PDA

View Full Version : Sport Quiz XX - Sig aus!

Pages : [1] 2

Inorel
27.10.2005, 22:54
Kurze Gedenkminute für den alten
-weiter geht's. Jetzt gehts auch endlich auf die 30 zu. :)

Was sagte Christian Tiffert nach der 2:3 Niederlage des VfB bei Hansa Rostock?

a) "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir wie schon im letzten Jahr sehr früh aus dem Pokal ausgeschieden sind. Wir konnten heute nicht an die guten Leistungen der vergangenen beiden Spiele anknüpfen."
b) "Das war eine verdiente Niederlage. Wie haben in der ersten Halbzeit nicht gut genug gespielt und uns drei unnötige Gegentore eingefangen."
c) "Es war eine ausgeglichene Partie. Nach der Halbzeit haben wir Druck gemacht und den Anschlusstreffer erzielt, leider hat es nicht mehr gereicht."
d) "Wenn man unsere Leistung betrachtet, hätten wir einen Sieg verdient, aber Rostock ist von Anfang an so aufgetreten, wie man im Pokal auftreten muss. Da sieht man mal wieder, dass wir mit der Favoritenrolle nicht so gut zurechtkommen."
e) "Wir hätten heute gewinnen müssen, aber leider hatten diese drei Männer in Schwarz etwas gegen uns. Die Hansa wurde vom Schiri begünstigt."

Saturn
27.10.2005, 22:59
b) "Das war eine verdiente Niederlage. Wie haben in der ersten Halbzeit nicht gut genug gespielt und uns drei unnötige Gegentore eingefangen."

Yrifa
27.10.2005, 23:33
c) "Es war eine ausgeglichene Partie. Nach der Halbzeit haben wir Druck gemacht und den Anschlusstreffer erzielt, leider hat es nicht mehr gereicht."

Low Post
28.10.2005, 07:18
d) "Wenn man unsere Leistung betrachtet, hätten wir einen Sieg verdient, aber Rostock ist von Anfang an so aufgetreten, wie man im Pokal auftreten muss. Da sieht man mal wieder, dass wir mit der Favoritenrolle nicht so gut zurechtkommen."

Bob
28.10.2005, 09:52
a) "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir wie schon im letzten Jahr sehr früh aus dem Pokal ausgeschieden sind. Wir konnten heute nicht an die guten Leistungen der vergangenen beiden Spiele anknüpfen."

born to be söldner
28.10.2005, 11:16
bleibt e)

Inorel
28.10.2005, 13:21
a) ist richtig.

Bob
28.10.2005, 14:42
Was sagte Marcell Jansen über die Kritik nach dem Pokalaus gegen Hertha BSC?
a) "Unsere Leistung war überragend, aber der Schiedrichter wollte mit aller Gewalt verhindern, dass wir gewinnen"
b) "Wir haben schlecht gespielt, das wissen wir selbst. Es hat gestern einfach überhaupt nicht gepasst."
c) "Wir sind wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Jetzt erwartet uns in der Liga ein harter Abstiegskampf"
d) "Bis auf mich hat gestern die ganze Mannschaft scheiße gespielt. Ich warte eigentlich nur noch auf das Angebot von Real Madrid"
e) "Die Kritik ist absolut gerechtfertigt. Wir waren Hertha in allen Belangen unterlegen und haben verdient verloren"X
f) "Hertha war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Aber jetzt können wir uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren" X
g) "Kasey Keller war gestern der Schwachpunkt. Im nächsten Spiel gegen Dortmund muss Darius Kampa im Tor stehen"

Inorel
28.10.2005, 14:45
f) "Hertha war gestern eindeutig die bessere Mannschaft. Aber jetzt können wir uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren"

Phloxx
28.10.2005, 14:48
e) "Die Kritik ist absolut gerechtfertigt. Wir waren Hertha in allen Belangen unterlegen und haben verdient verloren"

Solaufein
28.10.2005, 14:52
b oder c würd ich sagen, entscheide Bauchmässig auf b)

Bob
28.10.2005, 14:54
b oder c würd ich sagen, entscheide Bauchmässig auf b)
Joa, B is richtig

egndgf
28.10.2005, 14:54
d) "Bis auf mich hat gestern die ganze Mannschaft scheiße gespielt. Ich warte eigentlich nur noch auf das Angebot von Real Madrid"

Solaufein
28.10.2005, 14:58
Mal was einfaches:

Auf welchem Platz steht Roy Makaay in der aktuellen Torschützenliste?

a) 3
b) 4
c) 5
d) 10
e) 102

Phloxx
28.10.2005, 15:00
tendiere zwischen a) und b), nehme aber mal a)

Inorel
28.10.2005, 15:00
c) 5

Yrifa
28.10.2005, 15:01
b) sag isch mal

Solaufein
28.10.2005, 15:03
Die Maultasche hats... ;)

verdammt, der andere ist ja auch aus Stuttgart... ok, ich mein den Ino.

Inorel
28.10.2005, 15:10
Welcher dieser Herren hat denn bisher 4 BuLi-Treffer in dieser Saison gemacht?

a) Rafael v.d. Vaart
b) Sören Larsen
c) Jon Dahl Tomasson
d) Thomas Brdaric
e) Nebojsa Krupnicovic
f) Mario Gomez
g) Jan Koller
h) Roque Santa Cruz

Saturn
28.10.2005, 15:15
c) Jon Dahl Tomasson :confused:

Fatih20
28.10.2005, 15:17
a) Rafael van der Vaart

Inorel
28.10.2005, 15:21
c) Jon Dahl Tomasson :confused:

Röchtöch, der Däne war's.

Saturn
28.10.2005, 15:35
Neue Frage:

Wie antwortete Soldo auf diese Frage? "Wie bewerten Sie die Arbeit von Giovanni Trapattoni, der ja seit seinem Amtsantritt schon mehrfach in der Öffentlichkeit kritisiert wurde?"

a. Giovanni Trapattoni ist ein meister seines Handwerks. Nach weniger als vier Stunden ist es ihm gelungen mir die Abseitsregel zu erklären. Ich bin soetwas von begeistert, begeisterter kann man gar nicht sein.
b. Er ist ein sehr guter Trainer und versteht es die Mannschaft zu motivieren. In den nächsten Spielen wird sich das sicherlich auch auf dem Platz zeigen.
c. Ich geh nächstes Jahr in Rente, deshalb beschwere ich mich nur indirekt über ihn. In meinen Tagebüchern nimmt er nur eine untergeordnete Rolle ein.
d. Nach den ersten Spielen war ich nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mit der Zeit zeigt sich, dass der Vfb sowieso kein Spitzenteam ist, also ist es mir auch egal welchen Trainer wir haben.
e. Giovanni Trapattoni hat es bisher nicht geschaft, den Teamspirit in uns, welchen Sammer vernichtet hat, wieder zu erwecken. Ich hoffe für den Vfb das er das Potential, welches er zweifelsohne hat, noch zeigen kann.
f. Giovanni Trapattoni? Ich verstehe bisher kein Wort von ihm.
g. Giovanni Trapattoni ist ein großartiger Trainer von dem wir alle sehr viel lernen können.
h. Giovanni Trapattoni hat in seiner Karriere zahlreiche Erfolge vorzuweisen und verfügt über sehr viel Erfahrung im Fußballgeschäft. In der heutigen Zeit wird die Öffentlichkeit schnell unruhig, wenn die Erfolge ausbleiben.

