PDA

View Full Version : Team Fanta4

Pages : [1] 2

Nibbler
20.05.2010, 01:18
Das Elite-Team steigt nun auch offiziell ins Tippgeschehen ein!
Im Folgenden die Tipp-Veteranen vergangener Saisons, die dem Team beiwohnen, in beliebiger Reihenfolge:

Hirni
Sanka
Nibbler
Sly

Auf gehts!

Hirni
21.05.2010, 11:03
Wird Zeit, dass die Fanta 4 mal zum Leben erweckt werden. Ich sing mal ebend ne Runde, damit der Rest hier langsam mal aus unserem Tipp- Labor heraus kommen :D

Ganz versteckt halb verdeckt irgendwo tief im Wald
Liegt unser Haus und unser Labor
Und damit niemand kommt unsere Tipps entdeckt
Haben wir eiserne Türen davor
Was sich hinter den Türen verbirgt woll'n Sie seh'n?
Bitte haben Sie noch etwas Geduld
Der Schock wird Ihnen sicher den Magen verdreh'n
Doch das ist nicht unser Schuld

Sie kennen doch sicher die Solaufein, die Dame mit dem blassen Gesicht?
Sie schlug vielen Inaktiven Tippern die Birne ein
Doch einen Erfolg dafür gab es nicht
Und bevor jemand kommt und den Unfall entdeckt
Haben wir schon die Leichen geklaut
Und das ganze wird sorgsam im Keller versteckt
Aus den vielen Gehirnen werden unsere Tipps gebaut

Wir schlagen bald wie ne Bombe ein
Unsere Tipps gehen wirklich sehr gut
Unsere Konkurrenten können nicht zufrieden sein
Die Tipper brauchen frisches Blut
Und wir bitten um Diskretion
Denn wir richten unser Labor nur langsam ein
Für'ne WM-Tipp' Massenproduktion

Ja, nur von allerhöchster Stelle
Kommen unsere Tipp- Diskussionen
Sie sind krisenfest, punktereich, anspruchslos
Und ähm natürlich für andere nicht zugebrauchen
Alles in allem fast vollkommene Spekulationen FAST
Und zur Weltmeisterschaft kommen die neuen Sommermodelle heraus
Und dann fröhnen wir hin und wieder mal
Unserer alten Leidenschaft
Und dann basteln wir uns von Fall zu Fall
Tolle Diskussionen voller Schönheit und Kraft
Wenn sich Zank und Witz im Kreislauf vereinen
Überströmt uns ein heißes Gefühl
Und stehen die Tipps dann auf eigenen Beinen
Sind wir nah am göttlichen Ziel
Dann sind wir, von dem auch unsere Gegner sagen werden
Sie sind solche Genie's

Unsere Tipps gehen wirklich sehr gut
Unsere Konkurrenten können nicht zufrieden sein
Die Tipper brauchen frisches Blut
Und wir bitten um Diskretion
Denn wir richten unser Labor nur langsam ein
Für'ne WM-Tipp' Massenproduktion

So, damit unser Thread hier auch mal eingeweiht wird, war ich mal n bissel kreativ.
Während die anderen da ihre Schlachtpläne und Ava's austüfteln, würde ich vorschlagen, wir verziehen uns in unser Labor, lassen unsere ähm... Opfer qualmen und kommen dann eiskalt mit brilliantem Verstand und sensationellen Tipps zum Vorschein, um erstmal hier bei Spieltag 1 sensationell aufzutrumpfen :D

Bei etwaigen Nullern liegts ganz einfach an den Geräten und den Gehirnen von den vielen eingeschlagenen Schädeln der mittlerweile fast schon nutzlosen inaktiven Tippern §ugly

Und sollte das alles nicht klappen, weichen wir auf Plan B aus... :scared:

Sly
21.05.2010, 12:23
Ich bin mal gespannt was des wird. In den andren Tippthreads gehts ja scho ordentlich zur Sache.

Ich wollte ja jetzt scho eine Diskussion anfangen, aber ich bin noch mega-dicht von der Bergkirchweih und heute gehts wieder hoch.

Hirni
21.05.2010, 15:42
Naja, noch sind ja auch noch 3 Wochen Zeit...

Während die anderen ihr Feuer schon verschiessen, lassen wir uns erstmal Zeit, und hauen dann kurzfristig alle Dreier raus §ugly

Sly
24.05.2010, 11:39
Machen wir uns eig. auch avatare oder sowas?

Nibbler
24.05.2010, 16:05
Machen wir uns eig. auch avatare oder sowas?
Bitte nicht :scared:

Hirni
24.05.2010, 16:11
Ich hab eher die Idee, dass man wieder mit DFB Trikot Avas rumlaufen könnte, wie 2006 und 2008 schon... ;)
Zumindest hab ich das wieder vor...

Sankarerod
24.05.2010, 16:20
Bin auch eher gegen gemeinsame Avas. N Wappen können wir gerne basteln, sofern hier jemand eine künstlerische Ader hat. Ich hab sie weniger :D

Eine andere Frage: Wie machen wir es jetzt mit den gemeinsamen Tipps. Postet jeder erstmal selbst seine Tipps und daraus konstruieren wir dann den Teamtipp oder schlägt einer etwas vor und die anderen haken ab oder geben Kontra?
Zumal wir ja noch den Weltmeister, Vize + Dritter/Vierter tippen müssen. Also haben noch etwas vor, aber haben ja noch etwas Zeit bis zur WM :)

Schönes Gedicht übrigens Hirni ;)

Nibbler
24.05.2010, 16:24
Wir können auch mit einer Teamanalyse beginnen und dann abwägen, wer wie weit kommt :o

Sly
24.05.2010, 17:18
Ich würde zu letzterem Tendieren und ich fänds gut wenn (im wechselnden Rythmus) einer von uns nen Tipp abgibt und der dann von uns diskutiert wird. Wenn jeder seines postet wird es meiner Ansicht nach zu unübersichtlich.

Ich würde das des anderen einfach kopieren und dann farblich markiert die änderungen reinschreiben.

The Sandman
24.05.2010, 17:25
Schönes Gedicht übrigens Hirni ;)

Ist zwar geklaut, aber trotzdem toll gemacht, Hirni. :dup:

Hirni
25.05.2010, 14:48
Denke, einer schlägt erstmal was vor, und das wird dann diskutiert.
Oder wir teilen die Gruppen auf, jeder tippt zwei Gruppen, und dann wird das ausdiskutiert?

Hirni
25.05.2010, 18:04
So, hab mir mal die Mühe gemacht, mit nem WM Rechner die WM- Komplett durchzutippen...

So können wir uns dann evtl. schonmal auf den Weltmeister, den Vize- Weltmeister sowie den Drittplatzierten einigen, die wir ja auch tippen müssen.

Um die einzelnen Tippergebnisse für den ersten Spieltag können wir uns dann ja entweder nebenbei, oder halt nachdem wir uns auf die Zusatztipps geeinigt haben, festlegen ;)

Die Ergebnisse der einzelnen Paarungen werde ich aber nicht posten, da es jetzt ja nur um die Zusatztipps geht...

Dabei sind folgende Mannschaften in die K.O. Runde gelandet:

Gruppe A:
Frankfreich
Südafrika

Gruppe B:
Argentinien
Griechenland

Gruppe C:
England
USA

Gruppe D:
Serbien
Deutschland

Gruppe E:
Niederlande
Kamerun

Gruppe F:
Slowakei
Italien

Gruppe G:
Portugal
Brasilien

Gruppe H:
Spanien
Chile

Daraus ergaben sich dann folgende AF Paarungen:

Frankreich : Griechenland
Argentinien : Südafrika
England : Deutschland
Serbien : USA
Holland : Italien
Slowakei : Kamerun
Portugal : Chile
Spanien : Brasilien

Die Viertelfinal Paarungen:

Frankreich : Deutschland
Argentinien : Serbien
Holland : Portugal
Kamerun : Spanien

Die Halbfinal Paarungen:

Frankreich : Holland
Argentinien : Spanien

Spiel um Platz 3

Frankreich : Argentinien

Finale:

Holland : Spanien

Ich denke, Argentinien würde dann Frankreich schlagen, damit 3. werden.
Im Finale erwarte ich dann ne Verlängerung, evtl. sogar ein Elfmeterschiessen.
Die Verlängerung würde dann wohl Spanien gewinnt, im Elfmeterschiessen seh ich die Holländer vorn...

Entweder ihr macht euch jetzt die Mühe, und tippt auch mal alles durch, oder aber ihr schaut aus meiner Vorlage, welcher der Mannschaften, die ich im AF stehen sehe, ihr vlt. schon in der Vorrunde rausfliegen seht, welche Mannschaften doch vlt. noch viel weiterkommen, oder halt schon eher rausfliegen etc. pp. usw. usf. :D

(Wer sich wundert, warum in den Paarungen dann "Holland" steht, anstatt "Niederlande", die Paarungen habe ich mit Copy & Paste übertragen, während ich die Gruppenersten bzw. Zweiten noch per Hand übertragen habe. Und in dem WM Rechner stand halt "Holland", anstatt Niederlande. :D )

Nibbler
25.05.2010, 22:55
Ich bin das eben auch noch mal durchgegangen mit dem Rechner:

Sieger: Holland
Zweiter: Spanien
Dritter: Argentinien
Vierter: England

Hirni
26.05.2010, 09:10
Dann sind wir beide uns ja schon mal mit 3 von Vieren einig ^^

Solaufein
26.05.2010, 12:10
Gugge mol Hirni^^

Ich weiß zwar nicht, wie lange ich ihn trage (kann), da ich meinen Ava gerade wechsel wie bekloppt und ich noch nicht weiß, wie wir es in unserem Team machen, aber mal aus Solidarität und in Gedenken der guten alten Zeit! :A

Hirni
26.05.2010, 12:14
Gugge mol Hirni^^

Ich weiß zwar nicht, wie lange ich ihn trage (kann), da ich meinen Ava gerade wechsel wie bekloppt und ich noch nicht weiß, wie wir es in unserem Team machen, aber mal aus Solidarität und in Gedenken der guten alten Zeit! :A

§klatsch§knuff

Sly
26.05.2010, 16:56
Ich bins jetzt auch durchgegangen.

Weltmeister: Spanien
Vize: Holland
Dritter: Frankreich
Vierter: Südafrika

Der Knackpunkt bei euch denke ich ist Argentinen vs Südafrika. Da laut meiner Rechnung Südafrika weiterkommt. Ich traue denen eig. einiges zu. Die sind nicht so schlecht aufgestellt (schlechter zwar als Elfenbeinküste und Nigeria), aber ich setz dabei doch auf die Euphorie im eigenen Land, dass die sie weit treiben wird. Bei denen geht es ja auch um mehr als "nur" nationales Prestige wie wir zur WM, sondern sie haben noch andere sozio-kulturelle Probleme, die sie durch ein solches Turnier überwinden wollen.

Sankarerod
26.05.2010, 19:21
Also das Finale Spanien vs. Niederlande kann ich nur unterschreiben. Somit hätten wir schonmal den Weltmeister und Vize Weltmeister. Ich tippe Spanien als Weltmeister. Die haben ein sau starkes Team auf die Beine gestellt und sind bei fast jedem Buchhalter vorne.

Dahinter wird es dann schwerer. Irgendwie glaub ich nicht, dass Frankreich weiter als das Viertelfinale kommt. Argentinien schon eher. England seh ich im Vergleich zu Frankreich einen Tick stärker. Zwar ist England im Sturm total von Rooney abhängig, aber dafür sind sie weitaus mehr organisiert als zu den letzten Weltmeisterschaften. Das ist ein großer Verdienst von Capello.

Mein Tipp also:

1. Spanien
2. Niederlande
3. Argentinien
4. England (im Elfmeterschießen ^^)

Nibbler
26.05.2010, 20:44
Also das Finale Spanien vs. Niederlande kann ich nur unterschreiben. Somit hätten wir schonmal den Weltmeister und Vize Weltmeister. Ich tippe Spanien als Weltmeister. Die haben ein sau starkes Team auf die Beine gestellt und sind bei fast jedem Buchhalter vorne.

Dahinter wird es dann schwerer. Irgendwie glaub ich nicht, dass Frankreich weiter als das Viertelfinale kommt. Argentinien schon eher. England seh ich im Vergleich zu Frankreich einen Tick stärker. Zwar ist England im Sturm total von Rooney abhängig, aber dafür sind sie weitaus mehr organisiert als zu den letzten Weltmeisterschaften. Das ist ein großer Verdienst von Capello.

Mein Tipp also:

1. Spanien
2. Niederlande
3. Argentinien
4. England (im Elfmeterschießen ^^)Seh ich recht ähnlich. Das Finale wäre auf jedenfalls spannend und könnte so oder so ausgehen. Ich kann mich auch dem Mainstream-Spanien-Weltmeister-Trend anschließen. Auch ich sehe England als etwas besser als Frankreich, denke aber, dass Argentinien sie in 120 Minuten schlagen würde :D

Hirni
26.05.2010, 20:44
Ich denke auch, das Spanien Weltmeister wird, Holland wäre dann Vize.
Denke, da sind wir fest, oder?

Dritter wäre für mich weiterhin Argentinien. Der Trainer ist zwar nicht gerade angesehen hier bei uns, doch denke ich, werden die Gauchos alleine aufgrund von Milito, Messi, Cambiasso & Co den dritten Platz erreichen können.

Platz vier? Nun, da lass ich gerne mit mir reden. Frankreich ist da bei mir auch nur soweit gekommen, weil Deutschland gegen England ja vlt. noch gewinnen mag, dann aber gegen die nächste größere Mannschaft in den Arsch gekniffen sein wird, denke ich.

Allerdings geh ich nicht soweit wie Sly, und stelle Südafrika so weit nach vorne...
Sie mögen zwar den Heimvorteil haben, aber weiter als ins Viertelfinale werden sie wohl kaum kommen...
Dafür ist der afrikanische Fussball einfach zu weit hinter her. Das hat man beim Afrika Cup gut gesehen.

Nibbler
30.05.2010, 22:03
Ich fang nun einfach mal an mit meinen Tipps und stelle sie zur Diskussion!

Südafrika - Mexiko 0:1
Uruguay - Frankreich 0:1
Südkorea - Griechenland 2:1
Argentinien - Nigeria 2:0
England - USA 1:0
Algerien - Slowenien 0:1
Serbien - Ghana 2:1
Deutschland - Australien 2:1
Niederlande - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:0
Italien - Paraguay 0:1
Neuseeland - Slowakei 0:1
Elfenbeinküste - Portugal 2:1
Brasilien - Nordkorea 2:0
Honduras - Chile 0:1
Spanien - Schweiz 3:0

Weltmeister: Holland
Vizeweltmeister: Spanien
3. Platz: Argentinien
4. Platz: England

Sly
31.05.2010, 15:09
Südafrika - Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 0:1
England - USA 1:0
Japan - Kamerun 1:0
Italien - Paraguay 2:1
Elfenbeinküste - Portugal 2:1
Honduras - Chile 0:1

das wären meine änderungen sonst scheinen sie mir ganz plausibel.

Sankarerod
31.05.2010, 18:14
hmm seh es beim Großteil genauso. Aber paar Änderungen hätte ich trotzdem

Südafrika - Mexiko 0:1 1:1 1:1
Uruguay - Frankreich 0:1 1:2
England - USA 1:0 2:0
Japan - Kamerun 1:0 1:1
Italien - Paraguay 0:1 2:1 1:1
Elfenbeinküste - Portugal 2:1 2:2
Honduras - Chile 0:1 0:2

Weltmeister: Holland Spanien
Vizeweltmeister: Spanien Holland

Weiß: Nibbler
Grün: Sly
Rot: Sanka
:dnuhr:

Sly
31.05.2010, 19:51
hab mit dem japan - kamerun tipp auch lange gehadert kann mit sanka aber auch konform gehen, genauso mit dem tor mehr für chile, damit könnte ich gut leben, wie bei dem ergebnis england - usa

allerdings denk ich nicht an ein unentschieden von italien. die seh ich deutlich stärker als die südamerikaner. könnte auch mit nem 1:0 tipp leben.

Ein unentschieden zwischen elfenbeinküste und portugal glaub ich nicht. elfenbeinküste halte ich für die stärkste afrikanische mannschaft und portugal is immer für einen patzer gut.

Hirni
31.05.2010, 20:13
Südafrika - Mexiko 0:1 1:1 1:0 1:1
Südkorea - Griechenland 2:1 1:1
Japan - Kamerun 1:0 1:1 1:1
Italien - Paraguay 0:1 2:1 1:0 1:1
Elfenbeinküste - Portugal 2:1 2:2 1:1

Weltmeister: Holland Spanien Spanien
Vizeweltmeister: Spanien Holland Holland
4. Platz: England Frankreich

Gelb: Hirni

Zur Erklärung:

Denke, die Südafrikaner sind so motiviert beim Eröffnungsspiel, dass sie wohl mit 1:0 gewinnen werden...
Die Griechen werden sich gegen Südkorea wohl ein 1:1 ermauern, wäre nicht das erste Mal beim Rehhagel, dass er sich durchs Mauern durch die Gruppenphase mogelt...
Auch die Italiener werden durch Mauern zum Erfolg kommen, mit einem biederen 1:0.
Kamerun gegen Japan ist für mich so ein typischer 1:1 Kandidat. Lasse da aber gern von ab, wenn ihr überzeugend seid :D
Die Portugiesen werden sich irgendwie zu einem Tor durchwurschteln, und wenns an ner Einzelaktion von Ronaldo liegt. Und die Elfenbeinküste wird wohl auch ein Tor schiessen. Zu mehr reichts bei beiden nicht.

