PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbände



Donni Dood
24.07.2010, 21:04
Wie kann ich Verbände anlegen. Und Brauche ich irgend ein Talent dafür oder noch zusätlich "Zutaten"?

Gramblosh
24.07.2010, 21:08
Du brauchst das Talent "Heilkunde Wunden", weiteren Zutaten brauchst du nicht. Zur Benutzung musst du den Stapel Verbände in die Quickslotleiste ziehen, dort anklicken und dann den Char, den es zu heilen gilt (oder dessen Charakterbild).

SpyceV
24.07.2010, 21:13
Wie kann ich Verbände anlegen. Und Brauche ich irgend ein Talent dafür oder noch zusätlich "Zutaten"?

Spare Dir die Verbände. Wirselkraut kann das Gleiche und es wächst nach. Zudem kann man mit Wirselkraut kritische Wunden umwandeln. Das Talent Heilunde Wunden ist ein Basistalent. Es kann also jeder. Doch prüfe, ob nicht ein Magiegegabter Balsam Salabunde lernen kann. Dieser Spruch hat einen Modifikator. Je Modifikator kann man die Wunden gleicher Anzahl heilen. Vorteil von Balsam Salabunde: Im Kampf ist dieser nach 3 Kampfrunden gesprochen, die Heilkunde Wunden braucht 5. Wenn ein anderer heilen soll, muss er in das Kampfgetümmel. Fazit Wirselkraut nehmen und Balsam Salabunde lernen.:gratz

Gramblosh
24.07.2010, 21:26
Verbände findest du eigentlich wie Sand am Meer, irgendwann verkaufe ich die Dinger meistens, da man eh nicht mehr als 100 braucht. Und kritische Wunden sollten die auch heilen, da es, wenn ich recht erinnere, nur auf das Talent ankommt. Balsam Salabunde ist da was anderes, das heilt keine kritischen Wunden. Und zur Heilung größerer Wundanzahlen eignet er sich erst, wenn man eh kaum noch Wunden erleidet bzw. erleiden sollte. Im Kampf ist er aber tatsächlich ganz praktisch.

EDIT: Und gerade auf den ersten Stufen nutzt der Zauber zur Wundheilung absolut nichts, da bis Stufe drei nur LP-regeneriert.

Donni Dood
26.07.2010, 17:03
Danke euch :gratz.