PDA

View Full Version : [Blind Date] 10. Spieltag: ranger vs. Ichabod Crane

Saturn
18.10.2005, 12:08
Gut, ich hoffe dass stimmt so,...

ich erwarte dann irgendwann euere Aufstellung,... ;)

Bob
18.10.2005, 12:30
ähm, ich bin nicht mehr ranger...
aufstellung schick ich dir gleich

Saturn
18.10.2005, 12:43
ähm, ich bin nicht mehr ranger...
aufstellung schick ich dir gleich

oO, ähm ja, war mir ja so klar, dass ich erstmal Mist baue,... (aber Ichabod hat mir das genau so gesagt und denken so früh am Morgen,...?)

wie auch immer,...
...
öhm, wie ist das eigentlich? Wer legt die Aufstellung fest oder gibt es die im BD nicht?

edit: ranger hat mir jetzt ein 5-3-2 geschickt,... und ich habe keine Ahnung, ob dass das richtige System ist,...

*dummbin*

edit 2: Ok, dann ist die Aufstellung halt 5-3-2 (wieso sagt mir das eigentlich keiner?)

Bob
18.10.2005, 12:45
Aufstellung müsste Ichabod festlegen.
Hat er auch schon, ich glaub das war 5-3-2
ich bin so vergesslich...

Ok, dann ist die Aufstellung halt 5-3-2
moment, Ichabod darf die Aufstellung festlegen, hat er mir heut morgen auch schon gesagt, aber da war ich noch leicht verschlafen, also erstmal warten, was er für eins nimmt.

Ichabod Crane
18.10.2005, 13:15
*verwirrtbin**vomfensterputzenzurückkehrundmitaufgequollenenhändenaufdertastatur herumhämmere* (mal gut das ich net fettleibig bin ist so schon schwer genug) :D äh ok... lonely cowboy ist jetzt der Erzengelmörder und Minigolfspielender Gottknutscher ... ahja. OK. Ja wie bereits besprochen, oder doch net §gnah . Ach egal. Rangers schweigem Bob nach zu vernehmen darf ich die Taktik wählen und ... stimmt doch! Wir nehmen ein

5-3-2.

Auch wenn es anders verlautet klang, aber bei dem miesen Mittelfeld in der BL wärn 3-5-2 ein glattes Glücksspiel.

Aber ich geb die Hoffnung net auf, das die drei planlosen hier das Spiel auf die Reihe kriegen. Wie war das jetzt? EA darf Counterpushing betreiben von wg. noch x-Übereinstimmungen? :o Ah ja so hab ichs gesehn so geht das.

Tja dann Herr von und zu mitte Deutschlands Retroossi Spielleiter... ich überleg mir noch was. :D

Äh... wieviel Kohle darf ich eigentlich raushaun? Müssen mer auch überbieten? Ins Dunkel tappende? Ach ja. Weisst was schweigender, das machen mer so :D

Low Post
18.10.2005, 13:53
Aber ich geb die Hoffnung net auf, das die drei planlosen hier das Spiel auf die Reihe kriegen. Wie war das jetzt? EA darf Counterpushing betreiben von wg. noch x-Übereinstimmungen? :o Ah ja so hab ichs gesehn so geht das.
Das ist bei einem MasterMind so, bei einem BlindDate bleibt der Spielleiter stumm wie ein Fisch :p .

Tja dann Herr von und zu mitte Deutschlands Retroossi Spielleiter... ich überleg mir noch was. :D

Äh... wieviel Kohle darf ich eigentlich raushaun? Müssen mer auch überbieten? Ins Dunkel tappende? Ach ja. Weisst was schweigender, das machen mer so :D

Die üblichen 40 mio.

Saturn
22.10.2005, 16:01
Die Aufstellungen

Tor
[1] Kasey Keller (1,0 Millionen Euro)

Abwehr
[2] Malik Fathi (1,5 Millionen Euro)
[3] Dariusz Zuraw (1,5 Millionen Euro)
[4] Fernando Meira (2,0 Millionen Euro)
[5] Lucio (8,0 Millionen Euro)
[6] Josip Simunic (4,5 Millionen Euro)

Mittelfeld
[7] Levan Kobiashvili (3,5 Millionen Euro)
[8] Peer Kluge (1,5 Millionen Euro)
[9] Torsten Frings (4,8 Millionen Euro)

Sturm
[10] Miroslav Klose (7,0 Millionen Euro)
[11] Ivan Klasnic (4,5 Millionen Euro)

Gesamt: 39,8 Millionen Euro
________________________________________________________________________________ _____________

T Rost/S04 (5)

A Van Buyten/HSV (4)
A Ze Antonio/BMG (1)
A Kristajic/S04 (3,5)
A Meira/VFB (2)
A Noveski/AI (1)

M Barbarez/HSV (1,8)
M Jarolim/HSV (1,1)
M Borowski/WER (2,8)

S Smolarek/BVB (3,5)
S Klanic/WER (4,5)

Gesamt: 30,2

Tja, also Meira und Klasnic haben schon mal beid aufgestellt,... :(
und sosnt wünsche ich euch viel Glück - möge der bessere gewinnen :D

Bob
24.10.2005, 13:32
Ichabod Crane vs. Silent Bob

Rost (3) vs. Keller (3) 0:0

Van Buyten (3) vs. Fathi (2,5) 0:1
Ze Antonio (3) vs. Zuraw (2,5) 0:2
Kristajic (3) vs. Meira (-) 1:2
Meira (-) vs. Lucio (3) 1:3
Noveski (3,5) vs. Simunic (-) 2:3

Barbarez (4,5) vs. Kobiashvili (4) 2:4
Jarolim (4) vs. Kluge (2,5) 2:5
Borowski (4) vs. Frings (3) 2:6

Smolarek (4) vs. Klose (-) 3:6
Klasnic (-) vs. Klasnic (-) 3:6

Endergebnis: 6:3 für Silent Bob

Joa, knappes Ding in der Abwehr, aber im Mittelfeld konnt ich mich dann absetzen.
Danke fürs Duell :)