PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuester Patch + Frage in Avestreu



Grimbar
08.08.2010, 18:25
Ich wollte mal fragen ob jetzt der 1.2 patch schon raus is und dann noch was die antwort auf die frage der frau auf dem feld in avestreu is. das losungswort. oder ihr sagt mir wo ich es her bekomme^^

achja und ich hab noch das fixpack eines users gefunden. is das gut? installiert man das zum normalen patch?

TazmanDevil
08.08.2010, 18:40
Patch 1.11 ist der letzte.

Braucht man das Losungswort bei der 1.11 überhaupt noch? Falls ja, wäre jedenfalls der Hinweis, wie man ran kommt: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6868787&postcount=17)

Zum Fixpack kann ich nichts sagen, habe nie damit gespielt.

EDIT:
Ab der Version 1.1 sollte Erna Dir die Maske so geben; hier noch die Übersicht der Patches/Patchreihenfolge (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=11758290&postcount=1)

SpyceV
08.08.2010, 19:58
Ich wollte mal fragen ob jetzt der 1.2 patch schon raus is und dann noch was die antwort auf die frage der frau auf dem feld in avestreu is. das losungswort. oder ihr sagt mir wo ich es her bekomme^^

achja und ich hab noch das fixpack eines users gefunden. is das gut? installiert man das zum normalen patch?

Zur Maske des Meisters auf der Wiese in Avestreu. Wenn Du die Goldversion hast oder den Patch 1.10 installiert, bekommst Du die Maske einfach durch Fragen. Sie sagt, ich habe etwas gefunden.

Wenn Du neu spielst, dann solltest Du den Hotfix zum Patch 1.10 - es ist der 1.11 installieren. Aber auch den Hotfix zum Hotfix. Es geht um die deutsche Sprache und UTF8. Wenn beim Räuber, der Amöbe, der Trollkröte kein Umlaut steht, gibt es keine Beute. Das ist bei manchen nicht wichtig, doch bei den Amöben ärgerlich, weil die sehr wertvolle Dinge nicht verdauen können. Deshalb, wenn neues Spiel, dann alles drauf. Habes es damals per Hand korrigiert und das Hotfix zum Hotfix stellt das Ganze nur in eine Programmstruktur.