PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE DRAKENSANG



Prince Arthus
02.06.2010, 11:09
Hallo ,
Ich hab mir das spiel gekauft und auch installiert.
Aber es will nicht starten !
na diewersen dll fehlermeldungen, die ich behoben habe, kommt nu das modem, bzw telefon u. modem problem !
Wer kann mir da helfen oder bzw. abhilfe schaffen !
Bin hier echt am verzweifeln !§cry§cry§burn§cry

Bitte , Bitte Helft mir mal !
Danke

TazmanDevil
02.06.2010, 16:40
Wie hast Du Dein DLL-Problem behoben? Falls Du Dir einzelne DLLs runtergeladen und ins Installationsverzeichnis von Drakensang kopiert hast: das ist normalerweise der falsche Weg, dhier sollte man immer komplette Pakete installieren.

Was für ein "modem, bzw telefon u. modem problem" hast Du? kannst Du das mal genauer beschreiben?

SpyceV
02.06.2010, 16:43
@ Prince Arthus, lade doch bitte mal von Dir ein Analyseergebnis des Programmes dxdiag hier hoch. Auch Angaben zu Hersteller (z. B. Medion) und ist es ein Nodebook sind nicht schlecht:gratz

DxDiag - Windows XP:
Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

DxDiag - Windows Vista / Win7:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Beim Erstellen des Beitrags dann unter "Verschiedene Einstellungen (http://upload.worldofplayers.de/files/k5YVrUzOHkphElagUnbenannt.jpg)" auf "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag Datei hochladen.

Prince Arthus
03.06.2010, 06:02
Wie hast Du Dein DLL-Problem behoben? Falls Du Dir einzelne DLLs runtergeladen und ins Installationsverzeichnis von Drakensang kopiert hast: das ist normalerweise der falsche Weg, dhier sollte man immer komplette Pakete installieren.

Was für ein "modem, bzw telefon u. modem problem" hast Du? kannst Du das mal genauer beschreiben?

Na ich nehm mal an da hängt mit dem Sound des spieles zusammen hab scho im forum mal gelesen das manche sounds "modem 1" oder so heisen !
genaue fehlermeldung versuche ich nachzureichen !

danke erstmal !
ach wegen den dll datein die hab ich einzeln gezogen und im win. ordner abgelegt ! und jetz geht es soweit !
gruß und danke

EDIT:

@ Prince Arthus, lade doch bitte mal von Dir ein Analyseergebnis des Programmes dxdiag hier hoch. Auch Angaben zu Hersteller (z. B. Medion) und ist es ein Nodebook sind nicht schlecht:gratz

Ich hoffe es hilft weiter , ist zwar ne komische art wie ich das gemacht hab aber naja, ! der PC ich ein Heimrechner und marke eigenbau, dh. alles selbst in den tower gebaut !

EDIT2:
kurze frage wie kann ich das hier hochladen ?

((XACT-Absturz: Das Drakensang-Audio-Subsystem kann nicht initialisiert
werden. Dies kann auf ein bekanntes Problem mit sogenannten Software-
Modems zurückzuführen sein. Falls auf ihrem Rechner ein Software-Modem
installiert ist (z.B. "IBM Thinkpad Modem"), entfernen sie dieses bitte
über die Telefon- und Modemoptionen in der Systemsteuerung und starten
sie Drakensang erneut. Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein,
wenden sie sich bitte an den technischen Support. ))
Das ist die Fehlermeldung !

EDIT3:
hoffe es geht jezu hab se hoch geladen

EDIT4:
§cry Ich bekomm gleich nen hals ! §cry

Da kauft man sich scho mal ne Gold Edition und dann geht das einfach nicht !

Das ist das erste Spiel wo ich solche probleme beim install oder spiel start habe !

Nicht schön !!!§grr§weissnich§kratz:confused:

TazmanDevil
03.06.2010, 10:03
Fangen wir erst mal mit DirectX9 an:

Installer das Komplettpaket: DirectX9 Redistributable (http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html): herunterladen, in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und dann die dxsetup.exe in dem Verzeichnis starten.

SpyceV
03.06.2010, 16:41
@ Prince Arthus, ich sehe, Du bist bei TazmanDevil in guten Händen. Was mir aufgefallen ist

Windows XP SP2 - warum nicht SP3
die Codec-Tabellen sind auch etwas älteren Datums - wir haben hier vor kurzem etwas zum Anpassen vorgestellt
Auslagerungsdatei bei max zu klein
andere Dinge, Sound, Grafik nicht überprüft

Die Dinge haben haben nichts mit der Fehlermeldung zu tun, würden aber das System anpassen und verbessern. Ich lese hier mit, aber mche das bitte, was TazmanDevil schreibt. Sonst helfen zu viele und dass kann auch mal nicht funktionieren. :gratz

Prince Arthus
04.06.2010, 09:20
Fangen wir erst mal mit DirectX9 an:

Installer das Komplettpaket: DirectX9 Redistributable (http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html): herunterladen, in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und dann die dxsetup.exe in dem Verzeichnis starten.

zum dirctx 9 hab ich scho versucht aber der bricht die install ab warum auch immer !
aber das hat je bestimmt weniger mit dem audio fehler zu tun oder denn es kommt keine direct x fehlermeldung mehr !

danke erstmal noch für die hilfe !

Prince Arthus
04.06.2010, 09:26
Das Problem ist das ich immer nur begrenzt Zeit hab zum probieren denn hab spätschicht !
aber am sonntag denk ich bin ich länger bei der sache und kann da auch mehr probieren !
Ich will nur hoffen das ich es bald mal zum funzen bring !

danke nochmal für eure hilfe !

Prince Arthus
04.06.2010, 09:31
so download läuft von d9 ... mal sehen ob das install durchläuft !
danach melde ich mich nochmal !

TazmanDevil
04.06.2010, 20:23
Der Download vom redistributable sollte eigentlich problemlos durchlaufen. Im Gegensatz zum Web-Installer entpackt das Redistributable die einthaltenen Archive und überschreibt die vorhandenen Dateien, ohne zusehr auf die bereits installierten Pakete zu schauen.

Danach gehe in die Sytemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen->Modems und schaue mal, ob sich da eines re-installiert hat. Sollte dies der Fall sein, dann deaktiviere das Modem über die Eigenschaften des Modems.

Prince Arthus
05.06.2010, 17:54
Der Download vom redistributable sollte eigentlich problemlos durchlaufen. Im Gegensatz zum Web-Installer entpackt das Redistributable die einthaltenen Archive und überschreibt die vorhandenen Dateien, ohne zusehr auf die bereits installierten Pakete zu schauen.

Danach gehe in die Sytemsteuerung->Telefon- und Modemoptionen->Modems und schaue mal, ob sich da eines re-installiert hat. Sollte dies der Fall sein, dann deaktiviere das Modem über die Eigenschaften des Modems.

Danke für deine Hilfe das spiel funzt nu doch !
Danke nochmal !