PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen stapeln



lampenÖl
27.03.2010, 05:55
Ich habe im spiel mal gelesen das man die Aktionen im Kampf mit der Strg-Taste irgentwie"stapeln"kann.Wie geht das jetzt genau?:dnuhr:

EL Libertador
27.03.2010, 08:24
genauso
hat mir mein 9 jähriger sohn erklärt :p

also wie üblich leertaste oder angriff, angriff auswählen auf den gegner und ab der 1. oder spätestens der 2. action die strg taste dabei gedrückt halten
beispiel todesstoss und dann mit gedrückter strg-taste zweimal klingensturm hintereinander
oder der magier macht ignisphaero und mit gedrückter strg-taste nochmal ignisphaero und dann 2 mal fulminictus hinterher

wird einer der ausgewählten gegner vor ablauf der für IHN ausgewählten angriffsactionen getötet UNTERBRICHT die kette der actionen
deshalb gerade bei starken actionen ruhig verschiedene gegner nacheinander auswählen


geht auch gegen verschiedene gegner
eigenartigerweise werden die attacken und insbesondere die zauber dann wohl schneller ausgeführt
zb hat jost mit dieser stapelaction es schon geschafft in der zeit wo der gegner auf uns zustürmte bis zu 3 ignisphaero auszuführen
ist ohne stapelaction absolut unschaffbar

lampenÖl
27.03.2010, 08:53
super,danke :gratz
Dein Sohnemann scheint sich ja auszukennen§wink

EL Libertador
27.03.2010, 11:02
super,danke :gratz
Dein Sohnemann scheint sich ja auszukennen§wink

yup sitzt halt oft daneben und begreift deutlich schneller als der alte mann neben ihm ;) :D

SpyceV
27.03.2010, 11:04
super,danke :gratz
Dein Sohnemann scheint sich ja auszukennen§wink

Interessant ist auch, dass man mit einem entsprechenden Doppelklick auf das Zeichen der gestapelten Aktion diese auch abbrechen kann. Ist besonders bei Sonderfertigkeiten wichtig, wenn man sieht der Gegner ist bereits bei Boron.