Inorel
28.10.2005, 15:38
h. Giovanni Trapattoni hat in seiner Karriere zahlreiche Erfolge vorzuweisen und verfügt über sehr viel Erfahrung im Fußballgeschäft. In der heutigen Zeit wird die Öffentlichkeit schnell unruhig, wenn die Erfolge ausbleiben.

born to be söldner
28.10.2005, 15:40
außer h) ist ja alles müll... ich nehm b) :rolleyes:

Yrifa
28.10.2005, 15:43
d. Nach den ersten Spielen war ich nicht wirklich überzeugt von ihm, aber mit der Zeit zeigt sich, dass der Vfb sowieso kein Spitzenteam ist, also ist es mir auch egal welchen Trainer wir haben.

Saturn
28.10.2005, 15:44

natürlich richtig :)

Inorel
28.10.2005, 15:54
Was sagte VfB-Keeper Timo Hildebrand nach dem 2:3 Misserfolg in Rostock?

a) "Wir haben trotz der frühen Führung die erste Halbzeit verschlafen und mussten in den zweiten 45 Minuten dem Rückstand hinterher laufen."
b) "Wir haben heute verdient verloren, weil wir in der ersten Hälfte nur reagiert haben. In der zweiten Hälfte haben wir Druck gemacht, aber es hat leider nicht gereicht."
c) "Die Leistung, die wir heute gezeigt haben war eines Bundesligavereins nicht würdig. Die Gegentore nehme ich auf meine Kappe."
d) "Wir haben heute aufgrund individueller Fehler und der Taktik, die uns der Trainer vorgegeben hat, verloren. Ich als Torhüter konnte leider nicht viel machen, langsam verstehe ich, wie Oli Kahn sich beim Confed-Vup gefühlt haben muss."
e) "Aufgrund unserer Leistung in der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Schuld an der Niederlage sind vorallem meine Vorderleute, die die Zweikämpfe nicht angenommen haben."
f) "Nachdem der Trainer heute Mittag die Aufstellung bekannt gegeben hat, war mir klar, dass wir verlieren. Was will man von dieser Truppe auch erwarten."
g) "Diese Niederlage zeigt mal wieder, dass der VfB kein Spitzenteam ist. Ich werde den Verein in der Winterpause verlassen, denn ich möchte meine Fähigkeiten auch in einem Team, das oben mitspielt, unter beweis stellen.

Bob
28.10.2005, 15:58
a) "Wir haben trotz der frühen Führung die erste Halbzeit verschlafen und mussten in den zweiten 45 Minuten dem Rückstand hinterher laufen."

Saturn
28.10.2005, 15:59
b) "Wir haben heute verdient verloren, weil wir in der ersten Hälfte nur reagiert haben. In der zweiten Hälfte haben wir Druck gemacht, aber es hat leider nicht gereicht."

Inorel
28.10.2005, 16:00

stimmt

Bob
28.10.2005, 16:34
Was sagte Zvonimir Soldo über die Partie am kommenden Samstag gegen Hertha BSC?
a) "Auch wenn wir gegen Rostock zuletzt nicht überzeugen konnten, werden wir das Spiel gegen Hertha gewinnen"
b) "Mit unseren fantastischen Fans im Rücken, wird es sicher sehr schwer, uns zu besiegen, ich rechne mit einem hohen Sieg für uns"
c) "Wir sind nach dem DFB-Pokalaus noch zu verunsichert, um jetzt in der Liga gleich wieder vollgas zu geben. Wir können froh sein, wenn wir nicht zweistellig verlieren" X
d) "Die Mannschaft hat das Pokalaus gut weggesteckt. Wir wollen gewinnen, das sind wir unseren Fans schuldig"
e) "Die vergangenen Spiele gegen Berlin waren immer sehr ausgeglichen. Ich erwarte ein enges Spiel" V
f) "Ich hoffe, dass wir verlieren und dann endlich Giovanni Trapattoni loswerden"
g) "Das wird mit Sicherheit sehr knapp, aber ich glaube, dass sich der Heimvorteil am Ende bezahlt machen wird" X

Inorel
28.10.2005, 16:35
g) "Das wird mit Sicherheit sehr knapp, aber ich glaube, dass sich der Heimvorteil am Ende bezahlt machen wird"

Saturn
28.10.2005, 16:43
erscheint mir am realistischsten:

c) "Wir sind nach dem DFB-Pokalaus noch zu verunsichert, um jetzt in der Liga gleich wieder vollgas zu geben. Wir können froh sein, wenn wir nicht zweistellig verlieren"

:D

Yrifa
28.10.2005, 16:57
e) "Die vergangenen Spiele gegen Berlin waren immer sehr ausgeglichen. Ich erwarte ein enges Spiel"

Bob
28.10.2005, 17:02
e) "Die vergangenen Spiele gegen Berlin waren immer sehr ausgeglichen. Ich erwarte ein enges Spiel"
Joa, is richtig

Yrifa
28.10.2005, 17:12
Seit wie vielen Jahren hat der FC Köln nicht gegen Bayern München gewonnen?

a) 7 x
b) 8 x
c) 9 x
d) 10 V
e) 11 x
f) 12 x

Bob
28.10.2005, 17:15
Hey, endlich mal wieder ne normale Frage
ich sag
a) 7

Yrifa
28.10.2005, 17:16
Hey, endlich mal wieder ne normale Frage
ich sag
a) 7

und du sagst...leider falsch

Inorel
28.10.2005, 17:18
f) 12

abgabe wenn richtig

Yrifa
28.10.2005, 17:19
f) 12

abgabe wenn richtig

stimmt eh nit

regorn
28.10.2005, 17:30
e) 11

Wenn richtig, Abgabe!

Phloxx
28.10.2005, 17:39
c) 9 §weissnich

Saturn
28.10.2005, 17:39
b) 8

Yrifa
28.10.2005, 17:53
alles falsch bisher

Solaufein
28.10.2005, 18:19
könnten 10 sein.

Yrifa
28.10.2005, 18:20
könnten 10 sein.

bitte um trommelwirbel....RICHTIG!!

