2010, 21:26
Der Teleport findet, wenn ich recht erinnere, nicht direkt auf der Plattform statt sondern wenn du zwischen zwei der Säulen klickst, der Cursor müsste sich da verändern. Frag mich jetzt aber nicht, welch der Säulen, das weiß ich nicht mehr, probiert einfach, gibt ja nicht so viele Möglichkeiten.

Malachian
16.11.2010, 22:36
Danke für deinen Tipp, das Klicken zwischen den Säulen bringt leider nichts. Irgendwie ist dieser Teleporter einfach tot. Tja, irgendwie merkwürdig und blöd, dass ich den Quest nicht spielen kann, obwohl er im Tagebuch nach wie vor aktiv ist. Auch das grüne Fragezeichen für den Quest erscheint nach wie vor auf der Landkarte an der Position, an der sich Aldessias Zimmer befindet. Spielt es vielleicht eine Rolle, dass ich die Qusests in den Tiefen bereits absolviert und das Portal bereits durchschritten habe? Kann eigentlich nicht sein, oder?

Gramblosh
16.11.2010, 23:13
Die Tiefen von Gruldur musst du vorher erledigt haben, sonst geht die Questlinie nicht weiter. Dort bekommst du den Helm, machst dann die Quest mit dem verrückten Zwergenkönig, dann schweißen die Zwerge dir die Rüstung zusammen und du müsstest dann hinter die Feuerfälle können. Du musst mit Xolgorax gesprochen haben und die Aktivatorscheibe für den Teleporter (keine Ahnung, wie das Ding genau heißt) haben. Keine Ahnung mehr, wie das im Detail war, aber so weit hört sich aller richtig an, was du gemacht hast. Bin da auch etwas ratlos.

reichwald
17.11.2010, 10:24
liegt bestimmt an der steinscheibe. teleporter muss ja jedes mal wieder aufgeladen werden.

Tomatensuppe
17.11.2010, 15:44
Hei, ja, so isses. Im Logbuch steht, dass ich die Feuerfälle durchschreiten muss, um das Adamentene Herz zu finden. Dazu muss ich das Portal / den Teleporter in Aldessias Zimmer durchschreiten. Auf dem Teleporter oder dem Portal kann ich mir die Hacken durchschreiten, eine Teleportation findet nicht statt!! Was habe ich möglicher Weise falsch gemacht? Die Mission ist im Tagebuch nicht als gescheitert erfasst. Liegt hier vielleicht auch ein Bug vor?

Gruß
Malachian

Erstmal ist die Frage noch aktuell ? und wo bist du genau ?

In Aldessias Kammer sollte eigentlich eine Zwischensequenz starten wenn du zum Teleporter kommst....

reichwald
25.11.2010, 22:54
ich stelle diese frage extra in einem falschen unterforum und extra in einem irreführendem thread, damit nicht jeder hans+franz das liest und hier keine überflüssige diskussion daraus wird.
es gab ja schon eine, hat mir aber nix gebracht. muss ja nicht wiederholt werden.

mit dem bewusstsein im kopf, dass "am fluss der zeit" eben ganz einfach ein neues und eigenständiges spiel ist, und keine vermeintliche 1:1 kopie von drakensang:


kann ich mir als begeisterter drakensang-spieler ohne bedenken das spiel "am fluss der zeit" kaufen?


drakensang hat mir sehr gut gefallen und DSA auch schon immer.
und aFdZ betrachte ich nicht als kopie von DraSa.

bitte nur einfache, kurze und knappe antworten. keine diskussion entfachen.

ali69
26.11.2010, 01:30
Kaufen: paar mehr Möglichkeiten, aaber kürzer, ähnlicher Stil + Sprachausgabe, mehr Rätsel (oder was man so dafür hält), ein bissl "runder" :dnuhr: ;)
Wiederspielwert spreche ich absichtlich nicht an (
bitte nur einfache, kurze und knappe antworten. keine diskussion entfachen. )