Und meine ersten Vier hab ich ja schon eine Seite vorher dargestellt...

Sankarerod
31.05.2010, 20:21
allerdings denk ich nicht an ein unentschieden von italien. die seh ich deutlich stärker als die südamerikaner. könnte auch mit nem 1:0 tipp leben.
Die Italiener sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Okay wenn sie mit 1:0 führen, dann werden sie wohl gewinnen. Aber ich glaube das Paraguay zuerst in Führung gehen wird. Die haben mit Santa Cruz, Cardozo und Barrios echte Top Stürmer in den Reihen. Ein 1:0 Sieg für Italien wäre eine Alternative. Ein Sieg der Südamerikaner für mich undenkbar. Deshalb das Unentschieden ;)

Ein unentschieden zwischen elfenbeinküste und portugal glaub ich nicht. elfenbeinküste halte ich für die stärkste afrikanische mannschaft und portugal is immer für einen patzer gut.
Elfenbeinküste wird mir zu überschätzt. Gut die Offensive ist unbestritten Gut, aber die Defensive und vorallem der eher (um es vorsichtig auszudrücken) durchschnittliche Torwart stellen für die ebenso gute Offensive der Portugiesen keine größeren Probleme da (Nani, Christiano Ronaldo mit Abstrichen auch Deco). Hier erwart ich n kleines Torfestival, deshalb 2:2 ;)

hab mit dem japan - kamerun tipp auch lange gehadert kann mit sanka aber auch konform gehen, genauso mit dem tor mehr für chile, damit könnte ich gut leben, wie bei dem ergebnis england - usa
Jo, Japan wird gegen Kamerun sicherlich nicht gewinnen. Zwar schwächelt die Defensive der Afrikaner...aber was haben die Japaner im Sturm um daraus Profit zu schlagen? Kamerun: Eto...und dann lange nichts...Ist schon fast so eine 0:0 Partie..
Die Ergebnisse von England und Chile beruhen bei mir eher auf Bauchgefühl als auf Analyse :p

Sly
31.05.2010, 20:40
aber wir brauchen noch voll die krassen überraschungshits. wir sollten darauf setzen, dass nordkorea gegen brasilien gewinnt.

ich weiß nicht natürlich hat ronalda bei portugal ne individuelle klasse, aber in solchen internationalen momenten taucht er doch regelmäßig unter, die quali war nicht so souverän, aber ich beuge mich auch einem unentschieden.

die anderen sachen waren bei mir auch so bauchgefühl. letztenendes ist es doch nur raten wie hoch es dann für den favoriten ausgeht.

Hirni
31.05.2010, 20:41
aber wir brauchen noch voll die krassen überraschungshits. wir sollten darauf setzen, dass nordkorea gegen brasilien gewinnt.

Der Sieg der DFB Auswahl gegen Australien ist doch Überraschung genug, oder nicht? §ugly

Sly
31.05.2010, 20:43
Der Sieg der DFB Auswahl gegen Australien ist doch Überraschung genug, oder nicht? §ugly

ich bin dafür, dass spam aus diesem thread sofort gelöscht wird. wir sind doch net die deppen von sex sells oder sowas, die nur durch eine hohe post- und threadklickzahl auffallen, aber deren kompetenz so groß ist, als wär eine frau in der truppe. :scared:

Sankarerod
31.05.2010, 20:46
Ich wäre ja schon fast dafür, Südkorea bis ins Halbfinale vorstoßen zu lassen :D Deshalb glaube ich auch an einen 2:1 Sieg der Südkoreaner gegen die Griechen. Was deren nördlichen Nachbarn angeht...absolute Wundertüte. Kann man nicht einschätzen. Immerhin haben sie gegen die eben genannten Hellenen ein Unentschieden errungen.

Hirni
31.05.2010, 20:49
ich bin dafür, dass spam aus diesem thread sofort gelöscht wird. wir sind doch net die deppen von sex sells oder sowas, die nur durch eine hohe post- und threadklickzahl auffallen, aber deren kompetenz so groß ist, als wär eine frau in der truppe. :scared:

N bissel Spass wird ja mal sein dürfen §cry

Solaufein
31.05.2010, 20:50

Die einzigen "Deppen" sind Typen wie du, die nicht wissen was gute Erziehung is. ;)

Aber gut daß du so gut über uns und unser Innenleben Bescheid weißt §wink

Ayn
31.05.2010, 22:37
...aber deren kompetenz so groß ist, als wär eine frau in der truppe. :scared:Soso http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif

*Sly auf rote Liste pack*

Sly
01.06.2010, 00:52
jetzt weiß man wenigstens wer alles mitliest. darum ging es mir. :-)

ich glaube an die potentiell bis auf physische gleichheit der frauen gegenüber den männern. also können frauen auch so viel fußballsachverstand ( oder auch mehr) als wir haben.

Nibbler
01.06.2010, 14:36
Südafrika - Mexiko 0:1 1:1 1:0 1:1
Südkorea - Griechenland 2:1 1:1
Japan - Kamerun 1:0 1:1 1:1
Italien - Paraguay 0:1 2:1 1:0 1:1
Elfenbeinküste - Portugal 2:1 2:2 1:1

Weltmeister: Holland Spanien Spanien
Vizeweltmeister: Spanien Holland Holland
4. Platz: England Frankreich
Gelb: Hirni

Also im ersten Spiel können wir uns offensichtlich auf ein 1:1 einigen, auch wenn ich weit mehr von Mexiko überzeugt bin, die ich sogar das Achtelfinale zutrauen würde.

Frankreich sehe ich momentan nicht als eine Mannschaft an, sondern als eine Gruppe von ein paar guten Akteuren. Und das reicht nicht, um voll aufzudrehen. Ich denke, mehr oder weniger sieht das auch der Rest des Teams und scheint sich auf ein 1:0 für die Franzosen geeinigt zu haben.

Beim Südkorea-Spiel scheints ähnlich zu sein, da sind sich ja auch wieder drei Leute einig. Südkorea ist immer wieder eine Wundertüte, man erinnere sich an den 4. Platz der Mannschaft 2002.

England und Amerika. Ich könnte mich auch mit einem 2:0 anfreunden, hätte also nichts dagegen. Darüber sollten wir nochmal diskutieren.

Japan gegen Kamerun. Ein 1:1 finde ich auch in Ordnung, damit kann ich gut leben. Das sollte damit wohl auch abgehakt sein.

Italien gegen Paraquay. Da scheint es ja ein wenig unstimmig zu sein. Da könnten wir uns alle in der Mitte treffen, bei Hirnis Tipp: 1:0

Elfenbeinküste gegen Portugal. Da bin ich ebenfalls der Meinung, dass Portugal schon lange nicht mehr richtig überzeugend ist. Elfenbeinküste hingegen überzeugt bislang fast immer. Ein 2:2 gefällt mir.

Im Chile-Spiel wäre mir ein knapper Sieg lieber, als ein "deutliches" 2:0. 1:0 wäre eher mein Tipp.

Auch beim Sieg der Spanier gegen Holland im Endspiel kann ich an das Ergebnis glauben. Ich war schon lange am überlegen, wer davon gewinnt. Spanien als Sieger finde ich gut.

Südafrika - Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 0:1 ?
Südkorea - Griechenland 2:1 ?
England - USA 1:0 ?
Japan - Kamerun 1:1
Italien - Paraguay 1:0
Elfenbeinküste - Portugal 2:2
Honduras - Chile 0:1 ?

Weltmeister:Spanien
Vizeweltmeister: Holland
Das ist nun die "überarbeitete" Version.
Irgendwelche großen Beschwerden?

Hirni
02.06.2010, 13:53
Segne ich von meiner Seite aus so ab...
Auch wenn ich bei den Ivorern gegen Portugal weiterhin nur von nem 1:1 ausgehe, da ich beiden Mannschaften keine 2 Tore bei dem Spiel zutraue ^^

Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass das Spiel Honduras gegen Chile auch son potenzieller 0:0 Kandidat ist.
Das ist für mich irgendwie so Pest gegen Cholera vom Fussballerischen Spielvermögen her...
Sowas wie Freiburg gegen Nürnberg oder FCR Bramsche gegen Engter §ugly

EDIT: Hm, sehe gerade, Chile ist immerhin Zweiter geworden in der Quali... Wäre ein Argument für nen knappen 1:0 Sieg. Andererseits sagt mir vom Aufgebot her nur Arturo Vidal was...
Keine Ahnung, schwer einzuschätzen. Von mir aus kann auch das 0:1 bleiben, es sei denn, jemand unterstützt meinen Vorschlag mit nem 0:0 Versuch ^^

Sly
02.06.2010, 14:28
Also von meiner Seite her passt das auch so.

aber ich halte chile für entsprechend stark. ich würde da ein 2:0 präferieren. die haben zwar nicht die großen Namen im Team aber ne trotzdem ganz gute Truppe, nicht mit Honduras zu vergleichen.

Sankarerod
03.06.2010, 12:00
Gut ich geb mich damit auch zufrieden, wobei ich bei den Spielen England:USA und Honduras:Chile mehr als nur ein Tor erwarte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner ein 1:0 gegen die Engländer halten können und das die offensiv aufgestellten Chilenen (2. in der Südamerika Quali mit den zweitmeisten Toren und dem Torschützenkönig Humberto Suazo) nur ein 1:0 gegen Honduras schaffen. Auch wenn die Mannschaft von Honduras mit verhältnismäßig vielen Europa Söldnern bespickt ist (6 an der Zahl)...

Nibbler
04.06.2010, 22:34
Frankreich blamiert sich (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526020/artikel_Frankreich-blamiert-sich.html)

Siehste Hirni, darum schaffen die keinen Platz 4! :o

Lossenorod
05.06.2010, 01:01
Frankreich blamiert sich (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526020/artikel_Frankreich-blamiert-sich.html)

Siehste Hirni, darum schaffen die keinen Platz 4! :o

Der Blamagen hagelte es für andere "Hochkaräter" in der heißen Testphase aber auch (Portugal, Italien, Spanien, Ghana §ugly). Wurde hier und da schon angebracht: Derlei Ergebnisse kurz vorm Turnier sollte man nicht allzu wichtig nehmen. Da wird teils mit halber Kraft gespielt, keiner will sich mehr verletzen, Stars werden geschont ...

Sly
05.06.2010, 01:56
kommen jetzt die psychospiele um uns zu irritieren?

hört nicht auf losse. der hat doch keine ahnung :D

Lossenorod
05.06.2010, 02:03
kommen jetzt die psychospiele um uns zu irritieren?
Nein, dazu besteht angesichts eurer lächerlich rudimentären Tippansätze keine Notwendigkeit. :o
Sieh es als Soli-Zuschlag für eure erbärmlichen drei Seiten. ;)

hört nicht auf losse. der hat doch keine ahnung :D
Aber davon mächtig viel! :D

Sankarerod
05.06.2010, 11:56
Nein, dazu besteht angesichts eurer lächerlich rudimentären Tippansätze keine Notwendigkeit. :o
Geballtes Fußballwissen braucht keine 10 Seiten.
Knapp, präzise und genau und nicht lang, unwissend und vermutend... ;)

Das Ergebnis sehen wir in 11 Tagen um 20 Uhr, dann ist nämlich der Erste Spieltag der WM fertig. Also klappe halten und hoffen das ihr euch nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnt ;)

Hirni
05.06.2010, 16:26

Aber davon mächtig viel! :D

Bei uns sind es wenigstens 3 Seiten geballte Fussballkompetenz

Bei euch sinds von gefühlten 100 Seiten ganze 2 Antworten mit Fussballkompetenz- Inhalt
Der Rest ist irgendwelche Hasenscheisse, die ihr euch unter den Schuhsohlen hergekratzt habt §ugly

@ Nibbler

Es sind Franzosen. Die werden sich, genauso wie die Itaker, irgendwie durchmogeln...

Ayn
06.06.2010, 01:20
§hb Sly §wink

Redsonja
06.06.2010, 20:25
Hihi Sly, auch du wirst alt.
Aber da ich dich ja so mag, wie du bist, ist das auch kein Problem. :p
Und vielleicht wirst du in 4 Jahren ja auch bei den Grufties aufgenommen.

Alles Gute zum Geburtstag. :)
$tanz$tanz$tanz

Hirni
09.06.2010, 16:20
Und, wollen wir auch mal langsam Spieltag 2 in Angriff nehmen?
Oder noch nicht :D

Nibbler
09.06.2010, 17:01
Und, wollen wir auch mal langsam Spieltag 2 in Angriff nehmen?
Oder noch nicht :D
Doch, los! Wer weiß, wie lange wir diesmal brauchen :o

Sankarerod
09.06.2010, 18:59
Doch, los! Wer weiß, wie lange wir diesmal brauchen :o
Wir waren doch beim 1. Spieltag mit die Schnellsten §kratz
Also ich würde zumindenst noch gern bis zum Wochendende warten. Aber wenn ihr jetzt schon anfangen wollt, dann solls mir Recht sein. Aber bei manchen Mannschaften möcht ich einfach noch die aktuelle Formkurve beobachten...

Hirni
11.06.2010, 17:58
Dank an Sly und Sanka, ihr habt uns 3 Punkte beschert zum Start :)

Sankarerod
11.06.2010, 23:00
3 Punkte sind doch ein guter Anfang. Schade, dass die Franzosen nicht noch n Tor geschossen haben. Dann wären es 6 gewesen...

Nibbler
12.06.2010, 10:11
Die ersten Spiele sind ja nun gelaufen, von daher können wir nun auch schon unsere ersten Eindrücke in unsere Tipps einfließen lassen.

RSA - Uruguay: Die fand ich beide ganz ordentlich am letzten Spiel, muss ich gestehen. Ist für mich nicht leicht, aber ich denke, es könnte auf ein knappes 1:0 hinausgehen.

Frankreich - Mexiko: Auch hier find ichs nicht eindeutig. Mexiko hat mMn echt guten Fußball gespielt, Frankreich war nur offensiv. Hier kann ich mir ein 1:1 oder 0:1 gut vorstellen.

Südafrika - Uruguay :
Argentinien - Südkorea :
Griechenland - Nigeria :
Frankreich - Mexiko :
Deutschland - Serbien :
Slowenien - USA :
England - Algerien :
Niederlande - Japan :
Ghana - Australien :
Kamerun - Dänemark :
Slowakei - Paraguay :
Italien - Neuseeland :
Brasilien - Elfenbeinküste :
Portugal - Nordkorea :
Chile - Schweiz :
Spanien - Honduras :
Fanta4

Sankarerod
12.06.2010, 15:21
Schade das die Griechen nicht noch ein Tor geschossen haben. Chancen dazu hatten sie ja. Huptsache ein Punkt. Ich wusste doch das Südkorea ziemlich stark sind, zumindenst stärker als die Griechen :D

Bei Frankreich vs. Mexiko glaub ich auch an ein Unentschieden (1:1). Bei Südafrika gegen Uruguay bin ich mir noch nicht sicher :dnuhr:

Sly
12.06.2010, 23:18
ich glaub bei frankreich gegen mexiko auch an ein 1:1 und SA gegen uruguay is für mich nen klassisches 0:0 :dnuhr:

Sankarerod
13.06.2010, 15:26
Juhu ein weiterer Dreier aus dem Spiel Algerien vs. Slowenien. Damit wären es schon 8 Punkte. Geht schon in Ordnung.

Können wieder paar Partien des zweiten Spieltags tippen:
Südafrika - Uruguay 1:1
Argentinien - Südkorea 2:1
Griechenland - Nigeria 1:1
Frankreich - Mexiko 1:1
Slowenien - USA 1:2
England - Algerien 2:0

Nibbler
13.06.2010, 16:03
Südafrika - Uruguay 1:1 0:0
Argentinien - Südkorea 2:1 2:1
Griechenland - Nigeria 1:1 0:0
Frankreich - Mexiko 1:1 0:1
Slowenien - USA 1:2 0:1
England - Algerien 2:0 2:0
Sanka Nibbler

Sly
13.06.2010, 23:26
Südafrika - Uruguay 1:1 0:0 0:0
Argentinien - Südkorea 2:1 2:1 2:0
Griechenland - Nigeria 1:1 0:0 0:0
Frankreich - Mexiko 1:1 0:1 0:1
Slowenien - USA 1:2 0:1 1:2
England - Algerien 2:0 2:0 2:0
Sanka Nibbler Sly

was mach ich mit der formatierung nur falsch? -.- kacke da.

edit: wenn ich das gerade richtig überblicke führen wir momentan in der teamwertung mit einem punkt.