Solaufein
28.10.2005, 18:24
mist, ich wollte extra falsch antworten :D

Wieder leicht, da keine Zeit:

Wer trainiert neuerdings den LR Ahlen?

a) Linz
b) Wien
c) Salzburg
d) Basel
e) Sammer

Inorel
28.10.2005, 18:25
a) Linz

abgabe

Solaufein
28.10.2005, 18:35
richtig. Was heißt hier Abgabe? Stell gefälligst auch ne extraleichte Frage, du Maultasche! §motz :p

Bob
28.10.2005, 19:21
ich mach mal weiter

Was sagte MSV-Coach Norbert Meier über das Spiel gegen Bayern München?
a) "Wenn wir nicht einmal gegen einen drittklassigen Verein wie Bayern München gewinnen, sind wir in dieser Liga anscheinend falsch. Wenn das so weiter geht, bekomme ich auch bald Flügel"
b) "Ich muss meine Mannschaft loben. Dafür, dass Bayern am Dienstag noch Juventus Turin vom Platz gefegt hat, war das eine großartige Leistung" X
c) "Wir haben gegen München in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass die Mannschaft noch lebt und sind trotz eines 0:2-Rückstands noch zurückgekommen. Das gibt uns den Glauben, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen können.
d) "Die zweite Halbzeit gibt mir Hoffnung für das Spiel gegen Wolfsburg. The Trend is your friend"
e) "Das Ergebnis spiegelt sicher nicht unsere Leistung wider. Wenn wir das gegen Wolfsburg wiederholen, bin ich sehr optimistisch"
f) "Die Leistungen des Schiedsrichters waren gestern nicht immer die glücklichsten, aber ich will mich hier nicht rausreden"
g) "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Herr Hoyzer hat gestern das Spiel gepfiffen. Dieser Rafati, diese Pfeife, hat allerhöchstens Kreisklasse-Niveau, da sollte man nicht die Bundesliga pfeifen"

egndgf
28.10.2005, 19:22
b) "Ich muss meine Mannschaft loben. Dafür, dass Bayern am Dienstag noch Juventus Turin vom Platz gefegt hat, war das eine großartige Leistung"

Yrifa
28.10.2005, 19:28
c) "Wir haben gegen München in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass die Mannschaft noch lebt und sind trotz eines 0:2-Rückstands noch zurückgekommen. Das gibt uns den Glauben, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen können.

Bob
28.10.2005, 19:37
Richtig!

Yrifa
28.10.2005, 19:50
Seit wie vielen Spielen sind die Gladbacher ungeschlagen?

a) 3
b) 4
c) 5
d) 6
e) 7
f) 12
g) 232

Inorel
28.10.2005, 19:52
0, die sind doch erst im Pokal rausgeflogen.^^

In der BuLi sinds glaub ich 4, also b)

Waylander
28.10.2005, 19:53
Imo ham sie ihr letztes Spiel verloren, deshlab geh ich mal von BuLi - Spielen aus.

Fünf

Yrifa
28.10.2005, 19:57
Imo ham sie ihr letztes Spiel verloren, deshlab geh ich mal von BuLi - Spielen aus.

Fünf

oops, hab ich wohl vergessen zu schreiben, aber stimmt trotzdem :D

Waylander
28.10.2005, 22:19
Wie hieß der Schiedsrichter der Partie Braunschweig gegen Siegen ?

1. Mitesser
2. Warze
3.Pickel
4. Pustel
5. Pilz
6. Zyste

Yrifa
28.10.2005, 22:21
3. pickel

Waylander
28.10.2005, 22:28
3. pickel

Jo...

Yrifa
28.10.2005, 22:33
war ja offensichtlich, wer heißt schon Mitesser? §ugly

naja, nächste Frage:

Über welche Entscheidung reklamierte heute der braunschweiger Trainer?

a) falsch gegeben Karte
b) falsche Abseitzentscheidung
c) falsche Elfmeterentscheidung
d) Er reklamierte, dass der Schiri zu dick sei und nicht mit den Spielern mithalten könne.
e) Er meinte der Schiri sei Robert Hoyzers Cousin und machte damit vorhandene auf die ähnliche Denkweis aufmerksam.

Saturn
28.10.2005, 22:39

Yrifa
28.10.2005, 22:43

ah, verdammt, gleich der erste.
aber e) war doch auch eine gute möglichkeit :D

Edit: jetzt hab ich gemerkt, dass ich e) gramatikalisch völlig falsch hab, egal §ugly

Saturn
28.10.2005, 22:48
gut, neue Frage :)

Welcher dieser Spieler war beim letzten Spiel von Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach nicht von anfang an auf dem Platz?

a. Sverkos
b. Zecke
c. Thijs
d. Daems
e. Kahe

Yrifa
28.10.2005, 22:50
c. Thijs rate ich mal (wieder).

Bob
28.10.2005, 23:30
a. Sverkos

Saturn
29.10.2005, 00:05
a. Sverkos

richtig :)

Bob
29.10.2005, 10:22
Was sagte Bayern-Trainer Felix Magath über das heutige Spiel gegen den 1. FC Köln?

a) "Wir werden gewinnen. Das ist alles schon mit Poldi abgesprochen. Er wird in der Winterpause zum FC Bayern wechseln und morgen dem Stefan Wessels "Aus Versehen" ein paar Bälle reinschießen" X
b) "Die Kölner werden kratzen und beißen, aber um gegen uns zu gewinnen, reicht das sicher nicht, auch nicht mit ihren Fans im Rücken"
c) "Ich denke mit einem Unentschieden können wir hier schon zufrieden sein. Wir hatten eine anstrengende Pokalwoche, während der FC Köln Pause hatte. Das wird am Ende das Entscheidende sein"
d) "Die Kölner darf man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn ihre Leistungen zuletzt nicht überzeugend waren. Aber dennoch denke ich, dass wir den Platz als Sieger verlassen werden" X
e) "Der FC Köln gehört für mich zu den Top-Favoriten für die Abstiegsplätze. Wenn wir da nicht gewinnen, trete ich zurück"
f) "Ich mag diesen Rapolder nicht. Wir müssen gewinnen, damit der endlich entlassen wird"
g) "Es ist gefährlich, gegen so eine Mannschaft anzutreten, die werden kratzen und beißen, um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen"
h) "Vor heimischem Publikum wächst man manchmal über sich hinaus. Gerade deshalb dürfen wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen"

Inorel
29.10.2005, 10:30
d) "Die Kölner darf man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn ihre Leistungen zuletzt nicht überzeugend waren. Aber dennoch denke ich, dass wir den Platz als Sieger verlassen werden"

Saturn
29.10.2005, 10:54
a) "Wir werden gewinnen. Das ist alles schon mit Poldi abgesprochen. Er wird in der Winterpause zum FC Bayern wechseln und morgen dem Stefan Wessels "Aus Versehen" ein paar Bälle reinschießen"

Ich habs gewusst, im Fußball ist alles Schiebung und Show :mad: ;)

Yrifa
29.10.2005, 11:07
g) "Es ist gefährlich, gegen so eine Mannschaft anzutreten, die werden kratzen und beißen, um nicht auf einen Abstiegsplatz abzurutschen"

Bob
29.10.2005, 11:24
Richtig!

