PDA

View Full Version : Quarhodron



ZiviX
07.10.2005, 15:52
Hallo,
also ich stehe wieder vor einem Problem :)!
Ich würde gerne wissen WO oder WIE ich Quahodron beschwöre und in welchem Haus?!? Bitte um Hilfe! Danke

ZiviX

Harlekin
07.10.2005, 15:54
der ist hier (http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/quarhodronsgrab.jpg)

Thorwyn
07.10.2005, 15:55
Da (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_483&highlight=Quarhodron&#goto) muss man die Beschwörungsrolle lesen.

Cell
07.10.2005, 15:56
Und dann einfach die Schriftrolle vorlesen.

0rion
07.10.2005, 15:57
§welcome

Hier (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_483) findest du ihn, er ruht in einer Grabkammer, die von Harpyen, Goblins und einem Troll bewacht wird. Im inneren musst du die Steintafel lesen, die du extra für diesen Zweck von einem der Wassermagier bekommen hast...
Dieser stellt dir dann einige Fragen, die du aber sicherlich durch fleißiges Studium der alten Steintafeln beantworten können wirst!!!

MfG
0rion

edit:
@Thorwyn: Hm, ich meinte zwar mit "alten Steintafeln" alle, die man so finden kann, aber du hast recht, es ist im Grunde nicht ganz richtig... :(

Thorwyn
07.10.2005, 16:01
Dieser stellt dir dann einige Fragen, die du aber sicherlich durch fleißiges Studium der alten Steintafeln beantworten können wirst!!!
Nicht ganz. Nicht durch das Studium der alten Steintafeln (http://mondgesaenge.de/G2ADB/guide_steintafeln.htm?&id=steintafel_77&highlight=Steintafel&#goto), sondern durch das Studium der Steintafeln in der Bibliothek der Gelehrten (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&id=o_153&highlight=Bibliothek&#goto)
PS: §welcome