PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesräche



Walter18
02.06.2010, 13:15
Ist es bei diesem Spiel so wie bei NWN, daß man die Gesräche mit den verschiedenen Personen nur mitlesen kann und nicht mithören kann?
Bei dem Gespräch mit Feldwebel Ehrland konnte ich nur sen ersten Satz mithören. Bei allen weiteren Gesprächsoptionen konnte ich nur mitlesen. wogegen ich das Gespräch zwischen Selina und ihrem Bruder komplett mithören konnte. Bei meinem Gesräch mit Selina war es wie oben beschrieben.

Tomatensuppe
02.06.2010, 15:16
Drakensang1 hat leider keine Vollvertonung der Dialoge.

SpyceV
02.06.2010, 17:32
Ist es bei diesem Spiel so wie bei NWN, daß man die Gesräche mit den verschiedenen Personen nur mitlesen kann und nicht mithören kann?
Bei dem Gespräch mit Feldwebel Ehrland konnte ich nur sen ersten Satz mithören. Bei allen weiteren Gesprächsoptionen konnte ich nur mitlesen. wogegen ich das Gespräch zwischen Selina und ihrem Bruder komplett mithören konnte. Bei meinem Gesräch mit Selina war es wie oben beschrieben.

Das was Du siehst und hörst ist so im Spiel angedacht. Es gibt wenige vertonte Dialoge. Alle anderen sind Text zum Lesen. Wurde bei Am Fluss der Zeit angestellt, doch dort wurden natürlich die Texte dann eingekürtzt. Haue es deswegen nicht in die Ecke. Es hat rund 100 Stunden Spielzeit und lohnt sich.:gratz