PDA

View Full Version : Ur - Shak in Gothic 3



Chicken el Diabolo
22.09.2005, 20:06
Glaubt ihr Ur-Shak kommt in Gothic 3 vor. Er hat immerhin dem Helden Rache geschworen weil Hosh Pak ihm in die Klinge gelaufen ist :D .

El Barto
22.09.2005, 20:10
Ich denke Ur-shak ist wie ein Kleinkind: Morgen hat er es vergessen :D !
Spaß beiseite denke in gibts wieder: ganz sicher!
Denke man kann ih zum Freund oder zum Feind haben!

Allarion
22.09.2005, 20:11
Ich denke, dass Ur-Shak wohl unter den Orks auf Myrtana nicht sehr ähnlich aussehen wird aber vielleicht wird ihm auch das neue Design angepasst.

Es könnte natürlich auch sein, dass Ur-Shak über ein Schiff nach Myrtana kommt und er den Helden zufällig trifft und an ihm Rache nimmt. Die Pbs sagten ja auch, dass dem Spieler einige Überraschungen zustoßen werden. Außer man ist den Orks beigetreten und hat ihn somit als Freund.

Culainn
22.09.2005, 20:14
Also ich bin da fein raus, hab Hoshi (meistens) am Leben gelassen... ;) Es wäre gut möglich, dass man Ur Shak in G3 wieder begegnet! Schließlich ist er ja auch in G2 aufgetaucht, also ist er ja auch net sooo unwichtig. Vielleicht führt er ja später die Orkarmee an :D !!! Aber wahrscheinlich bettelt er in G3 immer noch um Wiederaufnahme bei den Orks... §hehe

Domion
22.09.2005, 20:19
was passiert eigentlich wenn man hoshi am leben lässt, is ur shak dann auch sauer oder geht der dann einfach net zu ihm??

Chicolino
22.09.2005, 20:26
Wenn ich mich richtig erinnere,marschiert Ur-Shak erst gar net los.Man bedenke,er ist ein Verstossener,solange Hoshi am Leben ist.Erst durch Hoshi´s unglückliches Ableben ist der Weg frei.

genome3
22.09.2005, 20:41
Ur-shak wird, wie er schon in Gothic 2 gesagt hat Hosh-Paks Platz einnehmen und mit den Orks zusammen über Khorinis herrschen. Der Held wird wahrscheinlich nicht mehr viel mit ihm zu tun haben

Skullgreymon
22.09.2005, 20:58
guck mal (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=74150&highlight=Ur-Shak+Gothic)

Der hier hat sogar den GLEICHEN Namen... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=74150&highlight=Ur-Shak+Gothic)

Hier steht übrigens meine Antwort. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1325108&#post1325108)

Nur so nebenbei, is was gaaaaaanz hilfreiches ;) (http://forum.worldofplayers.de/forum/search.php?forumid=98)

Gorn mit der Axt
23.09.2005, 11:28
@skullgreymon:
Gut, ich denke den threat könne wir schließen.
Ich dnke aber dennoch, Ur Shak wird der Feind des Helden sein, vll auch so eine Art Kontrollinstanz, für den Fall, dass man den orks beitritt.

>>>closed