PDA

View Full Version : [OT] # 76 Taverne Zum Wolfskopf

Pages : [1] 2

Mattse
19.04.2010, 21:15
§wink Willkommen in:

Taverne Zum Wolfskopf

http://forum.profantasy.com/extensions/InlineImages/image.php?AttachmentID=425

TomDeMy
19.04.2010, 21:18
Ha erster Drache*schubbst drei Wäscherinnen Richtung Keller* los ab ans Werk Sinistras Rüssie muss strahlen....

Arturas
Erster :D

EDIT: Verdammt wieder nicht geklappt :p

Nein doch klar :D erster Nazgul :p

Emerahl
*hat die neue Taverne gefunden und platzt rein* Erste :D

Gibts im Keller eigentlich eine Wäscherin? Ich krieg die Blutflecken nie von der Rüstung... Das Zeug ist sowas von hartnäckig.

Ähm, warum nimmst nich den Mabari, der hier rumspringt?

Antigone
na hoffentlich bleibt das schwarz auch schwarz. Richtig professionell sehen die Weiber ja nicht aus. +schmeißt ihnen die Rüstung hinterher+

Ähm, warum nimmst nich den Mabari, der hier rumspringt?

Davon wird das Leder immer so steif.

Emerahl
19.04.2010, 21:20
na hoffentlich bleibt das schwarz auch schwarz. Richtig professionell sehen die Weiber ja nicht aus. +schmeißt ihnen die Rüstung hinterher+

Davon wird das Leder immer so steif.

Also ich bin sehr zufrieden mit ihm und mein Leder wird nich steif :dnuhr:

TomDeMy
19.04.2010, 21:20
det machen die Mädels schon .... werden ja auch zur Not von 5 Mabaris bewacht ...... danke für den Tipp Liska:gratz

und....

PROOHOOOST Arturas, hab det Fass mitgebracht:D

Antigone
19.04.2010, 21:22
Also ich bin sehr zufrieden mit ihm und mein Leder wird nich steif :dnuhr:

das kommt halt jetzt drauf an ne? Was habt ihr so für Leder? +g+ (vielleicht sollte ich mal bei den Amazonen einkaufen gehen?)

TomDeMy
19.04.2010, 21:23
also Liska und Sinistra .... beu Euch beiden wird doch nicht nur Leder steif:cool:

SpyceV
Ach mal was Neutrales, so ist es gut:gratz Wer hier so alles erster sein will§kratz Nicht dass wir noch die One-Post-Taverne auf und zu machen.

Arturas
det machen die Mädels schon .... werden ja auch zur Not von 5 Mabaris bewacht ...... danke für den Tipp Liska:gratz

und....

PROOHOOOST Arturas, hab det Fass mitgebracht:D

http://1.2.3.9/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_party/marc3.gif (http://www.World-of-Smilies.com) und runter damit !

Ja komm setzt dich zu uns SpyceV :)

TomDeMy
19.04.2010, 21:24
Ach mal was Neutrales, so ist es gut:gratz Wer hier so alles erster sein will§kratz Nicht dass wir noch die One-Post-Taverne auf und zu machen.

du bist sogar erste Dalish UND erste 2Freundeträgerin hier boah

Emerahl
19.04.2010, 21:25
das kommt halt jetzt drauf an ne? Was habt ihr so für Leder? +g+ (vielleicht sollte ich mal bei den Amazonen einkaufen gehen?)

Aus ganz jungem Milchlamm wird das hergestellt ;)

@Spyce: Na ich bin die erste weibliche Person hier gewesen :D

Antigone
19.04.2010, 21:29
Aus ganz jungem Milchlamm wird das hergestellt ;)

siehst du. Das ist ja auch ganz anderes Leder.

SpyceV
19.04.2010, 21:31
http://1.2.3.9/bmi/www.world-of-smilies.com/wos_party/marc3.gif (http://www.World-of-Smilies.com) und runter damit !

Ja komm setzt dich zu uns SpyceV :)

Super nett:gratz Doch eine Dalish muss ihre Zeit kennen. Wirft noch einen Bussi in die Runde und macht sich auf ... kurz vor der Tür (ups ist die schwer, Steineiche?) dreht sie sich noch mal um und sagt: Machts gut, träumt was Schönes und an der Tür stehen noch zwei Ferdoker Fässer, hat der Kutscher wohl nicht reinbekommen:gratz

TomDeMy
19.04.2010, 21:33
Geliebte, Freunde, Kumpels und alle anderen...ick mach denn mal nen Abflug, mein bäriger Drachenhort ruft...bis Morgen *versucht allen anwesenden Frauen nen Kuss zu geben und hebt ab*§wink

nachti SpyceV

Arturas
So dann gute Nacht @ all §wink

Bye SpyceV ;) ich warte auf deinen Besuch in Minas Morgul :)

EDIT: Muss auch los gute Nacht :)

Emerahl
Super nett:gratz Doch eine Dalish muss ihre Zeit kennen. Wirft noch einen Bussi in die Runde und macht sich auf ... kurz vor der Tür (ups ist die schwer, Steineiche?) dreht sie sich noch mal um und sagt: Machts gut, träumt was Schönes und an der Tür stehen noch zwei Ferdoker Fässer, hat der Kutscher wohl nicht reinbekommen:gratz

Wünsche dir auch wunderschöne Träume und eine gute Nacht. Komm gut heim §wink

Geliebte, Freunde, Kumpels und alle anderen...ick mach denn mal nen Abflug, mein bäriger Drachenhort ruft...bis Morgen *versucht allen anwesenden Frauen nen Kuss zu geben und hebt ab*§wink

Auch dir wünsch ich einen guten Heimflug und süße Träume §wink

Antigone
19.04.2010, 21:34
Gute Nacht Spyce, Tom und Arturas §wink

Emerahl
19.04.2010, 21:37
So dann gute Nacht @ all §wink

Bye SpyceV ;) ich warte auf deinen Besuch in Minas Morgul :)

EDIT: Muss auch los gute Nacht :)

Dich hätt ich ja fast vergessen zu verabschieden :eek:

Gute Nacht und ärger nich zu viele Zwerge :p

Na wenn alle gehn, dann begebe ich mich nun auch auf den Heimweg. Gute Nacht und süße Träume. Bis morgen in aller Frische *erhebt sich, geht zur Tür hinaus und rüber zum Stall, bindet ihr Pferd los, schwingt sich hinauf und reitet davon*

Antigone
19.04.2010, 21:39
na dann *zuckt die Schultern, schließt die Taverne ab und legt den Schlüssel unter die Fußmatte, bevor sie sich auf ihre Reitechse schwingt und in Richtung Wald verschwindet, wo sich der Eingang zum Höhlenlabyrinth befindet*

Mattse
19.04.2010, 21:55
*Wacht in der dunklen Taverne neben seiner Wodkaflasche auf* Was is denn hier los ?:eek: Alle weg ? :( Naja dann bleibt ja mehr für mich. :p §prost

-Morrigan-
19.04.2010, 21:57
-kommt aus einem Nebenzimmer hervorgekrabbelt- sturmfreie Bude??? sturmfreie Bude! -macht sich erstmal einen Drink und packt sich aufs Sofa- diese Ruhe... fast schon zu ruhig....

Mattse
19.04.2010, 22:06
-kommt aus einem Nebenzimmer hervorgekrabbelt- sturmfreie Bude??? sturmfreie Bude! -macht sich erstmal einen Drink und packt sich aufs Sofa- diese Ruhe... fast schon zu ruhig....
Boah ich glaube ich haluziniere. Ich seh ne Morri da aufm Sofa sitzen.:eek: *Mit dem Kopf wieder auf den Tisch knallt* §ugly

-Morrigan-
19.04.2010, 22:16
Boah ich glaube ich haluziniere. Ich seh ne Morri da aufm Sofa sitzen. *Mit dem Kopf wieder auf den Tisch knallt*

Ja wen hast du sonst erwartet der aus dem Kaminzimmer gekrochen kommt? Sten? :D :scared: zum Glück ist die Tür abgeschlossen, dann hat man wenigstens seine Ruhe -am Cocktail nippt-

Antigone
20.04.2010, 06:30
*kommt am Morgen rein, schüttelt den Kopf und hängt das Poster mit der Telefonnummer der Anonymen Alkoholiker an die Wand bevor sie das Frühstück macht*

http://nyc.images.agoda.com/hotels/45606/OTHERS/OTHERS_45606_4.jpg

Dalavar
20.04.2010, 06:46
*kämpft beim Betreten der Taverne gegen ein leichtes Ohnmachtsgefühl an*
Was ist denn hier passiert? Hier riechts ja wie bei Oghren im Wohnzimmer.

*schleppt sich zum Fenster und reisst es mit letzter Kraft auf*
Boah, frische Luft!

*macht nacheinander alle Fenster auf*
So erstmal durchlüften hier!

*geht Richtung Frühstückstisch*
Ah Fisch! Nach dem Gestank hier drin geht sogar der schon zum Frühstück. :p

*nimmt sich reichlich Fisch und setzt sich an einen Tisch, der direkt unter einem offenen Fenster steht.*

Aphelian
20.04.2010, 06:52
Guten Morgen! §wink
Wer hat mir meinen Saft geklaut? :D
Bestimmt habt ihr den wieder für Coktails benutzt. :(
Es riecht hier aber nicht nur nach Restalkohol. *Böser Blick zu Morrigan* :scared: :D

Emerahl
20.04.2010, 07:12
*kommt vollbeladen mit den Krügen frisch ausgepreßter Säfte herein, stellt sie aufs Buffet, gießt 2 Gläser voll, stellt eins vor Aphelian und eins vor sich selber hin, geht zurück zum Buffet, schnappt sich den Teller mit Rührei und ne Tasse Kaffee und geht zurück an den Tisch*

http://s10.directupload.net/images/100420/37ngxmlh.jpg (http://www.directupload.net)

Guten Morgen auch von mir alle zusammen §wink

Langsam riechts hier besser, aber jetzt wirds bißl frisch hier drin.

-Morrigan-
20.04.2010, 07:17
Bestimmt habt ihr den wieder für Coktails benutzt.

Natürlich, dafür ist Saft doch da oder?! :D

Es riecht hier aber nicht nur nach Restalkohol. *Böser Blick zu Morrigan*

wahrscheinlich kannst du dich selber schon nimma riechen, geh duschen :p:scared:

ne Tasse Kaffee und geht zurück an den Tisch*

KAFFEE! -stürzt sich auf das heiße, schwarze Gesöff-

Aphelian
20.04.2010, 07:21
*kommt vollbeladen mit den Krügen frisch ausgepreßter Säfte herein, stellt sie aufs Buffet, gießt 2 Gläser voll, stellt eins vor Aphelian und eins vor sich selber hin, geht zurück zum Buffet, schnappt sich den Teller mit Rührei und ne Tasse Kaffee und geht zurück an den Tisch*

Guten Morgen auch von mir alle zusammen §wink

Langsam riechts hier besser, aber jetzt wirds bißl frisch hier drin.

Oh, danke schön! §knuff

Natürlich, dafür ist Saft doch da oder?! :D

wahrscheinlich kannst du dich selber schon nimma riechen, geh duschen :p:scared:

Warum sollte ich riechen wenn ich gerade noch nass aus der Dusche komme? :o
Du hast da noch nen Pizza Fleck am Hals. Vielleicht auch etwas von mattse oder Neclord :dnuhr:
Das könnte so seltsam müffeln hier! :D

-Morrigan-
20.04.2010, 07:24
Warum sollte ich riechen wenn ich gerade noch nass aus der Dusche komme?
Du hast da noch nen Pizza Fleck am Hals. Vielleicht auch etwas von mattse oder Neclord
Das könnte so seltsam müffeln hier!

ach du meinst diesen Geruch von heißen, leidenschaftlichen S** :o sags doch gleich

Emerahl
20.04.2010, 07:25
Oh, danke schön! §knuff

Gern geschehen!

Warum sollte ich riechen wenn ich gerade noch nass aus der Dusche komme? :o
Du hast da noch nen Pizza Fleck am Hals. Vielleicht auch etwas von mattse oder Neclord :dnuhr:
Das könnte so seltsam müffeln hier! :D

Na Mattse war doch ne Weile bei ihr im Zimmer, bevor er rauskam :D

Aphelian
20.04.2010, 07:27
ach du meinst diesen Geruch von heißen, leidenschaftlichen S** :o sags doch gleich

Ja was weiß ich. Roch seltsam. Vielleicht ist das auch nur Fledermaus-AA vom Vampir. :D

Na Mattse war doch ne Weile bei ihr im Zimmer, bevor er rauskam :D

Und ich dachte mattse wäre ein Gentleman...:p
Naja gut dachte ich nicht :D

Dalavar
20.04.2010, 07:28

:eek:
TOO MUCH INFORMATION!!
:eek:

Hier muss es abends ja ganz schön abgehen.
Bin gespannt, wann das erste Tavernenkind hier rumkrabbelt. :D

Antigone
20.04.2010, 07:29
ein bisschen zusammen reißen könnten sich die Herren und Damen am Abend schon. Ich komm hier jeden Tag als erste rein und ständig riechts nach Alkohol, Erbrochenem, Pupsgas und Hormonen... :dnuhr: Und dauernd liegen irgendwelche Alkoholleichen rum. Für eine bekennende Nichttrinkerin wie mich ist das einfach nur eklig... Hab hier schon gar keinen Bock mehr Frühstück zu machen. :(

-Morrigan-
20.04.2010, 07:32
Ja was weiß ich. Roch seltsam. Vielleicht ist das auch nur Fledermaus-AA vom Vampir.

