PDA

View Full Version : ! ! Neue Demo kommt ! !

Hannibal.
10.10.2005, 14:34
Grad hab ich was auf Gamesweb.com gelesen

Klick mich (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=52707)

Was meint ihr dazu?? Holt ihr euch auch diese Demo, oder wartet noch die Tage (kA wie lang) bis AGE3 rauskommt?

Ich hol mir die auf alle Fälle

haddock
10.10.2005, 16:07
Nei, ich werde sie mir wahrscheinlich nich hollen, ich hab keine Bugs bemerkt, willein noch größeres Interface und wers kleiner haben will, soll Auflösung hochstellen ;) und wenn keine neuen Karte vorhanden sind bringt es doch nichts.
Ich glaub auch kaum das jemand hier eine TUT braucht ;) .

Gruß
Joghurt

Hannibal.
10.10.2005, 18:07
na ja ein Tutorial ist dabei, aber es wird halt sehr wahrscheinlich wieder Englisch sein!! Ein kleineres Interface will ich auch nich, wem des wieder eingefallen ist :D :D

haddock
10.10.2005, 18:23
na ja ein Tutorial ist dabei, aber es wird halt sehr wahrscheinlich wieder Englisch sein!!

Hä, ich hab doch geschrieben, das das hier wohl kaum jemanden interessiert weil sowieso alle AoE3 können, und außerdem ist das Englisch nicht wirklich schwer und man kann ausprobieren.

alter calapuno
10.10.2005, 19:41
Jo, ich weiß.
Wollt das gestern noch als News schreiben, hab aber leider PC-Verbot und kann daher nur online kommen, wenn meine Eltern grad nciht da sind :p
Neues hat die Demo nur paar Bugfixes und das Tutorial zu bieten.

Übrigens: Manche der Modifikationen könnten auf der neuen Demo nicht funzen, muss das mal testen, wenn ich wieder mehr Zeit hab, sprich kein PC-Verbot.

na ja ein Tutorial ist dabei, aber es wird halt sehr wahrscheinlich wieder Englisch sein!!
Kein Problem, auf unserer Seite kann man sich ja den Deutschpatch runterladen. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass der auch für die neue Demo funzt ;)

Hannibal.
10.10.2005, 19:56
@calapuno: Probieren geht über studieren :confused: , na ja mal sehen ob die Mods funzen, wenn nich dann bleib ich bei der normalen. :o

@joghurt: Kann ja nich wissen das "TUT" Tutorial heißt ;) :D

Furion
12.10.2005, 13:05
hm! ich will auch kene neue demo! fand die 1. ganz gut! so vom feeling! hat mich aber leider net sooooooo umgehauen!!! und wozu ne neue demo ohne neue karten oder völker ziehen, wenn aoe in 3 wochen errscheint!!!

Hannibal.
12.10.2005, 20:09
hm! ich will auch kene neue demo! fand die 1. ganz gut! so vom feeling! hat mich aber leider net sooooooo umgehauen!!! und wozu ne neue demo ohne neue karten oder völker ziehen, wenn aoe in 3 wochen errscheint!!!

*hust* Beim Tutorial sind neue Karten dabei *hust aus*

sind wahrscheinlich nich die besten, aber ich fand die lernkampanie in AoE2 sau lustig, so einfach

haddock
12.10.2005, 20:37
*hust* Beim Tutorial sind neue Karten dabei *hust aus*

sind wahrscheinlich nich die besten, aber ich fand die lernkampanie in AoE2 sau lustig, so einfach

Die sind dann aber wahrscheinlich net so groß.

Wenn du auf schwer ohne eine Einheit verlieren zu wollen, ist das net so einfach.