Yrifa
29.10.2005, 11:29
Wie heißt der derzeitige Freistoß-Weltmeister?

a) Ronaldo
b) David Beckham x
c) Zinedine Zidane x
d) Pelé
e) Diego Armando Maradona
f) Ronaldinho
g) Ugur Yildirim

Bob
29.10.2005, 11:30
So was gibts??
ich sag b) David Beckham
falls richtig, abgabe

Inorel
29.10.2005, 11:31
c) Zinedine Zidane

Yrifa
29.10.2005, 11:32
So was gibts??
ich sag b) David Beckham
falls richtig, abgabe

ja, sowas gibts, und die antwort ist auch falsch.

c) Zinedine Zidane

leider falsch.

Low Post
29.10.2005, 11:47
f) Ronaldinho

born to be söldner
29.10.2005, 12:00
Es ist g) ich meine nämlich zu wissen, dass es ein Türke ist.

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 12:09
d) Pelé :confused:

Yrifa
29.10.2005, 12:33
Es ist g) ich meine nämlich zu wissen, dass es ein Türke ist.

genau!

born to be söldner
29.10.2005, 12:58
Was besseres fällt mir nicht ein(bitte nicht mogeln ;) ):
In welcher Stadt startet die nächste Tour de France?
-Tours
-Paris
-Straßburg
-Metz
-Esch
-Nancy
-Chaumont

Inorel
29.10.2005, 12:59
Glaube das war Straßburg, oder?

born to be söldner
29.10.2005, 13:08
Glaube das war Straßburg, oder?
da glaubste richtig.

Inorel
29.10.2005, 13:50
Was sagte VfB-Offensivspieler Jesper Grønkjær nach dem 2:3-Pokalaus gegen Hansa Rostock nicht?

a) "Dieser Abend ist sehr enttäuschend für uns alle."
b) "Wir haben nach unserem Tor sehr gut gespielt und bis zum Ausgleich die Partie dominiert. Danach haben wir es den Rostockern allerdings viel zu einfach gemacht."
c) "Es ist für den ganzen Verein und besonders für die Fans, die die lange Reise mitgemacht haben, sehr enttäuschend. Besonders deshalb, weil der Pokal eine gute Chance ist, eine Saison erfolgreich zu gestalten und in den internationalen Wettbewerb einzuziehen."
d) "Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind. Vor allem, da wir das Spiel in der 2.Hälfte bestimmt haben."
e) "Bei aller Enttäuschung müssen wir uns jetzt sehr schnell wieder auf die Liga konzentrieren und versuchen, es am Samstag besser zu machen."

Yrifa
29.10.2005, 13:51
e) "Bei aller Enttäuschung müssen wir uns jetzt sehr schnell wieder auf die Liga konzentrieren und versuchen, es am Samstag besser zu machen."

das sagt doch jeder.

regorn
29.10.2005, 14:00
c) "Es ist für den ganzen Verein und besonders für die Fans, die die lange Reise mitgemacht haben, sehr enttäuschend. Besonders deshalb, weil der Pokal eine gute Chance ist, eine Saison erfolgreich zu gestalten und in den internationalen Wettbewerb einzuziehen."

Hat der echt sonst alles gesagt? Is ja ganz schön redseelig der Kollege... ;)

born to be söldner
29.10.2005, 14:03
ich sag b)

Bob
29.10.2005, 14:04
a) "Dieser Abend ist sehr enttäuschend für uns alle."
falls richtig - abgabe

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 14:08
d) "Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind. Vor allem, da wir das Spiel in der 2.Hälfte bestimmt haben."

Inorel
29.10.2005, 14:10
@Yrifa: Ich glaube, du hast dir die Frage nicht richtig durchgelesen. ;)

Rhobar hat's.

Yrifa
29.10.2005, 14:15
@Yrifa: Ich glaube, du hast dir die Frage nicht richtig durchgelesen. ;)

Rhobar hat's.

ich hab das "nicht" übersehen :D

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 14:17
Irgendwie wird mir der Fragetyp jetzt etwas zu oft übernommen, daher mach ich gleich mal wieder einen neuen:

Mit welcher Geschwindigkeit sauste das 1:0 durch Metzelder für den BVB am letzten Spieltag ins Hamburger Tornetz?
a)23 km/h
b)47 km/h
c)64 km/h
d)89 km/h
e)103 km/h
f)122 km/h
g)Leider schoß Metzelder die Maschine, die die Geschwindigkeit messen sollte kaputt, daher weiß man es nicht
h)irgendwo über der Schallmauer (genaue km/h konnte das dafür nicht geeignete Gerät nicht messen)

regorn
29.10.2005, 14:19
War ziemlich schnel... ich sag mal e)103 km/h

Yrifa
29.10.2005, 14:20
89 km/h

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 14:23
War ziemlich schnel... ich sag mal e)103 km/h
bist du dir da ganz sicher?
falsch.

89 km/h
Das aber auch!

Inorel
29.10.2005, 14:26
f)122 km/h
abgabe wenn richtig.

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 14:34
f)122 km/h
abgabe wenn richtig.
mensch, da mache ich noch ne andeutung :D

War nämlich gar nich so schnell, kann ich ja jetzt sagen, wo die obersten alle weg sind (is nämlich auch falsch)

born to be söldner
29.10.2005, 14:59
c) abgabe wenn richtig...bin jetzt nen bissel weg.

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 15:00
c) abgabe wenn richtig...bin jetzt nen bissel weg.
immer noch zu schnell....

Bob
29.10.2005, 15:06
a)23 km/h

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 15:09
a)23 km/h
eieiei, jetzt warte ich auf den abstauber
(falsch)

edit:
der darf dann auch gleich weiter machen, bin nämlich jetzt BuLi gucken!

Phloxx
29.10.2005, 15:56
Dann nehme ich mal b)^^

Hier die neue Frage:

Wieviel Zuschauer fasst das Rhein-Energie Stadion in Köln?

1. 50.989
2. 50.990
3. 50.992
4. 50.994
5. 50.996
6. 50.997
7. 50.999

Bob
29.10.2005, 15:59
3. 50.992

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 15:59
4. 50.994

Wer weiß das denn so genau :confused:

regorn
29.10.2005, 16:02
Ich sag mal 6. 50.997

Phloxx
29.10.2005, 16:04
Ich sag mal 6. 50.997
Richtig, du bist dran

Wer weiß das denn so genau
Wikipedia :p

regorn
29.10.2005, 16:08
Wie viele Minuten war Rein van Duijnhoven vor dem Tor von Paderborn in der 2. Liga ohne Gegentor?
a) 602
b) 603
c) 604 X
d) 605 X
e) 606
f) 1500
g) Paderborn hat garkein Tor geschossen

Bob
29.10.2005, 16:09
c) 604
edit: hehe, wohl zu langsam, yrifa ;)

Yrifa
29.10.2005, 16:09
d) 605

Phloxx
29.10.2005, 16:12
nehme ich mal b)

regorn
29.10.2005, 16:12
nehme ich mal b)
richtig!