:scared: ich glaube das würde ich riechen und ihn dann aussperren wenn er nach all den Jahren nicht mal stubenrein ist :o

Hier muss es abends ja ganz schön abgehen.
Bin gespannt, wann das erste Tavernenkind hier rumkrabbelt.

http://i43.tinypic.com/2vm6682.jpg

:o

ein bisschen zusammen reißen könnten sich die Herren und Damen am Abend schon. Ich komm hier jeden Tag als erste rein und ständig riechts nach Alkohol, Erbrochenem, Pupsgas und Hormonen... Und dauernd liegen irgendwelche Alkoholleichen rum. Für eine bekennende Nichttrinkerin wie mich ist das einfach nur eklig... Hab hier schon gar keinen Bock mehr Frühstück zu machen.

nun übertreibst du aber meine Liebe, ach ja das nächste mal Müsli ohne Rosinen bitte. DANKE :D

Aphelian
ein bisschen zusammen reißen könnten sich die Herren und Damen am Abend schon. Ich komm hier jeden Tag als erste rein und ständig riechts nach Alkohol, Erbrochenem, Pupsgas und Hormonen... :dnuhr: Und dauernd liegen irgendwelche Alkoholleichen rum. Für eine bekennende Nichttrinkerin wie mich ist das einfach nur eklig... Hab hier schon gar keinen Bock mehr Frühstück zu machen. :(

Nicht traurig sein. Das nächste Mal sollen sie sich doch einfach mal außerhalb des Frühstücks-Bereichs austoben. *Klaubt einen Schlüpper zwischen der Wurst hervor und wirft ihn aus der Taverne*
Das gute Essen! :(
Lüftet doch nachts mal durch und raucht nicht so viel! :o :D

Emerahl

Das geht nicht, du kannst dich nich weigern unser Frühstück zu machen! Bist doch meine Liebste und die Beste, die das kann §knutsch

Man sollte hier mal ne ordentliche Putztruppe herschaffen und die Schnapsleichen sollte man am Besten noch in der Nacht in den Stall legen :D

Dalavar
20.04.2010, 07:33

Sehe ich genauso! Die sollen am Abend die Taverne gefälligst aufräumen, bevor sie total besoffen ins Bett, auf die Couch, auf den Tisch oder auf den Boden fallen. :D

Antigone
20.04.2010, 07:33
Nicht traurig sein. Das nächste Mal sollen sie sich doch einfach mal außerhalb des Frühstücks-Bereichs austoben. *Klaubt einen Schlüpper zwischen der Wurst hervor und wirft ihn aus der Taverne*
Das gute Essen! :(
Lüftet doch nachts mal durch und raucht nicht so viel! :o :D

denen ist doch egal wo sie rumpöbeln wenn sie dicht sind. Da hilft auch das Türgitter für Kinder nix zwischen der normalen Taverne und dem Frühstücksraum. Die klettern einfach drüber und Tür gönnt mir ja keiner eine. :o:o:o

Dalavar
20.04.2010, 07:36
denen ist doch egal wo sie rumpöbeln wenn sie dicht sind. Da hilft auch das Türgitter für Kinder nix zwischen der normalen Taverne und dem Frühstücksraum. Die klettern einfach drüber und Tür gönnt mir ja keiner eine. :o:o:o

*befürwortet einen Bauantrag für einen eigenen abgeschlossenen Frühstücksraum in der Taverne.*

Emerahl
20.04.2010, 07:37

Deswegen brauchen wir fähige Leute, die sie einfach in den Stall schleifen, bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben!

*befürwortet einen Bauantrag für einen eigenen abgeschlossenen Frühstücksraum in der Taverne.*

*stimmt auch dafür*

TomDeMy
20.04.2010, 07:38
*Tom kommt hereingeflattert und wirft Zornas wegen der Lüftung einen dankbaren Blick zu und nimmt sich reichlich Fisch, Saft und Kaffee*
Guten Morgen Ihr Lieben §wink und dANKE AN lISKA UND sINISTRA FÜR DAT fRÜHSTÜCK IN FESTER UND SAFTIGER fORM: upps hab gebüllt:dnuhr:nicht so erregt To, dat is dein Schatzi und der geruch von...von....von..... ohoh *stellt sich ans offene Fenster unf atmet tief durch*

Antigone
20.04.2010, 07:39
Deswegen brauchen wir fähige Leute, die sie einfach in den Stall schleifen, bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben!

Darum kann sich doch Grumsch kümmern. :D

Original zertifizierte Ork - Security

http://www.freewebs.com/fonzys/aggghhh%20ork.gif

und vorher werd ich noch ein bisschen Schnappsleichen verzieren...

http://1.bp.blogspot.com/_U8o0P9-jROc/SeNE7v4RdWI/AAAAAAAAAHQ/UfOixLteZrw/s400/P1140557.JPG

Emerahl
20.04.2010, 07:42
Darum kann sich doch Grumsch kümmern. :D

Original zertifizierte Ork - Security

http://www.freewebs.com/fonzys/aggghhh%20ork.gif

und vorher werd ich noch ein bisschen Schnappsleichen verzieren...

http://1.bp.blogspot.com/_U8o0P9-jROc/SeNE7v4RdWI/AAAAAAAAAHQ/UfOixLteZrw/s400/P1140557.JPG

Gute Idee, ich mach mit §rofl

Guten Morgen mein liebster Drache §wink

TomDeMy
20.04.2010, 07:44
*nickt Liska zu und zeigt er ist dabei, aber auf Grund des Geruches rollt ermit den Augen und steckt den Kopf wieder raus*oh menno ... son Geruch...und weit und breit keine Jungfrau......atmen Tom tiiiief atmen

Emerahl
20.04.2010, 07:56
http://s10.directupload.net/images/100420/le4zy4hd.gif (http://www.directupload.net)

*zerrt die Putzfrau aus ihrem Zimmer unterm Dachboden nach unten* Mach mal sauber!

Dalavar
20.04.2010, 08:00
*nickt Liska zu und zeigt er ist dabei, aber auf Grund des Geruches rollt ermit den Augen und steckt den Kopf wieder raus*oh menno ... son Geruch...und weit und breit keine Jungfrau......atmen Tom tiiiief atmen

Von welchem Geruch sprichst du bitte? :dnuhr:
*riecht nix*

Emerahl
20.04.2010, 08:01
Von welchem Geruch sprichst du bitte? :dnuhr:
*riecht nix*

Sag bloß, deine Nase ist zu? Obwohl der Geruch schon besser geworden ist :dnuhr:

Dalavar
20.04.2010, 08:02
Sag bloß, deine Nase ist zu? Obwohl der Geruch schon besser geworden ist :dnuhr:

Schon noch etwas. Der leichte Schnupfen geht net weg.
Also von welchem Geruch wird hier gesprochen?

TomDeMy
20.04.2010, 08:03
*da der Geruch weitesgehend weg ist steckt Tom den Kopf wieder rein, und zeigt mit dem Kopf auf Morri und Mattse* na den von denen die da nicht genug haben konnten....menno .
Gibts noch Kaffee, Saft und legga Fisch?
*Geht mal schnell in den Keller um die Wäscherinnen und Mabaris hochzuholen, damir sie der Putzfrau beim saubermachen haelfen können*

Dalavar
20.04.2010, 08:06
*da der Geruch weitesgehend weg ist steckt Tom den Kopf wieder rein, und zeigt mit dem Kopf auf Morri und Mattse* na den von denen die da nicht genug haben konnten....menno .

Ach du meinst, weil Mattse und Morri etwas rumgepimpert haben. ;)
Naja wenns noch so intensiv riecht, sollte man Morri vielleicht der Putzfrau überlassen, damit die an den richtigen Stellen mal durchschrubbt. :D

Emerahl
20.04.2010, 08:08
Ach du meinst, weil Mattse und Morri etwas rumgepimpert haben. ;)
Naja wenns noch so intensiv riecht, sollte man Morri vielleicht der Putzfrau überlassen, damit die an den richtigen Stellen mal durchschrubbt. :D

Genau, den Geruch meint er und da er ein Drache is und nich mal eben so leicht mit seiner Drow kann, muß er sich halt am Fenster abkühlen :D Du würdest dazu ja unter die Dusche gehn ;)

TomDeMy
20.04.2010, 08:08
glaub mir Zornas ...d as war nicht nur etwas gepim.... die arme Putzfrau:D
Themawechsel
wo feiern wir heute:D

Danke Liska du verstehst nen Feuerdrachen

Emerahl
20.04.2010, 08:10
glaub mir Zornas ...d as war nicht nur etwas gepim.... die arme Putzfrau:D
Themawechsel
wo feiern wir heute:D

Danke Liska du verstehst nen Feuerdrachen

Bei mir wirds heut wohl nix, hier hängt der Nebel nun in den Bergen fest und ich brauch erst nen Landschaftsgärtner, der meinen Garten wieder auf Vordermann bringt.

TomDeMy
20.04.2010, 08:12
Bei mir wirds heut wohl nix, hier hängt der Nebel nun in den Bergen fest und ich brauch erst nen Landschaftsgärtner, der meinen Garten wieder auf Vordermann bringt.

*wird leicht verschämz etwas roter als sonsr schon* äh hm vielleicht bei Aphelian oder hier im Park....müssen nur die ganzen Kopftücher vertreiben dann haben wir alles...aucgh nen Pool mit Springbrunnen

Dalavar
20.04.2010, 08:13
Genau, den Geruch meint er und da er ein Drache is und nich mal eben so leicht mit seiner Drow kann, muß er sich halt am Fenster abkühlen :D Du würdest dazu ja unter die Dusche gehn ;)

Nö, ich würd mir auch was zum pimpern suchen. $ausheck
Muss ja auch mal ein Vorteil haben, dass man(n) kein Drache ist. :D

Emerahl
20.04.2010, 08:21
Nö, ich würd mir auch was zum pimpern suchen. $ausheck
Muss ja auch mal ein Vorteil haben, dass man(n) kein Drache ist. :D

Na dann viel Spaß :D

@Tom: Wenn wir bei dir feiern, dann mußt mich aber bitte abholen, mit meinem Pferd wär ich sonst zu lange unterwegs und mein Kampfdrache ist krank :(

TomDeMy
20.04.2010, 08:23
Na dann viel Spaß :D

@Tom: Wenn wir bei dir feiern, dann mußt mich aber bitte abholen, mit meinem Pferd wär ich sonst zu lange unterwegs und mein Kampfdrache ist krank :(

mach ick doch dann ... gerne... war hatn der arme Drachen....etwa ne Magenkollick wegen mal wieder falscher Jungfrau oder nen Reizmagen wegen akuter Feuerallergie?

Emerahl
20.04.2010, 08:26
mach ick doch dann ... gerne... war hatn der arme Drachen....etwa ne Magenkollick wegen mal wieder falscher Jungfrau oder nen Reizmagen wegen akuter Feuerallergie?

Mein Drache is kein Feuerdrache, sondern ein Eisdrache. Ja, die Jungfrau war wohl gar keine Jungfrau mehr, da hat die Hüterin nich aufgepaßt.

TomDeMy
20.04.2010, 08:28
Mein Drache is kein Feuerdrache, sondern ein Eisdrache. Ja, die Jungfrau war wohl gar keine Jungfrau mehr, da hat die Hüterin nich aufgepaßt.

ohoh falscheJungfrau und Magen vereisung ohoh ... der arme...soll ick ihm det n bischen wieder auftauen....kann helfen:dnuhr: und ick bring ne Jungfrau am Spiess mit...hier isn neuer VirginKebab...echt legga

Emerahl
20.04.2010, 08:37
ohoh falscheJungfrau und Magen vereisung ohoh ... der arme...soll ick ihm det n bischen wieder auftauen....kann helfen:dnuhr: und ick bring ne Jungfrau am Spiess mit...hier isn neuer VirginKebab...echt legga

Der is grad schon in Behandlung bei den Eiselfen :dnuhr:

Jetzt sind wir ja ganz allein, deine Drow hat dich verlassen und Zornas sucht sich wohl ne Frau §kratz
Morrigan ist wohl zurück in die Wildnis, ihren Rausch ausschlafen und Aphelian? Keine Ahnung, wo der hin ist :dnuhr:

TomDeMy
20.04.2010, 08:50
... dein Drache in guten Händen...
...wir zwei allein ...
der Tag kann kommen...
ich mag den Dienstag gerade:p

Emerahl
20.04.2010, 09:07
... dein Drache in guten Händen...
...wir zwei allein ...
der Tag kann kommen...
ich mag den Dienstag gerade:p

*überlegt, was Sini wohl dazu sagen würde* §kratz

Oh mein Gott, jetzt weiß ich, warum du so Gedanken hegst! Du kannst es ja riechen, daß es soweit ist *sich sicherheitshalber weiter weg setzt und ihren Dolch neben sich auf den Tisch legt*

TomDeMy
20.04.2010, 09:11
*überlegt, was Sini wohl dazu sagen würde* §kratz

upps ... naja ... also ... okay ... war aber nen netter Gedanke ..... nenene bin ein braver Drache ...manchmal.... nochn Saft werte Frau tres'Kernel?

Emerahl
20.04.2010, 09:13
upps ... naja ... also ... okay ... war aber nen netter Gedanke ..... nenene bin ein braver Drache ...manchmal.... nochn Saft werte Frau tres'Kernel?

Ja, nen Saft nehm ich gerne *steht auf, nimmt den Dolch in die Hand, schlendert zu Tom, greift sich das Glas, kippt alles gleich runter, stellt das Glas wieder auf den Tisch und schlendert zurück zu ihrem Platz*

Und das heißt Tre'kernell

Dalavar
20.04.2010, 09:20
Oh mein Gott, jetzt weiß ich, warum du so Gedanken hegst! Du kannst es ja riechen, daß es soweit ist

Was ist soweit? :eek:
Und was hat das damit zu tun, dass unser werter Feuerdrache anscheinend dauerrallig ist... :D

TomDeMy
20.04.2010, 09:21
tschulligung Liska ... bin halt etwas ..... durch den Wind ... äh ... also .... also wenn Sini nicht wäre .... ohoh ... aber dann.... wärst Du es ... wer sonst :p
aber so. keene Angst bin ein braver Drache *setzt sich hin und zittert am ganzen Körper vor Anspannung*

Emerahl
20.04.2010, 09:22
Und was hat das damit zu tun, dass unser werter Feuerdrache anscheinend dauerrallig ist... :D

Ähm, hast du unser Gespräch belauscht? :eek: Das gehört sich aber nicht §nana

*überlegt, wen sie dafür auserkoren soll*

tschulligung Liska ... bin halt etwas ..... durch den Wind ... äh ... also .... also wenn Sini nicht wäre .... ohoh ... aber dann.... wärst Du es ... wer sonst :p
aber so. keene Angst bin ein braver Drache *setzt sich hin und zittert am ganzen Körper vor Anspannung*

Keine Angst, ich werd schon aufpassen, daß du keine Dummheit begehst! *streichelt ihren Dolch zärtlich*

TomDeMy
20.04.2010, 09:24

Zornas Zornas ... ick bin doch nicht rallig .... kieck dir diese hinreizende Frau treKernell doch mal an und hol tiiiiief Luft......*wirkt immer angespannter. Seine Blicke gehen zwischen Dolch und Liska hin und her*

Emerahl
20.04.2010, 09:27
Zornas Zornas ... ick bin doch nicht rallig .... kieck dir diese hinreizende Frau treKernell doch mal an und hol tiiiiief Luft......*wirkt immer angespannter. Seine Blicke gehen zwischen Dolch und Liska hin und her*

Eigentlich wollt ich mich beraten lassen, was ich nachher auf die Party anziehen soll, aber jetzt bekomm ich Angst :eek:

TomDeMy
20.04.2010, 09:30
Eigentlich wollt ich mich beraten lassen, was ich nachher auf die Party anziehen soll, aber jetzt bekomm ich Angst :eek:

upps det wollte icj nich .... Mooooment geh mich mal agreagieren hab da draussen dunkle Brut gesehen
*Tom fliegt raus, man hört seinen Kampfschrei und dann das Geräusch zerfetzender Körper....kurz danach kommt ein entspannt lächelnder Tom zurück* tja manchmal geht nix über ein bischen Metzeln...noch jemand O-Saft?