Ayn
14.06.2010, 00:05
edit: wenn ich das gerade richtig überblicke führen wir momentan in der teamwertung mit einem punkt....und dann kommen auch schon wir :D

Hirni
14.06.2010, 15:28
Und damit verteidigen wir die Spitze, da erneut 3 Punkte :)

Sly
14.06.2010, 15:43
Und damit verteidigen wir die Spitze, da erneut 3 Punkte :)

12 punkte sehe ich als statistik durchaus positiv. bisher

Sankarerod
14.06.2010, 16:00
...and three Points goes tooooo...Fanta4 :)

Gurkenwasser
14.06.2010, 16:04
Pfff, wie macht ihr das nur §gnah

Sly
14.06.2010, 16:05

vll weil wir kompetent sind? :D

Gurkenwasser
14.06.2010, 16:12
vll weil wir kompetent sind? :D
Will ich nicht glauben :D

Aber §respekt zu eurer Leistung :dup:

Redsonja
14.06.2010, 16:18
Glück :p

Sly
14.06.2010, 17:22
Glück :p

ach bei euch heißt sowas dann weibliche intution.

aber kommt nur alle in den thread geeilt. Ihr neider :D

Nibbler
14.06.2010, 17:55
Ich wollte 1:0 auf Japan tippen! :o

Sankarerod
14.06.2010, 18:00
Ich wollte 1:0 auf Japan tippen! :o
Du wolltest auch 0:1 Mexiko tippen :o :p

Na so miserabel konnt man Kamerun auch gar nicht einschätzen. Hab es ja schon vorher gesagt: Pest vs. Cholera. Japan hat keinen Sturm und Kamerun hat nur Eto...

Nibbler
14.06.2010, 19:55
Sanka Nibbler Sly
Südafrika - Uruguay 0:0 1:1 0:0
Griechenland - Nigeria 0:0 1:1 0:0
Frankreich - Mexiko 0:1 1:1 0:1
Deutschland - Serbien 2:0
Slowenien - USA 0:2 1:2 1:2
Niederlande - Japan 2:0
Ghana - Australien 1:0
Kamerun - Dänemark 0:2
Slowakei - Paraguay :
Italien - Neuseeland :
Portugal - Nordkorea :
Chile - Schweiz :
Spanien - Honduras :

Sankarerod
14.06.2010, 20:00
Sanka Nibbler Sly
Südafrika - Uruguay 0:0 1:1 0:0
Griechenland - Nigeria 0:0 1:1 0:0
Frankreich - Mexiko 0:1 1:1 0:1
Deutschland - Serbien 2:0
Slowenien - USA 0:2 1:2 1:2
Kamerun - Dänemark 0:2
Slowakei - Paraguay :
Italien - Neuseeland :
Portugal - Nordkorea :
Chile - Schweiz :
Spanien - Honduras :

Ich bin mit "deinen meinen" Tipps fast einverstanden :D Nur im Deutschlandspiel würd ich auf ein größeres Risiko setzen. 3:1 Deutschland ^^

Ergo

Sanka Nibbler Sly Hirni
Südafrika - Uruguay 1:1 0:0 0:0 ?:?
Argentinien - Südkorea 2:1 2:1 2:0 ?:?
Griechenland - Nigeria 1:1 0:0 0:0 ?:?
Frankreich - Mexiko 1:1 0:1 0:1 ?:?
Deutschland - Serbien 3:1 2:0 ?:? ?:?
Slowenien - USA 1:2 0:1 1:2 ?:?
England - Algerien 2:0 2:0 2:0 ?:?
Niederlande - Japan 2:0 2:0 ?:? ?:?
Ghana - Australien 1:0 1:0 ?:? ?:?
Kamerun - Dänemark 0:2 0:2 ?:? ?:?
Slowakei - Paraguay ?:? ?:? ?:? ?:?
Italien - Neuseeland ?:? ?:? ?:? ?:?
Brasilien - Elfenbeinküste ?:? ?:? ?:? ?:?
Portugal - Nordkorea ?:? ?:? ?:? ?:?
Chile - Schweiz ?:? ?:? ?:? ?:?
Spanien - Honduras ?:? ?:? ?:? ?:?

Edit:
Nibbler ich glaub du hast bei dir ganz falsch übertragen. Auf Seite 3 tippst du noch n 0:1 bei Slowenien vs. USA und hier 1:2 oO Hab jetzt mal die alten Sachen übertragen. Sag Bescheid, ob das jetzt richtig ist oder nicht. Oder bist du mittlerweile umgeschwenkt?

Edit²:
Ich habe mal Fragezeichen in den Code gesetzt. Jetzt muss man nur noch die Fragezeichen mit den Tipps ersetzen. Ist einfacher und es entstehen keine Formationsfehler...

Nibbler
14.06.2010, 20:49
Ach, das ist scheiße gewesen, vergisses :o :D
Stimmt momentan so, ich editiere das dann nach dem Italien-Spiel

Sanka Nibbler Sly Hirni
Südafrika - Uruguay 1:1 0:0 0:0 ?:?
Argentinien - Südkorea 2:1 2:1 2:0 ?:?
Griechenland - Nigeria 1:1 0:0 0:0 ?:?
Frankreich - Mexiko 1:1 0:1 0:1 ?:?
Deutschland - Serbien 3:1 2:0 ?:? ?:?
Slowenien - USA 1:2 0:1 1:2 ?:?
England - Algerien 2:0 2:0 2:0 ?:?
Niederlande - Japan 2:0 2:0 ?:? ?:?
Ghana - Australien 1:0 1:0 ?:? ?:?
Kamerun - Dänemark 0:2 0:2 ?:? ?:?
Slowakei - Paraguay ?:? ?:? ?:? ?:?
Italien - Neuseeland ?:? ?:? ?:? ?:?

Hirni
14.06.2010, 23:10
Sanka Nibbler Sly Hirni
Südafrika - Uruguay 1:1 0:0 0:0 1:0
Argentinien - Südkorea 2:1 2:1 2:0 2:1
Griechenland - Nigeria 1:1 0:0 0:0 0:1
Frankreich - Mexiko 1:1 0:1 0:1 0:1
Deutschland - Serbien 3:1 2:0 ?:? 2:1
Slowenien - USA 1:2 0:1 1:2 1:2
England - Algerien 2:0 2:0 2:0 1:0
Niederlande - Japan 2:0 2:0 ?:? 2:0
Ghana - Australien 1:0 1:0 ?:? 2:0
Kamerun - Dänemark 0:2 0:2 ?:? 0:1
Slowakei - Paraguay ?:? ?:? ?:? 1:2
Italien - Neuseeland ?:? ?:? ?:? 1:0

Ja, ich drifte ja doch bei der ein oder anderen Partie etwas ab...
Ich denke mal, die Südafrikaner werden, angestachelt durch den ersten WM Punkt, nochmal die Kräfte mobilisieren und mit einem knappen 1:0 ihren Dreier einfahren.
Die Griechen halte ich für viel zu schwach, als dass sie auch nur ein Tor schiessen könnten, sehe da die Nigerianer mit 0:1 vorne...
Serbien wird sich die Beine ausreissen und werden, mit dem Rücken zur Wand stehend, alles geben, reicht aber nicht zum Sieg oder zu nem Punkt, wir gewinnen knapp mit 2:1
Bei Ghana hingegen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie 2:0 gewinnen, wenn die Australier wieder so auftreten, wie gegen uns...

Nibbler
15.06.2010, 16:00
Klauen die uns in der 93. Minute einfach drei Punkte :mad:

Sankarerod
15.06.2010, 17:17
Habe grad gesehen das die Tipps ja schon morgen Abend feststehen müssen. Hab gedacht erst ab Donnerstag Mittag...

Ich komm morgen vielleicht erst nach 19 oder 20 Uhr on. Also könnt knapp werden. Zur Vorsicht werd ich heut nach dem Training (zwischen 22-23Uhr) meine vollständigen Tipps abgeben.

Sankarerod
15.06.2010, 23:02
Sanka Nibbler Sly Hirni
Griechenland - Nigeria 0:0 0:0 0:0 0:1
Slowakei - Paraguay 1:2 ?:? ?:? 1:2
Italien - Neuseeland 1:0 ?:? ?:? 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1 ?:? ?:? ?:?
Portugal - Nordkorea 2:0 ?:? ?:? ?:?
Chile - Schweiz 2:1 ?:? ?:? ?:?
Spanien - Honduras 2:0 ?:? ?:? ?:?

Na paar Partien könnten wir schon festlegen.
Argentinien - Südkorea = 2:1
Griechenland - Nigeria = 0:0 (bin mit dem 0:0 einverstanden)
Frankreich - Mexiko = 0:1
Slowenien - USA = 1:2
England - Algerien = 2:0
Niederlande - Japan = 2:0 (Sly?)

Ich hoffe ich bin Morgen nach 19 Uhr da...ansonsten entscheidet im Zweifelsfall ohne Mich.
Hoffe ihr seit Morgen zeitig on ^^

Nibbler
15.06.2010, 23:23
Sanka Nibbler Sly Hirni
Slowakei - Paraguay 1:2 0:1 ?:? 1:2
Italien - Neuseeland 1:0 1:0 ?:? 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1 1:1 ?:? ?:?
Portugal - Nordkorea 2:0 1:0 ?:? ?:?
Chile - Schweiz 2:1 1:0 ?:? ?:?
Spanien - Honduras 2:0 2:0 ?:? ?:?
Also ich bin rechtzeitig da, auf jeden Fall.

Südafrika - Uruguay ?:?
Griechenland - Nigeria 0:0
Frankreich - Mexiko 0:1
Deutschland - Serbien ?:?
Ghana - Australien ?:?
Kamerun - Dänemark ?:?
Slowakei - Paraguay ?:?
Italien - Neuseeland ?:?
Brasilien - Elfenbeinküste ?:?
Portugal - Nordkorea ?:?
Chile - Schweiz ?:?
Spanien - Honduras ?:?
Fanta4

Sly
16.06.2010, 01:46
Sanka Nibbler Sly Hirni
Deutschland - Serbien 3:1 2:0 2:1 2:1
Niederlande - Japan 2:0 2:0 3:0 2:0
Ghana - Australien 1:0 1:0 0:0 2:0
Kamerun - Dänemark 0:2 0:2 0:1 0:1
Slowakei - Paraguay 1:2 ?:? 1:2 1:2
Italien - Neuseeland 1:0 ?:? 1:0 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1 ?:? 2:1 ?:?
Portugal - Nordkorea 2:0 ?:? 2:0 ?:?
Chile - Schweiz 2:1 ?:? 1:0 ?:?
Spanien - Honduras 2:0 ?:? 3:0 ?:?

Ich hab morgen leider keine Zeit. Unser wohnheim veranstaltet sommerfest. deshalb jetzt meine tipps.

Bei Holland rechne ich mit einem deutlicheren Sieg als 2:0 was japan gezeigt hat war nicht berauschend. Dänemark ist offensiv nicht stark genug für ein 0:2 mmn. Italien wird gewinnen, sehr minimalistisch, ebenso brasilien. Ghana gegen Australien. Australien fand ich defensiv nicht so schlecht, auch wenn Schland sie auseinander genommen hat. Ghana gefällt mir offensiv nicht so wirklich. Ich denke das wird ein 0:0

Im Übrigen: Meine Besten Tipps geb ich betrunken ab.

Mein Alkoholspiegel für Heute: 5 Bier und zwei Gläser wein :)

Hirni
16.06.2010, 14:54
Sanka Nibbler Sly Hirni
Slowakei - Paraguay 1:2 0:1 1:2 1:2
Italien - Neuseeland 1:0 1:0 1:0 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1 1:1 2:1 2:1
Portugal - Nordkorea 2:0 1:0 2:0 2:0
Chile - Schweiz 2:1 1:0 1:0 2:1
Spanien - Honduras 2:0 2:0 3:0 3:0

Wird zeitlich etwas eng ^^

Deutschland - Serbien 2:1
Slowakei - Paraguay 1:2
Italien - Neuseeland 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1
Portugal - Nordkorea 2:0
Fanta4

Bei Kamerun- Dänemark seh ich das wie Sly, Sieg Dänemark, aber wohl mit nur einem einzigen Tor...
Bei Ghana kann ich wohl auch einlenken, und auf 1:0 runter gehen :) Dann hätten wir da auch nen festen Tipp stehen mit 3:1 Stimmen
Auch bei Südafrika scheine ich ja als einziger heute Abend einen Sieg zu sehen... Aber noch ne Nullnummer kann ich mir einfach nicht vorstellen. Würde da höchstens ein 1:1 als Kompromis eingehen, Problem ist aber halt, dass wir dann trotzdem 2:2 Stimmen haben... Oder wir gehen wirklich auf ein 0:0 runter, das führt mit 2:1:1
Bei Deutschland sind wir uns ja alle recht sicher, dass min. 2 Tore fallen für Deutschland. Ausserdem kriegt Serbien aufjeden Fall ein Tor von 3 von uns, von daher würd ich da auf ein 2:1 gehen für die gesamte Truppe...

Das wären zumindest schonmal 6 weitere feste Tipps.
Problem sind jetzt natürlich die letzten Fragezeichen, sehr unterschiedlich getippt sind oder halt 2:2 an Stimmen haben...

Nibbler
16.06.2010, 16:22
Sanka Nibbler Sly Hirni
Slowakei - Paraguay 1:2 0:1 1:2 1:2
Italien - Neuseeland 1:0 1:0 1:0 1:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:1 1:1 2:1 2:1
Portugal - Nordkorea 2:0 1:0 2:0 2:0
Chile - Schweiz 2:1 1:0 1:0 2:1
Spanien - Honduras 2:0 2:0 3:0 3:0
Wird zeitlich etwas eng ^^

Fanta4Bei Kamerun- Dänemark seh ich das wie Sly, Sieg Dänemark, aber wohl mit nur einem einzigen Tor...
Bei Ghana kann ich wohl auch einlenken, und auf 1:0 runter gehen :) Dann hätten wir da auch nen festen Tipp stehen mit 3:1 Stimmen
Auch bei Südafrika scheine ich ja als einziger heute Abend einen Sieg zu sehen... Aber noch ne Nullnummer kann ich mir einfach nicht vorstellen. Würde da höchstens ein 1:1 als Kompromis eingehen, Problem ist aber halt, dass wir dann trotzdem 2:2 Stimmen haben... Oder wir gehen wirklich auf ein 0:0 runter, das führt mit 2:1:1
Bei Deutschland sind wir uns ja alle recht sicher, dass min. 2 Tore fallen für Deutschland. Ausserdem kriegt Serbien aufjeden Fall ein Tor von 3 von uns, von daher würd ich da auf ein 2:1 gehen für die gesamte Truppe...

Das wären zumindest schonmal 6 weitere feste Tipps.
Problem sind jetzt natürlich die letzten Fragezeichen, sehr unterschiedlich getippt sind oder halt 2:2 an Stimmen haben...

Fanta4Ich bin bei den offenen Partien bereit, einzuknicken. Nur beim Spiel der Chilenen nicht :o
Sehe, wenn ich mich noch umentscheide und die Mehrheit berücksichtige, derweil so aus:

Kamerun - Dänemark 0:1
Spanien - Honduras 3:0
Fanta4

Hirni
16.06.2010, 18:07
Wollen wir jetzt Gruppenkuscheln machen?

Wir sind doch tatsächlich Erster mit 17 Punkten nach dem 1. Spieltag :D

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13116448&#post13116448

Solaufein
16.06.2010, 18:12
Glückwunsch, ich verneige mich vor dem besten Team 2010!

... und das trotz Hirnis Inkompetenz

... trotz Slys linksradikalen, chaotischen Anarchotipps

... trotz Nibblers Völlerei und Gleichgültigkeit

Sanka, du hast meinen größten Respekt, wie machst du das nur? :eek:

Hirni
16.06.2010, 18:16
... und das trotz Hirnis Inkompetenz

Wen nennst du hier Impotent ?:o

;)

Gurkenwasser
16.06.2010, 18:24
Glückwunsch Leute, tolle Leistung :dup:

Solaufein
16.06.2010, 18:24
Wen nennst du hier Impotent ?:o

;)

watt? :D

http://www.evilmilk.com/pictures/Nice_Landing155.jpg

Tim Andersson
16.06.2010, 18:45
watt? :D

http://creepygif.com/images/full/614.gif

Ich kann das Bild nicht sehen :(

Ayn
16.06.2010, 19:01
Glückwunsch zu eurer verdienten Führung, Respekt §danke

Solaufein
16.06.2010, 19:04
Ich kann das Bild nicht sehen :(

Joar, die seite is mies, immer wenn ichs verlinke kann man es hier gut sehen aber nach ein paar Minuten (?) scheint sich der Link selbst zu killen, hab mal was anderes, passendes verlinkt.

Nibbler
16.06.2010, 19:08
Ich tippe nun auf ein 0:1 für Schweiz, als letztes noch offenes Spiel!

