PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster oder ähnliches beschwören??



Malachian
13.10.2010, 07:31
Ich könnte mir vorstellen, dass Kladdis diese Fähigkeit erlernen könnte. Die Frage ist nur, wer könnte ihr das beibringen? Bislang ist die Party noch auf keinen Trainer oder keine Trainerin gestoßen, die das leisten könnte. Wer hat einen Tipp?

Gruß
Malachian

Tomatensuppe
13.10.2010, 09:24
Ich könnte mir vorstellen, dass Kladdis diese Fähigkeit erlernen könnte. Die Frage ist nur, wer könnte ihr das beibringen? Bislang ist die Party noch auf keinen Trainer oder keine Trainerin gestoßen, die das leisten könnte. Wer hat einen Tipp?

Gruß
Malachian

Kladdis ist eine Scharlatanin und kann daher nicht alle Zaubersprüche lernen.So auch keine Beschwörungen.
Dies bleibt nur den "Richtigen Magiern" vorbehalten.Elfen können über die "Hilfreiche Taze" verfügen womit man Tiere beschwören kann.

Du triffst im Spiel auf min. zwei Chars die diese Zauber haben.Jost und Gwendala.

Malachian
13.10.2010, 11:23
Danke, Tomatensuppe, dass du mir hilfst die Suppe auszulöffeln, die ich mir einbrocke. ;) Jau, ich kann auch alle Fragen zu einem Thread zusammenfassen, wenn du meinst, dass das sinnvoller ist.

Gruß und 1000Dank

Malachian