View Full Version : Collector's
Wharznkork
04.11.2005, 17:39
Hi
Wo ist der Unterschied zwischen Age of Empires 3 und der Collector's Edition?
Schau dir das Bild an, dass ich gerade auf der Website gepostet hab - da siehst du's ;)
http://www.aoe3settlers.de/img/collectors.jpg
Der ganze Kram ist da zusätzlich drin. Auf alle Fälle lohnenswert, meiner Meinung nach :)
Wharznkork
04.11.2005, 17:45
cool danke
gleich montag werde ich mir aoe3 bei media holen!
Orcslayer
04.11.2005, 20:18
Schau dir das Bild an, dass ich gerade auf der Website gepostet hab - da siehst du's ;)
http://www.aoe3settlers.de/img/collectors.jpg
Der ganze Kram ist da zusätzlich drin. Auf alle Fälle lohnenswert, meiner Meinung nach :)
Das kann ich nur bestätigen! :)
Ich hab' mir die Collector's Edition bei EB Games bestellt und sie ist heute angekommen. Allein schon das Artbook und der Soundtrack (stolze 47 Minuten lang! :) ) sind die 20 Euro mehr wert. ;)
Sascha Holl
05.11.2005, 22:54
Also ich hab mir gestern die Collectors Edition von Age of Empires 3 geholt. Seit langem bekommt man mal wieder was für sein Geld beim Kauf einer Special Edition. Enthalten sind - wie auch schon vorher bekannt gegeben:
- Eine Making of DVD
- Ein dickes Artwork-Buch mit Bildern aller Age of Empires Teile
- Ein extra dickes Handbuch
- Ein Strategie-Guide
- Das Spiel (leider weiterhin nur auf 3 CD`s)
- Ein sehr großes Poster
- Eine Demo-CD (der Nutzen dieser ist mir unklar)
- Eine gelungene Soundtrack-CD
Das ganze wird in einem riesigen, 2,8 Kg schweren, schicken Katon geliefert.
Wer sich Age of Empires 3 kauft und sich im Handel beeilt, sollte sich unbedingt diese Collectors Edition zulegen - klare Kaufempfehlung.
Gandalf Graurock
06.11.2005, 23:11
Die Demo ist zur weitergabe an Freunde und Bekannte gedacht.
mfg
Sascha Holl
07.11.2005, 15:42
Die Demo ist zur weitergabe an Freunde und Bekannte gedacht.
mfg
Ja, das ist mir schon klar. Jedoch ist mir der Nutzen trotzdem unklar, da sich die Demo auch jeder downloaden kann oder sie auf den aktuellen Heft-DVD`s finden wird. Nebenbei ist dies natürlich nur ein Versuch die Kontakte des Käufers zu nutzen um potenzielle - bisher unschlüßige - Käufer zu finden - naja.