Nibbler
16.06.2010, 19:46
So, Tipps abgegeben. Noch könnt ihr euch beschweren^^

Sankarerod
16.06.2010, 19:47
Kamerun - Dänemark 0:1
Spanien - Honduras 3:0
Fanta4
Südafrika-Uruguay --> Für mich ein 1:1 Kandidat, weil Südafrika sicher n Tor schießen wird und die Urus das nicht auf sich sitzen lassen. Aber ein Sieg der Urus werden die Südafrikaner auf Teufel verhindern. Deshalb ein knappes 1:1.
Niederlande - Japan --> Mit 2:0 kann man nichts falsch machen. Japan hat wie gesagt keine Offensive und die Niederlande werden vllt. nach dem 2:0 zurückdrehen. Vielleicht auch nicht, aber ein 2:0 ist imo realistischer als ein 3:0.
Ghana - Australien --> 1:0 höchstens. Australien wird sicher konzentrierter spielen als gegen Deutschland. Aber bei denen fällt der beste Spieler wegen der roten Karte aus. Ghanas Offensive kommt nicht in Tritt.
Kamerun - Dänemark --> Imo fallen mehr Tore für Dänemark. Kamerun hat gegen Japan richtig enttäuscht. Eto ist in Kamerun um 3 Stufen schlechter als im Verein. Und ansonsten kommt da nicht viel. Dänemark hat gegen die Niederlanden unglücklich, aber nicht schlecht gespielt. Die kommen weiter.
Chile - Schweiz --> Hab die Spiele heut nicht verfolgen können. Muss da auf euer Urteil vertrauen. Für mich ist Chile immernoch Favorit, aber die Schweiz soll ja gegen Spanien exzellent eingestellt gewesen sein. Aber vielleicht auch nur gegen Spanien. Gegen Chile könnten die Schweizer wieder überheblich werden (Luxemburg oder gegen wen haben die letztens verloren? ^^). Und Chile ist für mich die Nummer 2 der Gruppe.

Wir haben ja noch ne Dreiviertelstunde...aber in ner Halbenstunde sollten wir das wissen ^^

Solaufein
16.06.2010, 19:50
Man man man, bei euch ist echt nur Hirni zu was zu gebrauchen...

Da lob ich den Sanka schon mal übern Klee und dann hat er nicht mal die Eier seine Meinung durchzudrücken... :D

Wobei, von Sly kommt sicher noch was, der ist ja für jede Pöbelei zu haben^^

Sankarerod
16.06.2010, 19:56

Da lob ich den Sanka schon mal übern Klee und dann hat er nicht mal die Eier seine Meinung durchzudrücken... :D

Wobei, von Sly kommt sicher noch was, der ist ja für jede Pöbelei zu haben^^
Beim ersten Spieltag hab ich auch nicht meine ganze Meinung durchgedrückt (ansonsten hätten wir noch mehr Punkte ;) ) und trotzdem sind wir Erster geworden :o Bin schon zufrieden mit dem Teamtipps, auch wenn meine Einzeltipps sich n wenig von diesen unterscheiden. Aber ist schon okay so...okay fast...Nibbler an ein 0:1 der Schweiz glaub ich nicht ;) Das wird entweder ein 2:1 für Chile oder ein klassisches 1:1.

Außerdem bring jetzt hier keine Unruhe rein, Sol :o Sieh zu wie du mit deinen Jungs fertig wirst ^^

Nibbler
16.06.2010, 20:01
Beim ersten Spieltag hab ich auch nicht meine ganze Meinung durchgedrückt (ansonsten hätten wir noch mehr Punkte ;) ) und trotzdem sind wir Erster geworden :o Bin schon zufrieden mit dem Teamtipps, auch wenn meine Einzeltipps sich n wenig von diesen unterscheiden. Aber ist schon okay so...okay fast...Nibbler an ein 0:1 der Schweiz glaub ich nicht ;) Das wird entweder ein 2:1 für Chile oder ein klassisches 1:1.

Außerdem bring jetzt hier keine Unruhe rein, Sol :o Sieh zu wie du mit deinen Jungs fertig wirst ^^
Schweiz hatte echt ein perfektes Stellungsspiel abgeliefert und hatte auch ein paar gute Torchancen. Außer dem Tor hatten sie, genau wie Spanien, noch einen Alu-Treffer. Ich war von der Schweiz auch nicht überzeugt, aber ich muss sagen, die haben wirklich einen schönen Fußball gespielt. Wenn du aber der Meinung bist, dass Chile besser sei und gewinnt, dann tuts für mich auch ein 1:1 ;)

Dänemark ... gut, da schwank ich selbst zwischen 1 und 2 Toren.
Ich kanns ja kurzfristig abändern :D

Sankarerod
16.06.2010, 20:04
Schweiz hatte echt ein perfektes Stellungsspiel abgeliefert und hatte auch ein paar gute Torchancen. Außer dem Tor hatten sie, genau wie Spanien, noch einen Alu-Treffer. Ich war von der Schweiz auch nicht überzeugt, aber ich muss sagen, die haben wirklich einen schönen Fußball gespielt. Wenn du aber der Meinung bist, dass Chile besser sei und gewinnt, dann tuts für mich auch ein 1:1 ;)

Dänemark ... gut, da schwank ich selbst zwischen 1 und 2 Toren.
Also Chile vs. Schweiz 1:1 und Kamerun vs. Dänemark 0:2 ^^

Hirni
16.06.2010, 20:09

Ach, und jetzt willste wieder Kuscheln kommen?

Vergiss es, das zieht nicht bei mir:o

(Wobei... Alles hat bekanntlich seinen Preis $ausheck)

Solaufein
16.06.2010, 20:19
Ach, und jetzt willste wieder Kuscheln kommen?

Vergiss es, das zieht nicht bei mir:o

(Wobei... Alles hat bekanntlich seinen Preis $ausheck)

Wieso kuscheln? Ich hasse dich! Aber du bist trotzdem der einzige Lustige hier... :o

Und Unruhe ist mein 2. Vorname, oder glaubst du wirklich Sanka, ich würde euch den Sieg GÖNNEN... $ausheck

Nibbler
16.06.2010, 20:21
Also Chile vs. Schweiz 1:1 und Kamerun vs. Dänemark 0:2 ^^
Done ;)

Hirni
16.06.2010, 20:47
Ich hasse dich!

Du weisst doch, was sich liebt, das hasst sich... oder so ähnlich:scared:

Tim Andersson
16.06.2010, 22:57
hihi Penis

Sly
17.06.2010, 06:04
[QUOTE=Solaufein;13116548]
... trotz Slys linksradikalen, chaotischen Anarchotipps
/QUOTE]

ich bin so weit rechts. zwischen mich passt und der wand passt kei blatt mehr.

also. ich bin ab freitag wieder voll auf dabei. morgen gibts noch ein theaterstück in dem ich spielen muss und danach wird sich nach unsrem wohnheimssommerfest so die birne von mir weggekippt, dass ich nicht mehr weiß wo mein wohnheim ist. (glücklicherweise findet mein fahrrad wieder heim).

Aber ich geh jetzt erstmal ins bett.

Nibbler
18.06.2010, 19:37
Hier schon mal grob meine Tipps, es ist ja bekanntlich Eile angesagt:

Nibbler
Frankreich - Südafrika 0:0
Mexiko - Uruguay 0:0
Griechenland - Argentinien 0:3
Nigeria - Südkorea 0:2
Slowenien - England 1:1
USA - Algerien 2:1
Ghana - Deutschland 0:1
Australien - Serbien 0:1
Slowakei - Italien 2:1
Paraguay - Neuseeland 2:0
Kamerun - Niederlande 0:1
Dänemark - Japan 1:1
Portugal - Brasilien 1:2
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:1
Chile - Spanien 0:1
Schweiz - Honduras 1:0
Fanta4

Sankarerod
19.06.2010, 21:20
Nibbler Sanka
Frankreich - Südafrika 0:0 0:1
Mexiko - Uruguay 0:0 1:2
Griechenland - Argentinien 0:3 0:3
Nigeria - Südkorea 0:2 0:2
Slowenien - England 1:1 1:1
USA - Algerien 2:1 2:0
Ghana - Deutschland 0:1 0:1
Australien - Serbien 0:1 1:2
Slowakei - Italien 2:1 1:1
Paraguay - Neuseeland 2:0 2:0
Kamerun - Niederlande 0:1 1:2
Dänemark - Japan 1:1 2:0
Portugal - Brasilien 1:2 1:2
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:1 0:2
Chile - Spanien 0:1 0:2
Schweiz - Honduras 1:0 1:0
Fanta4

Stimme mit Dir in vielen Partien überein, aber bei ein paar bin ich anderer Meinung:
Frankreich ist kaputt und wird gegen Südafrika kein Tor schießen. Südafrika wird hingegen sich ordentlich aus dem Turnier verabschieden.
Die Urus sind ziemlich stark in Form und werden auch gegen die Mexikaner gewinnen.
Die Italiener werden sich zu einem Unentschieden zittern und die Dänen werden gegen harmlose Japaner gewinnen :o

Sly
21.06.2010, 00:20
Nibbler Sanka Sly
Frankreich - Südafrika 0:0 0:1 0:1
Mexiko - Uruguay 0:0 1:2 1:2
Griechenland - Argentinien 0:3 0:3 0:3
Nigeria - Südkorea 0:2 0:2 0:2
Slowenien - England 1:1 1:1 1:2
USA - Algerien 2:1 2:0 2:0
Ghana - Deutschland 0:1 0:1 0:1
Australien - Serbien 0:1 1:2 1:2
Slowakei - Italien 2:1 1:1 1:1
Paraguay - Neuseeland 2:0 2:0 2:0
Kamerun - Niederlande 0:1 1:2 0:1
Dänemark - Japan 1:1 2:0 1:0
Portugal - Brasilien 1:2 1:2 0:2
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:1 0:2 0:2
Chile - Spanien 0:1 0:2 0:2
Schweiz - Honduras 1:0 1:0 1:0
Fanta4

Den Unterschied seh ich bei ENgland. Die werden weiterkommen wollen und ohne einen Sieg ist das glaube ich ja nicht mehr möglich. DIe werden sich schon entsprechend zusammenreißen und dann notfalls über die individuelle Klasse das Ding machen. Niederlande scheinen für mich nicht mit nem 1:2. So wie die derzeit spielen ist das absolut ergebnisorientiert. Kamerun ist ja schon fest draußen, die werden auch denk ich nicht mehr so die Motivation haben.

Dänemark gegen Japan. Japan steht defensiv solide, offensiv lassen sie aber zu viele Chancen aus, ein 2:0 erscheint mir zu hoch. Genauso wie ich nicht an das Tor der Japaner glaube.

Chile - Spanien. Ich denke die Spanier werden was gut machen wollen nach der schlechten Auftaktpartie.

Hirni
21.06.2010, 16:06
Nibbler Sanka Sly Hirni
Frankreich - Südafrika 0:0 0:1 0:1 0:1
Mexiko - Uruguay 0:0 1:2 1:2 1:1
Griechenland - Argentinien 0:3 0:3 0:3 0:3
Nigeria - Südkorea 0:2 0:2 0:2 0:2
Slowenien - England 1:1 1:1 1:2 1:2
USA - Algerien 2:1 2:0 2:0 2:0
Ghana - Deutschland 0:1 0:1 0:1 1:2
Australien - Serbien 0:1 1:2 1:2 1:2
Slowakei - Italien 2:1 1:1 1:1 1:1
Paraguay - Neuseeland 2:0 2:0 2:0 2:0
Kamerun - Niederlande 0:1 1:2 0:1 0:2
Dänemark - Japan 1:1 2:0 1:0 1:0
Portugal - Brasilien 1:2 1:2 0:2 1:1
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:1 0:2 0:2 0:2
Chile - Spanien 0:1 0:2 0:2 1:2
Schweiz - Honduras 1:0 1:0 1:0 1:0
Fanta4

Nibbler
21.06.2010, 17:14
Frankreich - Südafrika 0:1
Mexiko - Uruguay ?:? ?
Slowenien - England ?:? ?
USA - Algerien 2:0
Australien - Serbien 1:2
Slowakei - Italien 1:1
Kamerun - Niederlande ?:? ?
Dänemark - Japan 1:0
Portugal - Brasilien ?:? ?
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:2
Chile - Spanien ?:? ?
Fanta4

Fünf Spiele, bei denen wir uns noch uneinig sind, das sollte schnell machbar sein! :scared:
Morgen müssen wir immerhin abgeben.

Wichtig nebenbei: Vom 5.-19. Juli bin ich nicht im Lande und kann wohl nicht mittippen. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, kann aber nichts versprechen!

Hirni
21.06.2010, 17:16
Wichtig nebenbei: Vom 5.-19. Juli bin ich nicht im Lande und kann wohl nicht mittippen. Vielleicht habe ich die Möglichkeit, kann aber nichts versprechen!

Wird bei mir vorraussichtlich ebenfalls der Fall sein, ich hab aber ne SMS Flatrate, von daher dürfte das weniger das Problem darstellen ;)
Werd dann einfach einen von euch meine Tipps per SMS zuschicken...

Sankarerod
21.06.2010, 17:48
Slowenien - England ?:? ?
Fanta4

Fünf Spiele, bei denen wir uns noch uneinig sind, das sollte schnell machbar sein! :scared:
Morgen müssen wir immerhin abgeben.
Mexico vs. Uruguay = Beide werden auf Sieg spielen, weil als Zweitplatzierter im Achtelfinale Argentinien droht. Deswegen werden Tore fallen. Uruguay ist stärker in der Offensive und hat auch in der Defensive überzeugt.
Slowenien vs. England = Kann die Argumentation von Sly verstehen. England wird sicher gewinnen wollen. Bin mit einem 1:2 einverstanden.
Kamerun vs. Niederlande = Die Niederlanden werden sicher gewinnen. Aber nicht hoch. Werden maximal 2 Tore schießen. Kamerun ist schon draußen und wird nicht allzu großen Widerstand bieten. Ein Ehrentreffer mehr nicht.
Portugal vs. Brasilien = Nach der Leistung von Portugal heute, kann das ein ganz intressantes Spiel werden. Aber ich glaube das die Brasilianer sich am Ende durchsetzen werden.
Chile vs. Spanien = Abwarten wie Spanien heut Abend spielen...

Sind ja glücklicherweise nur 4 Spiele betroffen. Ich bin die gesamte WM da...

Sankarerod
21.06.2010, 22:19
Also viel Erkenntnis hat das Spanienspiel heute auch nicht geliefert. Maximal 2:1 für Spanien gegen Chile, wenn sie so spielen, wie sie phasenweise gespielt haben. Da geht noch mehr für Spanien, ähnlich wie bei Brasilien.

Sly
22.06.2010, 10:46
Slowenien - England 1:2
Fanta4

Hab jetzt mal das England ergebnis fest eingetragen. ich denke bei kamerun gegen niederlande wird es nicht viele tore geben. dafür sind die niederländer zu ergebnisorientiert aufgetreten. ich würde tatsächlich am liebsten zu nem 0:1 oder 0:2 tippen, Hirni, Nibbler?

Bei dem Spiel Portugal - Brasilien tendiere ich jetzt zu nem hart umkämpften 1:2 nach dem gestrigen Spiel und auch dem Spiel der Brasilianer.

Bei Chile- Spanien würde ich eig. fast auf ein 0:1 für spanien jetzt setzen. chile wusste nach hinten zu gefallen und Spanien scheint diesmal nicht so ganz oben auf zu sein in Sachen Chancenverwertung.

Bleibt nurnoch Mexiko- Uru... Da schließ ich mich Sanka an.

Hirni
22.06.2010, 13:27
Mexiko - Uruguay 1:2
Slowenien - England 1:2
Kamerun - Niederlande 0:1
Portugal - Brasilien 1:2
Chile - Spanien 0:2
Fanta4

So, ich hab mal in sämtlichen Begegnungen nachgegeben-
Der Grund ist einfach der, dass meine aktuelle Einzelleistung unter aller Sau ist und ich mal gerade auf Platz 101 stehe. Mit anderen Worten: Ich hab scheinbar keine Ahnung vom diesjährigen Fussball WM geschehen, obwohl ich bisher erst 2 Live Spiele verpasst habe
Dann sähen unsere Tipps wie oben zu sehen aus.
Einverstanden?

Sankarerod
22.06.2010, 13:37
Ich segne es mal ab :)

Hirni
22.06.2010, 15:36
Ich schmeiss die Tipps jetzt in den Thread...
Noch können wir dann was ändern, wenn also in den nächsten 20 Minuten noch Einwände kommen, haben wir ne Chance zu editen...

