PDA

View Full Version : Halo Thread (Aus der PE)



donald96
23.09.2010, 14:30
moin moin

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Halo Reach seinen eigen nennt und wie er das spiel findet?

Ausserdem würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob man in Halo (egal welches-ausser 1 u. 2:D)zu viert auf einen Fernseher gegeneinander spielen kann?So wie die von Gameone (http://http://www.youtube.com/watch?v=nOS0B8r60Lk)-witzig gell:p...nur halt an einer Konsole.

Joah das wars eigentlich schon...thanks schonmal für die vielen Antworten;):gratz
achja=wenn schon so ein ähnlicher Thread entstanden ist wo meine Fragen geklärt werden dann bitte ich diesen hier zu schlissen und mir den Link zu geben.

Serpentes
23.09.2010, 14:31
Gibts das auch für PC? Seit wann ist das raus und lohnt es sich das zu kaufen?

Revan
23.09.2010, 14:36
Also ich habs durchgespielt und es hat sich gelohnt. Doch es ist halt keine Revolution der Gameindustrie, es ist halt Halo wie man es kennt und liebt. Nur um einiges epischer und dramatischer. Ob man das ganze mit mehreren Leuten im Splitscreen spielen kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...habe das zuletzt mit Halo 2 gemacht. Die neueren Teile spiele ich ausschließlich über XBox live.

Gibts das auch für PC?
Nein

Sherry
23.09.2010, 14:41
Man kann sowohl Halo 3 als auch Halo Reach zu viert an einem Fernseher spielen.

White lone Wolf
23.09.2010, 14:52
Also ich habs durchgespielt und es hat sich gelohnt. Doch es ist halt keine Revolution der Gameindustrie, es ist halt Halo wie man es kennt und liebt. Nur um einiges epischer und dramatischer. Ob man das ganze mit mehreren Leuten im Splitscreen spielen kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...habe das zuletzt mit Halo 2 gemacht. Die neueren Teile spiele ich ausschließlich über XBox live.

Nein
wie lang haste gebraucht ?

Revan
23.09.2010, 14:53
wie lang haste gebraucht ?

5 Nachmittage... Ich gehöre nicht zu den Leuten die das ganze ununterbrochen am Stück durchzocken. Brauche immer nen bisschen länger für sowas als andere...bin daher nicht das Maß der Dinge^^

donald96
23.09.2010, 14:54
Man kann sowohl Halo 3 als auch Halo Reach zu viert an einem Fernseher spielen.

aha...und gegeneinander?

White lone Wolf
23.09.2010, 14:56
aha...und gegeneinander?
das auch ja, wenn 4er Split geht muss es auch gegeneinander gehen (war bei halo 3 so, Reach weiß ich nicht)

donald96
23.09.2010, 15:01
das auch ja, wenn 4er Split geht muss es auch gegeneinander gehen (war bei halo 3 so, Reach weiß ich nicht)

JUHU §ice§ice!!!

Rinnegan
22.11.2010, 01:36
Nein


Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) vielleicht darf man's ja in Zukunft irgendwann mal erwarten...


mfg :gratz §wink

Timunis
22.11.2010, 18:28
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) vielleicht darf man's ja in Zukunft irgendwann mal erwarten...


mfg :gratz §wink

Das glaub ich eher weniger,weil Bungie bereits an einen Titel arbeitet der Plattformübergreifend wird.