PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alraune für den verwirrten Magier in Moorbrück??



Malachian
05.10.2010, 17:42
Hei, nachdem ich ihm bislang alles besorgt habe, was er für seinen Trank bruacht, gibt es eine Alraune bei dem bösen Baum, der aufgrund meines aktiven Eingreifens inzwischen ein toter Baum ist. Auf der Karte ist ein grünes Fragezeichen eingezeichnet, das meiner Meinung nach einen bereits gefunden Ort oder Gegenstand markiert, den ich zur Lösung einer Quest brauche. Diese grüne Fragezeichen markiert auch eine Alraune. Nur suche ich mich mit meinem Trupp pickelig; der böse tote Baum ist da, nur was ich nicht finde, ist die Alraune. Nun sagt mir bitte nicht, dass ich, bevor meine Party den Baum abholzte, die Drachenpflanzen hätte ernten müssen, die womöglich die Alraunen waren!!! Sagt mir bitte nicht, dass ich jetzt auf einen früheren Speicherstand zurück greifen muss!!!§cry

Gruß
Malachian

Tomatensuppe
05.10.2010, 17:46
Sei unbesorgt...du brauchst nur Alraunenpulver...und das kannst du in Ferdork kaufen :gratz

ali69
05.10.2010, 18:04
Sei unbesorgt...du brauchst nur Alraunenpulver...und das kannst du in Ferdork kaufen :gratz

Nee!

Die Alraune ist rechts beim ´toten´ Baum runter an´s Wasser, dort ist sowas wie "Strand" mit Pflanzen; Die hintere ist Alraune.

Alex

Tomatensuppe
05.10.2010, 18:11
Nee!

Die Alraune ist rechts beim ´toten´ Baum runter an´s Wasser, dort ist sowas wie "Strand" mit Pflanzen; Die hintere ist Alraune.

Alex

Stimmt...meine Schuld §cry
Ali69 hat natürlich Recht...hatte gerade an eine andere Quest in Ferdork gedacht...Sorry.

Die Alraune ist nicht direkt beim Fragezeichen sondern dort wo Ali69 gesagt hat.

Malachian
05.10.2010, 18:57
Thanx, ihr habt euch um meinen Spielspaß sehr verdient gemacht:gratz

reichwald
06.10.2010, 12:47
die fragezeichen markieren die orte, wo du zur questerfüllung hingehen musst. auch bereits dann, wenn du dort noch gar nicht warst. sind aber nicht immer auf den zentimeter genau.
das grüne fragezeichen ist dann der quest, welcher im quest "buch" oder wie man das nennen soll, gerade aufgeschlagen ist.