View Full Version : Three Dog - Waffenarsenal
im gnr gebäude bekommt man von three dog das angebot, die sendeantenne zu reparieren und im austausch dazu sagt er einem, wo man ein waffenarsenal finden kann...
als ich dann die antenne repariert hatte und mir meine belohnung abholen wollte, war es nur so eine notiz, in der stand, dass sich im anhang die koordinaten befinden würden...
aber irgendwie hab ich da nichts gefunden, weiß jemand, ob es auch wirklich einnen anhang gibt und wenn ja, wie man ihn öffnet??
besser wäre es jedoch, wenn mir bitte jemand sagen könnte, an welchem ort man das arsenal findet, wenn es denn wirklich existiert
LordTribunal
06.09.2010, 22:24
im gnr gebäude bekommt man von three dog das angebot, die sendeantenne zu reparieren und im austausch dazu sagt er einem, wo man ein waffenarsenal finden kann...
als ich dann die antenne repariert hatte und mir meine belohnung abholen wollte, war es nur so eine notiz, in der stand, dass sich im anhang die koordinaten befinden würden...
aber irgendwie hab ich da nichts gefunden, weiß jemand, ob es auch wirklich einnen anhang gibt und wenn ja, wie man ihn öffnet??
besser wäre es jedoch, wenn mir bitte jemand sagen könnte, an welchem ort man das arsenal findet, wenn es denn wirklich existiert
Das Waffendepot befindet sich in Hamilton's Hideaway (Schlupfwinkel, glaub ich). Ist so ein Gitter, hast du sicher schon gesehn. Musst da durchlaufen, Gegner ausschalten und das Tor öffnen. War bei mir ganz nice, Granaten, Raketen, sonstige Muni und sogar ne mini-a-bomb.
ok, danke für die rasche antwort
Du musst aber wissen, wi der Vater ist, sonst erhälst Du diese Ersatzbelohnung nicht. In der näheren Umgebung gibt es einen trockenliegenden Bootssteg, den gleich mal mit anschauen. Im Inneren auf Kämpfe gut vorbereiten.