PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohl für Ausdauertrank



Malachian
16.10.2010, 17:12
Jau, darum geht´s. Ich habe schon sämtliche Händler in Ferdok abgeklappert, aber keiner ist in der Lage, mit zum Brauen des Ausdauertranks Alkohol zu verticken. Wer hat nen Tipp?

Malachian

Tomatensuppe
16.10.2010, 17:26
Wenn du es nicht schon aufgekauft hast müsste Auralia in Ferdok im Grafenstadtteil etwas davon verkaufen.

In Tallon gibt es an einem Marktstand ebenfalls Alkohol zu kaufen.

Bist du erst einmal in der Zwergenstadt gibt es dort unendlich viel von dem Zeug.Wenn ich mich recht entsinne :)

marsian
27.10.2010, 13:39
Alkohol, Tabakwaren, Zwidestillat usw. sind in Ferdok rar, wahrscheinlich gibt es eine geheime Anti-Untergrundbewegung oder Growins Alkohol- und Tabaksteuern sind zu hoch. Jedoch findet man kleine Anfangsbestände Alkohol bei Fachhändlern, die nicht wieder aufgefüllt werden - also wirklich kein Geschäftssinn diese Händler dort. Das wird erst besser, wenn sich unsere HeldenInnen - wenn ich mich recht erinnere -
im Zuge der weiteren Aufgabenerledigung bei
- der Hexe Saphira in den Blutbergen - sofern sich Dein Held nicht für die Priotenseite entscheidet und noch später in
-Tallon bei der Kräuterhändlerin, deren Namen ich vergessen habe und die unbegrenzt Alkohol vertreibt
- und bei weiter Aufgabenerledigung dort, reist ein gewisser eigenwilliger Spaßvogel nach Ferdok und übernimmt Aralias Stand; dann verkauft er ebenfalls auch Alkohol in beliebiger Menge.
abschließend sei festgestellt:
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr und bezüglich Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Heiler oder Alchimisten

reichwald
27.10.2010, 21:24
deswegen gibt´s ja das heldenfrühstück.