Phloxx
29.10.2005, 16:18
Wie oft wurde der FC Barcelona Spanischer Meister?

1. 15-mal
2. 16-mal
3. 17-mal
4. 18-mal
5. 19-mal
6. 20-mal
7. 21-mal

Bob
29.10.2005, 16:19
6. 20-mal
edit: Ich hab einfach kein Glück heute§hhmpf

Heiliger Rhobar
29.10.2005, 16:20
5. 19-mal

Wer weiß das denn so genau :confused:
:D ;)

regorn
29.10.2005, 16:20
Die goldene Mitte: 4. 18-mal

Phloxx
29.10.2005, 16:21
Ne, alles falsch bisher

@ Rhobar: Ich selber^^

Yrifa
29.10.2005, 16:22
17 mal

Phloxx
29.10.2005, 16:23
17 mal
Richtig!

Yrifa
29.10.2005, 16:26
Wie oft wurde Deportivo La Coruna spanischer Meister?

a) ga net
b) 1 mal
c) 2 mal
d) 3 mal
e) 4 mal
f) 5 mal

egndgf
29.10.2005, 16:27
b) 1 mal

Yrifa
29.10.2005, 16:28
b) 1 mal

hey, is langweilig wenns so schnell geht §gnah

egndgf
29.10.2005, 16:29
Ich geb ab.

Bob
29.10.2005, 16:34
Wer gewann nie die Frech Open?
a) Roger Federer
b) Andre Agassi
c) Rafael Nadal
d) Gastón Gaudio X
e) Thomas Muster
f) René Lacoste X

regorn
29.10.2005, 16:36
d) Gastón Gaudio

egndgf
29.10.2005, 16:37
Lacoste
Ich rate einfach mal eine Bekleidungsmarke.

Phloxx
29.10.2005, 16:39
sag ich mal a)

Bob
29.10.2005, 16:42
sag ich mal a)
Richtig

Phloxx
29.10.2005, 16:57
Wie oft wurde Arsenal London englischer Meister??

1. 12-mal
2. 13-mal
3. 14-mal
4. 15-mal
5. 16-mal
6. 17-mal
7. 18-mal

Aufgelöst wird morgen, muss jetzt leider weg

Bob
29.10.2005, 17:00
6. 17-mal

regorn
29.10.2005, 17:04
4. 15-mal

egndgf
29.10.2005, 17:06
Ich rate mal:
2. 13mal
Ich habe heute ja schon einmal richtig geraten (hoffentlich wieder).
[Edit]: Abgabe

Phloxx
29.10.2005, 17:07
Ich rate mal:
2. 13mal
Ich habe heute ja schon einmal richtig geraten (hoffentlich wieder).
Joar, ist richtig
*wegwusel*

Hirni
30.10.2005, 20:04
Dann stell ich mal ne Frage jetzt :D

Welcher der folgenden F1 Fahrer trägt eine Brille?

a) M Schumacher
b) N Heidfeld
c) J Villeneuve
d) M Webber
e) C Albers

Ja, viel Spass :D

Inorel
30.10.2005, 20:05
c) J Villeneuve §weissnich

Hirni
30.10.2005, 20:06
c) J Villeneuve §weissnich

is richtig ._.

Low Post
30.10.2005, 21:47
Welcher NBA-Spiler hat vergangene Saison die meisten Trible Doubles erzielt ?

a)Mike D'Antoni
b)Marc King
c)Allen Iverson
d)§ugly <-- der Kerl da
e)Jason Kidd
f)Steve Nash
g)Kobe Bryant
h)Shaq

Heiliger Rhobar
30.10.2005, 21:51
Ich nehm ma den Allen Iverson...

Low Post
30.10.2005, 21:53
Ich nehm ma den Allen Iverson...

ich weiß zwar nich ob das falsch heißen soll, aber egal: Nash

Alles Käse

Yrifa
30.10.2005, 21:55

egndgf
30.10.2005, 21:58
e)Jason Kidd

Low Post
30.10.2005, 22:00
e)Jason Kidd

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/mrburns.gif :A §wayne

egndgf
30.10.2005, 22:11
Ich geb ab.
Und bitte unterlass in Zukunft diese merkwürdigen Smilies (obwohl der Mr. Burns ziemlich cool aussieht).

regorn
30.10.2005, 22:46
Ich geb ab.
Und bitte unterlass in Zukunft diese merkwürdigen Smilies (obwohl der Mr. Burns ziemlich cool aussieht).
?? Hab ich was verpasst, oder warum meinst du das Recht zu haben hier irgendwem zu sagen, dass er die Smilies unterlassen soll? :confused:
@Low Post: Mach ruhig weiter Smilies! :D

So, Frage:
Welcher dieser Bochumer Spieler, schoss in seiner Karriere bereits ein Tor gegen den AC Mailand?
a) Edu X
b) Tommy Bechmann
c) Joris van Hout
d) Tomas Zdebel
e) Daniel Imhof
f) Dariusz Wosz

egndgf
30.10.2005, 22:58
1. Ich habe keine Befehle erteilt. Das kann ich auch gar nicht, ich bin hier kein Mod, aber er hat vorhin einen Smilie verwendet, um anzuzeigen, dass die Antwort falsch ist (und wie Yrifas Post zeigt, haben sie einige (darunter auch ich) nicht wirklich verstanden; der Post ist übrigens:
Ich habe übrigens auch nichts gegen Smilies, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was dieser Smilie bedeutet (da ist mir ein simples richtig/falsch lieber).
2. Ich rate einfach mal
a) Edu
, obwohl ich noch nie von ihm gehört habe.

regorn
30.10.2005, 23:03
ok, ok, kam bei mir ein bisschen komisch rüber, deswegen meine Reaktion. ;)

@ Antwort: falsch!

Saturn
30.10.2005, 23:05
f) Dariusz Wosz

Yrifa
30.10.2005, 23:07
d) wie Dumid

regorn
30.10.2005, 23:10
f) Dariusz Wosz
War ja klar! :D
Und jetz kommt bestimmt die Frage in welchem Spiel was?! ;)

Bist dran...

Low Post
31.10.2005, 08:14
1. Ich habe keine Befehle erteilt. Das kann ich auch gar nicht, ich bin hier kein Mod, aber er hat vorhin einen Smilie verwendet, um anzuzeigen, dass die Antwort falsch ist (und wie Yrifas Post zeigt, haben sie einige (darunter auch ich) nicht wirklich verstanden; der Post ist übrigens:

Ich habe übrigens auch nichts gegen Smilies, aber ich habe nicht wirklich verstanden, was dieser Smilie bedeutet (da ist mir ein simples richtig/falsch lieber).

