PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem am Anfang



Donni Dood
19.07.2010, 16:38
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Quest mit dem Bären.Ich ging ich die Höhle nahm mir zuerst den Zauberer mit und ging zum Bären.Ich kämpfe also gegen ihn als auf einmal der Zauberer den Bären zu Stein verwandelt.Was kann ich nun tun? Ich kann ihn nicht ausnehmen und kann die Sachen nicht verkaufen und den Bärenkopf nicht abgeben(auch eine Quest). Was kann ich tun oder soll ich einfach ohne den Kopf abgegeben zu haben weiter spielen?

Tomatensuppe
19.07.2010, 17:00
Lustige Sache :D 1.Du kannst warten bis der Zauber vergeht....2.Oder du hast einen Spielstand vor dem Kampf.......weil der "Zauberer" den Bären nicht zwangsläufig zu Stein verwandelt.Die KI sucht immer andere Zauber aus

SpyceV
19.07.2010, 18:07
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Quest mit dem Bären.Ich ging ich die Höhle nahm mir zuerst den Zauberer mit und ging zum Bären.Ich kämpfe also gegen ihn als auf einmal der Zauberer den Bären zu Stein verwandelt.Was kann ich nun tun? Ich kann ihn nicht ausnehmen und kann die Sachen nicht verkaufen und den Bärenkopf nicht abgeben(auch eine Quest). Was kann ich tun oder soll ich einfach ohne den Kopf abgegeben zu haben weiter spielen?

Rakorium zeigt Dir in der Höhle, was alles für einen Vollmagier geht. Den Paralysis Starr Wie Stein solltest Du später von einen Deiner Leute lernen, hilft. Du hast zwei Möglichkeiten:

Warten bis der Zauber abgeklungen ist
oder Neuladen und mit oder ohne Rakorium spielen

Donni Dood
19.07.2010, 18:17
Okay,danke euch. Ich werde wohl warten.

reichwald
19.07.2010, 22:29
den bären mit rakorium zusammen zu erlegen hatte ich zuerst als ´cheaten´empfunden. (weiss gar nicht, warum....)
inzwischen ist es mir egal, weil ich weiss, dass man es auch ohne ihn schafft.
für diesen fall alle anderen quests zuerst erledigen und den bären zuletzt.
dann ist man stark genug und kann da einfach reingehen und den bären platt machen. und auch ziemlich problemlos.

SpyceV
19.07.2010, 22:32
den bären mit rakorium zusammen zu erlegen hatte ich zuerst als ´cheaten´empfunden. (weiss gar nicht, warum....)
inzwischen ist es mir egal, weil ich weiss, dass man es auch ohne ihn schafft.
für diesen fall alle anderen quests zuerst erledigen und den bären zuletzt.
dann ist man stark genug und kann da einfach reingehen und den bären platt machen. und auch ziemlich problemlos.

Nun, es kommt auf den Standpunkt an. Warum soll man Rakorium nicht nutzen. Man kann ja eine Menge lernen. Denn die Truppe ist mit den Beteiligten eigentlich zu schwach für einen Bären (zumindest von den vorhandenen Waffen - Haumesser, Degen)

reichwald
19.07.2010, 23:29
war ja mein zusatz in den klammern.

als ich das zum ersten mal durchgespielt habe, wusste ich ja gar nicht, dass rakorium ein kompetenter kampfmagier ist.
und der auftrag heisst "bringe rakorium wieder zurück" und nicht "bringe rakorium in gefahr". insofern wäre es ja logisch, ihn nicht in den kampf mit dem bären zu verwickeln.

und beim zweiten mal durchspielen wollte ich einfach nur mal wissen, wie gut oder wie schlecht meine beiden leute das hinkriegen.

mit rakorium zusammen..?
ha!
das kann ja jeder...
:D