Nibbler
22.06.2010, 17:49
Sorry, komm grade erst heim. Ich hatte schon Angst, dass keiner abgegeben haben könnte^^
Hab die Woche verwechselt, dachte, wir wären in einer anderen, so hatte ich viel länger als geplant Schule >_>^^

Sankarerod
23.06.2010, 23:15
Endlich wieder Drei Punkte Jungs :)

Wir sollten anfangen das Achtelfinale zu tippen:

Sanka Hirni Nibbler Sly
Uruguay - Südkorea 2:0 : : :
Argentinien - Mexiko 2:0 : : :
USA - Ghana 2:1 : : :
Deutschland - England 1:1 : : :
x - x : : : :
Fanta4

Nibbler
24.06.2010, 00:25
Sanka Hirni Nibbler Sly
Uruguay - Südkorea 2:0 : 1:0 :
Argentinien - Mexiko 2:0 : 2:0 :
USA - Ghana 2:1 : 1:0 :
Deutschland - England 1:1 : 1:1 :
Fanta4

Sly
24.06.2010, 16:45
Sanka Hirni Nibbler Sly
Uruguay - Südkorea 2:0 : 1:0 2:0
Argentinien - Mexiko 2:0 : 2:0 2:0
USA - Ghana 2:1 : 1:0 2:1
Deutschland - England 1:1 : 1:1 1:1
Fanta4

Nibbler
24.06.2010, 21:08
Wieso traut ihr den Ghanaern ihr erstes richtiges Tor zu? :scared:

Sankarerod
24.06.2010, 21:11
Vielleichts wirds auch n Elfer §ugly
Ne aber wenn sie so spielen wie gegen Deutschland gestern, dann fehlt da nicht viel zum ersten richtigen Tor ^^
Trotzdem sehe ich die Amerikaner stärker, weil auch moralisch bärenstark.

Aber meine Analysen schwächeln im Moment n wenig...japan schießt aus heiteren Himmel 2 Tore -.-

Nibbler
24.06.2010, 21:16
Vielleichts wirds auch n Elfer §ugly
Ne aber wenn sie so spielen wie gegen Deutschland gestern, dann fehlt da nicht viel zum ersten richtigen Tor ^^
Trotzdem sehe ich die Amerikaner stärker, weil auch moralisch bärenstark.

Aber meine Analysen schwächeln im Moment n wenig...japan schießt aus heiteren Himmel 2 Tore -.-
Naja, das sie welche schießen werden, war klar. Aber ich bin der einzige von uns, der das wusste :D

Sankarerod
24.06.2010, 22:24
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 : : :
Paraguay - Japan 1:1 : : :
Fanta4

Nibbler
24.06.2010, 23:15
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 : 1:0 :
Paraguay - Japan 1:1 : 1:0 :
Fanta4

Hirni
25.06.2010, 08:03
Sanka Hirni Nibbler Sly
Uruguay - Südkorea 2:0 2:0 1:0 2:0
Argentinien - Mexiko 2:0 2:0 2:0 2:0
USA - Ghana 2:1 2:1 1:0 2:1
Deutschland - England 1:1 2:2 1:1 1:1
Niederlande - Slowakei 2:1 2:0 1:0 :
Paraguay - Japan 1:1 2:1 1:0 :
Fanta4

Sankarerod
25.06.2010, 23:28
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 2:0 1:0 :
Paraguay - Japan 1:1 2:1 1:0 :
Brasilien - Chile 2:0 : : :
Spanien - Portugal 2:1 : : :
Fanta4

Achtung:
Unten ist die Tabelle so gegliedert, wie wir sie abgeben müssen. Ich habe dort schon die Ergebnisse eingetragen, wo wir eine eindeutige oder 3:1 Tendenz haben.

Uruguay - Südkorea 2:0
USA - Ghana 2:1
Deutschland - England 1:1
Argentinien - Mexiko 2:0
Niederlande - Slowakei :
Brasilien - Chile :
Paraguay - Japan :
Spanien - Portugal :
Fanta4

Die restlichen 4 müssen wir bis morgen 16 Uhr schaffen...also ranhalten Jungs. Wir sind weiterhin Dritter in der Teamtabelle. Wir holen uns noch den Sieg :)

Sly
25.06.2010, 23:44
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 2:0 1:0 2:1
Paraguay - Japan 1:1 2:1 1:0 1:0
Brasilien - Chile 2:0 : : 2:0
Spanien - Portugal 2:1 : : 2:1
Fanta4

So seh ich es. ich bin morgen früh nochmal online. danach aber bis 6 uhr weg. das heißt ich schreib dann mal meine begründungen morgen früh. §wink

Hirni
26.06.2010, 00:20
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 2:0 1:0 2:1
Brasilien - Chile 2:0 2:0 : 2:0
Spanien - Portugal 2:1 3:2 : 2:1
Fanta4

Nibbler
26.06.2010, 03:40
Sanka Hirni Nibbler Sly
Niederlande - Slowakei 2:1 2:1 1:0 2:1
Brasilien - Chile 2:0 2:0 2:0 2:0
Spanien - Portugal 2:1 3:2 2:1 2:1
Fanta4

Uruguay - Südkorea 2:0
Argentinien - Mexiko 2:0
USA - Ghana 2:1
Deutschland - England 1:1
Niederlande - Slowakei 2:1
Brasilien - Chile 2:0
Spanien - Portugal 2:1
Fanta4

Sly
26.06.2010, 09:38
also ich weiß nicht ich hab vom feeling her so das gefühl, dass da bei paraquay nur ein tor fällt. japan steht hinten relativ sicher wird sich aber ein tor fangen und paraquay ist jetzt auch keine torfabrik... offensiv hat japan auch nix zu bieten.

Sankarerod
26.06.2010, 12:25
offensiv hat japan auch nix zu bieten.
Genau der Ansicht war ich auch und dann schießen sie gegen Dänemark 3 Tore :scared:
Bei direkten Freistößen sind sie sehr gefährlich.

Hm also ihr meint Paraguay wird das Spiel innerhalb von 90 Minuten gewinnen? Wäre ich ja auch, aber da ist das Neuseelandspiel...
Ich bin auch der Meinung das Paraguay das Spiel gewinnen wird, nur nicht nach 90 Minuten...schwierig...1:0 oder 2:1...würde eher zu 2:1 tendieren.
Noch haben wir dreieinhalb Stunden Zeit. Möchte noch die Meinung von Hirni und Nibbler wissen, wenn sie da sind. Wenn nicht, dann poste ich gegen 15:30 Uhr unsere Tipps mit 1:0 für Paraguay.

Hirni
26.06.2010, 13:04
Wenn ihr unbedingt wollt, tippen wir auf 1:0, ich bleib privat aber bei 2:1 für Paraguay...:o

Nibbler
26.06.2010, 13:52
Wenn ihr unbedingt wollt, tippen wir auf 1:0, ich bleib privat aber bei 2:1 für Paraguay...:o
Und so soll es gepostet werden :o

Sankarerod
26.06.2010, 15:38
Gut Nibbler hat ja jetzt schon gepostet.

Zum Viertelfinale hin haben wir diesmal mehr Zeit. 2 Tage liegen zwischen Ende Achtelfinale und Anfang Viertelfinale.

Sly
28.06.2010, 18:13
wahahahahahahaha

der 2:1 tipp bei niederlande slowakei war gold wert :-) endlich wieder einen dreier.

Sankarerod
28.06.2010, 18:15
Jop wurde auch endlich Zeit. Vorallem gold wert, weil niemand anderes 2:1 getippt hat. :) Das bringt uns zurück ins Spiel.

Nibbler
29.06.2010, 14:29
Niederlande - Brasilien 1:2
Uruquay - Ghana 1:0
Argentinien - Deutschland 2:1
Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8 :

Hirni
29.06.2010, 15:05
Niederlande - Brasilien 1:1
Uruquay - Ghana 2:0
Argentinien - Deutschland 1:1
Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 8 :

Nibbler
29.06.2010, 22:34
Uruquay - Ghana 1:0
Paraguay - Spanien 0:2

Sankarerod
29.06.2010, 22:39
Egal was kommt, wir halten den 3. Platz ^^

Uruguay - Ghana 2:0
Argentinien - Deutschland 3:2

Sly
30.06.2010, 11:41
Niederlande - Brasilien 1:3

Brasilien wird denke ich 3 Tore schießen. Gegen Chile haben sie noch nichtmal ihre volle Leistung gezeigt die waren etwa bei 70%. Gegen die Niederlande werden sie defensiv mehr gefordert sein das ist klar, aber deren Defensive ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Vor allem bei schnellen Kontern sah mir deren Abwehr sehr hilflos aus. Kein wunder wenn ein Mathisjen aus Hamburg der Abwehrchef ist.

Bei Argentinien Deutschland ists für mich schwer.... Für mich hängts von einem einzigen Spieler ab: Demichelis Hat der nen guten Tag wirds nur ein Tor geben, hat er nen schlechten und baut wieder nur mist können wir die mit 4 Toren gegen die Wand klatschen wie Australien und England.

Hirni
30.06.2010, 11:43
Niederlande - Brasilien 1:1
Uruquay - Ghana 2:0
Argentinien - Deutschland 1:1
Paraguay - Spanien 1:2

Zur Vollendung...
Erklärung:

Niederlande Brasilien, naja, beide konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.
Brasilien hatte bisher bei ihren Führungstreffern immer das Glück der Schiris, danach lief es dann mal für sie, und auch die Niederlande waren bisher nicht das Offensivspektakel für welches sie normallerweise bekannt sind.

Urugay Ghana ist eigentlich ne klare Sache.

Argentinien Deutschland. Tja, wir sind eine Überraschungsmannschaft, schwer zu tippen. Entweder wir spielen wie der Teufel (Australien, England), oder wir spielen nur Mittelmaß (Serbien, Ghana). Da ist es schwer, was vernünftiges zu tippen, denke aber, dass wir mit einem 1:1 in die Verlängerung gehen, und danach ist alles möglich...

Und Paraguay wirds den Spaniern zwar schwer machen, aber am Ende wird sich die Espana wohl durchsetzen...
(Es sei denn, Paraguay spielt so wie gegen Japan, dann wirds ne 0:2 oder 0:3 Niederlage... )

Sankarerod
01.07.2010, 21:54
hmm wir sind uns noch ziemlich uneins und morgen müssen wir abgeben.
Also Uru gegen Ghana scheint klar ein 2:0 zu sein. Bei Spanien und Paraguay scheint auch fast alles klar zu sein. Ich persönlich finde nicht, dass Paraguay einem wiedererstarkten Spanien das Wasser reichen kann. Deshalb auch da ein 2:0 für Spanien.
Die anderen Partien sind natürlich ausgeglichen.

Niederlande - Brasilien = Tendenz Sieg Brasilien
Argentinien - Deutschland = Tendenz Sieg Argentinien

Also ich würd bei Niederlande - Brasilien schon auf Sieg Brasilien setzen. Die werden von Spiel zu Spiel stärker und haben deutlich Luft nach oben. Die Oranje ist mir irgendwie zu unharmonisch. Das klappt da vorne noch nicht wirklich, während Brasilien Ansätze gezeigt hat. Klar, die Niederlande hat Robben, aber ob das reichen wird?
Bei Argentinien gegen Deutschland würd ich mich auch mit einem Unentschieden zufrieden geben. Trotzdem seh ich Argentinien aufgrund der besseren Offensive besser. Von der Abwehr her sind die beiden auf Augenhöhe ^^

Sly
02.07.2010, 10:22
Also ich finde wie gesagt Brasilien hat gegen Chile gezeigt, dass sie mehr können und selbst da war es noch der Weichspülgang. Ich gehe fest davon aus, dass die 3 Tore schießen werden. Durch die individuelle Klasse der Niederländer wirds vermutlich ein gegentor geben. Ich könnte mich mit einem 1:2 für brasilien aber auch anfreunden.

Argentinien - Deutschland... tja... da is echt alles drin für mich. Ich glaube nicht so recht an ein weiteres Elfmeterschießen. Ich denke eher wir werden das nach 90 min. beendet haben. und zwar für argentinien.

Hirni
02.07.2010, 10:41
Scheinbar ist das 1:2 dann aufjeden Fall vorn, wenn ich sehe, dass ich mal wieder auf verlorenem Fuss stehe :D
Auch bei Argentinien Deutschland steh ich ja auf verlorenem Fusse...
Denke zwar, dass wir es in die Verlängerung schaffen können, aber ok, wenn ihr alle mit einer Niederlage nach 90 Minuten rechnet, dann geh ich da auch mal auf ein 2:1 hoch...
Und bei Uruguray Ghana und Paraguay Spanien ist bei jeweils 3 mal ein 2:0 wohl klar, was wir da tippen werden...

Wäre dann also:

Wer von euch möchte denn ab Mittwoch meine Tipps per Handy empfangen? Bin dann ja im Urlaub.

Derjenige dürfte sie dann auch direkt für mich im Einzeltippthread reinstellen. Ist das nicht ne tolle Ehre? §ugly

Sly
02.07.2010, 11:43
von mir aus kannste mir deine handynummer geben. ich werde mit freude deine privaten daten verkaufen :D

Nibbler
02.07.2010, 12:36
Jetzt bringt ihr mich ins Grübeln, wie ich tippen soll ab dem Halbfinale http://www.worldofugly.de/ugly/012.gif

Sankarerod
02.07.2010, 14:16
Also verbleiben wir jetzt so mit den Tipps wie Hirni sie oben gepostet hat?

Sly
02.07.2010, 14:27
Also verbleiben wir jetzt so mit den Tipps wie Hirni sie oben gepostet hat?

würde ja sagen.

Sankarerod
02.07.2010, 14:46
Hab sie jetzt gepostet.

Nibbler
03.07.2010, 22:21
Uruguay - Niederlande 0:0
Deutschland - Spanien 1:1

Sankarerod
03.07.2010, 22:35
Ist die Handy Frage jetzt geklärt? §kratz

Uruguay - Niederlande 1:1

Sly
03.07.2010, 23:41
Ist die Handy Frage jetzt geklärt? §kratz

Uruguay - Niederlande 1:1

jap is sie. hab seine handynummer. ich ruf die ganze zeit anonym an und stöhne ins telefon.

Uruguay - Niederlande 1:2
Deutschland - Spanien 2:1

Ich glaube nicht an zwei unentschieden. Ich könnte mcih bei uruguay auf eins einlassen. aber sicherlich nicht bei deutschland spanien. Ich traue Deutschland den Sieg zu. Obwohl ich vorher sehr pessimistisch war überzeugen sie mich jetzt. auch ohne müller kann es gehen^^

Nibbler
04.07.2010, 12:35
Sandmann hat nun meine Finaltipps bekommen, die ich ja leider schon vorher tippen musste.
Ich hoffe wir/ihr reißt/en nochmal was. Ich wünsche viel Spaß und verabschiede mich gen Urlaub \o/

Sankarerod
04.07.2010, 13:56
Sandmann hat nun meine Finaltipps bekommen, die ich ja leider schon vorher tippen musste.
Ich hoffe wir/ihr reißt/en nochmal was. Ich wünsche viel Spaß und verabschiede mich gen Urlaub \o/
Wird schon schief gehen. Viel Spaß im Urlaub §wink

Hirni
04.07.2010, 13:59
jap is sie. hab seine handynummer. ich ruf die ganze zeit anonym an und stöhne ins telefon.

Das finde ich übrigens sehr erregend:o

Meine Tipps:

Uruguay - Niederlande 0:2
Deutschland - Spanien 2:1

Sly
05.07.2010, 18:37
solangsam müssen wir uns einigen morgen wird gespielt :-) iich glaub es bleibt ja nurnoch sanka und ich übrig zum entscheiden?

erklär mir mal deine ergebnisse :-)

Sankarerod
06.07.2010, 00:39
Ganz einfach:
ich glaub nicht an einen Deutschland Sieg innerhalb von 90 Minuten. Australien, England und Argentinien schön und gut, aber alle 3 hatten eine ganz entscheidende Schwäche: Die Abwehr. Spanien ist da ein gaaaanz anderes Kaliber. Die sind hinten ziemlich stabil. Aber auch Deutschland hat in der Abwehr zumindenst gegen Argentinien überzeugt. Wenn alle hinten mitarbeiten und man blitzschnelle entlastungsangriffe bringt, dann könnt es was werden. Aber trotzdem: 1:1

Und Uruguay gegen Niederlande ist so eine Sache. Uruguay ist durch die Rote Karte von Suarez geschwächt. Aber in der Abwehr immernoch stark (sofern die beiden Stamm IVs dabei sind...weiß ich jetzt nicht ob das der Fall ist). Ich könnt mich hier auch mit einem 1:2 für Niederlande zufrieden geben.

Sly
06.07.2010, 07:43
Was ich von den Urus gelesen habe ist, dass die ziemliche Personalsorgen haben. Insofern fraglich ob die spielen können. Derf rechtsverteidiger und einer der IVs fällt glaube ich aus. Ich würde da wirklich auf ein 1:2 tippen.

zum deutschland- spanien spiel... hum ich versteh die argumentation und sag nen 1:1 geht für mich okay, aber ich glaub nicht wirklich dran.

also

Uru - Niederlande: 1:2
Deutschland- Spanien 1:1 ?

Sankarerod
06.07.2010, 09:46
Joar so können wir es machen.

