PDA

View Full Version : Wattolümpiade 2005 !!



de Jooong
30.08.2005, 19:36
Oh ja, es gab sie auch dieses Jahr wieder:

Die Wattolümpiade!

Hatte ich letztens hier im Sportforum noch eine Frage zum Sinn des Fussballspiels gelesen, die sofort von Antwortenden gegengefragt wurde:

Was ist allgemein der Sinn des Sports?

Hier (http://www.wattoluempia.de/aktuelles/index.php) einige Impressionen der wohl sinnfreiesten Sportveranstaltung Deutschlands :D .


danke, de Jooong

PS: Natürlich hatte auch die Wattolümpiade einen Sinn, nämlich Spendengelder zu sammeln für die schleswig-holsteinische Krebsgesellschaft :)

Solaufein
30.08.2005, 22:01
Solange es für einen guten Zweck ist, und das ist es ja, (ok, Krebse mögen für viele klein und unbedeutend sein, aber sie sind genau so wichtig für die Natur wie Rinder und Schweine für die Menschen) dann isses doch egal, wie doof es ist, hauptsache es macht Spaß und bringt Geld.

Saturn
30.08.2005, 22:18
Solange es für einen guten Zweck ist, und das ist es ja, (ok, Krebse mögen für viele klein und unbedeutend sein, aber sie sind genau so wichtig für die Natur wie Rinder und Schweine für die Menschen) dann isses doch egal, wie doof es ist, hauptsache es macht Spaß und bringt Geld.

:confused: §xlol

"Sie suchen einen Weg, Ihre Krebserkrankung besser zu bewältigen? Schreiben kann Ihnen dabei helfen." (Orginalzitat)

Joar, die Kraben werden es ihnen danken,... :D :p

also entweder gab es hier ein Missverständniss, oder es ist enorm sarkastisch gemeint...
also ich kenne nicht die Bedeutung von Krebsen für die Natur,
aber die schleswig-holsteinische Krebsgesellschaft (http://www.krebsgesellschaft-sh.de/) verfolg wahrscheinlich andere Ziele als sich um unsere kleinen Fluss- und Meeresbewohner zu kümmern ;)

zur Wattolympiade: hm ist ja für einen guten Zweck, ich würde soetwas nicht machen...

Solaufein
30.08.2005, 22:48
Uppsala, das ist vielleicht peinlich http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/newbluesweatdrop.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Ich hab nur Krebs auf der Seite gesehen und dann das mit dem Wattenmeer, deswegen dachte ich halt an Krebse...

:grinundwe