PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelette in Moorbrück



Ayn
17.03.2010, 18:34
Ist es normal, dass sich die Skelette nach einem Kampf in Luft auflösen, bevor man dazu kommt, sie nach Beute zu durchsuchen :eek:

Ich hoffe mal, die haben nichts wichtiges dabei? §cry

Oder sollte ich am Besten schon während des Kampfes anfangen, die gefallenen Skelette nach Beute zu durchsuchen? Das dürfte sich aber allerdings nicht immer einfach gestalten!

TazmanDevil
17.03.2010, 18:41
Skelette gäbe es in Moorbrück ja genug, etwas Wichtiges haben sie allerdings nicht dabei.

SpyceV
17.03.2010, 18:43
Ist es normal, dass sich die Skelette nach einem Kampf in Luft auflösen, bevor man dazu kommt, sie nach Beute zu durchsuchen :eek:

Ich hoffe mal, die haben nichts wichtiges dabei? §cry

Oder sollte ich am Besten schon während des Kampfes anfangen, die gefallenen Skelette nach Beute zu durchsuchen? Das dürfte sich aber allerdings nicht immer einfach gestalten!

Welche? Wenn Du vor der Tempelruine bist, dann ist das so. Meist sind es Pfeile, Verbände, blutige Beile. Die in den Grüften kann man ordentlich plündern.

Ayn
17.03.2010, 18:53
Skelette gäbe es in Moorbrück ja genug, etwas Wichtiges haben sie allerdings nicht dabei.Dann bin ich ja beruhigt! Nicht, dass mir irgendwelche wichtigen Zutaten oder so verloren gehen.


Welche? Wenn Du vor der Tempelruine bist, dann ist das so. Meist sind es Pfeile, Verbände, blutige Beile. Die in den Grüften kann man ordentlich plündern.Es waren gleich die ersten paar Jungs, die ich traf, kaum dass ich die Brücke überquert hatte, um mich in die Sümpfe aufzumachen. Dachte schon, dass es womöglich ein Fehler im Spiel ist.

Ich denke dann mal, auf die paar Sachen kann ich getrost verzichten, dann bringe ich meine Zauberweberin während des Kampfes lieber nicht in unnötige Gefahr :A

SpyceV
17.03.2010, 19:05
Dann bin ich ja beruhigt! Nicht, dass mir irgendwelche wichtigen Zutaten oder so verloren gehen.

Es waren gleich die ersten paar Jungs, die ich traf, kaum dass ich die Brücke überquert hatte, um mich in die Sümpfe aufzumachen. Dachte schon, dass es womöglich ein Fehler im Spiel ist.

Ich denke dann mal, auf die paar Sachen kann ich getrost verzichten, dann bringe ich meine Zauberweberin während des Kampfes lieber nicht in unnötige Gefahr :A

Du solltes wegen der Gefahr trotzdem alles gut untersuchen. Es gibt auch was zu finden. Und ich könnte auch mal kramen, was ich alles gefunden habe (doch derzeit sind die Blätter tief unten).