View Full Version : Rhoddi Hotter, Teil II
Der ZuX präsentiert:
Seit Teil eins irrte er mehr oder weniger durch die Dunkelheit des Kastells
doch nun kehrt er zurück
ganz ohne Gleis Neundreiviertel.
http://renaimweb.privat.t-online.de/sonstiges/rhoddihotter.jpg
Spiel, Spannung, Schokolade!
Bernie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtungen!
Herzlichen Glückwunsch :)
oi,
digga^^
na mein süsser kleinner ^^
*frechangrinst* ^____^
alles erdenklich gute zu deinen jubitach und lass dich über alles knuddeln, mein kleiner^^
wir müssen uns unbedingt wiedertreffen und was unternehmen^^
von daher lass dich noch mal kräftig knuddeln und auf dass wir und baldig wieder sehen, mein kleiner ^______________^
Sinistro
16.11.2005, 00:24
Na dann hoffen wir doch mal, dass dies kein Kurzauftritt bleibt und wir vielleicht wirklich irgendwann auch noch Teil sieben erleben werden, auch ohne Gleis Neundreiviertel, dafür dann mit einem jungen Magier, dem die Frauen zu Füßen liegen werden- der Name Hotter kann ja nicht von ungefähr kommen, du zukünftiger Womanizer!
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren ZuX, das versprochene Posten mit einem jungen Magier, aufstrebend und dennoch orientierungslos, haben wir bis heute nicht geschafft und so GANZ langsam glaube ich, dass das auch nicht mehr wirklich der Fall sein könnte, dennoch würd ich mich immer noch freuen, zumindest ein kleiner Teil der Geschichte Rhodgars zu werden oder eben Rhodgar als kleinen Teil der Geschichte eines grünäugigen Dämonenbeschwörers zu wissen.
Jedenfalls hoffe ich, dass du deine Geschichte wirklich noch zu einem würdigen und für Rhoddi guten Abschluß schreiben kannst und dazu die Zeit findest!
Außerdem- du weißt eh, was ich von dir halte... :D
*Hüstel* Ich dich nicht kennen tu, doch wissen ich muss, Gratulieren dir tun.
Wir , vielleicht, uns sehen im Zux.
Ich wünschen dir tun, eine schöne Zeitim Kastell.
Auf das du betrinken,du dich tust.
Oh wir sind net bei Star Wars?
:o Na dann, öööhm.....
Gratz du kleiner ,flinker ,goldener Schnatz.
HoraXeduS
16.11.2005, 10:24
Hi Rhod, für mich ein Grund zur Freude, weil wir hier eine gute Zeit hatten. Vielleicht kommt ja tatsächlich noch was, würde mich natürlich freuen. :)
Alles Gute wünsch ich Dir eh^^
Rhoddi, tut mir leid, aber ich muss jetzt wirklich eines sagen:
Dein Name hat mich irgendwie schon immer an einen Schlitten erinnert ^^
Rhodgar -> Abk. ist Rhoddi. So, zum Schlitten fahren sagt man auch gerne mal rodeln. Und irgendwie klingt das wie Rhoddi, weshalb ich deshalb irgendwie gleich an Schlitten erinnert werde... Du bist also in meinen Augen sozusagne der Kastellschlitten :D
(Ob wir dich jetzt benutzen, um den verschneiten Berg im Winter, auf dem das Kastell steht, runterzudonnern, das sei mal dahingestellt ^^)
So, jetzt hab ichs gesagt, jetzt fühl ich mich besser, jetzt kann ich dir auch alles Gute zum zweiten ZuXiläum wünschen.... Man sieht sich dann wohl auf der NRW CT nächstes Jahr... Auf ne wilde Autofahrt, würde ich sagen §ugly
der rhoddi hat schon sein zweijähriges o.Ô
gratulation altes grinsekerlchen (ich kenn dich ehrlich gesagt nur grinsend oder mit verschalfenen blick...wacken halt^^)...ich hoffe mal auf der ct nächstes jahr biste ein wenig fitter als auf wacken :p ;) :D
Dunkle Grüße zu deinem Zweijährigen.
Ist schon eine Leistung auf so lange Zeit aktiv zu sein!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Rhoddie! Lass dich drücken! §knuddel
Dann will ich mich auch mal einreihen...
Wir kennen und zwar gaaaaaaar nicht, aber das soll kein Grund sein dir zu dieser langen Zeit nicht zu gratulieren^^.
Gratz zum 2 jährigen!
