PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtimeerror Blutberge



Arthagus
08.04.2010, 17:41
Grüße,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem in den Blutbergen.
Ich habe dort schon ziemlich viel abgeschlossen (Hexen/Praiosinquisition), als ich diesen Platz mit den Naturgeistern im Westen fand.
Immer wenn ich versuche den zu betreten, will eine Videosequenz starten, die aber mit nem Runtimeerror abbricht.:dnuhr:

Habe die Ursprungsfassung des Programms (also nicht die Pyramiden-oder Goldversion) mit aktuellstem Patch.
Nutze allerdings das High-Res-Texturepack, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass das Auslöser für das ständige Abschmieren sein kann.

Hat Jemand eine Idee ?

Vielen lieben Dank im Vorraus.

TazmanDevil
08.04.2010, 17:57
Hänge einen Screenshot der Fehlermeldung an einnen Beitrag dran, um am besten auch gleich Deine dxdiag.txt:


DxDiag - Windows XP:
Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

DxDiag - Windows Vista / Win7:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Beim Erstellen des Beitrags dann unter "Verschiedene Einstellungen" auf "Anhänge verwalten (http://upload.worldofplayers.de/files/k5YVrUzOHkphElagUnbenannt.jpg)" klicken und die DxDiag.txt Datei hochladen.

Arthagus
08.04.2010, 18:18
Hmm...

Fehlermeldung lautet wie folgt:

GetEntityByAttr. failed, entity exist but was not loaded (attr: Name=Berndrich,LiveOnly:yes)!

28717

TazmanDevil
08.04.2010, 18:36
Hast Du den Frosch (Alwis) bereits vor Berndrich gerettet und Bendrich dabei getötet?

Dann lade eine Spielstand, bei dem Berndrich noch lebt und gehe zuerst ins Lager (oder entscheide dich bei Alwis für die friedliche Lösung)

Arthagus
08.04.2010, 18:41
Sch...ich wusste, dass du sowas sagen würdest:D.....und ich habe NATÜRLICH keinen Spielstand mehr davor:D

Naja, da gehen mir max XP verloren, oder ? Damit kann ich dann eher leben, als wenn es nen Problem mit meinem Rechner wär. Is natürlich immer bissl doof, wenn der Rechner gleich abschmiert dann.

Dir vielen lieben Dank nochmals für die raketenschnelle Hilfe §wink

TazmanDevil
08.04.2010, 19:02
Dein PC sieht OK aus. Du hast auf C: 29 GB frei, da könnte man doch ein paar MB für zusätzliche Savegame verwenden...

Sofern Du nicht mehr ins Lager musst, kannst Du weiterspielen. Ansonsten sieht's schlecht aus. Das Spiel wird weiterhin abstürzen, sobald Du Dich dem Lager näherst.

Arthagus
08.04.2010, 19:53
Tja, der Teufel is ein Eichhörnchen und ich hatte Schwein :D

Hatte noch ein altes Autosave, kann also nochmal Gas geben§ice