PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen



Saftiger
16.10.2010, 01:58
Kann mir jemand sagen was es alles für Rüstungen im Spiel gibt außer den bekannten von Stewark, Tooshoo und der Hauptstadt?

Gibt's vllt. schon eine Liste?

Rebellenagent
16.10.2010, 02:16
Ausser den neun die dir im Spielverlauf angeboten werden kannst du nurnoch welche verbessern.In Xardas Turm müssten irgendwo in einer kiste Rezepte für die verstärkung der Rüstungen liegen(also von den letzten 3 Rüstungen)

Meine da wäre soger ein Rezept für die Paladin rüstung.Die Rüstungen gibt es auch nochmal in Xardas Turm(was sehr unnütz ist§ugly

Proya Anuot
16.10.2010, 02:25
Man kann auch noch welche finden, kann dir allerdings nur mit einer Robe eines Schwarzmagiers dienen, die irgendwo inner Kiste im Dschungel ist. Den Standort habe ich mir nicht gemerkt.

Beliarsrächer
16.10.2010, 10:43
was ist überhaupt mit den setariff rüstungen die helme kann man kaufen einmal im kloster aber von den rüstungen habe ich bis jetzt nichts gesehen und ich bin schon sogut wie durch mit dem game :)

Janikan
16.10.2010, 10:47
was ist überhaupt mit den setariff rüstungen die helme kann man kaufen einmal im kloster aber von den rüstungen habe ich bis jetzt nichts gesehen und ich bin schon sogut wie durch mit dem game :)

Die kannst du nur finden... kurz vor Setarrif im Dschungel. Dort sind überall kleinere Ork Gruppen, die mmust du umhauen und dann die Truhen öffnen.

Beliarsrächer
16.10.2010, 10:49
achso ok dann mach ich das beim 2ten durchgang danke ;)