PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang - Barla (aus PE)



Friedrich
15.11.2010, 19:01
Hi, ich soll in Ferdok zu Barla gehen und sie ansprechen.
Aber sie ist nicht da. Ich weiß, ich hab im Internet gelesen das viele dieses Problem hatten weil sie eine gecrackte Version hatten. Bei mir ist es nicht anders gewesen.
Im Klartext:
Ich hab das Original Spiel Drakensang gekauft. Ich habs Installiert und weil ich zu faul bin die CD immer rein und rauszunehmen habe ich einen Crack raufgemacht, ich habe gelesen das mit dem Crack man nicht weiterspielen kann.

Also, habe ich meinen Spielstand in einen Ordner kopiert. Das Spiel gelöscht. Neu Installiert, (diesmal ohne Crack) und den savegame ordner wieder zurück verschoben.
Aber wenn ich nun das Savegame lade, ist Barla trotzdem nicht da.
Muss ich etwa ein komplett neues Spiel anfangen?!
Könnt ihr mir da etwas Helfen?

NogNog
15.11.2010, 19:09
Tja, dann hast Du in dem Savegame offensichtlich schon den Trigger (Auslöser) für den Spawn verpasst. Versuch es mit einem früheren Savegame, wo Du die Mission noch nicht hattest, oder schau, ob es für Drakensang eine Konsole mit Spawn-Befehlen gibt.

Friedrich
15.11.2010, 19:13
Tja, dann hast Du in dem Savegame offensichtlich schon den Trigger (Auslöser) für den Spawn verpasst. Versuch es mit einem früheren Savegame, wo Du die Mission noch nicht hattest, oder schau, ob es für Drakensang eine Konsole mit Spawn-Befehlen gibt.

Ich habs mit einem fruüherem savegame versucht.
Ich hab automatisch speichern avestreu geladen und bin dann auf nach ferdok.