Das liegt daran, dass ich die Smilies direkt von einer Seite verlinkt habe, was anscheinend nicht erlaubt ist, aber nicht dabei stand :rolleyes: .
http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_24_Ich+werde+in+Zukunft+nur+noch+smilies+verwenden%2C+die+auch+l%E4ngere+ Zeit+bestand+haben+%21_10_000000_000000_0066FF.png

Solaufein
31.10.2005, 10:35
Argggh, brennt hier schon wieder der Baum oder was?

ich bin auch Befürworter von simplen richtig/falsch Antworten, aber wenn jemand Smilies benutzt, wayne, solange es EINDEUTIG ist. ;)

Saturn
31.10.2005, 11:48
schön :)

Was sagte Dirk Heinen nach dem Spiel Vfb - Hertha

a. Nach diesem Spiel verstehe ich, weshalb Timo (gemeint ist Stammtorwart Hildebrand / Annahme d. Redaktion) nicht mehr hier spielen will.
b. Erstmal ein dickes Lob an die Verteidigung. So ein Scheiß habe ich ja selbst in meinen Zeiten in der F-Jugend nicht fabriziert.
c. Ich entschuldige mich für meine misserable Leistung bei der Mannschaft. Ohne meine groben Patzer hätten wir sicherlich gewonnen.
d. Ich bin sicher, dass ich von jetzt ab Stammtorhüter bin. So elegant wie meine Wenigkeit kann man gar nicht Bälle reinlassen.
e. Es war ein sehr turbolentes Spiel, welches, wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten, auch zu unseren Gunsten ausgegangen währe.
f. Das erste Tor geht auf meine Kappe. In der zweiten Halbzeit ging es nur hin und her. Das war ja Wahnsinn.
g. Ich habe selten ein Spiel erlebt, in welchem zwei so abgrundtief schlechte Mannschaften aufeinander getroffen sind.
h. Es war mit Sicherheit ein Schlüsselspiel in der laufenden Sainson und der Aufwärtstrent unter Trapattoni ist unverkennbar.

viel Glück :)

Yrifa
31.10.2005, 11:50
f. Das erste Tor geht auf meine Kappe. In der zweiten Halbzeit ging es nur hin und her. Das war ja Wahnsinn.

Saturn
31.10.2005, 11:56

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/mrburns.gif

Das heißt: richtig :)

Yrifa
31.10.2005, 12:00
Wie viele Leverkusen-Spieler haben bsher in dieser Saison direkt eine rote Karte bekommen?

a) keiner
b) 1
c) 2
d) 3
e) 4
f) 5
g) 6
h) 12

Saturn
31.10.2005, 12:03
3 :confused:

Yrifa
31.10.2005, 12:05
3 :confused:

wieso so schnell?

das heißt: richtig

Saturn
31.10.2005, 12:14
pfff, Glück gehabt

neue Frage: Welche Spieler sind am nächsten Spieltag der Bundesliga aufgrund 5 Gelber Karten gesperrt?

a. Krstajic & Simunic
b. Simunic & Lucio
c. Hanke & Simunic
d. nur Simunic
e. Sollander & Wayaufein

Yrifa
31.10.2005, 12:16
hat ich gelesen, müsste a) sein

Saturn
31.10.2005, 12:17
hat ich gelesen, müsste a) sein

rischtisch :)

Yrifa
31.10.2005, 12:18
ich geb ab, mir fällt nichts ein.

regorn
31.10.2005, 14:52
Ich mach mal weiter...
Gegen wen hat Deutschland am 12.11. ein Freundschaftsspiel?
a) Portugal
b) Spanien
c) Frankreich
d) Belgien
e) Luxemburg
f) Dänemark

Saturn
31.10.2005, 14:53
c) Frankreich

regorn
31.10.2005, 14:57
right!

Saturn
31.10.2005, 15:09
Welche (nur eine) der folgenden Aussagen (im Bezug auf das Spiel Vfb - Hertha) stimmt?

a. Die Spieler von Hertha haben mehr Gelbe Karten als ihr Gegner bekommen.
b. Es waren weniger als 35000 Zuschauer im Stadion.
c. Grönkjaer wurde für Streller eingewechselt.
d. Der Schiedsrichter dieser Partie wohnt in Niedersachsen.
e. Der Vfb hatte weniger Ecken als Hertha.
f. Das 1:1 von Ljuboja wurde von Magnin vorbereitet.
g. Nach den Randalen im Stadion muss der Vfb nun alle Spiele dieser Saison ohne Zuschauer bestreiten. Dauerkarten verfallen ebenso.

Phloxx
31.10.2005, 15:11
nehme ich mal e)

regorn
31.10.2005, 15:13
a. Die Spieler von Hertha haben mehr Gelbe Karten als ihr Gegner bekommen.

Saturn
31.10.2005, 15:16
nehme ich mal e)

richtig

Phloxx
31.10.2005, 16:10
Wie oft wurde Ajax Amsterdam niederländischer Meister??

1. 26-mal
2. 27-mal
3. 28-mal
4. 29-mal
5. 30-mal X
6. 31-mal
7. 32-mal

Yrifa
31.10.2005, 16:31
30 mal

egndgf
31.10.2005, 17:27
3. 28-mal

Low Post
31.10.2005, 17:39
4. 29-mal :confused:

Aurvandill
31.10.2005, 17:54
31 mal :confused:

Inorel
31.10.2005, 17:55
2. 27-mal

Saturn
31.10.2005, 18:07
26 mal

born to be söldner
31.10.2005, 18:59
ich glaube zwar 27...sage aber 32...

Phloxx
31.10.2005, 20:10
3. 28-mal
Tut mir leid dass ich mich so spät melde, hatte aber noch viel zu tun. Egal, egndgf (oh je, was für ein Name ;) ) hat recht und ist somit dran.

egndgf
31.10.2005, 23:31
Tut mir leid dass ich mich so spät melde, hatte aber noch viel zu tun. Egal, egndgf (oh je, was für ein Name ;) ) hat recht und ist somit dran.
Ich habe ebenfalls vergessen, hier mal wieder reinzuschauen. Was ist an meinem Namen eigentlich so schlimm?
Wie heißt der zweite deutsche Formel 1 Fahrer, der bei einem Formel 1 Rennen ums Leben gekommen ist?
a)Roland Ratzenberger
b)Wolfgang Graf Berghe von Trips http://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_05.gif
c)Carel Godin de Beaufort
d)Jo Schlesser
e)Gerhard Mitter
f)Jochen Rindt http://forum.worldofplayers.de/forum/images/icons/icon_05.gif
g)Helmut Koinigg

Yrifa
31.10.2005, 23:33
f) auf jeden gestorben, keine ahnung erster oder zweiter :confused:

Low Post
31.10.2005, 23:39
b)Wolfgang Graf Berghe von Trips

Der Name klingt so bescheiden, den musste ich einfach nehmen :p .

egndgf
31.10.2005, 23:48
b)Wolfgang Graf Berghe von Trips

Der Name klingt so bescheiden, den musste ich einfach nehmen :p .
Das war der erste Tote.
@Yrifa: Der war kein Deutscher.

born to be söldner
01.11.2005, 00:06
ich sag e) :confused:

egndgf
01.11.2005, 00:16
ich sag e) :confused:
Richtig. Du bist dran.

