View Full Version : Kinotermin von "Der Hobbit" weiterhin umstritten
HdR-Seite.de
29.04.2010, 13:00
#161#
Wie wir alle wissen, stand der Kinostart von "Der Hobbit" noch nie unter einem guten Stern. Der ursprüngliche Termin - Dezember 2011 - ist schon lange nur noch Wunschdenken. Wie herr-der-ringe-film.de nun berichtet, wurden Spekulationen um eine Verschiebung um 2 Jahre, nämlich auf Dezember 2013 laut.
Warner versucht zu beruhigen und lässt Dezember 2012 als Starttermin für den ersten Hobbit-Film durchsickern, eine offizielle, öffentliche Bestätigung bleibt jedoch aus.
» zur Original-News (http://www.hdr-warinthenorth.de/?go=comments&id=161)
Darthdevil
29.04.2010, 15:32
Aha ob das noch was wird :dnuhr:
Ich glaube ja das irgendwann das ganze auf Eis gelegt wird...
***** §burn§burn
Die ganze Zeit freut man sich und dann...
Aha ob das noch was wird :dnuhr:
Ich glaube ja das irgendwann das ganze auf Eis gelegt wird...
Ich bin mir sehr sicher, dass das was wird. Immerhin haben die Bauarbeiten bereits begonnen, das Drehbuch ist afaik soweit fertig, Schauspieler stehen auch schon viele fest...Das kann man nicht mehr einfach so abbrechen.
Floromir
29.04.2010, 20:50
Also ich freue mich auf den Hobbit umso mehr ärgert es mich, das der Releastermin wohl vielleicht verschoben wird. Egal. Noch ist ja nichts offizielles über den Releastermin bekannt. Aber fest steht, ohne Zeitdruck würde der Film auf jedenfall besser werden...glaube ich zumindest.:D
Es gibt jetzt 2x dieses Thema.
Es gibt jetzt 2x dieses Thema.
Auf der Seite wurde einiges umgestellt, anscheinend gabs da ein paar Missverständnisse innerhalb des News-Systems.
Auf der Seite wurde einiges umgestellt, anscheinend gabs da ein paar Missverständnisse innerhalb des News-Systems.
Achso. Hab ihm schon ne PN geschickt.
Wem denn? Dem Account hdr-conquest.de? Der wird nicht antworten, ist nur ein Newsbot. :p
Ist nun alles wieder beim alten, die doppelten Threads sind weg.
Ravencrest
30.04.2010, 15:43
Da ich keine erhalten habe, nehme ich an dass du sie an HdR-Conquest.de geschickt hast?
Das ist ein Bot der automatisch die geschrieben News auf der Seite hier in einem Thread erstellt.
Sweil müsste zwar die Accountdaten haben, ich bezweifle jedoch dass er sich öfters mit dem Account einloggt.^^
Threads habe ich aber wieder entfernt (natürlich nur die doppelten)
Da ich keine erhalten habe, nehme ich an dass du sie an HdR-Conquest.de geschickt hast?
Das ist ein Bot der automatisch die geschrieben News auf der Seite hier in einem Thread erstellt.
Sweil müsste zwar die Accountdaten haben, ich bezweifle jedoch dass er sich öfters mit dem Account einloggt.^^
Stimmt. Sry, man kann ja die Beiträge entfernen, aber die Themen nicht löschen, oder?
Threads habe ich aber wieder entfernt (natürlich nur die doppelten)
Dann ist ja gut :)
Stimmt. Sry, man kann ja die Beiträge entfernen, aber die Themen nicht löschen, oder?
Doch, geht. Nur für Rave siehts jetzt chaotisch aus. :p
Tschuldigung für die doofeFrage. Aber ist der Film "Der Hobbit" die Verfilmung von dem Buch "der Hobbit", indem Bilbo mit den Zwergen den Drachen bekämpft, oder hat das nichts miteinander zu tun?
Ravencrest
01.05.2010, 13:51
Tschuldigung für die doofeFrage. Aber ist der Film "Der Hobbit" die Verfilmung von dem Buch "der Hobbit", indem Bilbo mit den Zwergen den Drachen bekämpft, oder hat das nichts miteinander zu tun?
Jap, ist die Verfilung zu dem Roman.