Dalavar
20.04.2010, 09:32

Ach Quatsch! Den Drachen setzten wir vor die Tür und ich melde mich dann freiwillig für die Modenschau. §list
Als verheirateter Mann ist man nicht mehr so hormongesteuert. :D

Emerahl
20.04.2010, 09:33
Ach Quatsch! Den Drachen setzten wir vor die Tür und ich melde mich dann freiwillig für die Modenschau. §list
Als verheirateter Mann ist man nicht mehr so hormongesteuert. :D

Ich dachte, dann umso mehr? :p

TomDeMy
20.04.2010, 09:35

sic ... wie der Lateiner der Bayern überrannte aber Berlin nie erreichte sagen würde:D

Dalavar
20.04.2010, 09:41

Psst! Das müssen unsere Single-Tavernen-Besucher doch gar nicht wissen... ;)

Emerahl
20.04.2010, 09:42
Psst! Das müssen unsere Single-Tavernen-Besucher doch gar nicht wissen... ;)

Na gut, ich sag ja nix mehr :D

sic ... wie der Lateiner der Bayern überrannte aber Berlin nie erreichte sagen würde:D

Hab ich jetzt nich kapiert :dnuhr:

TomDeMy
20.04.2010, 09:47
sic ... latein?= so ist es.... und die Römer waren nie hier ... aber wir da....so vor 1600 Jahren pi mal Daumen
nebenbei die Party steigt bei mit im Körnerpark.... und da ich uff Arbeit keine Bilder hochladen kann müsst iht den Euch mal googeln... is echt nen Juwel...kiecke direkt auf den Brunnen ....und Liska nimm das kleine Schwarze oder das noch kleinere Rote:D
genug Weizen für den Bayern is auch da...... klappt

Aphelian
20.04.2010, 09:48
Kaum ist die Taverne gelüftet und alle wieder satt liegt so viel Gefühl in der Luft! ^2^
Man, irgendwie werde ich heute aber auch garnicht richtig wach. *Gähn und streck* :D
Wird wohl Zeit mal nach draußen zu gehen und mich zu bewegen :)
Die Putzfrau hat hier aber ordentlich sauber gemacht. Sogar die Pizzaflecken auf dem Boden sind rausgegangen! ;)

@Tom: Was hätten die Römer auch bei euch suchen sollen...außer tiefen Wäldern und Germanen gab es ja nix. :D

TomDeMy
20.04.2010, 09:51
hehehe Morgen Aphelian ... und da mit den Wäldern is auch gut so ...naja es gab noch Gemetzel, Met, mehr Gemetzel, mehr Met..... kommst de auch nachhher zur Körnerparkparty?

Emerahl
20.04.2010, 09:52
*geht kurz ins Ankleidezimmer, zieht sich das erste Outfit über und kommt zurück in die Taverne und dreht sich im Kreis*

Das:

http://s1.directupload.net/images/user/100420/ub8et7i7.jpg (http://www.directupload.net)

Oder doch lieber das?

*geht zurück ins Ankleidezimmer, zieht sich um und kommt zurück*

http://s5.directupload.net/images/user/100420/vdn35zel.jpg (http://www.directupload.net)

Hallo Aphelian, wieder da? §wink

Körnerpark klingt gut.

TomDeMy
20.04.2010, 09:56
@Liska wow nimm dat erste...scharrrrrrrrffffff

musst dir vom Park mal Bilder googeln ... der ist echt nen Kleinod hier inner Stadt .... :D einer der schönsten, aber gut versteckt:D im Sommer freiluftkonzerte, ne Galerie, Cafe.... hach schon nett hier....

Emerahl
20.04.2010, 09:59
@Liska wow nimm dat erste...scharrrrrrrrffffff

musst dir vom Park mal Bilder googeln ... der ist echt nen Kleinod hier inner Stadt .... :D einer der schönsten, aber gut versteckt:D im Sommer freiluftkonzerte, ne Galerie, Cafe.... hach schon nett hier....

Hab ich doch schon! Sieht schick aus!

*geht zurück ins Ankleidezimmer, zieht ihre Standardkleidung an und kehrt zurück in die Taverne* Ok, das zieh ich aber erst später an, damit ichs jetzt nich versau ;)

Aphelian
20.04.2010, 09:59
hehehe Morgen Aphelian ... und da mit den Wäldern is auch gut so ...naja es gab noch Gemetzel, Met, mehr Gemetzel, mehr Met..... kommst de auch nachhher zur Körnerparkparty?

Moin, bin ja schon etwas wach. Liska hat mir sogar schon Saft mitgebracht! :)

*geht kurz ins Ankleidezimmer, zieht sich das erste Outfit über und kommt zurück in die Taverne und dreht sich im Kreis*

Das:

http://s1.directupload.net/images/user/100420/ub8et7i7.jpg (http://www.directupload.net)

Oder doch lieber das?

*geht zurück ins Ankleidezimmer, zieht sich um und kommt zurück*

http://s5.directupload.net/images/user/100420/vdn35zel.jpg (http://www.directupload.net)

Hallo Aphelian, wieder da? §wink

Körnerpark klingt gut.

Hallo! §wink
Ja, nein, nur kurz auf dem Sprung in den Garten. :D
Aber wenn ich mir davon etwas aussuchen darf würde ich auch das Erste nehmen! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Emerahl
20.04.2010, 10:00
Moin, bin ja schon etwas wach. Liska hat mir sogar schon Saft mitgebracht! :)

Hallo! §wink
Ja, nein, nur kurz auf dem Sprung in den Garten. :D
Aber wenn ich mir davon etwas aussuchen darf würde ich auch das Erste nehmen! http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)

*setzt sich neben Aphelian und raunt ihm ins Ohr* Das zieh ich nachher nur für dich an ;)

Aphelian
20.04.2010, 10:04
*setzt sich neben Aphelian und raunt ihm ins Ohr* Das zieh ich nachher nur für dich an ;)

Ohhhhhhhhhhhh. http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*Fällt rücklings hinter die Bank* :p

Emerahl
20.04.2010, 10:05
Ohhhhhhhhhhhh. http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)
*Fällt rücklings hinter die Bank* :p

*da sie grad bei Aphelian untergehakt war, stürzt sie mit und landet weich auf Aphelian*

Mhmm, ich glaub, ich bleib da ;)

TomDeMy
20.04.2010, 10:07
*da sie grad bei Aphelian untergehakt war, stürzt sie mit und landet weich auf Aphelian*

jeht dat schon wieder los tstststs

na ja ick bereite mal den Park für die Party vor..... viel Spaß ihr zwei:D

Emerahl
20.04.2010, 10:16
jeht dat schon wieder los tstststs

na ja ick bereite mal den Park für die Party vor..... viel Spaß ihr zwei:D

Mal schauen, ob ich ihn haben werde :p :D

Dalavar
20.04.2010, 10:19

Oh! Wie unauffällig! :rolleyes:
Ich hab mich geirrt! Nicht der Drache ist dauerrallig, sondern die werte Liska hat anscheinend einen Hormonstau. :D

Oder sie schmeisst sich an den Mod ran um sich hochzuschlafen... :eek:

Emerahl
20.04.2010, 10:21
Ich hab mich geirrt! Nicht der Drache ist dauerrallig, sondern die werte Liska hat anscheinend einen Hormonstau. :D

Du wolltest ja nich :p Und hochschlafen hab ich gar nich nötig, bin doch schon ne Königin :D

TomDeMy
20.04.2010, 10:22
Zornas ... für nachher ... welche Hefeweizen Sorte bevorzust Du? kann dann nen paar Kästen organisieren dank des freundlichen Dealers nebenan:dnuhr:

Noch irgendwelche Sonderwünsche?

Aphelian
20.04.2010, 10:24
Mal schauen, ob ich ihn haben werde :p :D

Was für ein Traum. Glatt wie auf Wolke 7, so fluffig. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Aber ich muss dennoch mal los...:(
*Drückt der Amazone noch einen Kuss auf die Wange und rollt sich freudestrahlend aus der Taverne* §knutsch

Böse Verleumdungen. Die "Besetzungscouch" ist ja noch nicht fertig. :D
Sollte mich aber mal ranhalten die anzufordern. *Auf dem Notizzettel schreibt*

Emerahl
20.04.2010, 10:24
Zornas ... für nachher ... welche Hefeweizen Sorte bevorzust Du? kann dann nen paar Kästen organisieren dank des freundlichen Dealers nebenan:dnuhr:

*versucht sich wieder zu erheben, was gar nicht so einfach ist* Ein paar Cocktails wärn nich schlecht, die haben gestern gefehlt und ne gute Band wär auch net schlecht. Was gibts zum Essen?

TomDeMy
20.04.2010, 10:32
also ne Band? In Extremo oder Corvus Corax? Oder doch wat sanfteres?
Zwischendrin kommt Kurt Krömer als alter Kiezhase hier
zu essen jibtet
Bretzeln
VirginKebab
CurryWurst mit Pommes
Grillfleisch
Salate
Blutwurst mit Zwiebeln und Sauerkraut

und zu trinken
diverse hefeweizen
Berliner Kindl
25 verschiedene Säfte
Cocktails satt (hab den Mixer vom Adlon gergeschleppt)

noch Wünsche?

Dalavar
20.04.2010, 10:33

Original Erdinger Urweisse! Da geht nichts drüber!!

http://data25.sevenload.com/slcom/jz/dc/ojhhcee/qyebpsqmmigg.jpg~/Erdinger-Urweisse.jpg

@Liska
Tja das war wohl nichts. Hast dich dem falschen Kerl an den Hals geschmissen. Der ist beim ersten Annäherungsversuch gleich verduftet.
Ätsch! :p

Dalavar
20.04.2010, 10:34
Blutwurst mit Zwiebeln und Sauerkraut

§kotz

Ich will Wurstsalat!
Und wehe du schmorst den wieder an! §motz

Mattse
20.04.2010, 10:37
Hallo zusammen §wink

Bei dem Spammtempo hier fragt man sich schon ob das hier nicht der Schnellschreibthread von Sinistra is. :scared: :D

Emerahl
20.04.2010, 10:39
*sitzt beleidigt aufm Boden*

Corvus Corax und In Extremo sind beide gut. Aber wenn ich schon mal in Berlin bin, kann ich ja mal nen Abstecher zu Cultus Ferox machen, mal schaun, ob die mich noch kennen :cool:

Antigone
20.04.2010, 10:46
Hallo zusammen §wink

Bei dem Spammtempo hier fragt man sich schon ob das hier nicht der Schnellschreibthread von Sinistra is. :scared: :D

du merkst aber schon, dass ich zwischendurch stundenlang nichts poste oder?

Aphelian
20.04.2010, 10:47
Du wolltest ja nich :p Und hochschlafen hab ich gar nich nötig, bin doch schon ne Königin :D

*sitzt beleidigt aufm Boden*

Corvus Corax und In Extremo sind beide gut. Aber wenn ich schon mal in Berlin bin, kann ich ja mal nen Abstecher zu Cultus Ferox machen, mal schaun, ob die mich noch kennen :cool:

Soll das heißen ich war ne Notlösung? :eek: :(
Und nicht schmollen! §knuff
Corvus Corax sind lustig ja! :D
http://upload.worldofplayers.de/files5/066.JPG

Live machen sie auch gut Laune...wobei man bei In Ex wenigstens mitsingen kann. :)
So, jetzt muss ich wirklich weg. *Schaut nochmal durch die Türe und wirft Liska eine Kusshand zu* §wink

Emerahl
20.04.2010, 10:48
Soll das heißen ich war ne Notlösung? :eek: :(
Und nicht schmollen! §knuff
Corvus Corax sind lustig ja! :D
http://upload.worldofplayers.de/files5/066.JPG

Live machen sie auch gut Laune...wobei man bei In Ex wenigstens mitsingen kann. :)
So, jetzt muss ich wirklich weg. *Schaut nochmal durch die Türe und wirft Liska eine Kusshand zu* §wink

Nein, ne Notlösung biste nich :dnuhr:

Bis später §wink

Mattse
20.04.2010, 10:49
du merkst aber schon, dass ich zwischendurch stundenlang nichts poste oder?
Das du dich immer persönlich angesprochen fühlst.:rolleyes:
Tut dir doch keiner was. :D

Antigone
20.04.2010, 10:51
Das du dich immer persönlich angesprochen fühlst.:rolleyes:
Tut dir doch keiner was. :D

entschuldige dass ich mich angesprochen fühle, wenn du meinen Namen erwähnst.
(irgendwie wirst du mir mit jedem Tag unsympathischer. Sorry, wenn ich dir das sage, aber ich dachte ich sollte ehrlich sein)

TomDeMy
20.04.2010, 10:58
@Zornas, Wurst und Salat bleiben heute getrennt
Erdinger geht okay aber nur dat "normale" Kristall-Hefe und dunkle Weizen.... und wenn de meckerst gibts Schultheiß zur Strafe:D

Emerahl
20.04.2010, 11:09
Erdinger geht okay aber nur dat "normale" Kristall-Hefe und dunkle Weizen.... und wenn de meckerst gibts Schultheiß zur Strafe:D

Gute Idee :D

Und was gibts als Dessert? Hmm, ich glaub, ich mach meine berühmte Tiramisutorte *schnell in der Küche verschwind und anfang den Biskuit zu backen*

Dalavar
20.04.2010, 11:09

*murmelt böse schauend vor sich hin*
blöder Drache! Nix kann er richtig machen! Und dann auch noch meinen, er sei ein besonders erhabenes Exemplar... PAH! §burn

*dem Tom freundlich ins Gesicht lachend*
Natürlich verehrter Feuerdrache, dann nehme ich gerne das dunkle Weizen und verzichte mit Freude auf meinen Wurstsalat. :gratz

*murmelnd*
du eingebildeter Möchtegerndrache... :D

Dalavar
20.04.2010, 11:11
(irgendwie wirst du mir mit jedem Tag unsympathischer. Sorry, wenn ich dir das sage, aber ich dachte ich sollte ehrlich sein)

Da sieht man wieder, dass sich Oberbayern und Österreicher irgendwie nicht ausstehen können... :p

Mattse
20.04.2010, 11:12
Doch nur in Zusammenhang mit dem Schreibtempo hier....