Yrifa
01.11.2005, 00:36
Das war der erste Tote.
@Yrifa: Der war kein Deutscher.

ähm, der war ein deutscher: klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Rindt)

egndgf
01.11.2005, 01:23
ähm, der war ein deutscher: klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Rindt)

Rindt war deutsch-österreichischer Abstammung. Seine Eltern, die in Mainz eine Gewürzmühle besaßen, starben 1943 bei einem alliierten Bombenangriff auf Hamburg. Rindt wurde zu seinen Großeltern nach Graz gebracht, wo er auch aufwuchs. Er hatte die deutsche Staatsbürgerschaft, eine Rennlizenz aus Österreich (war somit sportgesetzlich gesehen Österreicher) und seinen Wohnsitz zuletzt in der Schweiz.

Nationalität Österreich
Geburtsort Mainz, Deutschland
Geburtsdatum 18. April 1942
Gestorben 5. September 1970
Aktuelles Team --
WM-Titel 1
WM-Punkte insgesamt 109
Siege insgesamt 6
Podiumsplätze 13
Pole Positions 10
Schnellste Runden 3
Starts 60
Führungsrunden 379
Führungskilometer 1852
Aktueller Fahrer Nein

Sportlich gesehen war er also Österreicher.

Yrifa
01.11.2005, 01:27
Sportlich gesehen war er also Österreicher.

"unsportlich" gesehen, aber deutscher :D

egndgf
01.11.2005, 01:48
"unsportlich" gesehen, aber deutscher :D
Wir sind hier aber im Sport-Forum, daher interessiert die unsportliche Betrachtungsweise nicht. Außerdem würde das sowieso nichts am Ergebnis der Frage ändern, da Gerhard Mitter 1969 gestorben ist, Rindt erst 1970.

born to be söldner
01.11.2005, 13:14
Welche dieser Aussagen stimmt nicht? Es geht um das Spiel 1860-Aachen.
a) Es war Aachens erstes Remis der Saison
b)es waren ca. 51.000 Zuschauer im Stadion:B
c)Cerny kam für Kolomaznik
d)Landgraf hatte einen Muskelfaserriss
e)der Schiedrichter war Rafati
f) Das Spiel endete 0:0

Aurvandill
01.11.2005, 13:16
hab das Spiel gestern nicht gesehen deshalb kann ich nur raten und sag b)

Yrifa
01.11.2005, 13:18
d) sag ich da mal

Eisenstroh
01.11.2005, 13:29
ich hab kaine ahnung aba ich rate mal:

e)

gruß
hüter

Solaufein
01.11.2005, 13:35

a) Es war Aachens erstes Remis der Saison <- stimmt
b)es waren ca. 51.000 Zuschauer im Stadion <- ka, soll ja falsch sein
c)Cerny kam für Kolomaznik <- stimmt
d)Landgraf hatte einen Muskelfaserriss <- stimmt, MFR in der Wade
e)der Schiedrichter war Rafati <- stimmt
f) Das Spiel endete 0:0 <- stimmt

hähhhh? Hab ich da irgendwas falsch gesehen?

@ Hüter des Sumpfes? Wie wärs mit Threadtitel lesen? Nur weil du hier selten da bist heißt das nicht, daß für dich Sonderregeln gelten...

regorn
01.11.2005, 13:36
c)Cerny kam für Kolomaznik

Yrifa
01.11.2005, 13:39

a) Es war Aachens erstes Remis der Saison <- stimmt
b)es waren ca. 51.000 Zuschauer im Stadion <- ka, soll ja falsch sein
c)Cerny kam für Kolomaznik <- stimmt
d)Landgraf hatte einen Muskelfaserriss <- stimmt, MFR in der Wade
e)der Schiedrichter war Rafati <- stimmt
f) Das Spiel endete 0:0 <- stimmt

hähhhh? Hab ich da irgendwas falsch gesehen?

@ Hüter des Sumpfes? Wie wärs mit Threadtitel lesen? Nur weil du hier selten da bist heißt das nicht, daß für dich Sonderregeln gelten...

ich hab gelesen, dass es 49.000 Zuschauer waren.

regorn
01.11.2005, 13:40
ich hab jetz mal nachgeschaut...
die aussagen stimmen alle!

Beweis (http://kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4200&object=723408&liga=2&saison=2005%2F06&spieltag=11&spielpaarung=723408&turnier=&bvc_atab=4)

Solaufein
01.11.2005, 13:41
naja, b.t.b.s hat ja schon gezeigt, daß das wohl gestimmt hat, sonst wär da net der Smilie dahinter.

Irgendwas wird schon stimmen, aber ich wüsste es jetzt net und ich hab gestern das Spiel sehr genau beobachtet... $zuck

regorn
01.11.2005, 13:44
Wenn mans genau nimmt, stimmt d) nicht, weil man einen Muskelfaserris garnicht spürt. Landgraf muss einen Muskelfaserbündelriss haben, aber das is ne biologische Sache, über die alle hinwegsehen... ;)

Eisenstroh
01.11.2005, 13:56
@solo

sorry

born to be söldner
01.11.2005, 17:53
Ich bin ein Idiot daran liegt es.....Ich habe bei deer Frage die richtige antwort vergessen mit reinzuschreiben §wall §wall §wall §wall .
Mach mal schnell einer ne neue Frage, damit diese Peinlichkeit vergessen wird....naja es gibt schlimmeres :cool:

Waylander
01.11.2005, 18:50
*schnell neue Frage macht*

Wer erfand das Fußball-Spiel?

1. Die Engländer
2. Die Deutschen
3. Die Mods des Sportforums
4. Die Chinesen
5. Die Japaner
6. Die Ägypter, mit dreieckigen Toren.
7. Die Holländer (wer das nimmt, den erschlag ich)
8. Die Brasilianer

Yrifa
01.11.2005, 18:52
ich kann mich nich entscheiden: engländer oder chinesen?
ah..ich nimm die Chinesen

Phloxx
01.11.2005, 18:54
eigentlich England, da diese die Regeln festlegten

Inorel
01.11.2005, 18:56
Also was Fußballartiges gabs doch in vielen Ländern...
5. Die Japaner

Waylander
01.11.2005, 18:57
Im europäischen Mittelalter wurde das Fußballspiel ein zweites Mal erfunden - nachdem die Chinesen dies bereits getan hatten. Entgegen anderen Behauptungen wurde in der Antike nicht Fußball gespielt. Zahlreiche Ballspiel im Rahmen gymnastischer Übungen sind zwar erwähnt, doch liegen die Wurzeln des Urfußballs in Nordfrankreich und England.

