View Full Version : Gothic Hilfe
CDVMaster2002
11.06.2003, 02:35
Hallo ihr wer hat das game schon durch ich habe da mal ne frage wie heisen die schwerter der untoten schamanen im Tempel des schläfers und sagt mir dan auch noch wo urizil rumliegt §king §hae §marsch §marsch §marsch
Wow, hier gibts noch Fragen.^^
Also die Schwerter müssten lichtbringer, weltenspalter, zeitenklinge, bannklinge und daemonenstreich heißen.
Uriziel findest du mit dieser Karte (http://members.fortunecity.de/accuphase/g1karten/schlafertempel.jpg) am besten. Dort wo die Nummer 4 ist liegt das Sonderbare Schwert, das Xardas als Uriziel identifiziert.
ShadowManni
25.04.2005, 16:30
die schwerter brauchste auch noch am ende des spiels wenn du die vor so einen tor in den boden stamfst öffnet sich das tor :D
Master of Darkness.
25.04.2005, 16:33
aslo ja nicht verkaufen und dir dafür ein paar joints reinziehen
Der Thread ist 2 Jahre alt
@ShadowManni: Könntest du aufhören,alte Threads auszubuddeln!Die werden sicherlich nicht mehr gebraucht,hilf lieber bei den neuen mit! ;)
Snake999
26.04.2005, 00:26
Will ja nichts sagen, aber Dooom hat ihn ausgegraben!*schnellweggehbevormangeschlagenwird*
Nachtwanderer
26.04.2005, 00:39
Will ja nichts sagen, aber Dooom hat ihn ausgegraben!*schnellweggehbevormangeschlagenwird*
Wohl kaum... doooom hat am 11.06.2003 um 02:52 gepostet, ShadowManni hat den Thread ausgebuddelt.
Und bevor hier weitergespamt wird, mache ich den Thread dicht.