Ich hab es mal so gepostet :)

Sly
06.07.2010, 13:22
hoffentlich gibts diesmal mehr punkte. :o

Sankarerod
09.07.2010, 09:58
Niederlande - Spanien 1:2
Uruguay - Deutschland 1:2

Mein Tipp :o

Sly
09.07.2010, 10:42
Niederlande - Spanien 1:2
Uruguay - Deutschland 0:2

hirnis tipp.

Sly
10.07.2010, 11:15
Niederlande - Spanien 0:1
Uruguay - Deutschland 1:2

mein tipp...

also wie machen wir da weiter? müssen ja heute abgeben.

so wie spanien spielt trau ich denen lediglich ein tor zu und den gegnern keins.

und dass wir ohne tor gegen die urus durchkommen wie das hirni meint glaub ich auch nicht.

Sankarerod
10.07.2010, 11:42
Was ist eigentlich mit Nibbler? §kratz
Ist ja im Urlaub, aber vielleicht kommt er heute Nachmittag noch on. Dann hätten wir noch eine vierte Meinung.

Also ich finde wir können das 1:2 bei Uruguay gegen Deutschland stehen lassen. Deutschland wird wieder besser ins Spiel finden, aber die Urus haben Suarez wieder dabei.

Niederlande gegen Spanien. Also wenn Spanien so spielt wie gegen Deutschland dann wird es ein Sieg für Spanien. Aber die Niederländer darf man auch nicht unterschätzen. Haben große Moral und werden selbst bei einem Rückstand nicht aufgeben. Das Manko ist die Chancenauswertung...die ist miserabel.
Also ich bleib bei 1:2 für Spanien. Hirni ist scheinbar der gleichen Meinung.

Sly
10.07.2010, 15:51
Was ist eigentlich mit Nibbler? §kratz
Ist ja im Urlaub, aber vielleicht kommt er heute Nachmittag noch on. Dann hätten wir noch eine vierte Meinung.

Also ich finde wir können das 1:2 bei Uruguay gegen Deutschland stehen lassen. Deutschland wird wieder besser ins Spiel finden, aber die Urus haben Suarez wieder dabei.

Niederlande gegen Spanien. Also wenn Spanien so spielt wie gegen Deutschland dann wird es ein Sieg für Spanien. Aber die Niederländer darf man auch nicht unterschätzen. Haben große Moral und werden selbst bei einem Rückstand nicht aufgeben. Das Manko ist die Chancenauswertung...die ist miserabel.
Also ich bleib bei 1:2 für Spanien. Hirni ist scheinbar der gleichen Meinung.

okay dann machen wir beidemal 1:2. und wehe ich habe recht. :o

Sankarerod
10.07.2010, 16:15
Habs gepostet ;)

Sankarerod
11.07.2010, 23:52
4. Platz...die Bonuspunkte haben es am Ende rausgehauen. Ein Dank an Iniesta :D

War eine recht gute Leistung von uns find ich. Okay das (unausgesprochene) Ziel der Gesamtsieg wurd leider verfehlt, aber der 4. Platz von 19 Teams ist doch auch was.

Ein Dank an Euch Drei für die super Zusammenarbeit §prost
Mich würde es freuen, wenn diese Zusammenarbeit vielleicht fortgesetzt wird (Buli z.B. ;) )
Aber das steht in den Sternen und freuen wir uns erstmal über das Erreichte.

rekinu
11.07.2010, 23:54
Congratulations!

It was a pleasure playing with you! §respekt

Sly
12.07.2010, 00:15
Nach dem ersten Tippspiel als Favorit ausgerufen worden, aber danach leider abgebaut. Das Achtefinale hat uns leider ziemlich das Genick gebrochen und so konnten wir leider nicht mehr schaffen. Mich wurmt nur, dass Sex sells vor uns gelandet ist. §burn

Dennoch überwiegen für mich die positiven Aspekte unserer Tippgemeinschaft. Ich fand die Zusammenarbeit durchweg sehr angenehm mit allen, keiner musste mitgeschleift werden, alle waren motiviert.

Persönliches Highlight war für mich der kurze SMS kontakt (und die pervesen Anrufe) von Hirni.

Ich würde mich ebenso über eine weitere Zusammenarbeit mit euch allen freuen. Lasst uns erstmal unseren Erfolg genießen und bei diesen Temperaturen bei einem gemeinsamen imaginären Bier anstoßen. §prost Ich hoffe das wir bald wieder zusammen spielen.

Sankarerod
02.08.2010, 22:58
Tja jetzt kommt der Buli Alltag. Bin ja mal gespannt, wie das hier ausgeht :D

one-cool
02.08.2010, 23:01
Mich wurmt nur, dass Sex sells vor uns gelandet ist. §burn

Sieh es ein, wir waren einfach toller!

Hirni
02.08.2010, 23:04
N
Persönliches Highlight war für mich der kurze SMS kontakt (und die pervesen Anrufe) von Hirni.

Moment Mal, die perversen Anrufe kamen von dir, oder wer hat mir nachts ins Ohr gestöhnt, während meine Freundin neben mir im Bett liegt, und DAFÜR auch noch Geld VERLANGT?:mad:

:D

Na, auf dass wir in der Liga auch so gut abschneiden werden ;)

Gurkenwasser
04.08.2010, 02:59
Moment Mal, die perversen Anrufe kamen von dir, oder wer hat mir nachts ins Ohr gestöhnt, während meine Freundin neben mir im Bett liegt, und DAFÜR auch noch Geld VERLANGT?:mad:
Wer hat Geld verlangt? Sly oder deine Freundin? :p

Sly
04.08.2010, 14:47
Wer hat Geld verlangt? Sly oder deine Freundin? :p

Beide. Deshalb muss er jetzt wieder mitspielen, sonst kommt er aus der Schuldenfalle nicht mehr raus ;)

Gurkenwasser
04.08.2010, 14:51
Beide. Deshalb muss er jetzt wieder mitspielen, sonst kommt er aus der Schuldenfalle nicht mehr raus ;)
Hirni, ein Tipp. Ruf mal Peter Zwegat an ;)

Hirni
06.08.2010, 09:37
Hirni, ein Tipp. Ruf mal Peter Zwegat an ;)

Das Treffen würde er nicht überleben :D

Nibbler
09.08.2010, 01:06
Los Mädels, lasst uns anfangen! :o

Sly
09.08.2010, 01:30
Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 3:2
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:0
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 0:2
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1

Meister:FC BÄÄÄÄ
Absteiger:Nürnberg
Absteiger: Kaiserslautern
Absteiger:Freiburg

So schaut der erste Spieltag bei mir aus. Bin mir noch in vielen Sachen sehr unsicher. Ich denk mal die strittigen Spiele sind Bremen - Hoffenheim, Freiburg Pauli, Mainz gegen Stuttgart, sowie Dortmund Leverkusen.

Ich trau den Bremen keinen Sieg zu, sondern rechne mit ner Niederlage. Die Vorbereitung lief suboptimal, das Spiel gegen FUlham war ne katastrophe und viele Leistungsträger sind Verletzt/außer Form. Pauli hat glaub ich ne bomben vorbereitung gespielt bei Freiburg weiß ich es nicht. Mainz ist zu hause stark und hat auch ne gute Vorbereitung gehabt, Stuttgart desaströs gespielt und durch die Quali für EL schon nicht so gut vorbereitet. Dortmund Leverkusen is bei mir nen Gefühl. :dnuhr:

Tja meister is für mich klar FCB haben alle Spieler halten können und sind jetzt eingespielt. Das wird ne klare Saison für sie. Nürnberg wird wohl wieder Relegation spielen , KL halte ich nicht für stark genug im in der 1. zu bleiben und Freiburg hat sich für mich nicht gut genug verstärken können. Die sind für mich der KSC der Saison 2008/09

Nibbler
09.08.2010, 15:03
Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 2:0
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 3:2 1:0
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1 0:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 0:2 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1

Meister:FC BÄÄÄÄ Bayern
Absteiger:Nürnberg Nürnberg
Absteiger: Kaiserslautern Hannover
Absteiger:Freiburg FreiburgSo schaut der erste Spieltag bei mir aus. Bin mir noch in vielen Sachen sehr unsicher. Ich denk mal die strittigen Spiele sind Bremen - Hoffenheim, Freiburg Pauli, Mainz gegen Stuttgart, sowie Dortmund Leverkusen.

Ich trau den Bremen keinen Sieg zu, sondern rechne mit ner Niederlage. Die Vorbereitung lief suboptimal, das Spiel gegen FUlham war ne katastrophe und viele Leistungsträger sind Verletzt/außer Form. Pauli hat glaub ich ne bomben vorbereitung gespielt bei Freiburg weiß ich es nicht. Mainz ist zu hause stark und hat auch ne gute Vorbereitung gehabt, Stuttgart desaströs gespielt und durch die Quali für EL schon nicht so gut vorbereitet. Dortmund Leverkusen is bei mir nen Gefühl. :dnuhr:

Tja meister is für mich klar FCB haben alle Spieler halten können und sind jetzt eingespielt. Das wird ne klare Saison für sie. Nürnberg wird wohl wieder Relegation spielen , KL halte ich nicht für stark genug im in der 1. zu bleiben und Freiburg hat sich für mich nicht gut genug verstärken können. Die sind für mich der KSC der Saison 2008/09 Mit den Ergebnissen sind wir ja schon fast einig. Allein mit einem der Absteiger muss ich protestieren: Lautern. Für mich is Hannover viel viel schwächer. Lautern hat ja wenigstens einen sehr starken Abwehrblock, aber Hannover hat seit Enkes Tod einfach gar nichts mehr zu bieten und das hat man schon letztes Jahr gesehen. Ohne Enke geht einfach gar nichts, für mich momentan eine Mannscht, die ich im Mittelfeld der zweiten Liga ansiedeln würde. Definitiv, für mich, ein Absteiger

Hirni
10.08.2010, 12:43
Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 2:0 2:0
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 3:2 1:0 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0 1:0
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 0:1 1:0
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1 0:2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1 0:2 0:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 0:2 1:1 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2 1:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1 0:1

Meister:FC Bayern
Absteiger:Nürnberg Nürnberg Nürnberg
Absteiger: Kaiserslautern Hannover Kaiserslautern
Absteiger:Freiburg Freiburg Freiburg

Joa, soweit meine ersten Gedanken.
Hannover würde ich allerdings nicht auf die Abstiegsplätze setzen...
Ich trau dem Slomka zu, das noch umbiegen zu können, das hat er schliesslich Ende der letzten Saison schon geschafft, und wie ich es immer wieder gerne betone: Er holt eigentlich immer da Optimum aus den Mannschaften raus. Er ist zu unrecht in dem Ruf, den die Medien und viele andere ihm immer wieder versuchen zu geben.
Ausserdem dürfte der Tod Enkes mittlerweile keine Rolle mehr spielen.

Sankarerod
10.08.2010, 14:21
Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 2:0 2:0 2:0
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 3:2 1:0 2:1 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0 1:0 1:0
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 0:1 1:0 0:0
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1 0:2 1:2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1 0:2 0:2 1:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 0:2 1:1 1:1 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2 1:1 2:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1 0:1 2:2

Meister:FC Bayern
Absteiger:Nürnberg Nürnberg Nürnberg Nürnberg
Absteiger: Kaiserslautern Hannover Kaiserslautern FC St. Pauli
Absteiger:Freiburg Freiburg Freiburg Freiburg
So damit wär das erstmal komplett. Zu meinen Ergebnissen:

Bayern München - VfL Wolfsburg = 2:0...joar ohne Diskussionsbedarf

1899 Hoffenheim - Werder Bremen = 2:1...vertrau ich Sly, weil ich die Vorbereitung von Bremen nicht so verfolgt habe.

Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg = 1:0...Keine Diskussion

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern = 0:0...Nullnummer Kandidat für mich

SC Freiburg - FC St. Pauli = 1:2...Freiburg ist zu schwach, selbst für Pauli

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt = 1:2...das wird die SGE schon schaffen...

Hamburger SV - FC Schalke 04 = 1:1...Schalke hat noch nachholfbedarf, Messias Raul kann nicht alles richten, Hamburg wird sich n 1:1 erkämpfen, zumal Heimspiel.

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart = 2:1...Heimspiel Mainz gegen formschwache Stuttgarter, klare Angelegenheit

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen = 2:2...den Dortmundern trau ich dieses Jahr sehr viel zu, bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher. Würd eher zu nem 2:1 für den BVB tendieren, aber Leverkusen ist auch stark...

Meister: :D
Absteiger:Nürnberg...alles klar soweit
Absteiger: FC St. Pauli...Kaiserslautern wird es leider irgendwie schaffen, Hannover ist denk ich nicht mehr so von der Rolle. Bleibt für mich nur noch Pauli.
Absteiger:Freiburg...zu schwach, eventuell können sie sich durch den "Teamspirit" retten...ich glaubs net

Sly
10.08.2010, 17:13
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2:1
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 o. 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1 0:2 1:2
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1 0:2 0:2 1:2
Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2 1:1 2:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1 0:1 2:2

So hab mal das rausgelöscht wo es ne Mehrheit gab und die anderen Tendenzen zumindest in die gleiche Richtung gingen.

Bei Freiburg - St. Pauli sind wir uns ja auch einig nur das genaue Ergebnis muss noch beziffert werden. Ein 0:2 wäre mir zu eindeutig. 1:2 ist denke ich die beste alternative.

Frankfurt Hannover ist auch von der Tendenz her klar, aber das ergebnis müsste auch da noch besprochen werden. Ein 0:2 wäre mir fast zu eindeutig, mit einem 1:2 könnt ich mich anfreunden obwohl ich nicht an so viele Tore glaube.

FCK- Köln : tja eure Argumente die für nen Sieg einer der beiden Mannschaften sprechen? ^^ Köln hat letzte Saison wenig gemacht zu hause, oft zu 0 gespielt und FCK ist jetzt auch nicht das offensivstärkste Team, haben sich zwar gut verstärkt, aber sonst.

Mainz Stuttgart.... Also ich denke Stuttgart wrid da nichts reißen. DIe haben Leute verloren, die EL-Quali Donnerstags davor und die Neuzugänge sind erst jetzt da und noch nicht integriert. Mainz ist sehr heimstark. Außerdem neigt Stuttgart ja eher dazu eine gute Rückrunde zu spielen, als die Hinrunde. Deshalb 2:1

Dortmund gegen Kusen. SChwer zu tippen, beide mit Chancen auf den Sieg. Dortmund hat ne gute Defensive und musste keinen Abgeben, hat ein paar gute punktuelle Verstärkungen, wie Lewandowski für die Offensive. Leverkusen.... Ich weiß nicht ob Rolfes und Ballack fit sind. Ich glaub aber nicht so recht daran, dass sie so abgehen wie zu beginn der letzten Saison.

Nibbler
10.08.2010, 18:19
Lautern hat eine eiserne Abwehr, ich bin fest überzeugt, dass sie im ersten Spiel kein Tor kassieren. Lautern war in der Vorbereitung wirklich stark und hat sich eins zwei starke Offensivleute geholt. Köln ist ... Köln. Schwacher Sturm, mittleres Mittelfeld und die Abwehr ist in Ordnung mit Geromel, aber sonst haben sie nicht viel zu bieten. Sieg Lautern!

Freiburg hat meiner Meinung einfach niemanden, den sie fürs Tore schießen verenden könnten, daher stand für mich die 0 bei Freiburg. Zwei Tore Unterschied sind aber vielleicht zufiel, daher hatte ich auf ein 1:0 gesetzt.

Freiburg hab ich gegen Chelsea im Stadion gesehen. Bekanntlich haben sie ja gewonnen gegen wahnsinnig schlechte Londoner. Allerdings fand ich sie nicht überzeugend, Frankfurt ist eine Wundertüte, bei der alles passieren kann. Fällt mir echt schwer zu tippen. 1:0 Frankfurt.

Bei Mainz kann ich mich mit einem 2:1 für Mainz anfreunden, da hab ich keinerlei Vorbereitungen mitbekommen.

Dortmund traue ich sehr viel zu dieses Jahr, ich kann nur Leverkusen nicht einschätzen. 1:1 kann ich mit einem trauernden Auge akzeptieren, wenn jemand sich noch für einen Sieg für Dortmund anfreunden würde, wäre mir das alleridngs lieber^^

Sly
10.08.2010, 20:10
du feilschst schlimmer als ein altes waschweib auf dem Markt!

Nibbler
11.08.2010, 01:03
du feilschst schlimmer als ein altes waschweib auf dem Markt!
Wäre es nicht von einem Teamkameraden, wäre ich beleidigt, so bin ich amüsiert ^2^

Nibbler
13.08.2010, 01:47
Wollen sich die anderen auch noch mal dazu melden, oder müssen Sly und ich in den Ring um die Ergebnisse auszufechten? :o

Sly
13.08.2010, 14:11
mir gefällt das grün nicht mehr, mit dem ich die festen ergebnisse eingetragen hab.

nimmt man mit restalk farben anders war?

Hirni
13.08.2010, 14:30
Wollen sich die anderen auch noch mal dazu melden, oder müssen Sly und ich in den Ring um die Ergebnisse auszufechten? :o

Ich würd lieber noch die DFB Pokalspiele abwarten... Sprich Montag Abend / Dienstag Morgen gibts weitere Meinungen meinerseits...

