PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vertrauen der Hexen



lampenÖl
24.03.2010, 15:04
Ich hab jetz die Quest Das Vertrauen der Hexen antscheinend geschafft und der Wall um die Burgruine in den Blutbergen ist weg.Soweit so gut.
Jetzt lese ich in der Kommplettlösung das man nach Abschluss der Quest Schulterpanzer und Armschienen bekommt.Die Armschienen hab ich nur die schultern fehlen mir.was ist da los?

PS:hab ungepacht

EL Libertador
24.03.2010, 15:39
Ich hab jetz die Quest Das Vertrauen der Hexen antscheinend geschafft und der Wall um die Burgruine in den Blutbergen ist weg.Soweit so gut.
Jetzt lese ich in der Kommplettlösung das man nach Abschluss der Quest Schulterpanzer und Armschienen bekommt.Die Armschienen hab ich nur die schultern fehlen mir.was ist da los?

PS:hab ungepacht

einfach NICHT komplettlösung lesen ;)

du bekommst die gegenstände garantiert weil es sie durch hauptquests bekommst §wink

lampenÖl
24.03.2010, 16:03
Ja OK:ab jetzt keine Komplettlösun mehr§hhmpf

aber wo wann und durch welche Hauptquest bekomme ich die Schulterpanzer?

EL Libertador
24.03.2010, 16:51
Ja OK:ab jetzt keine Komplettlösun mehr§hhmpf

aber wo wann und durch welche Hauptquest bekomme ich die Schulterpanzer?


laut felix (der bei mir immer zuschaut)
ab endgegner burg grimmzahn (soll ich den wirklich schon verraten?)

SpyceV
24.03.2010, 17:32
Ja OK:ab jetzt keine Komplettlösun mehr§hhmpf

aber wo wann und durch welche Hauptquest bekomme ich die Schulterpanzer?

Also, ich würde trotzdem in die Komplettlösung reinschauen. Weil ich den Teil zur Burg Grimmzahn geschrieben habe, die Schultern der Flammen erhält man nach dem Sieg von einem der Überlebenden.

lampenÖl
24.03.2010, 19:26
OH du hast das über Schloss Grimzahn geschrieben?

Diesen Bereich fand ich immer schon :gratz
interessant.:gratz


Alle sagen das es da viel zu holen giebt:gratz

Was meinst du mit "einem der Überlebenden"??

Tomatensuppe
24.03.2010, 19:32
OH du hast das über Schloss Grimzahn geschrieben?

Diesen Bereich fand ich immer schon :gratz
interessant.:gratz


Alle sagen das es da viel zu holen giebt:gratz

Was meinst du mit "einem der Überlebenden"??

Kleiner Hinweis von mir......wenn du nach Burg Grimzahn aufbrichst lass dir viel freiraum im Inventar übrig weil es dort sehr Wertvolle sachen gibt und zwar mehr als du tragen kannst....die Schatzkammer in Drakensang überhaupt.

lampenÖl
24.03.2010, 19:35
Das ist gut zu wissen Tomatensuppe.Vielen Dank:gratz§wink:gratz§wink:gratz§wink

SpyceV
24.03.2010, 20:00
Kleiner Hinweis von mir......wenn du nach Burg Grimzahn aufbrichst lass dir viel freiraum im Inventar übrig weil es dort sehr Wertvolle sachen gibt und zwar mehr als du tragen kannst....die Schatzkammer in Drakensang überhaupt.

Weil Du so nett bist und einmal selbst erhaltene Tipps völlig uneigennützig weitergibst, habe ich Dich in den Hallen des Ruhmes (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12402572&#post12402572)mal verewigt :cool:


OH du hast das über Schloss Grimzahn geschrieben?

Diesen Bereich fand ich immer schon :gratz
interessant.:gratz


Alle sagen das es da viel zu holen giebt:gratz

Was meinst du mit "einem der Überlebenden"??

Nun, es ist ein wirklich schöner Quest. Zur Beute gibt es ja schon einen Tipp. Meiner ist, wenn Du in der untersten Ebene bis (Höhlenbereich) mach Dich noch mal nach Ferdok und leere Deine Taschen. Aber Du wirst nicht alles mitnehmen können. Ansonsten ist alles dabei, vor allem Fallen, Fallen und nochmals Fallen. Sogar eine mit einem Rätsel. Wenn Du auf seltene Pflanzen stehst, dann hab acht. Es gibt auf der Reise zu den Wasserfällen einen der besten Fundorte. Ach und wenn Du die etwas mehr bebilderte Fassung der Lösung sehen willst *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=611403) (aus den Tiefen Aventuriens)

Ich wollte nur nicht schreiben, wer Dir die Rüstungsteile übergibt. Aber wie es in jedem ordentlichen Quest so ist, es gibt am Ende einen Bosskampf und einer der Überlebenden aus der Burg gibt Dir die Belohnung.