PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuhrmannsheim ist gesperrt ????????



älop
18.03.2010, 20:35
Bin aus dem Dunkelwald zurück und habe im Hafen von dem Kapitän die Aufgabe angenommen, seine Waren wieder zu holen. Dazu muß ich nach Fuhrmannsheim, aber alle Zugänge sind gesperrt, wie komme ich da rein ???

SpyceV
18.03.2010, 20:40
Bin aus dem Dunkelwald zurück und habe im Hafen von dem Kapitän die Aufgabe angenommen, seine Waren wieder zu holen. Dazu muß ich nach Fuhrmannsheim, aber alle Zugänge sind gesperrt, wie komme ich da rein ???

Nach Fuhrmannsheim kommt man an der Stelle nicht. Du hast beim Handelskrieg eine Queststelle erreicht. Du musst zu dem von dir gewählten Handelshaus. Dort erhälst Du einen Auftrag, der Dich auch nach Fuhrmannsheim führen wird. Danach ist das Gebiet wieder offen. Wenn es nicht reicht an Infos, wieder anfragen oder eventuell in die Komplettlösung schauen. Wie Du es möchtest, aber ich habe die Lösung geschrieben und will nicht gleich einen Spoiler setzen, dann ist die Geschichtekaputt.

älop
18.03.2010, 20:47
Danke, ich spiele erst mal weiter, das Spiel ist ja ziemlich gradlinig. Wollte halt nur den Quest des Kapitän zuerst erledigen, so muß der einfach noch warten.

SpyceV
18.03.2010, 20:51
Danke, ich spiele erst mal weiter, das Spiel ist ja ziemlich gradlinig. Wollte halt nur den Quest des Kapitän zuerst erledigen, so muß der einfach noch warten.

Du meinst den Kapitän der Thalaria? Die Waren hättest Du schon lange vorher holen können. Gehen zu den Stoerrebrands oder den Neisbecks. Bei einen von beiden hast Du zuletzt eine Aufgabe erfüllt und sprich mit dem Vorarbeiter. Der Rest kommt dann. Machst Du es nicht, wird Furhmannsheim solange geschlossen bleiben.