Sankarerod
13.08.2010, 19:55
Ich würd lieber noch die DFB Pokalspiele abwarten... Sprich Montag Abend / Dienstag Morgen gibts weitere Meinungen meinerseits...
Genau das war auch mein Gedanke :D

Hirni
17.08.2010, 09:01
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 o. 0:1 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1 0:2 1:2 1:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:1 0:2 0:2 1:2 0:2
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2 1:1 2:1 1:2
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1 0:1 2:2 1:2

Hm...

Köln hat gegen Meuselwitz auch nur das nötigste Getan, da wirds, denke ich, ein 0:1 für den FCK geben, die haben zwar 120 Minuten in den Knochen, dafür haben sie gezeigt, wieviel Kampfgeist sie haben...

Pauli und Freiburg haben beide nicht wirklich geglänzt. Klar, Pauli hat nach dem 0:1 richtig Dampf gemacht, es aber nicht geschafft, den Ball ins Tor zu schiessen. Dementsprechend rechne ich jetzt mit einem 1:1

Nachdem Hannover im DFB Pokal so wahnsinnig gut abgeschnitten hat, und es scheinbar auch im inneren weiter rumort, tendiere ich mittlerweile dazu, Nibblers Gedanken zu unterstützen, 96 zu den Abstiegskandidaten zu zählen. Deshalb geh ich weiterhin von einem 0:2 seitens Frankfurt aus...

Mainz und Stuttgart. Hm... Mainz hat scheinbar gar nicht im DFB Pokal gespielt, beim Namen dieses Gegners, und Stuttgart hat gegen Babelsberg auch nur das nötigste getan. Mein Bauchgefühl sagt jetzt 1:2...

Und die Selbstmordgefährdeten gegen die Pillendreher? Tja, Bayer hat mit dem 1:11 überzeugen können, deshalb bleib ich auch da beim Sieg Leverkusen, gehe jetzt aber von einem 1:2 aus...

Sankarerod
17.08.2010, 16:45
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:0 o. 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:2 0:1 1:1 1:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:2
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:1 1:2 1:2 1:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:1 2:1 1:2 2:2

Also bei Köln gegen Kaiserslautern ist für mich immernoch ein Nullnummer Kandidat.
Bei Pauli gegen Freiburg stimmt ich hirni zu. Das wird doch auf ein 1:1 hinauslaufen. Die SGE weiter souverän, hannover schwach also sag ich 0:2...damit könnten wir da uns auf ein 0:2 einigen.

Mainz gegen Stuttgart ist schwer. Mainz ist keine Pokalmannschaft, dass haben sie ja gezeigt ^^ Und sie müssen den Verlust von ihrem Stürmer nummer 1 Bancé kompensieren. Aber Stuttgart überzeugt mich mal überhaupt nicht. 1:1 vielleicht, reicht für keine Mannschaft fürn Sieg.
Dortmund und leverkusen waren beide stark. Hoffe auf ein torreiches Unentschieden, also weiterhin 2:2.

Hoffe ich hab Hirni's Ergebnisse richtig in die 3. Spalte kopiert. In der Vierten findet ihr meine Ergebnisse. Jetzt seid ihr Beiden wieder dran. Haben noch 4 Spiele mit Diskussionsbedarf, vorallem das letzte :D

Nibbler
18.08.2010, 00:18
Hirni, wenn du dich nun doch mit 96 als Absteiger an meine Seite gesellst, stehen wir, mit einfacher Mehrheit, bei folgenden Absteigern:

Nürnberg
Freiburg
Hannover

Man dankt :D

Also müssen wir weiter diskutieren, und die Zeit rennt. Blöd.
Ich weiß zwa immer noch nicht, wer bei Freiburg nun die Tore schießen soll, so ohne Idrissou, aber gut, auf ein 1:1 kann ich mich einlassen, wenn auch ungerne.

Lautern war wie gesagt echt stark, vor allem mit Hoffer im Sturm. Weiterhin vollkommen für Lauternsieg!

Das Stuttgartspiel scheint ja doch recht schwer zu sein, niemand kann sich da wirklich zu was durchringen. Was haltet ihr von einem knappen 0:1, Sieg für Stuttgart?

Also das ist echt ein knüppelhartes Ding. Auch wenn ich stark für Dortmund bin, kann ich mich auf ein Unentschieden runterhandeln lassen. 2:2!

Sly
18.08.2010, 11:46
Kann ich mit Leben mit den Absteigern.

Naja bei Stuttgart kann ich mich auch mjit einem 0:1 anfreunden. Dann machts mal wieder Cacau und Bance ist auch gegangen, das kann schon was heißen.

Gut bei Dortmund nehmen wir ein 2:2, ich war zwar für 1:1 aber 2:2 klingt auch gut.

Freiburg Hannoi 1:1 geht in Ordnung

Köln vs FCK, da lasse ich mir auch ein 0:0 abringen wenn es sein muss.

Sankarerod
18.08.2010, 16:34
Unter Berücksichtigung aller Vorschläge würde ich jetzt das vorschlagen:

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:2

Meister: FC Bayern
Absteiger: Nürnberg
Absteiger: ?
Absteiger: Freiburg

Bei den Absteigern sind weiterhin im Rennen:
Kaiserslautern = Für mich zu stark für einen Absteiger. Eventuell muss man sehen, wie sie die leistungsstarken Abgänge kompensieren, aber ich glaub nicht an einen Abstieg.
Hannover = Ja haben beim DFB Pokal keine Werbung gemacht, ebenso wie Pauli. Für mich ein Zweikampf zwischen den beiden.
Pauli = siehe Hannover

Ich favorisier ja als Abstiegkandidaten Pauli, aber wenn die einfache Mehrheit Hannover sagt, dann hab ich jetzt auch nichts dagegen.

Nibbler
18.08.2010, 17:41
Voll zufrieden damit, wenn Hannover noch Absteiger ist :A

Sly
18.08.2010, 19:07
Von mir aus auch Hannover, dann kann man das so abgeben.

Hirni
18.08.2010, 21:10
:):A

Nibbler
19.08.2010, 14:41
Wie ich Hannover durchgeboxt habe \o/

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 0:1
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 2:2
Fanta4

Meister: Bayern München
Absteiger: Freiburg
Absteiger: Nürnberg
Absteiger: Hannover 96

Wer nen Fehler findet, darf ich korrigieren, ich habs nur jetzt schonmal abgabefertig gemacht, verzieh mich aber auch gleich wieder. Hauptsache, das postet noch wer morgen :D

Zephir
19.08.2010, 14:45
Wer nen Fehler findet, darf ich korrigierenDa steht "ich", obwohl es höchstwahrscheinlich "ihn" heißen soll. :)

Hirni
19.08.2010, 15:39
Wie ich Hannover durchgeboxt habe \o/

Ohne meine Hilfe hättste das nie Geschafft :o :D

Sankarerod
19.08.2010, 21:22
Ich post das jetzt so.
Hannover als Absteiger ist nicht schlimm, weil wir werden die Tabelle so dominieren, dass wir am Ende gar keine Bonuspunkte brauchen §ugly
So braucht ihr euch auch nicht zu entschuldigen, wenn wir keine Punkte für Hannover bekommen, weil Pauli absteigt :) :D

Sly
20.08.2010, 01:49
So Leute, also ich hoffe das wird was. Ich mach mich morgen früh auf zum Highfieldfestival. Da wird dann ordentlich gesoffen und Party gemacht. Ich komm erst Montag Nachts zurück.

Haltet die Ohren steif, ich bin sicher wir werden Tagessieger :-)

Sankarerod
21.08.2010, 22:02
Das war jetzt nicht überragend...war aber auch etwas Pech dabei.

Nibbler
24.08.2010, 22:03
Liegt ja scheinbar mal wieder an mir :o

1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2
Nibbler

Bin unter der Woche nun nicht mehr viel online, ab Freitag bis einschließlich Dienstag wohl gar nicht!

Hirni
25.08.2010, 09:07
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2 1:3
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 0:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 1:1
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1

Sankarerod
25.08.2010, 14:05
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2 1:3 1:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 1:0 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1:1 1:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 0:2 1:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 1:1 1:1
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2 1:2 1:3
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0 3:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1 0:2

Sly
25.08.2010, 19:15
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2 1:3 1:2 1:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 1:0 1:0 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1 2:1 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1:1 1:1 1:1
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 0:2 1:2 1:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 1:1 1:1 1:1
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2 1:2 1:3 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0 3:1 3:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1 0:2 0:2

wir haben ja eig. erstaunlich viel gemeinsam im vergleich zum ersten tipptag. Trotzdem vermute ich, dass Bremen gegen Köln verliert oder unentschieden spielt. Da ist man hinten leider noch zu dilletantisch.

Tim Andersson
25.08.2010, 19:18
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2 1:3 1:2 9:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 1:0 1:0 9:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1 2:1 9:0
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1:1 1:1 9:0
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 0:2 1:2 9:0
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 1:1 1:1 9:0
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2 1:2 1:3 9:0
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0 3:1 9:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1 0:2 9:0

Hirni
25.08.2010, 19:48
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:2 1:3 1:2 9:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0 1:0 1:0 9:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1 2:1 9:0
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 1:1 1:1 9:0
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 0:2 1:2 9:0
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 1:1 1:1 9:0
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 1:2 1:2 1:3 9:0
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0 3:1 9:0
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1 0:2 9:0

Ha, meins ist viel Ausgefallener (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13761685#post13761685) :o

Sankarerod
26.08.2010, 21:16
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:0 1:1 2:1 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 2:1 2:0 3:1 3:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2 1:1 0:2 0:2

Ich bin Freitags immer nur bis max. 16 Uhr da. Wir sollten uns daher sputen :o

Ich glaub an nen Werder Sieg, weil sie etwas Wiedergutmachen wollen. Leverkusen wird eindeutig gegen Gladbach gewinnen, aber die werden immerhin zu nem Ehrentreffer durch Idrissou kommen. Stuttgart ist im Moment einfach miserabel drauf, dass wird sich Dortmund trotz Fehlstartes gegen Kusen nicht nehmen lassen.

Hirni
27.08.2010, 08:30
Kann mir einen Sieg von Werder irgendwie nicht vorstellen...

Verlängerung und anstrengendes Spiel in den Knochen, dazu hinten viel zu anfällig. Denke weiterhin das wird ein 1:1...

Bei Leverkusen Gladbach könnte ich mich auf ein 3:1 raufhandeln lassen, auch wenn ich das Ergebnis etwas zu hoch finde...

Und Stuttgart Dortmund kann ich auch mit nem 0:2 leben...

Sly
27.08.2010, 12:29
Das bremenspiel is ganz schwer einzuschätzen. Ich hab keine Ahnung wo ich meine Truppe stehen soll.

Ich kenn die Jungs und weiß dass die das Spiel nicht so in den Knochen haben werden, wie man denkt. Motivation für ne Entschädigung wird auch da sein, aber irgenwdie verkacken sie es dann doch zum Saisonstart.

Sankarerod
27.08.2010, 15:11
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0
Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 3:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:2

Ich hoffe damit könnt ihr leben?
Werd es in ner Halbenstunde posten...

Sly
27.08.2010, 15:57
ok passt

Sly
30.08.2010, 14:17
Irgendwie bitter....

Fanta4 sucht noch nach seiner Form. Aber ich bin mir sicher: wir stehen am Ende ganz weit oben.

Der Spieltag war einfach mal nicht zu tippen :-)

Hirni
06.09.2010, 12:37
Dann mach ich mal den Anfang ;)

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:1
Bayern München - Werder Bremen 2:0
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:2
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:2
Teamname

Vor allem FCB gegen SVW wird in dieser Gruppe ja interessant :D
3 Rote gegen 1 Grünen. Wer wird sich durchsetzen §ugly

Sly
06.09.2010, 16:54
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1 2:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0 3:2
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0 2:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1 1:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1:2
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:1 0:1
Bayern München - Werder Bremen 2:0 1:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:2 2:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:2 0:1
Teamname

So: Dortmund ist momentan ganz stark, hat sich super verstärkt und ne gute Abwehr mit Schmelzer, Subotic und Hummels. Auch ein Kehl scheint in Form zu sein. Doch ich glaub nicht, dass das mit 1:0 für Dortmund ausgeht. Wolfsburg hat nen Dzeko, nen Diego, nen Grafite , den Kroaten Mandzucic. Da wird ein Tor für sie fallen. Aber die Abwehr bleibt offen wie ein Scheunentor. -> 3:2

Freiburg gegen Stuttgart. Ich denke stuttgart wird jetzt den ersten Dreier Eintüten. Würde mich dort aber mit nem 1:1 auch anfreunden.

Bayern- Bremen: Bayern ist nicht so gut drauf momentan. Einziger Lichtblick ist da Kroos, Müller und Schweinsteiger. Bremen ist IMMEr für ein Tor gut, da haben wir genug auswahl um den Bayern ein bis zwei Tore einzuschenken. Ich denke das wird das Spiel sein, das am meisten gehyped wird, aber total langweilig wird mit nem 1:1. Im übrigen sagt die Statistik: Bremen hat seit 2005 nicht mehr in München verloren. Ein 2:0 gegen Bremen klingt überheblich und wenn man sich die Spiele der Bremer ansieht in den letzten Jahren ist das ein absolut untypisches Ergebnis :D

Mainz ist Heimstark und wir gegen Kaiserlautern punkten. Holtby gefällt mir sehr sehr gut. Das wird was.

Köln - Pauli. Ich denke es wird ein duseltor für Pauli geben in der 80. Minute oder sowas. Ansonsten wirds nen langweiliger Kick mit ner miesen Spielkultur. Mehr als ein Tor glaube ich eigentlich nicht.

Sankarerod
06.09.2010, 17:26
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1 2:1 2:1
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0 3:2 1:1
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0 2:0 2:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1 1:0 2:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1:2 0:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:1 0:1 1:2
Bayern München - Werder Bremen 2:0 1:1 1:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:2 2:1 2:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:2 0:1 0:1
Teamname

Hoffenheim vs. Schalke = Spannend, auf dem Papier müsste Schalke das ja gewinnen, aber man kann sie überhaupt nicht einschätzen. Aber die neuen Spieler müssen noch eingearbeitet werden und der Franzose in der Abwehr wird es allein auch nicht richten können. Die Eingespieltheit ist der entscheidende Vorteil für Hoffenheim, deshalb stimm ich euch beiden zu.

Dortmund vs. Wolfsburg = Schon wieder so ne ausgeglichene Sache. Dortmund ist in der Offensive brandgefährlich und hat normalerweise eine sattelfeste Abwehr. Wolfsburg ist von den Namen her, aber vorne ebenbürtig, wenn nicht gar besser. Hinten naja, geht so. Bei so Spielen ist mein Standarttipp 2:2, aber der hat die letzten Male nicht so funktioniert, deshalb 1:1 :p

Hamburg vs. Nürnberg = Deutliche Angelegenheit für Ruud :D

Gladbach vs. Schalke = Gladbach ist super drauf, Frankfurt hingegen nicht. Vielleicht hat die Länderspielpause den SGElern geholfen, aber normalerweise dürft das ne sichere Sache für Gladbach sein.

Freiburg vs. Stuttgart = Schnarchspiel. Für Stuttgart gilt das gleiche wie für Frankfurt. Aber Freiburg müsste doch zu schlagen sein §kratz Camoranesi wird mit einer Schwalbe in der 93. das Spiel entscheiden :o

Hannover vs. Kusen = Hannover ist "gut" gestartet, aber die Altherrenabteilung von Kusen wird denen schon die Grenzen aufzeigen. Trotzdem 1 Tor geht nach Hannover, aber 2 nach Leverkusen.

Bayern vs. Bremen = Ich tippe wie Sly 1:1. Ich seh das jetzt mal so: Bei ner Niederlage der Roten ist der Spieltag für mich sowieso gelaufen, da würd ich mich auch nicht über einen Tippspielsieg freuen. Bei nem Unentschieden hätten wir wenigstens einen, idealerweise 3 Punkte im Tippspiel. Wäre zwar auch nicht wirklich toll, weil wir gegen Kaiserslautern schon "unnötig" Punkte gelassen haben, aber besser als ne Niederlage. Bei nem Sieg der Roten würde ich auch 0 Punkte aus der Tippspielpartie nicht schlimm finden :p
Abgesehen davon wird es gegen Bremen schwer. Wenn wir gewinnen, dann nicht allzu deutlich, außer Bremen fängt ziemlich zu schwächeln an. Aber gerade gegen Bayern werden sie sicher hochmotiviert sein. Immerhin haben sie sich den Saisonstart auch anders vorgestellt. Okay 4:2 gegen Köln, aber 1:4 gegen Hoffenheim + "unsichere" CL Quali :p

Mainz vs. Kaiserslautern = Ich hoffe sehr das Mainz seinen Heimtrend fortsetzt. Mit Mainz habe ich schon immer sympathisiert, während Kaiserslautern für mich schon immer ein rotes Tuch war, ist und bleibt.