Kann ich garned verstehen, hab dir doch nix getan oder ? :)

TomDeMy
20.04.2010, 11:15
@Zornas .... hab Dich nicht so... sei froh das es Weizen und Bretzeln jibt tststs
könnte ja ooch Eisbein satt und Kirschbier servieren......

@Liska Tiramisu is ne gute Idee, nen Nachbar bringt npoch Baklava mit und icke spendiere Pudding mit Vanillesosse und Götterspeise....
Wann soll ick dir abholen?

Emerahl
20.04.2010, 11:18
@Zornas .... hab Dich nicht so... sei froh das es Weizen und Bretzeln jibt tststs
könnte ja ooch Eisbein satt und Kirschbier servieren......

@Liska Tiramisu is ne gute Idee, nen Nachbar bringt npoch Baklava mit und icke spendiere Pudding mit Vanillesosse und Götterspeise....
Wann soll ick dir abholen?

Kannst dann langsam losfliegen, aber wir sollten noch nen Abstecher machen für unsern Zornas Weißwürste besorgen, vielleicht ist er dann wieder etwas milder gestimmt ;)

Dalavar
20.04.2010, 11:21
Kannst dann langsam losfliegen, aber wir sollten noch nen Abstecher machen für unsern Zornas Weißwürste besorgen, vielleicht ist er dann wieder etwas milder gestimmt ;)

Na wenigstens etwas!
Siehste werter Drache, so pflegt man einen netten Umgang mit den Leuten, indem man auf ihre Wünsche eingeht. :p

Antigone
20.04.2010, 11:23
@ Liska: Glückwunsch zur Höllenwache :gratz

Doch nur in Zusammenhang mit dem Schreibtempo hier....

Kann ich garned verstehen, hab dir doch nix getan oder ? :)

das ist es auch nicht. Es gibt einfach Menschen die mag ich und Menschen die mag ich nicht so. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. (was für ein dämlicher Satz in dem Zusammenhang)

Mattse
20.04.2010, 11:25
Glückwunsch zur Höllenwache Liska (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12637307#post12637307) :gratz

das ist es auch nicht. Es gibt einfach Menschen die mag ich und Menschen die mag ich nicht so. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. (was für ein dämlicher Satz in dem Zusammenhang)
Ähm... ist der Text nicht ein Wiederspruch in sich. §kratz :D

Dalavar

Ähm ich wohne jetzt in Schwaben, wollte ich nur so anmerken... :D

TomDeMy
tut mir leid ... aber hier im Park ist strengstes Weisswurst und Eisbein verbot...habe aber nochn paar lecker Bouletten organisieren lassen....:D
komme dann rum....
Für die anderen Treff am Brunnen§wink

Dalavar
20.04.2010, 11:28
tut mir leid ... aber hier im Park ist strengstes Weisswurst und Eisbein verbot...habe aber nochn paar lecker Bouletten organisieren lassen....:D

DAS IST GARNICHT WAHR!
Das hast du dir gerade eben ausgedacht! So ein Schmarrn! §burn

Na warte! Wenn du heut abend besoffen im Park liegst, schneid ich dir ein Stück von deinem edlen Drachenschwanz ab! :p

Antigone
20.04.2010, 11:29
Ähm ich wohne jetzt in Schwaben, wollte ich nur so anmerken... :D

was hat das jetzt mit dir zu tun?

Glückwunsch zur Höllenwache Liska (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12637307#post12637307) :gratz

ja ich weiß aber nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:29
Schönen Guten Morgen ihr Lieben§wink

Nun denn da meine Mutter gestern mit zu meinem Psychotherapeuten gegangen ist, und ihr eh klar war das etwas nicht mit mir stimmt, Ist es an die Zeit die Wahrheit euch zu schreiben!

Es fällt mir nicht leicht aber ich habe es euch versprochen manche können mich jetzt als verrückt erklären, oder können es nicht nachvollziehen,
meine ganzen Psychosomatischen Krankheiten kamen aufgrund meiner verdrängten Krankheit dies wurde im in meinem Lebenslauf klar,

Seit ich 14 war wurde ich in der Schule immer als Schwuchtel, Tunte und was weiß ich alles genannt, im nach hinein weiß ich auch warum ich nur Mädels als Freunde hatte, da die Leute mit meiner Femininen Art nicht klar kamen,
Ich wurde getreten bespuckt verachtet und was weiß ich was ich alles über mich ergehen lassen musste:(

mir war nie klar das ich einer Geschlechtsidentitätsstörung leide,Das heißt ich war niemals Männlich sondern meine Seele ist Weiblich!

als das mein Therapeut meine Mutter sagte, war sie nicht verwundert sie hat es sich halbe gedacht, meine Brüder auch also sie wussten ich war schon immer seltsam und im nach hinein sind sie Froh das die Ganze Wahrheit auf den Tisch kam seit ich erfuhr was mit nicht stimmt,

hab ich Freunde die zu mir halten, das heißt ich habe erst jetzt all diese Freunde die ich nie hatte, denn sie dachten immer ich sei Schwul und mieden mich deshalb aber seit sie wissen das ich schon seit meiner Kindheit komisch war, und eigentlich nie in der Bauecke war,

und nur Rollenspiele gespielt hatte, und ich denen die Wahrheit erzählt hatte, was wirklich mit los ist, kamen einige von meinen Früheren Freunden zu mir zurück und haben sich bei mir entschuldigt!

Es fällt mir nicht unbedingt leicht euch dies zu erzählen, da ich aber nicht mag gute Freunde zu belügen, habe ich euch die Wahrheit erzählt:)

Wie gesagt einige können mir die Freundschaft kündigen wenn sie nicht damit klar kommen, aber für mich gibt es nur diesen einen Weg meine Seele ist so unglücklich und ich möchte meinen Körper mit meiner Seele wieder in seinem Einklang bringen!

Ich bin jetzt bis Oktober Psychisch Krank geschrieben, und ich werde eine reihe von Tests noch vor mir haben, dann im September bzw im November geht die lang ersehnte Prozedur los!

meine Ganze Familie hält zu mir und unterstützen mich auf diesen harten und wirklich beschwerlichen weg!

ich habe es satt eine Rolle zu spielen die ich nie wollte, mein ganzer Lebenslauf ist gesegnet von unzähligen Abbrüchen Klinik Aufenthalten und Selbstmord versuche!

ich bin von allem weg gelaufen und ich hatte Angst die Wahrheit zu sagen, und jetzt im Nach hinein sagen alles warum bin ich nicht früher damit gekommen, tja ich hatte Angst vor der Verachtung, von der Verspottung und der Einsamkeit das ich alle meine Brüder und Familie verlieren werde, doch jetzt weiß das sie mich so Lieben und mir den rücken stärken!

:gratzihr seit jetzt die Letzten die eingeweiht wurden, den ich laufe nicht mehr weg ich verstecke mich nicht mehr und belüge nicht mehr all jene die zu mir halten

PS:

sollte es Fragen geben so könnt ihr mir jeder Zeit schreiben! ich werde mich ab den 22.04 vom World Of Players zurückziehen,

und werde wieder nächstes Jahr mein Unwesen hier Treiben! doch jetzt brauche ich viel Kraft für den langen und schweren weg der vor mir liegt! mein Username wird hier verblassen, und irgendwann wieder in einer Neuer Form hier Präsent sein!

Es tut mir Leid, dass ich alles so lange geheim hielte, aber wenn ihr mir egal wärt würde ich nicht so etwas euch erzählen! :gratz

Ich danke euch allen für eure Liebe Worte für die ganze Unterstützung die ihr mir im laufe meines da sein gegeben habt, ich werde euch allen so vermissen aber ich werde das ganze Jahr an euch allen Denken!

Ihr habt mich ebenso vor dem Selbstmord bewahrt indem ihr mir eine Taverne gewidmet hatte, und ich wusste ich bin nicht alleine und ihr seit immer für mich da!

Dafür danke euch allen vom Ganzen Herzen ihr seit Großartig ich wünsche euch eine tolle Zukunft danke euch allen das es euch gibt! :gratz:gratz:gratz:gratz

Viele Liebe Grüße

Master Of Darkness bzw Lady Of Darkness

Emerahl
20.04.2010, 11:31
@ Liska: Glückwunsch zur Höllenwache :gratz

Danke euch zwei!

Und ich find den Satz nicht unverständlich, nur etwas blöd formuliert :dnuhr:
Man kann halt nicht alle mögen.

TomDeMy
20.04.2010, 11:33
@Zornas... nur für Dich ... und mich ...gerade bekommen ... Wurstsalat nach Spreewälder Art ... auch legga

@Liska nachträglich Gratulatius zur Zahl des Tieres

-Morrigan-
20.04.2010, 11:35
Grüße §wink geht ja wieder voll ab hier §medi

Emerahl
20.04.2010, 11:36
Schönen Guten Morgen ihr Lieben§wink

Nun denn da meine Mutter gestern mit zu meinem Psychotherapeuten gegangen ist, und ihr eh klar war das etwas nicht mit mir stimmt, Ist es an die Zeit die Wahrheit euch zu schreiben!

Es fällt mir nicht leicht aber ich habe es euch versprochen manche können mich jetzt als verrückt erklären, oder können es nicht nachvollziehen,
meine ganzen Psychosomatischen Krankheiten kamen aufgrund meiner verdrängten Krankheit dies wurde im in meinem Lebenslauf klar,

Seit ich 14 war wurde ich in der Schule immer als Schwuchtel, Tunte und was weiß ich alles genannt, im nach hinein weiß ich auch warum ich nur Mädels als Freunde hatte, da die Leute mit meiner Femininen Art nicht klar kamen,
Ich wurde getreten bespuckt verachtet und was weiß ich was ich alles über mich ergehen lassen musste:(

mir war nie klar das ich einer Geschlechtsidentitätsstörung leide,Das heißt ich war niemals Männlich sondern meine Seele ist Weiblich!

als das mein Therapeut meine Mutter sagte, war sie nicht verwundert sie hat es sich halbe gedacht, meine Brüder auch also sie wussten ich war schon immer seltsam und im nach hinein sind sie Froh das die Ganze Wahrheit auf den Tisch kam seit ich erfuhr was mit nicht stimmt,

hab ich Freunde die zu mir halten, das heißt ich habe erst jetzt all diese Freunde die ich nie hatte, denn sie dachten immer ich sei Schwul und mieden mich deshalb aber seit sie wissen das ich schon seit meiner Kindheit komisch war, und eigentlich nie in der Bauecke war,

und nur Rollenspiele gespielt hatte, und ich denen die Wahrheit erzählt hatte, was wirklich mit los ist, kamen einige von meinen Früheren Freunden zu mir zurück und haben sich bei mir entschuldigt!

Es fällt mir nicht unbedingt leicht euch dies zu erzählen, da ich aber nicht mag gute Freunde zu belügen, habe ich euch die Wahrheit erzählt:)

Wie gesagt einige können mir die Freundschaft kündigen wenn sie nicht damit klar kommen, aber für mich gibt es nur diesen einen Weg meine Seele ist so unglücklich und ich möchte meinen Körper mit meiner Seele wieder in seinem Einklang bringen!

Ich bin jetzt bis Oktober Psychisch Krank geschrieben, und ich werde eine reihe von Tests noch vor mir haben, dann im September bzw im November geht die lang ersehnte Prozedur los!

meine Ganze Familie hält zu mir und unterstützen mich auf diesen harten und wirklich beschwerlichen weg!

ich habe es satt eine Rolle zu spielen die ich nie wollte, mein ganzer Lebenslauf ist gesegnet von unzähligen Abbrüchen Klinik Aufenthalten und Selbstmord versuche!

ich bin von allem weg gelaufen und ich hatte Angst die Wahrheit zu sagen, und jetzt im Nach hinein sagen alles warum bin ich nicht früher damit gekommen, tja ich hatte Angst vor der Verachtung, von der Verspottung und der Einsamkeit das ich alle meine Brüder und Familie verlieren werde, doch jetzt weiß das sie mich so Lieben und mir den rücken stärken!

:gratzihr seit jetzt die Letzten die eingeweiht wurden, den ich laufe nicht mehr weg ich verstecke mich nicht mehr und belüge nicht mehr all jene die zu mir halten

PS:

sollte es Fragen geben so könnt ihr mir jeder Zeit schreiben! ich werde mich ab den 22.04 vom World Of Players zurückziehen,

und werde wieder nächstes Jahr mein Unwesen hier Treiben! doch jetzt brauche ich viel Kraft für den langen und schweren weg der vor mir liegt! mein Username wird hier verblassen, und irgendwann wieder in einer Neuer Form hier Präsent sein!

Es tut mir Leid, dass ich alles so lange geheim hielte, aber wenn ihr mir egal wärt würde ich nicht so etwas euch erzählen! :gratz

Ich danke euch allen für eure Liebe Worte für die ganze Unterstützung die ihr mir im laufe meines da sein gegeben habt, ich werde euch allen so vermissen aber ich werde das ganze Jahr an euch allen Denken!

Ihr habt mich ebenso vor dem Selbstmord bewahrt indem ihr mir eine Taverne gewidmet hatte, und ich wusste ich bin nicht alleine und ihr seit immer für mich da!

