PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ein Schatten



lampenÖl
23.03.2010, 13:54
Das ist ja die Quest die man kriegt wenn man in die Ruine in den Blutbergen geht.So ich komm da bei der ersten Winde bei den Ritualfreaks nicht weiter.
wenn ich mit Kladdis allein gehe kommt eine Truppe einfach hinterher und
aktiviert den Pausenmodus(Also die Pause vorm Angriff).
Wenn ich mit der ganzen Truppe Schritt für Schritt gehe gehts irgentwie immer schief.

Giebts da nen Tipp?:confused:

ich wills mal ausprobieren

Tomatensuppe
23.03.2010, 14:19
Also wenn deine Chars keine Superschleichtalente haben kannst du dir mMn die Sache von der Backe putzen ! Ging allerdings den meisten so ! Wenn es nicht klappt hau einfach alles um....mein Rat !

lampenÖl
23.03.2010, 14:40
was sind denn Superschleichtalente???

Tomatensuppe
23.03.2010, 14:52
Tja gute Frage ! Zumeist hat nur Kladdis gute Werte im schleichen, wenn du also keinen PhexChar hast der mit Kladdis,Dranor und Gwendala unterwegs ist wirst du "Kräftig" Skillen müssen im bereich Schleichen! Aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht da es (wie ein Schatten) nur eine Optionale-Quest ist um durch die Ruinen zu kommen! Glaube 99% der Spieler (ich auch) haben sich einfach durch gekämpft! Müsste von den EP her so ziemlich gleich sein.

lampenÖl
23.03.2010, 15:08
OK verstehe:gratz

Alles kurz und klein schlagen.
Ab jetzt gehöre ich auch zu den 99%:D

SpyceV
23.03.2010, 18:04
Das ist ja die Quest die man kriegt wenn man in die Ruine in den Blutbergen geht.So ich komm da bei der ersten Winde bei den Ritualfreaks nicht weiter.
wenn ich mit Kladdis allein gehe kommt eine Truppe einfach hinterher und
aktiviert den Pausenmodus(Also die Pause vorm Angriff).
Wenn ich mit der ganzen Truppe Schritt für Schritt gehe gehts irgentwie immer schief.

Giebts da nen Tipp?:confused:

Also zum einen reicht aus meiner Erfahrung Schleichen Stufe 6 (bei allen). Man kann sich helfen, in dem man den Char in Richtung Seilwinde schleichen lässt (Klick in die Richtung), dann Leertaste, Wechsel zu den anderen zuweisen an der Stelle zu bleiben (Klick auf die Stelle).

Weiterhin muss man beachten, dass beim Schleichen eine Probe auf Behinderung erfolgt. BE muss Null sein. Also heist es Rüstung aus oder im Spaß barfuß. Also, alles was behindert (bis BE=0 steht unten rechts Im Inventar) ausziehen. Hatte Frogrimm ein Leinenhemd mitgenommen (:D), damit er sich nicht erkältet.

Das Schleichquest ist sehr lang. Es wird noch Fallen, Wächter geben. Wenn man stürmt, hat man es mit relativ vielen Gegner zu tun.

lampenÖl
23.03.2010, 18:45
Danke für die Hilfe und den tipp:gratz

älop
23.03.2010, 19:29
Also ich habe es auch gut nach mehreren Versuchen geschafft, Dranor ist rein geschlichen und den Rest der Truppe habe ich im Gang in der Ecke postiert, die der Winde am nächsten liegt. Einiges hin und her war schon nötig, weil Dranor auch immer zurück gelatscht kam, wenn ich den Rest der Truppe wieder wie in der Schule in die ecke verbannt habe.

SpyceV
23.03.2010, 20:07
Danke für die Hilfe und den tipp:gratz

Gerne und wenn Du zurück musst, dann reicht es es, wenn die Gruppe hinter der Wand losschleicht. Komischerweise passiert da nichts, denn Kladdis kommt einfach so hinterher.