PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung



white.queeny
09.04.2010, 10:03
Hallo, wo kann man sich von jemandem in ferdok heilen lassen. 2 meiner Helden stehen auf verletzungsstufe 2!

Tomatensuppe
09.04.2010, 13:27
Soweit ich noch weiss kannst du dich in Ferdok von den Peraine Pristern (Männer in Grün)heilen lassen. Wunden kannst du aber auch mit Verbänden die du in die Quickshot Leiste ziehst (anklicken und dann auf denn verwundeten Char klicken)heilen. Überprüfe aber erst einmal welcher Char bei dir den höchsten Wert in Heilkunde hat.

SpyceV
09.04.2010, 13:50
Hallo, wo kann man sich von jemandem in ferdok heilen lassen. 2 meiner Helden stehen auf verletzungsstufe 2!

Sei willkommen im Forum und den Zwölfen zum Gruße:gratz Wie weit bist Du denn in Ferdok? Hast Du schon Zutritt zur Grafenstadt? Wenn ja, dann geht das mit den Peraine-Geweihten, die haben dort einen Stand.

Ansonsten weiß ich nicht, ob Du jemanden Magiebegabten dabei hast. Kladdis zum Beispiel oder Dein MainChar. Dann gehe zu Magistra Elysmine (steht am Praiosplatz in der Hähe des Hesinde-Tempels) und lerne Balsam Salabunde. Wenn Du mit Verletzungsstufe 2 = 2 Wunden meinst, muss der Modifikator bei Balsam Salabunde auch 2 betragen.

Wenn es überhaupt nicht anders geht, jeder der Mitspieler kann Heilkunde. Ist ein Basistalent. Lege am besten Wirselkraut in die Quichslotleiste, aktiviere die Zahl des Platzes und Klicke mit der Maus auf Charakterportrait. Hast Du Erfolg ist eine oder beide Wunden weg. Scheiterst Du (mal mit K-Taste ansehen), dann möglicherweise die Stufe Heilkunde Wunden hochsetzen, So um 6 sollte reichen. Würde die Punkte dann in Balsam Salabunde investieren.

Weil man nicht immer einen Arzt in den Höhlen dabei hat, sollte es einer von Deinen Leuten schon können. Es gibt auch eine Heilkunde Gift. Ich hoffe Du hast es gelernt, als Du in Avestreu warst. Aber das ist vielleicht auch ein anderes Thema.

white.queeny
10.04.2010, 15:23
vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin in der Grafschaft und die Halunken hatten mich doch ein wenig erwischt, aber nun weiß ich Bescheid. Mit dem "Fremdheilen" habe ich noch nie gemacht. Wenn es einer kann, dann wähle ich den Verband oder Heilkunst und anschließend die Person für die es ist? Nur fürs nächste Mal, da es ja hier auf dem Platz ja wohl Heiler gibt. Ich bin gerade erst raus und gleich zu dem Brunnenquest rüber, aber die Kombi habe ich bisher auch noch nicht. Heißt wohl probieren über studieren?§wink

SpyceV
10.04.2010, 16:07
vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin in der Grafschaft und die Halunken hatten mich doch ein wenig erwischt, aber nun weiß ich Bescheid. Mit dem "Fremdheilen" habe ich noch nie gemacht. Wenn es einer kann, dann wähle ich den Verband oder Heilkunst und anschließend die Person für die es ist? Nur fürs nächste Mal, da es ja hier auf dem Platz ja wohl Heiler gibt. Ich bin gerade erst raus und gleich zu dem Brunnenquest rüber, aber die Kombi habe ich bisher auch noch nicht. Heißt wohl probieren über studieren?§wink

Nimm zum Heilen mit Heilkunde Wunden das Wirselkraut. Steht überall rum und heilt auch kritische Wunden. Die Verbände sind schnell weg und kosten nur Geld.

Tipp zum Brunnen: manche Hebel qualmen.§wink

Milano
15.04.2010, 13:19
bitte löschen!

TazmanDevil
18.04.2010, 16:38
bitte löschen!
Eigene Beiträge kannst Du selbst über die EDIT Funktion des Beitrags löschen (das geht bei allen Deinen Beiträgen mit einer Ausnahme: den ersten Beitrag eines von Dir erstellten Threads kannst Du nicht löschen, da sonst der Thread weg wäre).

Ich lass Deinen Beitrag mal noch stehen, wenn Du willst kannst Du das dann gleich selbst ausprobieren. ;)