Dafür danke euch allen vom Ganzen Herzen ihr seit Großartig ich wünsche euch eine tolle Zukunft danke euch allen das es euch gibt! :gratz:gratz:gratz:gratz

Viele Liebe Grüße

Master Of Darkness bzw Lady Of Darkness

Ich hab leider nicht alles mitbekommen, aber ich finde es toll, daß du jetzt zu dir selbst gefunden hast und mutig, daß du auch diesen Schritt gehen wirst!
Danach wird es dir garantiert noch besser gehen und du bist nicht allein mit deiner Entscheidung, deine Familie und deine wahren Freunde stehen zu dir, alles andere war dann nur Heuchelei und ist deiner nicht wert!
Ich wünsche dir für die lange Zeit viel Glück und viel Kraft §knuddel

-Morrigan-
20.04.2010, 11:37
besondere Grüße an Master §wink habe deinen laaaangen Thread eben erst gesehen :gratz

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:41
Danke euch beiden:gratz Vielen lieben Dank, wie gesagt ich stehe für Fragen euch jederzeit zur Verfügung§wink Ich musste euch die Wahrheit sagen denn ich konnte euch nicht länger belügen, und vielleicht verstehen einige warum ich irgendwann einmal ein Buch darüber schreiben werde:)

TomDeMy
20.04.2010, 11:41
@Lady of Blightness formerly known as Master of Darkness.... danke für Dein Vertrauen in uns, ich drück Dir alle Daumen das alles wie Du möchtest über die Bühne geht ... und bleib wie Du bist und werde wie Du bist...ich hoffe bis bald
Dein Freund und ForumsdracheTomDeMy:gratz

Antigone
20.04.2010, 11:42
@ Master bzw. Lady: Ich wünsch dir alles alles Gute :)

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:43
@Lady of Blightness formerly known as Master of Darkness.... danke für Dein Vertrauen in uns, ich drück Dir alle Daumen das alles wie Du möchtest über die Bühne geht ... und bleib wie Du bist und werde wie Du bist...ich hoffe bis bald
Dein Freund und ForumsdracheTomDeMy:gratz

Boah ist das lieb, danke dir TomDeMy:gratz

ich bin froh das ihr mich nicht als verrückt abstempelt, es viel mir nicht leicht alles zu schreiben aber ich habe es euch allen versprochen, und was ich sage halte ich auch:) ja ich werde mein Charakter behalten, ich werde Glücklicher sein, und wieder ein Leben haben das mir verwehrt wurde

@Sinistra

Vielen Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, man sieht es gibt auch noch hier so liebe Menschen, ich werde das niemals vergessen. Es tut gut hier Freunde zu haben die einen verstehen:gratz

Antigone
20.04.2010, 11:45

ich bin froh das ihr mich nicht als verrückt abstempelt, es viel mir nicht leicht alles zu schreiben aber ich habe es euch allen versprochen, und was ich sage halte ich auch:) ja ich werde mein Charakter behalten, ich werde Glücklicher sein, und wieder ein Leben haben das mir verwehrt wurde

@Sinistra

Vielen Herzlichen Dank für deine Glückwünsche, man sieht es gibt auch noch hier so liebe Menschen, ich werde das niemals vergessen. Es tut gut hier Freunde zu haben die einen verstehen:gratz

Warum sollten wir dich als verrückt abstempeln? Ich meine... Wer weiß denn schon was "wirklich normal" ist? Im Grunde sind wir doch alle etwas abnorm und das ist auch gut so. *drück*

TomDeMy
20.04.2010, 11:46

tststs zu Freunden bin ick (fast) immer lieb ... virtuell biste zur Parkfete eingeladen, real wenn da mal in Bärlin bist melde Dich ruhig.....
und mal nebenbei ... was ist verrückt? wer legt das fest?.......

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:47
Warum sollten wir dich als verrückt abstempeln? Ich meine... Wer weiß denn schon was "wirklich normal" ist? Im Grunde sind wir doch alle etwas abnorm und das ist auch gut so. *drück*

In der Gesellschaft ist so etwas verpönt und man wird als Verrückt abgestempelt, das ist ja dass schlimme, aber mein Therapeut meinte auch ich kann nicht davon weg laufen. es ist nicht Heilbar und wenn ich nichts tue werde ich richtig krank der Tinnitus war der Beginn das Der Körper nicht mehr konnte!

tststs zu Freunden bin ick (fast) immer lieb ... virtuell biste zur Parkfete eingeladen, real wenn da mal in Bärlin bist melde Dich ruhig.....
und mal nebenbei ... was ist verrückt? wer legt das fest?.......

Die Gesellschaft, das 0815 Denken es gibt nur Männlich und Weiblich und alles was aus der Norm fällt ist abnormal, ich kenne Leute die wurden Geschlagen deswegen! Ich werde mich auf jedenfalls wieder melden, aber ich bin so Glücklich dass ihr so lieb zu mir seit, damit habe ich nicht gerechnet:gratz

-Morrigan-
20.04.2010, 11:47
Ich wurde getreten bespuckt verachtet und was weiß ich was ich alles über mich ergehen lassen musste

Menschen benehmen sich eben manchmal wie Tiere, traurig aber wahr. Da du aber auf den besten Weg bist das alles zu verarbeiten, wird es dir bald besser gehen :) was andere davon denken muss dir egal sein, du musst dich wohl fühlen ;) es wird immer Menschen geben die das ablehnen und welche denen das egal ist, daran erkennt man halt wahre Freundschaft

Mattse
20.04.2010, 11:48
ja ich weiß aber nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.
Also du magst mich nicht weil du mich eben nicht magst aber das ist nicht persönlich gemeint. Dann is mir ja alles klar. :D
Ich mag dich aber und du kannst nix dagegen machen. :gratz :p

@Master Hallo und alles Gute für dich. "Erkenne dich selbst" :gratz

Hallo Morri §wink

Aphelian
20.04.2010, 11:49
@MoD: Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg der Selbstfindung und -verwirklichung. Lass dich nicht von anderen Menschen unterkriegen und halte an dir selbst fest! Viel Glück bei dem was noch vor dir liegt und melde dich wieder wenn du das Alles überstanden hast und es dir wieder gut geht! §knuff
Soll natürlich nicht heißen, dass du dich vorher nicht melden darfst. :D

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:51
Menschen benehmen sich eben manchmal wie Tiere, traurig aber wahr. Da du aber auf den besten Weg bist das alles zu verarbeiten, wird es dir bald besser gehen :) was andere davon denken muss dir egal sein, du musst dich wohl fühlen ;) es wird immer Menschen geben die das ablehnen und welche denen das egal ist, daran erkennt man halt wahre Freundschaft

da hast du recht liebe Morrigan, Menschen sind Tiere die schwächsten werden angriffen, das krasse war ja egal wo ich aufgetaucht war sei es bei meiner Cousine usw, jeder dachte ich sei Schwul sogar mein Hausarzt es war irgendwie Komisch, aber als ich dann erklärte was wirklich nicht mit mir stimmt, sind sie verstummt und haben nichts mehr dazu gesagt:D Ja ich muss mich wohl fühlen, ich habe noch soviel Zeit auf der Erde und ich möchte sie nicht mehr vergeuden mit Lügen!

@MoD: Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg der Selbstfindung und -verwirklichung. Lass dich nicht von anderen Menschen unterkriegen und halte an dir selbst fest! Viel Glück bei dem was noch vor dir liegt und melde dich wieder wenn du das Alles überstanden hast und es dir wieder gut geht! §knuff
Soll natürlich nicht heißen, dass du dich vorher nicht melden darfst. :D

Danke dir Aphelian vielen lieben dank:) ja ich werde wenn ich niedergemacht werde an euch denken, dann kommt die Kraft wieder von alleine, Ich kann alle gute Zusprüche gebrauchen, denn welche Mensch geht schon so einen schweren weg von selber! aber ich bin mutig ich habe die kraft und bin einfach nur Glücklich seit gestern, wie ein zweiter Geburtstag es ist einfach nur Großartig*freu* ich werde mich melden und werde euch alles erzählen, sofern einige noch hier sein werden, bei bedarf kann ich auch wer möchte euch perr Pn auf den laufenden halten:gratz

Antigone
20.04.2010, 11:52
Jaja die Gesellschaft... Vor allem was Sexualität betrifft ist der Großteil der Menschheit leider immer noch sehr verklemmt. Warum versteh ich nicht. Es gibt eben solche und solche. Und manche sind mitten drin. Aber das macht niemand zu einem besseren oder schlechteren Menschen. :dnuhr:

(jetzt einmal von wirklich groben Dingen wie Pädophelie abgesehen, aber das ist auch nicht in obiges inkludiert, weil das eine ganz andere Ursache etc. hat, wie sexuelle Vorlieben)

Lady Of Darkness
20.04.2010, 11:57
Jaja die Gesellschaft... Vor allem was Sexualität betrifft ist der Großteil der Menschheit leider immer noch sehr verklemmt. Warum versteh ich nicht. Es gibt eben solche und solche. Und manche sind mitten drin. Aber das macht niemand zu einem besseren oder schlechteren Menschen. :dnuhr:

(jetzt einmal von wirklich groben Dingen wie Pädophelie abgesehen, aber das ist auch nicht in obiges inkludiert, weil das eine ganz andere Ursache etc. hat, wie sexuelle Vorlieben)

Ja das stimmt der Großteil ist sehr verklemmt, und viele sind nicht gut aufgeklärt ich sehe es ja wenn manche Transexualität verwechseln mit Transvestie, da ist ein großer Unterschied, es sind Männer in Frauen Kleider aber sie möchten Mann Bleiben, während Transexualität bedeutet das es eine Krankheit ist die von der WHO anerkannt ist und geheilt werden musst, und dies geschieht nur wenn der Körper zu seele passt!

@Master Hallo und alles Gute für dich. "Erkenne dich selbst" :gratz

huhu Mattse, danke dir ja ich erkenne mich selbst, in dem ich euch allen die Wahrheit gesagt habe:gratz

Emerahl
20.04.2010, 12:00
Ja das stimmt der Großteil ist sehr verklemmt, und viele sind nicht gut aufgeklärt ich sehe es ja wenn manche Transexualität verwechseln mit Transvestie, da ist ein großer Unterschied, es sind Männer in Frauen Kleider aber sie möchten Mann Bleiben, während Transexualität bedeutet das es eine Krankheit ist die von der WHO anerkannt ist und geheilt werden musst, und dies geschieht nur wenn der Körper zu seele passt!

Wenn dich jemand deswegen niedermachen möchte, dann denke doch einfach an Lorielle London (http://de.wikipedia.org/wiki/Lorielle_London), sie hat sogar alles öffentlich gemacht, damit mehr Menschen das Problem verstehen.

Antigone
20.04.2010, 12:00

Und nicht nur da zeigen sich noch viele Menschen unaufgeklärt und intollerant.

-Morrigan-
20.04.2010, 12:01
Hallo Morri

lange nicht gesehen ähh geschrieben §ugly

Wenn dich jemand deswegen niedermachen möchte, dann denke doch einfach an Lorielle London, sie hat sogar alles öffentlich gemacht, damit mehr Menschen das Problem verstehen.

die hat sich eher in den Vordergrund gerückt um Kasse zu machen und macht den Clown. Ich denke nicht das die ein Vorbild ist, ganz allgemein :D

Mattse
20.04.2010, 12:14

Ein Tag an dem ich nichts von dir lese ist ein verschwendeter Tag. :gratz :p

die hat sich eher in den Vordergrund gerückt um Kasse zu machen und macht den Clown. Ich denke nicht das die ein Vorbild ist, ganz allgemein :D
Es geht IMMER ums Geld. :D

Lady Of Darkness
20.04.2010, 12:20
hehe bei mir nicht, bei mir geht es um die Wahrheit, andere Menschen Mut zu machen, sich einfach zu Outen, mein Hausarzt z.b wurde noch nie mit diesen Thema Konfrontiert, aber er sagt ich sei ein Paradebeispiel für meinen Mut offen darüber zu reden, denn wenn er wieder solche Fälle hat, ist es nicht mehr neu für ihn, in meinem Kurs erfuhren es die Dozenten auch, und sie haben sich das gedacht, als ich unter Tränen erzählte was los ist!

Emerahl
20.04.2010, 12:21

Auch wenn es ihr ums Geld ging und sie berühmter werden wollte, finde ich es doch ein mutiger Schritt und momentan fällt mir kein besserer Vergleich ein :dnuhr:

Antigone
20.04.2010, 12:22
zum Thema Lorielle London: Die sieht als Frau auf jeden Fall sehr gut aus finde ich.

(wuhu 2000 ^^ Wer knippst mich? *G*)

-Morrigan-
20.04.2010, 12:25
@ Master: muss jetzt aber ein Gefühl der Befreiung sein, praktisch wie neu geboren. Du hast es ja nicht nur einige Jahre mit dir rumgeschleppt sondern schon "ein wenig" länger

Ein Tag an dem ich nichts von dir lese ist ein verschwendeter Tag.

ich weiß :D

Auch wenn es ihr ums Geld ging und sie berühmter werden wollte, finde ich es doch ein mutiger Schritt und momentan fällt mir kein besserer Vergleich ein

Dieses künstliche und unnatürliche Getue von der ist der Grund wieso sie kein Vorbild sein sollte. Viel im Kopf scheint die auch nicht zu haben, das was ich so gesehen habe....

Emerahl
20.04.2010, 12:26
zum Thema Lorielle London: Die sieht als Frau auf jeden Fall sehr gut aus finde ich.

Glückwunsch zu den 2000 :gratz

Dalavar
20.04.2010, 12:27

Ich! Stillhalten! :D

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12637592&posted=1#post12637592

http://upload.worldofplayers.de/files5/sini.jpg

Mattse
20.04.2010, 12:28
Glückwunsch zur Ehrengarde Sinistra (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12637597&posted=1#post12637597) :gratz
Auch wenn de den armen Mattse ned magst. :( :D

Lady Of Darkness
20.04.2010, 12:29
@ Master: muss jetzt aber ein Gefühl der Befreiung sein, praktisch wie neu geboren. Du hast es ja nicht nur einige Jahre mit dir rumgeschleppt sondern schon "ein wenig" länger

hab dich geknipst Sinistra:gratz

Ja Morrigan ein unendliche Befreiung ich habe es schon mit 14 Gemerkt das etwas nicht mir mir Stimmte, aber zur Damaligen Zeit war ich bei meinem Stiefvater der hätte mich umgebracht der war sehr Konservativ und alles was anders war Hasste er! ja ich fühle mich Glücklich meine Depressionen meine ganzen Krankheiten sammt der Tinnitus ist verschwunden*freu*

Antigone
20.04.2010, 12:29
Danke ihr :D

Naja unnatürliches Getue... Gibt halt solche und solche. Finde nicht dass man darüber urteilen sollte. Lorielle ist halt mehr der tussige Typ ^^

@ MoD: Wie geht das jetzt eigentlich weiter? Aus Interesse... Bekommst du jetzt erstmal Hormone oder wie?

