PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzaugen



Walter18
08.06.2010, 20:15
In der Lösung hier bei WOP wird geschrieben, daß Dranor uns auf die Schwarzzungenbande hinweist. Das tat er aber nicht. Auch bei Cuano in der Diebesgilde gibt es dazu keine Gesprächsoption. Wie komme ich jetzt an den Quest?

TazmanDevil
08.06.2010, 20:36
Den Diebesparkours hast Du geschafft?

Die Quest bekommt man nicht unbedingt gleich beim ersten Besuch der Diebesgilde, wie wieit bist Du in der Story?

SpyceV
08.06.2010, 20:55
In der Lösung hier bei WOP wird geschrieben, daß Dranor uns auf die Schwarzzungenbande hinweist. Das tat er aber nicht. Auch bei Cuano in der Diebesgilde gibt es dazu keine Gesprächsoption. Wie komme ich jetzt an den Quest?

Die Jungs sind von der »Schwarzaugen«-Bande. Es gibt folgende Sache, wenn man mit Dranor beim Handelquest zum ersten Mal in den Hafen kommt, macht er auf der Höhe der Talaria einen Hinweis, dass im Hafen oft dunkle Gesellen anzutreffen sind. Und man wird auch später dort von den Schwarzaugen überfallen (auf der Seite der Stoerebrandt). Vielleicht hast Du das gelesen.

Walter18
09.06.2010, 12:30
Den Diebesparcour hab ich geschafft und bin auf dem Weg zu Nesbecks im Hafen. War auch schon unter der Brauerei, bin bis zur "Rattenmutter" vorgedrungen, aber irgendwie schaffe ich diese nicht. Hier würde ich auch einen Hinweis benötigen, wie man die am besten schafft. Hatte bei diesem Quest Khalis, Forgrimm und rhulana dabei.

SpyceV
09.06.2010, 18:07
Den Diebesparcour hab ich geschafft und bin auf dem Weg zu Nesbecks im Hafen. War auch schon unter der Brauerei, bin bis zur "Rattenmutter" vorgedrungen, aber irgendwie schaffe ich diese nicht. Hier würde ich auch einen Hinweis benötigen, wie man die am besten schafft. Hatte bei diesem Quest Khalis, Forgrimm und rhulana dabei.

Bei der »Rattenmutter« gibt es nur einen Tipp: Nicht so zeitig hin. Die besten beim Schaffen sollen bei Level 4 liegen (Respekt). Bei Level 8 mit einer voll ausgeskillen Mannschaft ist es deutlich einfacher (da ist es immer noch heftig, um ehrlich zu sein).

Also die Namen der Leute nützt nicht viel. Es geht um Gift heilen, Wunden heilen, Selbstbeherrschung, Sonderfertigkeiten, Stand bei Ausdauer, kann bei Dir jemand Paralysis Starr Wie Stein oder ähnliches. Wenn Du den Quest jetzt machen willst, dann beschreibe mal etwas genauer die Chars und den MainChar. Dann kann man schon genaue Hinweise geben.

TazmanDevil
09.06.2010, 21:13
Die Rattenmutter hatte ich ganz raus an die Zacken gelockt, welche den Weg nach draußen versperren. Dadurch wurde bei mir keine Verstärkung mehr gerufen (wahrscheinlich waren alle meine Chars von den Rattenlöchern weit genug entfernt). Wenn man das hinbekommt, ist die Rattenmutter auch auf einem niedrigen Level zu schaffen (wenn man an den Rudeln der Wolfsratten & Co vorbeikommt).

PS: Ich hab mal noch den Threadtitel korrigiert (auch wenn wir eigentlich nun bei einem ganz anderen Thema sind)