View Full Version : Problem Arkaner Bogenschütze....
darkphoenix
03.09.2005, 12:25
hiho @ll
ich hab n problem, und zwar will ich mit nem waldläufer mit der prestige klasse arkaner bogenschütze machen, aber obwohl ich alle anforderungen erfülle, kan ich den nich auswählen....
mit nem hexenmeister gehts aber....
kann mir irgendwer helfen? plz....
mfg Phoenix
Dragonlady
03.09.2005, 13:55
Willkommen im Forum §wink
Ist Dein Char denn auch ein Elf oder Halbelf? Das ist nämlich Grundbedingung für den Arkanen Bogenschützen. Wenn Dein Waldläufer nämlich irgendeine andere Rasse ist, Dein HeMe aber Elf, dann ist es verständlich. Ansonsten hoffe ich auf schlauere Leute zwecks beantwortung dieser Frage als ich es bin. Denn wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, ist es merkwürdig.
Um zum Arkanen Bogenschützen zu werden, braucht man eine Klassestufe Magier / Hexenmeister oder zwei Klassenstufen Barde, ZUSÄTZLICH zu allen anderen Bedingungen (nur Elf und Halbelf, Waffenfokus Langbogen oder Kurzbogen, das andere notwendige Talent da, Grundangriffsbonus +7). Ein REINER Waldläufer kann, selbst wenn er Elf oder Halbelf ist und alle notwendigen Voraussetzungen hat, kein Arkaner Bogenschütze werden. Man braucht immer eine Klassenstufe Magier / Hexenmeister oder zwei Klassenstufen Barde zusätzlich!
Obscuritas
03.09.2005, 14:22
Es sollte auch mit nur einem lvl Barden gehen, weil mit muss Grad 1 Zauber wirken, Grad 0 Zauber wirken gemeint ist.
darkphoenix
05.09.2005, 01:35
thx leute :)