Lady Of Darkness
20.04.2010, 12:35
Danke ihr :D

@ MoD: Wie geht das jetzt eigentlich weiter? Aus Interesse... Bekommst du jetzt erstmal Hormone oder wie?

:gratz

also ich habe alle 4 Wochen einen Termin, das heißt ich werde jetzt erst einmal Psychotherapeutische Aufarbeitung haben, Lebenslauf Gründe Ursachen Forschung, als zweiter Schritt kommt die Körperliche Untersuchung Chromosomen Tets, Intelligenz Test wegen ausschließen einer Minderbegabung! dannach kommen die Persönliche Strukturen Test, mein Auftreten mein Gang meine ganze Art wird analysiert, manche Therapeuten verlangen einen alltags-Test genannt (Standart of Care)

das heißt ein Jahr ohne Hormone 24 Stunden tag für Tag in Frauen Kleider rum zu laufen, in dieser Zeit kommt das Outing, da ich aber das Outing hinter mir habe, werde ich die Hormone im Oktober vor den Alltagstest bekommen, so wird mir einiges erleichtert, wie gesagt Epilieren steht im Vordergrund, eventuell Logopädie und Adams-Apfel entfernung bzw abschleifen, aber da ich kein ausgeprägten habe kann man es so lassen,!

wie gesagt, ihr könnt mich 2 Tage lange alles Fragen was euch auf der Seele brennt:gratz

Ich werde alles beantworten

Emerahl
20.04.2010, 12:44

also ich habe alle 4 Wochen einen Termin, das heißt ich werde jetzt erst einmal Psychotherapeutische Aufarbeitung haben, Lebenslauf Gründe Ursachen Forschung, als zweiter Schritt kommt die Körperliche Untersuchung Chromosomen Tets, Intelligenz Test wegen ausschließen einer Minderbegabung! dannach kommen die Persönliche Strukturen Test, mein Auftreten mein Gang meine ganze Art wird analysiert, manche Therapeuten verlangen einen alltags-Test genannt (Standart of Care)

das heißt ein Jahr ohne Hormone 24 Stunden tag für Tag in Frauen Kleider rum zu laufen, in dieser Zeit kommt das Outing, da ich aber das Outing hinter mir habe, werde ich die Hormone im Oktober vor den Alltagstest bekommen, so wird mir einiges erleichtert, wie gesagt Epilieren steht im Vordergrund, eventuell Logopädie und Adams-Apfel entfernung bzw abschleifen, aber da ich kein ausgeprägten habe kann man es so lassen,!

wie gesagt, ihr könnt mich 2 Tage lange alles Fragen was euch auf der Seele brennt:gratz

Das ist ja sehr interessant zu erfahren, was da alles auf dich zukommen wird. Ich hoffe, du hälst uns regelmäßig auf dem Laufenden, auch was deine Gefühle in der Zeit betreffen.

Antigone
20.04.2010, 12:56

ach so läuft das :) Danke für die Erklärung. Dachte immer man bekommt da dann einfach ein paar Hormone und Operationen. Siehste :) War ich doch nicht so aufgeklärt wie ich dachte *g*

tornado64
20.04.2010, 13:01

Ich finde das sehr mutig von dir, dich in einem öffentlichen Forum so mitzuteilen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und das du glücklich bist wenn alles vorbei ist.:A
Es wird immer welche geben die das nicht verstehen können oder wollen. Aber deine Familie steht hinter dir und das ist doch das wichtigste, die Familie kann man sich schließlich nicht aussuchen wie Freunde.

Ah ja, und hallo§wink:D

Emerahl
20.04.2010, 13:17
*wundert sich, wo Tom bleibt, vermutet aber, daß er bei dem düsteren Wetter den Weg nicht findet*

Dalavar
20.04.2010, 13:34
*wundert sich, wo Tom bleibt, vermutet aber, daß er bei dem düsteren Wetter den Weg nicht findet*

Wahrscheinlich macht er wegen den Weißwürsten jetzt doch einen Umweg, weil er Angst vor mir hat. :D

-Morrigan-
20.04.2010, 13:38
-Tom hat bestimmt aufgerüstet zum ultimativen Angriff auf die Taverne weil ihr ihn geärgert habt- :o hatte ja eine brennende Taverne im Traum gesehen :D

Dalavar
20.04.2010, 13:42
-Tom hat bestimmt aufgerüstet zum ultimativen Angriff auf die Taverne weil ihr ihn geärgert habt- :o hatte ja eine brennende Taverne im Traum gesehen :D

Ach was! Mit dem Mini-Flämmchen, was er selber immer großspurig als Odem bezeichnet, schafft er ja nicht mal ein Kartenhaus anzuzünden.
Also mach ich mir um unsere robuste Taverne keine Sorgen. :p

Mattse
20.04.2010, 13:43
Wahrscheinlich macht er wegen den Weißwürsten jetzt doch einen Umweg, weil er Angst vor mir hat. :D
Das heißt nicht "Wurst" sondern "WURSCHT". :o :D

TomDeMy
20.04.2010, 13:43
@ alle

sorry wegen Überarbeitung gechlossen hier ... hab tierisch zu tun ... bis abends denne §wink

Emerahl
20.04.2010, 13:47
@ alle

sorry wegen Überarbeitung gechlossen hier ... hab tierisch zu tun ... bis abends denne §wink

Hab ich mir fast gedacht. Na ja, dann überanstreng dich nich. Bye §wink

Und was machen wir nun? :dnuhr:

Dalavar
20.04.2010, 13:52
Hab ich mir fast gedacht. Na ja, dann überanstreng dich nich. Bye §wink

Und was machen wir nun? :dnuhr:

Hmm. Übern Tom lästern... :D

@Mattse
Naja im Rest von Deutschland wirst du mit der Aussprache immer recht komisch angeschaut. :)

Lady Of Darkness
20.04.2010, 13:52
Ich war auch lange Zeit AFK, mein Therapeut hatte gerade angerufen mein Termin wurde um eine Woche vorverlegt, auch nicht schlecht:) ja manche denken immer Hormone und OP aber das man so viele Hürden vor sich hat wissen die wenigste, Z.b bei Namensänderungen braucht man zwei unabhängige Gutachtern! Diese Prüfen dann ob ich mein Leben lang weiblich bleiben möchte, oder es nur eine Phase ist, ebenso muss man die Gutachten selber bezahlen das heißt es kann im schnitt 4000€ kosten. Die Krankenkasse zahlt die Psychotherapie aber nur wenn die Diagnose f.4.60 Transexualität dran steht!

Die Op wird ebenfalls bezahlt aber nur wenn man einen Psychosozialen Lebenslauf vorlegt, die zwei Gutachten, die Körperlichen Untersuchen die Psychische Untersuchungen dann Berichte vom Hausarzt und des Therapeuten, es kann wenn alles gut geht 4 Jahre dauern bis alles abgeschlossen ist in den wenigsten Fällen, 5 Jahre.

Emerahl
20.04.2010, 13:59
Hmm. Übern Tom lästern... :D

@Mattse
Naja im Rest von Deutschland wirst du mit der Aussprache immer recht komisch angeschaut. :)

Nö, über den mag ich nich lästern, den mag ich nämlich :D

@MoD: Na dann drück ich dir mal alle erdenklichen Daumen! ;)

Mattse
20.04.2010, 14:01
@Mattse
Die sind ja nur neidisch. :o :D

ANTI
20.04.2010, 14:02
Das heißt nicht "Wurst" sondern "WURSCHT". :o :D

@Mattse

Bei uns heisst es aber "Worscht", und verstanden hat mich damit auch noch jeder in ganz Deutschland:D

@all, Grüße§wink

Dalavar
20.04.2010, 14:02
Nö, über den mag ich nich lästern, den mag ich nämlich :D

Schleimer! :D

Wir können uns auch ans Fenster setzen und warten, bis es zu regnen anfängt. :p

@Mattse
Das mit dem Neid könnte hinkommen. Der oberbayerische Dialekt ist einfach unwiderstehlich sexy! ;)

Mattse
20.04.2010, 14:07
Bei uns heisst es aber "Worscht", und verstanden hat mich damit auch noch jeder in ganz Deutschland:D

@all, Grüße§wink

Tach ANTI §wink

Amtlich heißt es WURST, so ist das. :o :D

Vom althochdeutschen wurst . Possibly related to the verb wirren (from Proto-Indo-European *wers- ), which would point to an original meaning of "mixture". Möglicherweise Verb im Zusammenhang mit der Wirren (von Proto-Indo-Europäischen * Wers-), die "Mischung würde weisen auf eine ursprüngliche Bedeutung".

Lady Of Darkness
20.04.2010, 14:09
@MoD: Na dann drück ich dir mal alle erdenklichen Daumen! ;)

Danke:gratz dies werde ich brauchen, zum Glück habe ich mit meinen Geschichten schreiben ein Ventil um alles zu verarbeiten. Denn jeweils immer 28 Tage warten bis zum nächsten Termin ist Nervenauftreibend:(

TomDeMy
20.04.2010, 14:12
*Tom wie wild am schuften * Hallo Parkparty ist eröffnet herein herein..... Taxi für Liska ist im Anflug..... nur ich bin arbeiten.....bis denne§wink

-Morrigan-
20.04.2010, 14:13
nur ich bin arbeiten.....bis denne

darum liest du auch immer fleißig mit weil du so beschäftigt bist lieber Tom :D

@Anti: Grüße und viel Spaß beim Erobern :D

Lady Of Darkness
20.04.2010, 14:15
*Tom wie wild am schuften * Hallo Parkparty ist eröffnet herein herein..... Taxi für Liska ist im Anflug..... nur ich bin arbeiten.....bis denne§wink

Machs gut @Tom wünsche dir einen schönen Tag§wink

Emerahl
20.04.2010, 14:20
Schleimer! :D

Wir können uns auch ans Fenster setzen und warten, bis es zu regnen anfängt. :p

Ich kann dir auch ein nervendes, jammerndes Kleinkind schicken :D

@Mattse
Das mit dem Neid könnte hinkommen. Der oberbayerische Dialekt ist einfach unwiderstehlich sexy! ;)

Darüber läßt sich streiten :D

@Anti: Hallo §wink

Also Worscht kenn ich auch :D

Dalavar
20.04.2010, 14:21

Der gute Tom wird schon tavernensüchtig sein und kann deshalb nicht länger als 30 Minuten ohne uns sein... :D

Mattse
20.04.2010, 14:23

Der gute Tom wird schon tavernensüchtig sein und kann deshalb nicht länger als 30 Minuten ohne uns sein... :D
Da ist was Wahres dran. :D

Tschö Tom §wink

Emerahl
20.04.2010, 14:23

Hab ich auch das Gefühl :D

Dalavar
20.04.2010, 14:27
Darüber läßt sich streiten :D

Nö darüber gibt es nichts zu streiten, Oberbayerisch ist einfach nur cool. :cool:

Und dein Kleinkind kannst du behalten, da schau ich dann doch lieber dem Regen beim regnen zu. :p
*wendet sich übertrieben interessiert dem nächsten Fenster zu und schaut nach den Wolken*

-Morrigan-
20.04.2010, 14:28
Der gute Tom wird schon tavernensüchtig sein und kann deshalb nicht länger als 30 Minuten ohne uns sein...

genau alle 30 Sekunden wird die Seite aktualisiert, sodass er immer auf den Laufenden ist, nebenbei wird natürlich noch hart gearbeitet verstehst sich.... multitasking :D

das macht der liebe Tom dann so nebenbei:

http://www.youtube.com/watch?v=oAHutAeAjSI&feature=related

arbeiten halt :p

Emerahl
20.04.2010, 14:35
genau alle 30 Sekunden wird die Seite aktualisiert, sodass er immer auf den Laufenden ist, nebenbei wird natürlich noch hart gearbeitet verstehst sich.... multitasking :D

das macht der liebe Tom dann so nebenbei:

http://www.youtube.com/watch?v=oAHutAeAjSI&feature=related

arbeiten halt :p

Du hast ihn gefilmt? Wer weiß, wo sonst noch überall Kameras sind :eek:

-Morrigan-
20.04.2010, 14:36
Du hast ihn gefilmt? Wer weiß, wo sonst noch überall Kameras sind

das war so eine Kamera im Minihelikopter, wollte ja mal beweisen das er sehr hart arbeitet :scared:

Emerahl
20.04.2010, 14:42
Nö darüber gibt es nichts zu streiten, Oberbayerisch ist einfach nur cool. :cool:

Schade, daß ich dich jetzt nich sprechen hören kann, sonst würd ichs mir vielleicht nochmal überlegen :p

Und dein Kleinkind kannst du behalten, da schau ich dann doch lieber dem Regen beim regnen zu. :p
*wendet sich übertrieben interessiert dem nächsten Fenster zu und schaut nach den Wolken*

Das ist jetzt im Bett und momentan kann sich die Sonne nicht entscheiden, ob sie dableiben soll oder nicht. Vielleicht solltest weniger ausm Fenster schaun?

*überlegt, was sie jetzt mit der Tiramisutorte machen soll*

-Morrigan-
20.04.2010, 14:44

essen?! Macht man eigentlich so :dnuhr:

Dalavar
20.04.2010, 14:45
Das ist jetzt im Bett und momentan kann sich die Sonne nicht entscheiden, ob sie dableiben soll oder nicht. Vielleicht solltest weniger ausm Fenster schaun?

Naja wenn ich die Wolken mit meinem Anblick erschrecken kann, dann überlegen sie es sich vielleicht nochmal und verziehen sich wieder. :D

Die Tiramisutorte würde ich essen, bevor sie schlecht wird. ;)

Emerahl
20.04.2010, 14:49
*schneidet die Torte an und verteilt sie auf Tellern*

Laßt sie euch schmecken!

http://s10.directupload.net/images/100420/yfeu37ox.jpg (http://www.directupload.net)

@Zornas: Du hast aus meinem vorangegangenen Post nicht alles beantwortet

Mattse
20.04.2010, 14:52
essen?! Macht man eigentlich so :dnuhr:
Tortenschlacht (http://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY) :D

Dalavar
20.04.2010, 14:55
@Zornas: Du hast aus meinem vorangegangenen Post nicht alles beantwortet

Ach du meinst das oberbayerisch?
Da muss ich mal schauen, ob ich dazu irgendwo im Internet ein Sprachsample finde. :D

Aber das müssen wir morgen machen, für mich ist jetzt wieder Feierabend. *freu

Viel Spass noch!

