PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: Neuntes Enblem Wo?



maekk03
10.08.2010, 20:25
Hallo,
eigentlich wollte ich vor den Erscheinen vom DS2 Addon noch einmal den ersten Teil durchspielen.

Leider hänge ich momentan in der Diebesgilde fest, da es mir nicht gelingt alle 9 Enblem zu finden. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal diese Quest gemeistert, kann mich aber nicht mehr an den genauen Pfundort erinnern.
8 Enblem habe ich auch bereits, dass letzte lässt sich aber nicht auftreiben.

Ich meine mich wage erinnern zu können, dass dieses im Besitz von Cuano selber ist. Allerdings lässt sich der Bursche überhaupt nicht bestehlen.
Egal wieviele Tränke ich zur Ateigerung schlucke, selbst wenn ich alle benötigten Charakterwerte dadurch auf 20 setze, ich bekomme immer den Wurf erschwert um ca. 23. Was jeglichen Versuch Cuana zu bestehlen zum Scheitern verurteilt.

Jetzt meine Frage: Besitzt der Knabe überhaupt das 9 Enblem oder sind meine Versuche vergebliche Liebesmühen?

SpyceV
10.08.2010, 20:31
Hallo,
eigentlich wollte ich vor den Erscheinen vom DS2 Addon noch einmal den ersten Teil durchspielen.

Leider hänge ich momentan in der Diebesgilde fest, da es mir nicht gelingt alle 9 Enblem zu finden. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal diese Quest gemeistert, kann mich aber nicht mehr an den genauen Pfundort erinnern.
8 Enblem habe ich auch bereits, dass letzte lässt sich aber nicht auftreiben.

Ich meine mich wage erinnern zu können, dass dieses im Besitz von Cuano selber ist. Allerdings lässt sich der Bursche überhaupt nicht bestehlen.
Egal wieviele Tränke ich zur Ateigerung schlucke, selbst wenn ich alle benötigten Charakterwerte dadurch auf 20 setze, ich bekomme immer den Wurf erschwert um ca. 23. Was jeglichen Versuch Cuana zu bestehlen zum Scheitern verurteilt.

Jetzt meine Frage: Besitzt der Knabe überhaupt das 9 Enblem oder sind meine Versuche vergebliche Liebesmühen?

Ich vermute, Du hast nicht dem einen Dieb in die Tasche gegriffen - Anschleichaufgabe oder Du hast in dem gleichen Raum das Fass übersehen unter einem Regal

Gramblosh
10.08.2010, 21:29
Cuano hat kein Emblem und seine Erschwernis ist 18, da muss man schon einen hohen TW Taschendiebstahl haben oder (für das Level) astronomisch hohe FF-, MU- und IN-Werte oder viel Glück/Geduld. Aber es ist machbar ihn zu bestehlen (und lohnend obendrein), wobei man schon ein wenig Taschendiebstahl lernen und etwas nachhelfen muss (Fingerklinge, FF-Ring, Attributo FF), aber ein guter Dieb schadet nie :D

Eine Truhe ist auch noch
versteckt hinter einer Bretterwand in dem Raum mit dem Typen den du beklauen musst.

maekk03
12.08.2010, 10:38
Danke für die Hilfe. :)
Nachdem ich wusste, dass ich meine Zeit nicht an Cuano verschwenden muss, habe ich das letze Enbem gefunden. Es war in einer Truhe, welche sich unter einer Kiste befand, die ich zuvor nicht zertrümmert hatte.

SpyceV
12.08.2010, 17:39
Danke für die Hilfe. :)
Nachdem ich wusste, dass ich meine Zeit nicht an Cuano verschwenden muss, habe ich das letze Enbem gefunden. Es war in einer Truhe, welche sich unter einer Kiste befand, die ich zuvor nicht zertrümmert hatte.

Danke, dass Du hier einen Info gibst. Tröste Dich, diese Stelle haben viele übersehen.:gratz