View Full Version : Modul wird nicht angezeigt
Dragonlady
17.09.2005, 10:41
Hab mir ja auch die Module runtergeladen und Baldurs Gate: Thron des Bhaal installiert in NWN. Leider kann ich das Modul absolut nicht aufrufen, obwohl es vorhanden ist :confused: irgendwie scheint nicht mein Tag zu sein; nix klappt, wie es soll
Edit: Habs mit dem "Auge des Drachen" auch probiert. Intalliert, CEP ist vorhanden und beide Addons eh, und es wird nicht angezeigt :rolleyes: Langsam verzweifel ich
Deathlord
17.09.2005, 13:59
Also erstmal ganz langsam: ;)
Es gibt ein paar Dinge die du überprüfen solltest:
1. Sind alle Dateien in den richtigen Ordnern? das Modul selbst (.mod) muss in "modules" liegen, alle hak-paks (.hak) im hak Ordner. Wenn das Modul nicht auftaucht ist es wahrscheinlich dass die .mod nicht im Modul Ordner ist (oder einfach eine .zip oder .exe dorthin kopiert wurde).
2. Ist das Modul auf deiner Version spielbar? Das Komische ist, dass es eigentlich trotzdem auftauchen sollte, aber nicht zu laden ist...
3. Vielleicht ist die Datei beschädigt? Mal neu runterladen vielleicht..?
Mehr fällt mir so auch nicht ein...
Beschreibe doch bitte mal genau wie die heruntergeladene Datei heißt (.xxx?) und *wie* genau du sie installierst. Sonst kannst du das Modul auch mir mal schicken und ich teste es.
Toi toi toi :)
Dragonlady
17.09.2005, 15:45
Danke :) beide Module laufen jetzt. Es war bei dem Drachenauge die hak.Datei außerhalb des Hak-Ordners gelandet und bei Baldurs Gate die Mod-Datei außerhalb des Modulordners. Mein NWN-Ordner enthält derart viel, dass ich das übersehen hatte.