*schnappt sich ein Stück Torte und entschwindet Richtung Ausgang*

-Morrigan-
20.04.2010, 14:57
Tortenschlacht

:scared: sehr gewagt! Die haben mit Torte geschmissen! :eek::D

Emerahl
20.04.2010, 14:59
Tortenschlacht (http://www.youtube.com/watch?v=X6bf5d0LWOY) :D

Warum muß ich bei Miss DuBois an Morrigan denken? Und vor lauter Spitze und Tüll denk ich jetzt bei dem König an unseren Nazgul :grinundwe

Ach du meinst das oberbayerisch?
Da muss ich mal schauen, ob ich dazu irgendwo im Internet ein Sprachsample finde. :D

Aber das müssen wir morgen machen, für mich ist jetzt wieder Feierabend. *freu

Viel Spass noch!

*schnappt sich ein Stück Torte und entschwindet Richtung Ausgang*

Genieße den Feierabend §wink

Aber wenn, dann wirklich mit deiner Stimme ;)

-Morrigan-
20.04.2010, 15:05
Warum muß ich bei Miss DuBois an Morrigan denken? Und vor lauter Spitze und Tüll denk ich jetzt bei dem König an unseren Nazgul

der Typ im rosa Anzug hat mich an Zornas erinnert :D lasst mich auch mitspielen!

Emerahl
20.04.2010, 15:11
der Typ im rosa Anzug hat mich an Zornas erinnert :D lasst mich auch mitspielen!

Das ist doch der König :D Oder vielleicht doch eher Mattse, weil er ja immer in Strumpfhosen rumrennt? §kratz
Hmm, nee, hab mich getäuscht, der König hat ne andere Stimme als der rosa Typ :dnuhr:

-Morrigan-
20.04.2010, 15:15
Das ist doch der König Oder vielleicht doch eher Mattse, weil er ja immer in Strumpfhosen rumrennt?

der Typ in rosa Anzug halt :p das ist Zornas aber Original :D

Emerahl
20.04.2010, 15:43
der Typ in rosa Anzug halt :p das ist Zornas aber Original :D

Hmm §kratz
Und welcher von denen ist Tom?

Mattse
20.04.2010, 15:46
Das ist doch der König :D Oder vielleicht doch eher Mattse, weil er ja immer in Strumpfhosen rumrennt?
Der in Strumpfhosen is immer der mit den dicksten... ähm ja also der Mattsekönig eben, ganz klar. :cool: :D

-Morrigan-
20.04.2010, 15:55
@Lis: Keine Ahnung, ich hatte nur diese eine Eingebung :scared: Tom ist ja schon der Typ mit dem Gummi sixpack, der Lockenperücke und der modischen Brille von 1970 :D

Emerahl
20.04.2010, 15:56
@Lis: Keine Ahnung, ich hatte nur diese eine Eingebung :scared: Tom ist ja schon der Typ mit dem Gummi sixpack, der Lockenperücke und der modischen Brille von 1970 :D

Stimmt, ich vergaß :D

Cespenar
20.04.2010, 16:02
Hallo§wink

Die alte Taverne ist dicht und die neue schon zu Hälfte voll.§medi Wer soll da nur mitkommen?:p

-Morrigan-
20.04.2010, 16:03
Grüße Caspenar §wink

so spannend sind die Beiträge auch nicht das man immer alles nachlesen muss :D

ach ja hast du ein Bild von dir? Mattse sabbert schon wieder alles voll vor Vorfreude :o

Cespenar
20.04.2010, 16:11
Grüße Caspenar §wink

so spannend sind die Beiträge auch nicht das man immer alles nachlesen muss :D

Das sag ich ja nicht, mich wunderts nur, über was man immer alles so spammen diskutieren kann.:D

ach ja hast du ein Bild von dir? Mattse sabbert schon wieder alles voll vor Vorfreude :o

Wer sagt denn, dass er deswegen sabbert? Das macht er doch immer nur wenn du da bist.:p

Emerahl
20.04.2010, 16:13
Hallo§wink

Die alte Taverne ist dicht und die neue schon zu Hälfte voll.§medi Wer soll da nur mitkommen?:p

Huhu §wink

So schlimm sind wir doch gar nicht :dnuhr:

Mattse
20.04.2010, 16:14
Hallo Cespenar §wink

Wer sagt denn, dass er deswegen sabbert? Das macht er doch immer nur wenn du da bist.:p
Aber, aber die Damen. Ihr seid beide ganz wunderbar. :gratz Und es is genug Mattse für alle da. :p

-Morrigan-
20.04.2010, 16:17
Wer sagt denn, dass er deswegen sabbert?

weil er damit rumnervt :D

Aber, aber die Damen. Ihr seid beide ganz wunderbar. Und es is genug Mattse für alle da.

-Mattse zu Caspenar schiebt- ich teile nicht gerne, da kannst du haben :p was Männer sich immer einbilden.... schlimm :o

Mattse
20.04.2010, 16:20
Huhu §wink

So schlimm sind wir doch gar nicht :dnuhr:
Das soll wohl ein Scherz sein. :scared: :D

weil er damit rumnervt :D
Was ? Überhaupt ned. :o :p

-Mattse zu Caspenar schiebt- ich teile nicht gerne, da kannst du haben :p was Männer sich immer einbilden.... schlimm :o
*Brml* Man darf hier auch garnix. §hhmpf :D

Neclord
20.04.2010, 16:21
Guten Tag zusammen. http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_130.gif

Führt ihr wieder spannende Gespräche? ;)

-Morrigan-
20.04.2010, 16:21
Das ist bester Spammmm, geht mal ins Gothicforum da ist das hier Gold gegen :o

Guten Tag zusammen.

Führt ihr wieder spannende Gespräche?

da ist aber einer Stolz auf seinen Vampirsmiley!
Ja und du scheinst drann teilnehmen zu wollen :)

Emerahl
20.04.2010, 16:24
Guten Tag zusammen. http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_130.gif

Führt ihr wieder spannende Gespräche? ;)

Huhu §wink

Und ich verabschiede mich jetzt auch. Schönen Abend euch.

Cespenar
20.04.2010, 16:26
Hallo, Fledermaus und tschüss Liska§wink

-Mattse zu Cespenar schiebt- ich teile nicht gerne, da kannst du haben :p was Männer sich immer einbilden.... schlimm :o

*wedelt hektisch mit den Händen* :scared:Nein, nein, behalt du ihn lieber.

Was ? Überhaupt ned. :o :p

Nein, natürlich nicht.:C:

-Morrigan-
20.04.2010, 16:30
*Brml* Man darf hier auch garnix.

gut erkannt, nun ab in die Ecke eine Runde schämen! :o :D keine Manieren....

*wedelt hektisch mit den Händen* Nein, nein, behalt du ihn lieber.

dann eben zu Neclord, ich bin jetzt auch weg §wink

Neclord
20.04.2010, 16:31
da ist aber einer Stolz auf seinen Vampirsmiley!
Ja und du scheinst drann teilnehmen zu wollen :)

Stimmt doch gar nicht... http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_137.gif
:D
Daran teilnehmen zu wollen? Also ich bitte dich. Habe doch nur hallo gesagt und trinke meinen Blu.... ähh Rotwein hier hinten in der Ecke. §wink
:p

Huhu §wink
Und ich verabschiede mich jetzt auch. Schönen Abend euch.

Oh, so abschreckend wirke ich was? :(

Aphelian
20.04.2010, 16:49
Stimmt doch gar nicht... http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_137.gif
:D
Daran teilnehmen zu wollen? Also ich bitte dich. Habe doch nur hallo gesagt und trinke meinen Blu.... ähh Rotwein hier hinten in der Ecke. §wink
:p

Na dann mal Prost, ich brauche jetzt noch nen Kaffee, bin glatt innerhalb von 5min wieder aus dem Garten rein und eiskalt eingeschlafen. :D

Aber mal was anderes...ich finde es interessant dass du deine Smileys über Halloween bekommst und nicht über eine spezielle Vampirseite! :D

Tschüss @Liskatrekernell und -Morrigan-! §wink

*wedelt hektisch mit den Händen* :scared:Nein, nein, behalt du ihn lieber

Typisch Mattse...der Charmebolzen! Der Paladin den alle Frauen rumreichen! :D

Mattse
20.04.2010, 16:50
*wedelt hektisch mit den Händen* :scared:Nein, nein, behalt du ihn lieber.
Nein, natürlich nicht.:C:
Keine will mich haben. :( Geh ich eben ins Exil und sterbe allein. §cry

Tach Neclord §wink

Matokk
20.04.2010, 16:56
So ist das nun mal: Zusammen leben, alleine sterben.

Cespenar
20.04.2010, 17:01

Viel Spass dabei.:D

Aphelian
20.04.2010, 17:03

Du Schweinewerferin! Zu meiner Verteidigung. Mein Bild habe ich mit eigener Hand gemacht, das ist verdammt nervig. Deshalb schaue ich auch extra böse! :D
Du hast da keine Verteidigung. Hättest ja deinen Fotografen anlächeln können! :p
*Die Bilddiskussion mal hier rüberträgt sonst muss ich meine eigenen Beiträge ausmisten* :scared: :D

Neclord
20.04.2010, 17:04
Na dann mal Prost, ich brauche jetzt noch nen Kaffee, bin glatt innerhalb von 5min wieder aus dem Garten rein und eiskalt eingeschlafen. :D

Aber mal was anderes...ich finde es interessant dass du deine Smileys über Halloween bekommst und nicht über eine spezielle Vampirseite! :D

Ähm nunja.
Das ist eine Vampirseite, nur mit dem Decknamen Halloween. Damit nicht gleich die Vampirjäger darauf aufmerksam werden. :D

Hier Kaffee:
http://blog.essen-und-trinken.de/wp-uploads/kaffee1.jpg

§prost

So ist das nun mal: Zusammen leben, alleine sterben.

Also bei mir heißt es: Zusammen leben, alle sterben, alleine weiterleben. :D

ANTI
20.04.2010, 17:12
Tach ANTI §wink

Amtlich heißt es WURST, so ist das. :o :D

Bei uns ist und bleibt das die Worscht, basta...

Und die beste gibt es hier : http://www.grillbus.de

@Anti: Grüße und viel Spaß beim Erobern :D

Danke meine Liebe Morri, heut wird leider nix mehr erobert, erstmal weiter Truppen produzieren fürs WE, da müssen dann wieder mehrere Dörfer dran glauben. (bzw. dürfen sich geehrt fühlen, in dein Reich aufgenommen zu werden:D)

Mattse
20.04.2010, 17:18
Aber wenn ich dein Bild so angucke bleib ich noch ein bisschen.
Hab grad so lüsterne Gedanken. §ugly :D

Cespenar
20.04.2010, 17:30
*Die Bilddiskussion mal hier rüberträgt sonst muss ich meine eigenen Beiträge ausmisten* :scared: :D

Immer am rummodsen hier.:p

Du Schweinewerferin! Zu meiner Verteidigung. Mein Bild habe ich mit eigener Hand gemacht, das ist verdammt nervig. Deshalb schaue ich auch extra böse! :D
Du hast da keine Verteidigung. Hättest ja deinen Fotografen anlächeln können! :p

Es war das gefühlte 100.Bild! Das ist Verteidigung genug.§motz:D

Das is aber ziemlich gemein. :(

:gratz:gratz:gratz:gratzDu schaust einfach so furchtbar ernst.:p:gratz:gratz

*beschwört einen Barbazu, der Mattse durch die Taverne jagt*
http://paizo.com/image/content/PathfinderChronicles/PZO9213-Barbazu.jpg

ANTI
20.04.2010, 17:31

So kennen wir dich..:D

Aber in der Tat, ein hübsches Wesen, welches sich da hinter Cespenar versteckt§knuff

Mattse
20.04.2010, 17:32
§medi Ja, ja, damit du endlich Ruhe gibst, hier:
Das is aber nett, Dankeschön. :gratz Aber kuckst ja ganz schön grimmig. :D
Wie jung bist du eigentlich ? :)

Hey, wer im Grashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!§nana:p
Und überhaupt war das das gefühlte 100.Bild, das wir gestern gemacht haben.:o
Du wolltest also für mich besonders hübsch aussehen ? :D

So kennen wir dich..:D
Immer dieser Neid. :o

Aber in der Tat, ein hübsches Wesen, welches sich da hinter Cespenar versteckt§knuff
Falscher Schmeichler. :D

:gratz:gratz:gratz:gratzDu schaust einfach so furchtbar ernst.:p:gratz:gratz

Des is ja auch für nen Ausweis gewesen. :(

*beschwört einen Barbazu, der Mattse durch die Taverne jagt*
http://paizo.com/image/content/PathfinderChronicles/PZO9213-Barbazu.jpg
Is das ein Pokemon. §kratz *dem Ding mit dem Finger in den Bauch piekt* :D

Cespenar
20.04.2010, 17:43

http://87.237.123.80/pics/smilies/schaem.gifDanke. Und wo ist dein Bild, wenn ich mal so frech fragen darf?:D:gratz

Is das ein Pokemon. §kratz *dem Ding mit dem Finger in den Bauch piekt* :D

Das ist ein ziemlich fieser Teufel, der was gegen Mattses hat.:G

Wie jung bist du eigentlich?
Ich bin 19 und jetzt mal weg.§wink

Antigone
20.04.2010, 17:46
So... Nachdem das Fräulein noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat ist sie heute schon im Bett :D

Neclord
20.04.2010, 17:47
Wie jung bist du eigentlich ? :)

Du stellst wohl alle Fragen, welche man Damen eigentlich nicht stellen sollte oder? :D

Antigone
20.04.2010, 17:48
Du stellst wohl alle Fragen, welche man Damen eigentlich nicht stellen sollte oder? :D

Fehlt nur noch: "Wieviel Kilo hast du so?" :scared:

Mattse
20.04.2010, 17:49
Das ist ein ziemlich fieser Teufel, der was gegen Mattses hat.:G
Oo... ich muss weg. :grinundwe

Ich bin 19 und jetzt mal weg.§wink
Wie nett. :p Auf Bald §wink

Gekonnt überlesen wie ? :D

Hey, wer im Grashaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!§nana:p
Und überhaupt war das das gefühlte 100.Bild, das wir gestern gemacht haben.:o
Du wolltest also für mich besonders hübsch aussehen ? :p

Jeder wird hier iergendwann abgehärtet. :D

ANTI
20.04.2010, 17:59
http://87.237.123.80/pics/smilies/schaem.gifDanke. Und wo ist dein Bild, wenn ich mal so frech fragen darf?:D:gratz

Meins ist da, wo Morri's auch ist, nicht hier..:D

SpyceV
20.04.2010, 18:07
Guten Abend Ihr Sonnenscheine:gratz

Guten Abend Master Of Darkness :gratz

Ich freue mich und bin zugleich traurig. Ich freue mich, weil ich seit langer Zeit in Deinem Text einen richtig guten Optimismus gesehen habe. Das finde ich schon unglaublich, nach solch einer Geschichte so positiv an die Sache heranzugehen.

