PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastan und co.



lampenÖl
27.03.2010, 10:24
Erstmal sorry das ich so nerve§wink
Ich komme an der Stelle nich weiter wo man Kastan Wagnitz das Buch der Schlange "abnehmen" muss.Seine Kulisten und ER machen mich immer wieder fertig.Wie habt ihr das geschafft?Ist es so wie:Schlag der Schlange den Kopf ab und der Rest geht down?,also Kastan töten und dann ist der Spuck vorbei?
Die Kulisten verschwinden gena so schnell wie sie gekommen sind?
Oder bleiben die dann noch?

Wie habt ihr das geschafft?:confused:
Giebt es eine spezielle Technick???

SpyceV
27.03.2010, 12:01
Erstmal sorry das ich so nerve§wink
Ich komme an der Stelle nich weiter wo man Kastan Wagnitz das Buch der Schlange "abnehmen" muss.Seine Kulisten und ER machen mich immer wieder fertig.Wie habt ihr das geschafft?Ist es so wie:Schlag der Schlange den Kopf ab und der Rest geht down?,also Kastan töten und dann ist der Spuck vorbei?
Die Kulisten verschwinden gena so schnell wie sie gekommen sind?
Oderbleiben die dann noch?

Wie habt ihr das geschafft?:confused:
Giebt es eine spezielle Technick???

Der erste war Schleichen, dann sind es nicht so viele. Der zweite ist den Berg hoch, es kommen nicht alle hinterher. Der dritte, wie so oft, zuerst die Kleinen und dann Kastan Wagnitz. Dann müsste es klappen.

lampenÖl
27.03.2010, 12:05
Der zweite ist den Berg hoch, es kommen nicht alle hinterher

Wie meinen
also die Treppe mit der man zu Wagnitz kommt wieder hoch gehen?§wink

EL Libertador
27.03.2010, 12:09
naja ich hatte eine sehr starke truppe

die kultisten bleiben auch ohne kastan wagnitz
laut felix benutzt der immer kampfzauber, schwächungszauber und finte
ich hab IHN dauernd umgeworfen, immer abwechselnd jemand aus dem team, der typ hält viel aus also soll er am besten auf den boden liegen ;)

dann hab ich stück für stück seine armee vernichtet und dann mit allen auf ihn drauf

aber wie gesagt meine truppe war sehr stark, wenn nicht folgendes machen mit fernkampf seine begleitung weglocken zum eingang dort diese abmetzeln er verbleibt dann an seinem ausgangsort und dann mit macht auf ihn

(wenn man nicht vorbereitet ist ist das einer der schersten kämpfe im spiel)

lampenÖl
27.03.2010, 12:13
Danke für den Tipp werds gleich mal ausprobiren:gratz
Ist Felix dein sohn:dnuhr:

EL Libertador
27.03.2010, 12:18
Danke für den Tipp werds gleich mal ausprobiren:gratz
Ist Felix dein sohn:dnuhr:

logisch

SpyceV
27.03.2010, 12:31
Wie meinen
also die Treppe mit der man zu Wagnitz kommt wieder hoch gehen?§wink

Genau, einen oder zwei Kultisten anschießen im Kampf und die Treppe hoch. Diese folgen, die anderen nicht.

lampenÖl
27.03.2010, 12:34
Ihr seid Götter Ihr seid einfach super dank euch hab ich es geschafft§danke§danke§danke§danke§danke Vielen Dank

SpyceV
27.03.2010, 12:37
Ihr seid Götter Ihr seid einfach super dank euch hab ich es geschafft§danke§danke§danke§danke§danke Vielen Dank

Glückwunsch:gratz Es gibt immer einen Weg.