Köln vs. Pauli = Zweite Schnarchpartie. Harmlos, harmloser, Köln wird gegen Pauli nix reißen können. Andererseits wird Pauli sich an der Kölner Abwehr die Zähne ausbeißen. Spiel wird spät durch einen abgefälschten Schuss, der gegen den Pfosten, Latte und dann gegen den Torwart ins Tor prallt entschieden :o :p

Hirni
07.09.2010, 20:11
Ein 2:0 gegen Bremen klingt überheblich

Nenn mich nicht überheblich :o
Wenn du wenigstens "träumerisch" gesagt hättest §ugly
(Gibts das Wort überhaupt? ^^)

Will Nibbler gar nicht?

Sankarerod
07.09.2010, 23:12

Will Nibbler gar nicht?

Bin unter der Woche nun nicht mehr viel online, ab Freitag bis einschließlich Dienstag wohl gar nicht!

Also ich denk morgen werden wir was von ihm hören :)

Hirni
07.09.2010, 23:14
Also ich denk morgen werden wir was von ihm hören :)

Hab ich auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass der Beitrag vom 24.08. war :D

Sly
07.09.2010, 23:48

Will Nibbler gar nicht?

Gehen wir mal von den "Fakten" aus, so ist doch ein 2:0 sehr unwahrscheinlich. Ich mein hey: wir sind Bremen, das heißt spektakel :D

Nibbler
07.09.2010, 23:50
[QUOTE=Sankarerod;13863086]

1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1 2:1 2:1 1:2
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:0 3:2 1:1 1:0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0 2:0 2:0 2:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:1 1:0 2:0 1:0
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1:2 0:1 0:1
Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:1 0:1 1:2 1:1
Bayern München - Werder Bremen 2:0 1:1 1:1 2:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:2 2:1 2:1 1:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:2 0:1 0:1 0:2
Teamname
Krankheit lässt grüßen, bei uns geht grade richtig die Grippe um, ich hab wohl nur ne Erkältung.
Schön zu sehen, dass das auch funktioniert, wenn ich auch mal nicht da bin :D

Sorry, da schein ich ja recht quer zu schießen.

Hirni
09.09.2010, 09:39
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1 2:1 2:1 1:2
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:0 2:0 2:0 2:0
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:0 1:0 2:0 1:0
Bayern München - Werder Bremen 1:1 1:1 1:1 2:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 2:1 2:1 1:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:1 0:1 0:1 0:2
Teamname

So, bei Hoffe gegen S04 scheints klar zu sein, da ists eindeutig mit 3:1 Stimmen gegen Nibbler :D

Bei Dortmung Wolfsburg wirds schon schwieriger... Finde ein 3:2 einfach zu hoch, und dank Nibbler steht da jetzt sogar 2x 1:0, das gibt Hoffnung das wenigstens einer von euch nachgibt ^^

HSV gegen FCN ist einstimmig

Bei den Fohlen gegen Frankfurt kann ich wohl klein beigeben, dann sind wir da auch mit 3:1 bei einem Ergebnis von 1:0

Freiburg und Stuttgart. Da seh ich weiterhin ein 1:1. Der VFB ist einfach die Fehlstartmannschaft schlechthin, und mit ihrem Nottransfer von Camoranesi ist für mich ein weiteres Anzeichen zu finden, dass da schon wieder der Baum brennt. Deshalb fällt da min. 1 Tor von Freiburg, und der VFB schafft auch nur eines... Da bleib ich hart ^^

H96 gegen die Pillendreher da hab ich von Sly ja Zustimmung gekriegt von nem 0:1. Da liegts dann an Nibbler und Sanka ;)

FCB-SVW Da kann ich mich, nach hartem Durchringen, auf ein 1:1 runterhandeln lassen. Auch wenn für den SVW mit Merte ein wichtiger Mann ausfällt... (oder ist der nicht mehr so wichtig? ;) )

M05 gegen die Teufel, ok. Heimstärke Mainz seh ich ein, Argument ist gut, ich geh auf ein 2:1 ;)

FCK- Pauli Da hab ich zwar jetzt Unterstützung durch Nibbler, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass weder Sly noch Sanka erhöhen, ihr Sturen Böcke §ugly

wir sind Bremen, das heißt spektakel

Du meinst wohl eher: Ihr seid Bremen, das heisst schlechtes Bier §ugly

Nibbler
10.09.2010, 00:28
Bayern gewinnt gegen Bremen. Ohne Naldo und Mertesacker, und natürlich ohne Özil, brauchen sie erstmal ein paar Spiele um sich einzukriegen. Denen gegenüber steht ein fittes und spielfreudiges Bayern. Sorry Sly, aber das Spiel geht einfach an Bayern mit 2:1.
Aber nur, weils bei euch hinten momentan deftige Probleme gibt.

Hirni
10.09.2010, 10:06
Lass uns doch ein 2:0 draus machen, Pizarro fällt auch aus :D
Von wegen Übermütig...:o

Sly
10.09.2010, 10:19
na von mir aus. handelt den bayerntipp ohne mich aus. aber nur weil ich eben erst heimgekommen bin und das mädel mich entspannt hat gehen lassen :D

Hirni
10.09.2010, 10:26
na von mir aus. handelt den bayerntipp ohne mich aus. aber nur weil ich eben erst heimgekommen bin und das mädel mich entspannt hat gehen lassen :D

Das geht mir heute nicht anders, aber ich hab halt im Teletext gelesen, das Werder auch ohne Pizarro spielt... Dazu noch die Ausfälle in der Abwehr, die Tendenz zu Unentschieden wird doch arg gering :D

Hirni
10.09.2010, 11:51
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1:0
Bayern München - Werder Bremen 2:1
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
1. FC Köln - FC St. Pauli 0:1
Fanta 4

Dann wären nur noch Freiburg Stuttgart, Dortmund Wolfsburg und H96 Leverkusen nicht gefunden...

Sankarerod
10.09.2010, 12:05
Dann sagen wir halt bei Dortmund und Leverkusen 1:0 bzw. 0:1...bei Freiburg gegen Stuttgart bleib ich aber hartnäckig bei einem 0:1 :o

Sly
10.09.2010, 12:14
Dann sagen wir halt bei Dortmund und Leverkusen 1:0 bzw. 0:1...bei Freiburg gegen Stuttgart bleib ich aber hartnäckig bei einem 0:1 :o

kann ich mit leben, obwohl mir ein 1:2 realistischer erscheint.

Sankarerod
10.09.2010, 16:18
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1
Fanta 4

Ich poste es jetzt so, okay? Können danach aber nichts mehr ändern, weil ich jetzt weg muss...

Hirni
10.09.2010, 18:57
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:1
Fanta 4

Ich poste es jetzt so, okay? Können danach aber nichts mehr ändern, weil ich jetzt weg muss...

Du vergisst wohl, dass WIR jederzeit ändern können, da ich hier im Sportforum in jedem Beitrag rumpfuschen kann ^^

Nibbler
10.09.2010, 23:14
Danke, dass ihr bei Hoffenheim schlauer ward als ich :gratz

Sankarerod
11.09.2010, 00:04
Du vergisst wohl, dass WIR jederzeit ändern können, da ich hier im Sportforum in jedem Beitrag rumpfuschen kann ^^
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Ist immer so blöd, wenn man kurz nach 16 Uhr ins Training muss und nicht weiß ob das jetzt so in Ordnung ist ^^
Schalke hätte ja wenigstens n Tor schießen können, aber Neuer scheint ja wieder sich was reingelegt zu haben. Freu mich morgen auf die Sportschau im ZDF ^^

Sly
11.09.2010, 22:47
http://www.negotiationlawblog.com/uploads/image/i-told-you-so1.jpg

Hirni
12.09.2010, 12:13
Und das nur wegen dem blöden Wiese :D

Sly
12.09.2010, 15:47
Und das nur wegen dem blöden Wiese :D

naja... butt hat mehr einlagen gebracht, die noch stärker parriert waren. die schöneren chancen waren meiner ansicht nach auf Bremer seite.

ABer wie wär es mal, dass man mir mehr glaubt. auch wenn ich bremen mag bin ich durchaus fähig die situation realistisch einzuschätzen. und ich leide nicht am bayern-hochmut.

Sankarerod
12.09.2010, 17:25
Mainz holt unseren ersten Dreier :)

Sly
13.09.2010, 12:08
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1
Bayern München - 1. FC Köln 1:0
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2
1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 0:1
FC St. Pauli - Hamburger SV 2:2
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0
Teamname

weiter gehts !

Nibbler
13.09.2010, 14:16
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 1:2
Bayern München - 1. FC Köln 1:0 1:0
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1:0
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:2 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1:2
1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 0:1 0:1
FC St. Pauli - Hamburger SV 2:2 0:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 1:2
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0
Teamname

Hirni
14.09.2010, 12:56
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 1:2 1:1
Bayern München - 1. FC Köln 1:0 1:0 1:0
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1:0 3:1
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:2 1:2 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1:2 0:0
1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 0:1 0:1 0:1
FC St. Pauli - Hamburger SV 2:2 0:1 1:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 1:2 0:2
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0 2:1
Teamname

Wirklich aus der Reihe spring ich nicht, ich weiss :D

Sankarerod
14.09.2010, 17:04
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 1:2 1:1 2:1
Bayern München - 1. FC Köln 1:0 1:0 1:0 2:0
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1:0 3:1 2:1
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:2 1:2 1:2 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1:2 0:0 1:1
1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim 0:1 0:1 0:1 0:1
FC St. Pauli - Hamburger SV 2:2 0:1 1:1 1:1
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:2 1:2 0:2 0:3
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0 2:1 2:0
Teamname

Frankfurt vs. Freiburg = Ich glaub die SGE wird sich gegen Freiburg durchsetzen. Sind zuhause eigentlich immer gut. Kann aber auch mit einem 1:1 leben.

Bayern vs. Köln = Imo wird da mehr als 1 Tor fallen. Bayern wird sich morgen gegen die Roma wieder selbstvertrauen holen und dann dürft das Spiel gegen Köln an sich kein Problem sein.

Bremen vs. Mainz = Ich glaub nicht an so vielen Toren. Mainz ist traditionell auswärts schwach, da täuscht auch kein 3:4 gegen Wolfsburg hinweg.

Stuttgart vs. Gladbach = Hmm Gladbach hat gegen die Eintracht schwach gespielt, aber gegen Stuttgart könnt es reichen, obwohl ich da solangsam auch mal mit ner Wiederauferstehung rechne o.O

Wolfsburg vs. Hannover = Hannover im Aufwärtstrend. Aber Wolfsburg sollt doch endlich mal dagegenhalten oO

Lautern vs. Hoffenheim = Joar mit 0:1 kann ich leben

Pauli vs. Hamburg = Schwer auszurechnen. Wenn Hamburg so spielt wie gegen Nürnberg und Pauli ebenso verteidigt, dann könnt es eine Punkteteilung geben. :dnuhr:

Schalke vs. Dortmund = Risiko! Schalke wird gegen Dortmund untergehen. 0:3. Wenn Schalke verliert dann richtig, weil Dortmund sich den Arsch aufreißen wird, die Schalker noch weiter ins Unglück zu stoßen.

Leverkusen vs. Nürnberg = 2:0 Standartergebnis :dnuhr:

Damit hätten wir:

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 1:2 1:1 2:1
FC St. Pauli - Hamburger SV 2:2 0:1 1:1 1:1
Teamname

Sly
15.09.2010, 11:29
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1 (?)
FC St. Pauli - Hamburger SV 1:1
Teamname

ICh hab jetzt mal das St. Pauli- HSV angepasst, bin da von 2:2 auf 1:1 runter bei meinem Tipp und damit haben wir ne 3:1 Mehrheit.

Bei dem Freiburgspiel bin ich mir uneinig. Sanka sagte zwar dass er mit 1:1 leben könnte, aber vll hat Nibbler da noch ein Problem mit.

Tja Bremen und Meenz. Mainz ist derzeit in sehr guter Form, spielen einen ansehnlichen Fußball. Bremen wird weder euphorisch noch deprimiert aus der CL kommen. Es sollte ein Bremer Sieg sein. Ich könnte mich da auch mit einem 3:1 oder 2:1 abfinden, ein 1:0 finde ich unrealistisch. Könnt ihr euch da einigen? Dann pass ich mich an.

Wolfsburg Hannover sind wir uns ja eig. über ein Unentschieden einig. Ein 0:0 halte ich für ausgeschlossen. Hannover hat zwar nen kleinen Lauf, aber die ABwehr ist jetzt auch nicht gerade die von Chelsea und man: Wolfsburg hat Dzeko. Da kanns eigentlich nicht ohne Gegentor ablaufen.

Dortmund Schalke... Schwierig. An ein 0:3 glaube ich nicht so recht, da wird sich Schalke zu sehr für reinhängen. Ein 2:1 wäre mir aber auch zu wenig. Ich finde 0:2 perfekt

BAyer gegen den glubb: Fand Bayer zuletzt nicht so offensivstark und Nürnberg wird sich hinten rein stellen von daher 1:0 mit viel langeweiligem Fußball und einem abgefälschten Schuss.

Könnten wir uns eig. mit dem Tipp beeilen? Ich weiß es ist erst mittwoch, aber ich würde gerne zumindest Samstag abends schon mit den Tipps für den nächstne Spieltag anfangen, da der Abgabeschluss ja schon nächste Woche Dienstag ist.

Hirni
15.09.2010, 13:02
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1:0 2:1 2:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1:2 1:1 1:1
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0 1:0 1:0 2:0
Teamname

[QUOTE]Tja Bremen und Meenz. Mainz ist derzeit in sehr guter Form, spielen einen ansehnlichen Fußball. Bremen wird weder euphorisch noch deprimiert aus der CL kommen. Es sollte ein Bremer Sieg sein. Ich könnte mich da auch mit einem 3:1 oder 2:1 abfinden, ein 1:0 finde ich unrealistisch. Könnt ihr euch da einigen? Dann pass ich mich an.

Hm... Kann mir zwar gut vorstellen, das Bremen 3 Tore macht, aber ok, ich kann mich auch auf ein 2:1 runerhandeln lassen ;)

Wolfsburg Hannover sind wir uns ja eig. über ein Unentschieden einig. Ein 0:0 halte ich für ausgeschlossen. Hannover hat zwar nen kleinen Lauf, aber die ABwehr ist jetzt auch nicht gerade die von Chelsea und man: Wolfsburg hat Dzeko. Da kanns eigentlich nicht ohne Gegentor ablaufen.

N 2:2 empfinde ich als zu hoch... Von mir aus dann ein 1:1...

Dortmund Schalke... Schwierig. An ein 0:3 glaube ich nicht so recht, da wird sich Schalke zu sehr für reinhängen. Ein 2:1 wäre mir aber auch zu wenig. Ich finde 0:2 perfekt

Da bleib ich bei meinem 0:2... :D

BAyer gegen den glubb: Fand Bayer zuletzt nicht so offensivstark und Nürnberg wird sich hinten rein stellen von daher 1:0 mit viel langeweiligem Fußball und einem abgefälschten Schuss.

Hm, Klingt auch plausibel... Ich geh auf 1:0 runter..

Könnten wir uns eig. mit dem Tipp beeilen? Ich weiß es ist erst mittwoch, aber ich würde gerne zumindest Samstag abends schon mit den Tipps für den nächstne Spieltag anfangen, da der Abgabeschluss ja schon nächste Woche Dienstag ist.

Dem schliesse ich mich auch an...

Immer diese Scheiss Mitläufer ohne eigene Meinung §ugly

Sankarerod
15.09.2010, 15:37
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:2 1:0 2:1 2:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1:2 1:1 1:1
Teamname

Bleiben nur noch 2-3 Spiele, wo wir uns einigen müssen ;)
Ich kann mit einem 1:1 bei Frankfurt gegen Freiburg leben, auch wenn ich glaube, dass die SGE durchaus gegen Freiburg bestehen kann.

Bei Bremen gegen Mainz bleib ich bei meinem 2:1. 3:2 oder 3:1 ist imo zu hoch oder zuviele Tore, ein 1:0 ist dagegen zu wenig. An ein 1:1 kann ich auch nicht soo recht glauben.

Joar, Wolfsburg gegen Hannover...Hannover ist auf einer Euphoriewelle und wird es den Wolfsburgern so schwer wie möglich machen. Wolfsburg muss aber so langsam in den Tritt kommen, ansonsten wird es ziemlich ungemütlich für sie.

Nibbler
15.09.2010, 15:47
Geht soweit in Ordnung, ich hänge euch dennoch in den Ohren, wenn Freiburg oder 96 gewinnen :D

Hirni
15.09.2010, 18:45
Geht soweit in Ordnung, ich hänge euch dennoch in den Ohren, wenn Freiburg oder 96 gewinnen :D

Ist ok, durfte Sly ja auch einmal machen §ugly

Sly
16.09.2010, 15:09
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:1
Teamname

passt. abgeben!

Sankarerod
16.09.2010, 21:28