View Full Version : Kein grünes Licht für den Hobbit
HdR-Seite.de
29.05.2010, 11:40
#169#
Regisseur Guillermo del Toro sagt es frei heraus: der Hobbit hat bisher noch kein grünes Licht bekommen, die Dreharbeiten können demnach noch nicht starten.
Auch Gerüchte um eine mögliche 3D-Produktion wurden dementiert, eine derartige Version sei "nicht geplant".
» zur Original-News (http://www.hdr-seite.de/?go=comments&id=169)
Darthdevil
29.05.2010, 18:06
Langsam ist mir der Film echt egal
Kein 3D? :B
Kein grünes Licht? :B
Relase?Frühestens 2012? :B
Ravencrest
29.05.2010, 18:48
3D halte ich für unnötig und mir ist es auch völlig egal, ob er in 3D gedreht wird oder nicht.
3D macht schlechte Filme nur besser und es ist ein für mich völlig unverständlicher Hype. Der Hobbit soll mMn ohne diesen Hype erfolgreich sein, denn es geht um die Story, Schauspieler und die Regie und nicht um 3D.
Darthdevil
30.05.2010, 00:02
Naja,einen schlechten Film macht 3D eigentlich überhaupt nicht besser... §dumm Was in der Filmbranche schlecht ist bleibt schlecht,egal mit welcher Technik oder was auch immer es gemacht wird
Und du sagst es sei nur ein hype?Naja,dieser "Hype" wird in den nächsten Jahren im Kino(und im wohnzimmer) ganz normal sein,deshalb finde ich das sehr krass für einen film der wohl ende 2012 kommen wird,aber für so einen film wie den Hobbit ist sowas eigentlich schon ein Muss,denn es verbessert (wenn es richtig gemacht wird) das feeling und das Eintauchen in den Film,dass sollte der film zwar auch ohne 3D können aber es ist einfach ein schönes kleines Extra
Ravencrest
30.05.2010, 01:39
Avatar z.B. ist vllt nicht schlecht, aber mMn und für viele andere auch, keineswegs ein guter Film.
Dieser Film lebt von den Effekten und hat nur eine schwache Story zu bieten.
Darthdevil
30.05.2010, 11:51
Finde ich nicht...
Denn ich habe ihn nict in 3D angeschaut weil das Kino bei mir Avatar nur normal gezeigt hat und ich fande ihn auch ohne grandios
Forenperser
30.05.2010, 18:06
Kein 3D finde ich super, dieser ganze Hype um diesen überteuerten Müll regt mich auf.
Der Rest ist allerdings alles andere als erfreulich§cry
Darthdevil
30.05.2010, 21:45
Kein 3D finde ich super, dieser ganze Hype um diesen überteuerten Müll regt mich auf.
Der Rest ist allerdings alles andere als erfreulich§cry
Das hat jeder bei den flats,höheren auflösungen etc. auch gesagt,und wa sist jetzt?Jeder schreit nach full hd und dem größten flat den es gibt -.-
Forenperser
30.05.2010, 22:08
Das hat jeder bei den flats,höheren auflösungen etc. auch gesagt,und wa sist jetzt?Jeder schreit nach full hd und dem größten flat den es gibt -.-
Ich nicht.
Und damit hat sich die Diskussion auch, verstehe nicht wieso du hier versuchst jedem deine Meinung aufzuzwingen.
3D ist eine Neuerung. Neuerungen sich wichtig und richtig, ansonsten würden wir ja permanent auf der Stelle laufen.
Aber man muss net alles mit Neuerungen zubomben, vorallem wenn es net passt. Avatar in 3D - schön und gut. Die Effekte und Innovationen waren das Kernstück des Films, die Story eher Nebensache. Aber ein HdR-Film lebt nur sekundär von Effekten. Klar, ohne Massenschlachten, Nazguls und fiktiven Vulkanen wären die Filme auch nicht so gut, aber das lässt sich alles super ohne 3D darstellen.
Darthdevil
01.06.2010, 00:02
Ich nicht.
Und damit hat sich die Diskussion auch, verstehe nicht wieso du hier versuchst jedem deine Meinung aufzuzwingen.
Will ich doch gar nicht,ich will doch nur sagen das 3D einfach eine neue Technik ist und in ein paar Jahren ganz normal ist,vorallem denke ich das es in 5/6 Jahren nur noch 3D TV's geben wird und die ganz normalen flats restposten sind... Naja egal,so ist das eben etwas neues kommt und etwas "altes" geht