Zeraphin
16.11.2005, 15:26
kenne dich auch nicht, aber das ist auf jedenfall ein grund zum feiern! :)
ganze zwei jahre in diesem irrenhaufen ausgehalten, glückwunsch! §prost
*stempel draufhau*
Glückwunsch zum zweijährigen ZuXiläum, möge das Ganze mindestens noch ne Trilogie werden. ;)
LadyLomar
16.11.2005, 15:49
uiuiuiui mein hüüüüüübscha hat sein zweijähriges, gratulation mein lieblingskinn und vielleicht findest ja wiedermal die lust und motivation ein wenig mehr zu posten.
für mich wars eine schöne erfahrung dich kennen zu lernen, in einem anfangs gaaaanz unverfänglichen gespräch :p und ich geniess es auch heute noch wenn wir ein paar zeilen wechseln.
fühl dich gedrückt und geknuddelt und....an heisse flüssige, spitze, fesselnde und knallende sachen denk.... und AUS :D
knutschAAAA deine LackLady
erm... joa, ik weiß nich wirklich genau, was ich schreiben soll und so... krank und deshalb unkreativ und so^^.
gratz, du klenes rhapoldi. warst du nich letztens erst 1 jahr da? o_o. ne, halt - muss was anderes gewesen sein...
bleib uns noch was länger erhalten, ärger aber nich zu viel.
Ui, ein Zuxiläum gibts hier zum feiern? Sogar ein 2-jähriges, na dass ist lobenswert!
Hoffentlich schaff ichs auch mal soweit... ^^
Zusammen gepostet haben wir zwar noch nicht, aber das ist kein Grund dir nicht zum Jubiläum zu gratulieren ;)
Also Gratz! ^^
Erst 2 jahre? ich dacht du wärst länger dabei o_O
na den wünsch ich dir mal alles gute schnubbelmausi :D
und poste mal wieder... oder so... naja so oder so wünsch ich dir noch viel spaß im rollenspiel, viel aktivität und viel met... ähm... ja :D
Ardescion
16.11.2005, 19:28
Rhoddi Hotter? *fg*
Naja Hotter sagen sie mir doch wofür man Geburstag feiert?
Jaa damit ganz viele Leute kommen und einem völlig grundlos gratulieren. Also Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Burzeltag, feier schön, nicht zu heftig, aber ordentlich. ;)
Ach da fällt mir doch noch ein Grund ein, man wird ja älter....
Mir tut es wirklich leid, dass man dich mit Harry Potter vergleicht. Bist du etwa zu einem dummen, kleinen Möchtegern-Magier-Kind mutiert? ^^
Alles Gute jedenfalls zum Jubi und... ich bin eine Woche länger hier als du. :p
meditate
17.11.2005, 11:22
potter?
naja, vielleicht genauso grün hinter den löffeln. ein perfekter zuxler, dem alle nase lang die lust vergeht, ist schon eine plage. insofern durchaus potter.
also, mein kleiner magielehrling potter-rhoddi
viel und mehr spaß für die zukunft :)
Herzlichön Glückwunsch. Auf das noch viele weitere Jahre verstreichen werden in denen ich hier meinen Counter in die höhe treiben kann. (Streng dich an! Ich wollt noch auf 10000 kommen *lol*) ne aber ganz viel Spaß und mach das Richtige. :D
Dann wünsche ich dem Herrn Hotter auch mal alles Gute zum absolvierten zweiten Jahr und viel Glück für das kommende.
Glückwunsch.
Viel Spaß auch weiterhin, und auf noch ein, zwei weitere Jährchen ;)
hui mein namensvetter hat sein 2 Jähriges (du willst nicht wissen, wie oft ich schon leute draufhin weisen musste, ihren Post zu editieren, da sie andauernd "Rhoddi" anstatt "Rhonin" geschrieben hatten :D )
Nun denn, poste etwas mehr und verzaubere uns alle, aber bitte nicht mit Rictusempra ^^.
Estragon
20.11.2005, 14:47
Zwei Jahre...ist das schon wieder so lang? Alles so lange her? So weit weg?
Bei Beliar, treibt alles so schnell fort?
Aber kein Trübsalblubbern hier. Glückwunsch Rhodi. Sei dir meiner Gunst sicher und das ich immer noch gerne und wehmütig an unsere Zeit denke und dir alles Glück dieser Welt wünsche.
Seraphin
21.11.2005, 22:49
Die alten Haudegen kommen immer zuletzt, was? Erst recht die halbtoten. ;)
Alles Gute zum Zweijährigen, mein Lieber. Wer hätte damals gedacht das es nochmal soweit kommt. Vielleicht gibts ja auch noch ein Drittes, wer weiß. :)
Liebe Leute, mit dem Alter lässt so einiges nach, vor allem das Gedächtnis, deshalb habe ich immer wieder aufs Neue vergessen, mich hier bei euch zu bedanken. *auf den Krückstock stützt*
Nun, so soll sich nun aber jeder einzelne von euch kräftigst bedankt fühlen, ihr könnt einem alten Mann ja hin und wieder seine Reumadecke richten. :D