Von den Anfängen bis zur Festschreibung der Regeln im 19. Jahrhundert war es ein rohes Spiel und keineswegs gefahrlos. Die offene Mannschaftsstärke ließ Streit zwischen Dörfern oftmals zur anarchischen Massenschlägerei mutieren. Der Brauch, die Waffen für die Dauer des Spiels nicht abzulegen, führte zu vielen Todesfällen.

Wieder was gelernt ;)

Yrifa
01.11.2005, 19:06
ähm...ich nehme einfach mal an, dass meine antwort richtig ist:

Wer verschoss einen Elfmeter beim Europameisterschaftsspiel (2000) Türkei - Portugal?

a) Arif Erdem
b) Hakan Sükür x
c) Hasan Sas x
d) Nuri Sahin
e) Halil Altintop
f) Michael Jackson

Phloxx
01.11.2005, 19:07
dann rate ich mal blind drauf los und nehme b)

Yrifa
01.11.2005, 19:10
dann rate ich mal blind drauf los und nehme b)

tut mir leid, falsch "genommen"

Waylander
01.11.2005, 19:21
c) Hasan Sas

Yrifa
01.11.2005, 19:23
c) Hasan Sas

auch falsch

born to be söldner
01.11.2005, 19:40
ich sag a)....

Yrifa
01.11.2005, 19:56
ich sag a)....

stimmt.

born to be söldner
01.11.2005, 20:44
Wie heißt Michael Ballack mit Vornamen?....
Nein bevor ich es wieder mit der Frage wieder vergurke lieber offene Runde.
*abgeb*

Prunum
01.11.2005, 21:48
Wo war die Fussball WM 1962?

a.) Deutschland
b.) Frankreich
c.) England
d.) Kolumbien
e.) Chile
f.) Brasilien
g.) Grönland
h.) Schweiz

regorn
01.11.2005, 21:58
e.) Chile

Prunum
01.11.2005, 21:58
Richtig Padde^^
Du bist dran

born to be söldner
01.11.2005, 22:00
Richtig Padde^^
Du bist dran
sauber rein0r...auch im Forum...schon 2 1/2 aus unserer Klasse....wir über nehmen das Forum^^ $ausheck

regorn
01.11.2005, 23:02
Welche dieser Aussagen bezüglich des Spiels Bochum - Paderborn stimmt nicht?
a) Es waren etwa 21077 Zuschauer im Stadion
b) Paderborn bekam mehr gelbe Karten als Bochum
c) Der Schütze des Eigentors spielte mal für Bochum
d) Bechman kam für China
e) Der Schiedsrichter hieß Schalk
f) Ndjeng schoss den Ausgleich mit dem linken Fuß

Phloxx
01.11.2005, 23:05
ich rate mal und nehme d)

regorn
01.11.2005, 23:12
ich rate mal und nehme d)
richtig geraten!

Du bist...

Phloxx
01.11.2005, 23:17
Wie oft wurde Manchester United Englischer Meister?

1. 12-mal X
2. 13-mal X
3. 14-mal X
4. 15-mal
5. 16-mal
6. 17-mal X
7. 18-mal
8. 19-mal

Yrifa
01.11.2005, 23:19
2. 13 mal

Phloxx
01.11.2005, 23:25
2. 13 mal
Nein, ist falsch

born to be söldner
02.11.2005, 07:38
17mal :confused:

regorn
02.11.2005, 07:41
1. 12-mal

Aurvandill
02.11.2005, 08:00
vllt 14 mal :confused:

Phloxx
02.11.2005, 08:59
Bisher ist alles Falsch

Bob
02.11.2005, 12:52
4. 15-mal

Phloxx
02.11.2005, 12:55
4. 15-mal
richtig, du bist dran

Bob
02.11.2005, 13:32
Wer war von 1971-1975 Cheftrainer bei Cosmos New York?
a) Ray Klivecka
b) Gordon Bradley
c) Hennes Weisweiler
d) Eddie Firmani
e) Ken Furphy X
f) Julio Mazzei

Aurvandill
02.11.2005, 13:35
vllt e)

regorn
02.11.2005, 13:42
b) Gordon Bradley

Schakal
02.11.2005, 13:44
d) Eddie Firmani

Bob
02.11.2005, 13:47
b) Gordon Bradley
Richtig!!

regorn
02.11.2005, 13:57
Wie war das Eckenverhältnis im Spiel Hamburg - Schalke?
a) 5:0
b) 8:1
c) 4:2
d) 7:1
e) 9:3
f) 6:2

Bob
02.11.2005, 13:59
b) 8:1 :confused:

regorn
02.11.2005, 14:01
Oui, monsieur! ;)

Bob
02.11.2005, 14:06
Wie oft wurde Chelsae London englischer Meister?
a) 1-Mal
b) 2-Mal
c) 3-Mal
d) 8-Mal
e) 5-Mal
f) noch nie

Yrifa
02.11.2005, 14:07
3-mal

Aurvandill
02.11.2005, 14:09
1 mal ;)

Low Post
02.11.2005, 14:09
d) 8-Mal :confused:

regorn
02.11.2005, 14:12
b) 2-Mal

60 Sek. Sperre... :rolleyes:

Bob
02.11.2005, 15:30
b) 2-Mal

60 Sek. Sperre... :rolleyes:
wieder richtig

regorn
02.11.2005, 15:35
kuhl! :)

Wann ist Michael Ballack geboren?
a) 30.3.1976 X
b) 21.1.1976 X
c) 11.11.1976
d) 26.9.1976
e) 3.7.1976
f) 4.10.1976

Yrifa
02.11.2005, 15:39
a) 30.3.

Aurvandill
02.11.2005, 15:40
ich sag mal a)

Edit: Dan halt b)

regorn
02.11.2005, 15:44
Beides falsch...

Schakal
02.11.2005, 15:46
d) 26.9.1976

regorn
02.11.2005, 15:49
d) 26.9.1976
Richtig!

Schakal
02.11.2005, 15:58
Nehmen wir einmal an, ein Fahrer in der Formel 1 fährt mit 109 Km/h durch die Boxengassen und wird geblitzt. Wie viel Dollar Geldstrafe müsste er bezahlen?

1. 1500 $
2. 1850 $
3. 1900 $
4. 2000 $
5. 2100 $
6. 2250 $
7. 2450 $
8. 2500 $

Yrifa
02.11.2005, 16:00
2250 $