PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sonderfähigkeiten



Walter18
21.06.2010, 12:18
Wie hoch muss man den Zauber Tier beschwören den Leveln um eine wirklich hilfreichs Tier zu bekommen. Die Elfe hat zwar da Stuf 12 aber es kommt immer nur eine "Wofsratte" die wenig hilfreich ist.
Wuchtschlag Niederwerfen, Befreiungsschlag muss man die bei einem Trainer auch zuerst erlernen?

TazmanDevil
21.06.2010, 16:16
Ja, die Sonderfertigkeiten musst Du bei einem Trainer erlernen.
Zur Hilfreichen Tatze hilft das hier vermutlcih weiter:

[CENTER][B][SIZE="2"]"Hilfreiche Tatze"

Beschwört je nach vergebenem Modifikator ein Tier. Jedes der Tiere besitzt eigene Fähigkeiten.

(0-3) Ratte > Fähigkeit: Rattenbiss - löst beim Opfer leichten Wundbrand aus
(4-6) Wolf > Fähigkeit: Wolfsbiss - erhöhte Wundchance
(7-10) Wildschwein > Fähigkeit: Hauerattacke - erhöhte Wundchance, fügt oft 1-2 Wunden zu
(11-14) Bär > Fähigkeit: Tatzenattacke - Wirft Gegner nieder und kann mehrere Gegner gleichzeitig treffen
(15+) Geisterbär > Fähigkeit: Tatzenattacke - Wirft Gegner nieder und kann mehrere Gegner gleichzeitig treffen

Silva
21.06.2010, 16:21
Versuch mal den Modifikator in der Skillleiste unter dem Bildchen von Hilfreiche Taste zu erhöhen. Dann sollte bei Stufe 12 eigentlich schon etwas besseres als die Ratte rauskommen.

SpyceV
21.06.2010, 18:06
Wie hoch muss man den Zauber Tier beschwören den Leveln um eine wirklich hilfreichs Tier zu bekommen. Die Elfe hat zwar da Stuf 12 aber es kommt immer nur eine "Wofsratte" die wenig hilfreich ist.
Wuchtschlag Niederwerfen, Befreiungsschlag muss man die bei einem Trainer auch zuerst erlernen?

Schaue Dir bitte mal die Beschwörungszauber (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9293281&postcount=5)an - Hilfreiche Tatze. Du kannst in Abhängigkeit Deiner anderen Werte mit dem Modifikator auf Stufe 12 kommen und hättest nach der hier schon geposteten Liste einen Bären.

Ach beim Modifikator muss ein Minus stehen, bis es nicht mehr geht. Das ist die höchste Stufe. Hälst Du die Maus in der Quickslotleiste auf das Symbol Hilfreiche Tatze siehst Du den Bedarf an Astraler Energie.

Ayn
21.06.2010, 19:42
Schaue Dir bitte mal die Beschwörungszauber (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9293281&postcount=5)an - Hilfreiche Tatze. Du kannst in Abhängigkeit Deiner anderen Werte mit dem Modifikator auf Stufe 12 kommen und hättest nach der hier schon geposteten Liste einen Bären.

Ach beim Modifikator muss ein Minus stehen, bis es nicht mehr geht. Das ist die höchste Stufe. Hälst Du die Maus in der Quickslotleiste auf das Symbol Hilfreiche Tatze siehst Du den Bedarf an Astraler Energie.Der Modifikator hängt doch auch vom Level ab, oder täusche ich mich §kratz

Vielleicht hat Walter18 zwar bei der Zauberfertigkeit schon Stufe 12, befindet sich aber mit seinem Char auf einem niedrigeren Level, dann hätte er auch noch keinen so hohen Modifikator. Der kann ja immer nur so hoch sein, wie der Level.

SpyceV
21.06.2010, 19:53
Der Modifikator hängt doch auch vom Level ab, oder täusche ich mich §kratz

Vielleicht hat Walter18 zwar bei der Zauberfertigkeit schon Stufe 12, befindet sich aber mit seinem Char auf einem niedrigeren Level, dann hätte er auch noch keinen so hohen Modifikator. Der kann ja immer nur so hoch sein, wie der Level.

Da hast Du recht, der Modifikator kann so hoch wie seine Stufe sein. Ich habe die Stufe mit Level vertauscht.