PDA

View Full Version : new vegas: haus + schlüssel in vault 22

kollmerized
28.10.2010, 14:56
ich bin gerade in vault 22

dort muss ich die daten aus dem rechner holen, der ist jedenfalls nicht an und rechts davon ist eine verschlossene tür, nach langem suchen habe ich eine vault 22 keycard in den schlafräumen gefunden, damit bekomme ich die tür aber nicht auf, wo finde ich den richtigen schlüssel?

zudem suche ich noch einen schönen hausmod, konnte bisher keinen finden der mich überzeugen konnte - hat jmd vorschläge ? das haus sollte vorallem gemütlich und nicht zu groß und schnell erreichbar sein, weil ich kann einfach nicht mehr sachen tragen und irgendwo müssen die waffen & begleiter nunmal hin :D

Kroenen
29.10.2010, 01:09
zudem suche ich noch einen schönen hausmod, konnte bisher keinen finden der mich überzeugen konnte - hat jmd vorschläge ? das haus sollte vorallem gemütlich und nicht zu groß und schnell erreichbar sein, weil ich kann einfach nicht mehr sachen tragen und irgendwo müssen die waffen & begleiter nunmal hin :D

Warst du schon im Lucky 38?
Dort bekommt man eine Suite.

Ansonsten würde ich mal auf Nexus (http://www.newvegasnexus.com/downloads/cat.php?id=72&page=1)schauen.

kollmerized
29.10.2010, 16:06
jaor die spricht mich aber nicht so an und ist nicht ganz so schnell zu erreichen, im nexus konnte ich auch nichts finden, daher habe ich hier gefragt vllt benutzt ja jemand housemods und kann einen empfehlen