Ich freue mich, dass Du, obwohl hier alles offen ist, so erzählst, als wenn man ganz privat irgendwo in einem Caffee unter einem Sonnenschirm sitzt. Du schreibst es nicht nur mit der Freundschaft, ich finde es ist eine. Und wir sind ja auch Freunde, es kann jeder sehen.

Ich freue mich, dass es Dir gelingt mit der nicht leichten Wahrheit auch alte Bekanntschaften oder Freunde zurückzugewinnen. Ich bin voll davon überzeugt, dass der offene Weg für Dich der richtige ist.

Warum bin ich traurig. Weil ich Dich vermissen werden. Aber ich will es Dir nicht schwerer machen, wie es schon ist. Du sollst schon entscheiden, was das Richtige ist für Dich.

Deshalb drücke ich Dir die Daumen, wünsche Dir viel Glück, Durchhaltevermögen, Treue zu Dir selbst und vielleicht lese ich ja Ende des Jahres auch wieder eine News von Dir. Und dann weiß ich Master Of Darkness
ist wieder da.

Denke an Dich - SpyceV:gratz

Mattse
20.04.2010, 18:14
Meins ist da, wo Morri's auch ist, nicht hier..:D
Gottchen is das wieder lahm. §medi :D

Will O' The Wisp
20.04.2010, 18:28
hey guess whos back......back again......Foxy's back.....tell a friend.....:D

na wie gehts meinen Lieblingstavernengästen?:gratz:)

Antigone
20.04.2010, 18:30
Irgendwie geht mir das mit unserem Master nicht aus dem Kopf. *darüber grübelt*

Lady Of Darkness
20.04.2010, 18:31
Guten Abend Ihr Sonnenscheine:gratz

Guten Abend Master Of Darkness :gratz

Ich freue mich und bin zugleich traurig. Ich freue mich, weil ich seit langer Zeit in Deinem Text einen richtig guten Optimismus gesehen habe. Das finde ich schon unglaublich, nach solch einer Geschichte so positiv an die Sache heranzugehen.

Ich freue mich, dass Du, obwohl hier alles offen ist, so erzählst, als wenn man ganz privat irgendwo in einem Caffee unter einem Sonnenschirm sitzt. Du schreibst es nicht nur mit der Freundschaft, ich finde es ist eine. Und wir sind ja auch Freunde, es kann jeder sehen.

Ich freue mich, dass es Dir gelingt mit der nicht leichten Wahrheit auch alte Bekanntschaften oder Freunde zurückzugewinnen. Ich bin voll davon überzeugt, dass der offene Weg für Dich der richtige ist.

Warum bin ich traurig. Weil ich Dich vermissen werden. Aber ich will es Dir nicht schwerer machen, wie es schon ist. Du sollst schon entscheiden, was das Richtige ist für Dich.

Deshalb drücke ich Dir die Daumen, wünsche Dir viel Glück, Durchhaltevermögen, Treue zu Dir selbst und vielleicht lese ich ja Ende des Jahres auch wieder eine News von Dir. Und dann weiß ich Master Of Darkness
ist wieder da.

Denke an Dich - SpyceV:gratz

Hallo SpyceV:gratz

Sehr liebe und rührende Worte von dir, ja Ich gehe sehr offen mit der Thematik um ich meine was habt ihr davon wenn ich auf einmal online komme und dann sich alle wundern hä wieso heißt er jetzt anders?

natürlich ist es hart für mich auch, ich meine ich gehe einen Weg der nicht jeder gehen würde, doch mein Therapeut sagte manche merken es erst mit 18 andere mit 30 wieder rum andere mit 40. haben aber dann Frau Und Kinder doch dann ist es zu spät, dies ist viel schwerer ich habe nur meine Familie, keine Kinder und ich kann mich voll und ganz auf meinen weg konzentrieren!

ich bin aber Froh das ich endlich weiß das ich nichts mehr in mich herein schlucken muss, ich bekam oft genug Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Aber wenn der Körper und die Seele nicht mehr mitmachen dann muss man ein Schluss strich ziehen! und wie gesagt aufgrund meines Lebenslaufes von 25 Seiten hat mein Therapeut eins und eins zusammen zählen können!

Wie gesagt ich hatte auch schon Freundinnen aber es klappte einfach nicht weil wieder Schluss machte sobald dieses Unbehagen kam, dieses Unwohl sein, und das Depressive! Ich darf auch auf keinen Fall die Anti-Depressiva absetzen davor warnt er ausdrücklich!

Wie gesagt ich ziehe mich zurück um einfach den neuen weg gehen zu können und irgendwann einmal wieder mit Lust voller Lebensfreude hier aufzutauchen auch wenn das Master dann für immer verblasst sein wird!

ich habe mit soviel Resonanz nicht gerechnet, ich glaube mir kommen selber die Tränen obwohl dass nur ein Forum ist§cry

Mattse
20.04.2010, 18:37
hey guess whos back......back again......Foxy's back.....tell a friend.....:D
na wie gehts meinen Lieblingstavernengästen?:gratz:)
Hallo Foxl §wink

Wie gehts dir denn heute ? :)

Will O' The Wisp
20.04.2010, 18:39
Hallo Foxl §wink

Wie gehts dir denn heute ? :)

naja geht so....muss grade viel für die Schule tun, haufenweise Projekte und Klausuren schreiben.....achja und zusätzlich auch noch Stress mit den Lehrern:D

was gibt es schöneres?:D

und wie gehts dir?

Mattse
20.04.2010, 18:44
naja geht so....muss grade viel für die Schule tun, haufenweise Projekte und Klausuren schreiben.....achja und zusätzlich auch noch Stress mit den Lehrern:D
Also alles im grünen Bereich wie ? :D

was gibt es schöneres?:D
Naja Freizeit, Spaß, Leben und so schätz ich mal. :p

und wie gehts dir?
Hatte ne Halsentzündung und bin noch bis morgen krank geschrieben. :) Danke der Nachfrage. :gratz

SpyceV
20.04.2010, 18:44
Master Of Darkness, ok. Du wirst vielleicht irgend wann wiederkommen. Du wirst vielleicht dann nicht mehr Master heißen. Doch möglicherweise schließen wir auch dann eine Freundschaft, obwohl Du mir dann nicht mehr sagen willst oder kannst, wer Du bist. Auch das finde ich völlig in Ordnung. Wenn wo eine Bande da ist, hält sie auch. Doch jetzt kümmere Dich erst einmal um Dich. Und wenn Du mal Hilfe brauchst, dann kannst Du ja auch ein PN schreiben. Ich schicke Dir all meine guten Wünsche mit an Deine Seite.

SpyceV:gratz

Will O' The Wisp
20.04.2010, 18:57
Also alles im grünen Bereich wie ? :D

selbstverständlich:D

Naja Freizeit, Spaß, Leben und so schätz ich mal. :p

na igitt, wer braucht denn sowas, also echt, diese real-life-fags:D:p
ne is schon klar:D

Hatte ne Halsentzündung und bin noch bis morgen krank geschrieben. :) Danke der Nachfrage. :gratz au weia, armer mattse:( spüre mein heil-voodoo:D ich hab mir auch was weggeholt, als ich Freitag nacht bei einer Freundin stundenlang im nasskalten keller war.....der reinste folterkeller:scared::D *hust*

Lady Of Darkness
20.04.2010, 18:58
Master Of Darkness, ok. Du wirst vielleicht irgend wann wiederkommen. Du wirst vielleicht dann nicht mehr Master heißen. Doch möglicherweise schließen wir auch dann eine Freundschaft, obwohl Du mir dann nicht mehr sagen willst oder kannst, wer Du bist. Auch das finde ich völlig in Ordnung. Wenn wo eine Bande da ist, hält sie auch. Doch jetzt kümmere Dich erst einmal um Dich. Und wenn Du mal Hilfe brauchst, dann kannst Du ja auch ein PN schreiben. Ich schicke Dir all meine guten Wünsche mit an Deine Seite.

SpyceV:gratz

Freunde bedeutet die Wahrheit zu sagen, und dass ist es mir wert, ich werde dir sagen wer ich bin, den Freundschaften zerbrechen nicht einfach so:) Wenn du mal Lady liest, dann weiste dass ich es bin:D Aber wie gesagt ich kann dich ja auf dem laufenden Halten wenn du möchtest:gratz wie gesagt meine Termine sind alle 4 Wochen, mein nächster ist am 10. Mai

ich werde nur eine Namensänderung anstreben aber erst wenn der Prozess begonnen hat, und das wird im kommenden Herbst sein. Diese Wünsche sind mir sehr viel wert, und das weiß ich zu schätzen! Ihr seit eine Großartige Community alle haben mich aufgefangen als es mir nicht gut ging, und meine Ehrlichkeit war jetzt das Dankeschön von mir:gratz

wie gesagt zwei Tage bin ich noch hier Online danach nicht mehr! aber in dieser Zeit könnt ihr alle mich fragen was immer ihr wollt:)

Mattse
20.04.2010, 19:09
na igitt, wer braucht denn sowas, also echt, diese real-life-fags:D:p
ne is schon klar:D
Was für Faxen ? :p

au weia, armer mattse:( spüre mein heil-voodoo:D ich hab mir auch was weggeholt, als ich Freitag nacht bei einer Freundin stundenlang im nasskalten keller war.....der reinste folterkeller:scared::D *hust*

Was habt ihr denn da im Keller getrieben ? :) Da geht ihr doch nicht zum Lachen hin oder ? :D

Antigone
20.04.2010, 19:17
Alle eingeschlafen oder wat?

Aphelian
20.04.2010, 19:18

Fast, ja. Bin gerade im Magierturm. :D
Dort ist es so schläfrig im Nichts. :p

Antigone
20.04.2010, 19:20
Fast, ja. Bin gerade im Magierturm. :D
Dort ist es so schläfrig im Nichts. :p

wah die Stelle ist ja sowas von laaaaaaaaaaaaaahhhhhhhm *g* Inzwischen stell ich da immer auf leicht, damits shnell wieder vorbei ist :D

Mattse
20.04.2010, 19:20
Nur der den de einfach nicht mögen willst is da. §engel :D

Matokk
20.04.2010, 19:28
Nö, nur meißt stiller Leser. Ich trau mich bei dem Niveau kaum was zu posten, da komm ich einfach nicht mit ;).

Antigone
20.04.2010, 19:35
Nö, nur meißt stiller Leser. Ich trau mich bei dem Niveau kaum was zu posten, da komm ich einfach nicht mit ;).

so hoch schaffst dus nicht was? :p

Matokk
20.04.2010, 19:37
Genau, aber ich versuche stets, hier dazu zu lernen :D.
Habt ihr schon das Video (http://www.youtube.com/watch?v=gorJsFbiq4A) gesehen? Sehr geil gemacht, ich hoff da kommt noch mehr :).

Will O' The Wisp
20.04.2010, 19:41
Was habt ihr denn da im Keller getrieben ? :) Da geht ihr doch nicht zum Lachen hin oder ? :D

na klar^^
naja so'n bisschen Karten gespielt und Bierchen .....äh Ferdoker getrunken^^ und Musik gehört.......naja und es war schön nass und kalt^^

SpyceV
20.04.2010, 19:43

Wie meinst Du das? Die Zeiten, wo eine Taverne einen Tag gehalten hat und man zig Posts lesen musste, sind leider, leider vorbei. Also Geschindigkeit ausgeschlossen, oder? Bei zu flachen Beiträgen ist hier keiner bisher ausgelacht worden. Im Gegentum, es wurde versucht das noch zu unterbieten. Siehe letztens den Kellerbeitrag.:D Also trau Dich und schreib mal was:gratz

-Morrigan-
20.04.2010, 19:48
Nö, nur meißt stiller Leser. Ich trau mich bei dem Niveau kaum was zu posten, da komm ich einfach nicht mit .

Wenn etwas kein Niveau hat lese ich auch nicht mit ;) selbst Grab geschaufelt was? :o

Matokk
20.04.2010, 19:49
Wie meinst Du das? Die Zeiten, wo eine Taverne einen Tag gehalten hat und man zig Posts lesen musste, sind leider, leider vorbei. Also Geschindigkeit ausgeschlossen, oder? Bei zu flachen Beiträgen ist hier keiner bisher ausgelacht worden. Im Gegentum, es wurde versucht das noch zu unterbieten. Siehe letztens den Kellerbeitrag.:D Also trau Dich und schreib mal was:gratz
So Ernst war das jetzt auch nicht gemeint :). Ausserdem ist Schweigen manchmal eben doch Gold. Was mir zu Foxglove`s Post

na klar^^
naja so'n bisschen Karten gespielt und Bierchen .....äh Ferdoker getrunken^^ und Musik gehört.......naja und es war schön nass und kalt^^
eingefallen wäre, hab ich um des Forumsfriedens Willen z.B. auch mal lieber für mich behalten :D.

SpyceV
20.04.2010, 19:51
Wenn etwas kein Niveau hat lese ich auch nicht mit ;) selbst Grab geschaufelt was? :o

Das glaube ich jetzt mal nicht. Wo kämen sonst die genau den Punkt treffenden Bemerkungen sonst her? (Doch nicht etwa Hexengeflüster?§wink).