View Full Version : Crysis Kauf-Frage
White lone Wolf
17.10.2010, 16:45
Hallo...
Meine Frage ist, wieso die Special-Edition nur 26€ bei Amazon kostet und die "Standard" über 40 ? cO
Das ist doch Unlogisch ...
lg WlW
Verschoben ins Crysis-Forum.
Habe jetzt nicht nachgesehen, aber mal eine Spekulation: Die Special Edition gibt es bei Amazon direkt und die Standardversion evtl. nur noch über Fremdanbieter, die einen extrem hohen Preis haben wollen. Ansonsten weiß ich's auch nicht.
White lone Wolf
17.10.2010, 17:09
Verschoben ins Crysis-Forum.
Habe jetzt nicht nachgesehen, aber mal eine Spekulation: Die Special Edition gibt es bei Amazon direkt und die Standardversion evtl. nur noch über Fremdanbieter, die einen extrem hohen Preis haben wollen. Ansonsten weiß ich's auch nicht.
Thx, hatte das Crysis Forum nicht gefunden cO
Nein, sind beide von Amazon direkt ...
Pure Capitalism
18.10.2010, 18:05
Das liegt wohl daran, dass die Spezial Edition Restbestände sind, die endlich aus dem Lager sollen.
Pure Capitalism
White lone Wolf
18.10.2010, 22:36
Das liegt wohl daran, dass die Spezial Edition Restbestände sind, die endlich aus dem Lager sollen.
Pure Capitalism
Ah aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen ... thx - ist zwar trotzdem unlogisch (weil die schon seid langer Zeit auf dem preis Niveau ist (beobachte die seid gut 3 Monaten im Amazon-Profil)) aber zumindest halb Logisch, thx ^2^
Pure Capitalism
23.10.2010, 10:16
Ah aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen ... thx - ist zwar trotzdem unlogisch (weil die schon seid langer Zeit auf dem preis Niveau ist (beobachte die seid gut 3 Monaten im Amazon-Profil)) aber zumindest halb Logisch, thx ^2^
Warum unlogisch? Sie setzen es runter, um die Lager leer zu bekommen. Aber wenn es dann immer noch niemand kauft bleibt der Preis unten.
Pure Capitalism
White lone Wolf
24.10.2010, 23:51
Warum unlogisch? Sie setzen es runter, um die Lager leer zu bekommen. Aber wenn es dann immer noch niemand kauft bleibt der Preis unten.
Pure Capitalism
Wieviel müssen die denn dann im Lager haben ? Wie gesagt ist das schon sehr lange so - und es gibt genug Leute die es mit 20-25€ kaufen ...
Pure Capitalism
25.10.2010, 13:29
Nicht wenns die Maximum Edition für ebenfalls 20€ zu haben ist die zwei Spiele enthält.
Pure Capitalism
Samolade
02.01.2011, 20:19
oder es hat ein mitarbeiter falsch eingetippt :D